Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufbauteam gesucht
RayzerGame
26.06.2013, 18:30
hey Leute habe jetzt meine Karriere bis 2022 gespielt und will wieder ne neuen anfangen könntet ihr mir Aufbauteams empfehlen also Teams mit vielen Jungen spielen oder die fast nur aus Jungenspielern bestehen also ein Team was man über die Zeit aufbauen kann/muss
Danke im Vorraus:good:
Maunikrip
27.06.2013, 12:10
Ich habe eine Karriere mit Vitesse (Transferbudget: 7,5 Mio.)
Die sind zwar nicht ganz so jung, allerdings habe ich ca. 70% der Spieler für relativ gute Preise verkauft und konnte mir von dem Geld ein komplett neues und extrem junges Team aufbauen :good:
DelikanliVuRaL
27.06.2013, 14:28
spanien z.b., segunda division oder so. (fc barcelona b oder real madrid b) ;) :)
djtose1983
28.06.2013, 08:07
Ich weiß nun nicht, ob es a) technisch so möglich ist und b) vom Prinzip her für dich in Frage kommt, aber "verjüngere" (Hauptmenü / Spieler bearbeiten / Geburtsjahr niedriger setzen) doch einfach die Spieler eines Keller-Vereins aus einer der jeweils untersten Liga aus England, Spanien oder sonst wo.
***Klugscheißmodus ON***
Die zweite Mannschaft von Real Madrid heißt seit 2005 REAL MADRID CASTILLA! :D
***Klugscheißmodus OFF***
Solch ein Vorschlag ist doch witzlos... mit RM Castilla oder Barca B kann/darf man doch gar nicht aufsteigen... was bringt dann solch eine Karriere?
djtose1983
28.06.2013, 08:37
Solch ein Vorschlag ist doch witzlos...
Warum so schroff gegenüber unseren Mitmenschen??? :shok:
RM Castilla oder Barca B kann/darf man doch gar nicht aufsteigen... was bringt dann solch eine Karriere?
Ist diese Funktion in FIFA denn auch gesperrt?
Bayernfan96
28.06.2013, 13:34
Man kann aufsteigen wenn ich mich nicht irre ;)
Pascal126
30.06.2013, 13:44
Mit Barca B/RM Castilla kann man auch die CL gewinnen. Also sowas macht doch schon Spaß.