PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stärkste Online Mannschaft

Neyzard
23.06.2013, 08:32
Welche Mannschaft ist die stärkste im Online Modus? Und mit welcher Aufstellung?

Neyzard
28.06.2013, 19:27
upp .

Slim
29.06.2013, 23:15
Meinst du ganz normal, im Online-Saisonmodus?
Wenn ja, dann kommt das eigendlich auf deine Spielweiße an.. Es gibt keine "beste Mannschaft". Du könntest mit der von den Spielerwerten her stärksten Mannschaft(Barca) spielen, würdest aber fast immer gegen Barca spielen und solche Spiele hasse ich.. Der Gegner kann bis zur letzten Minute mit Messi oder so einem anderen Flitzer durch kommen und ein Tor machen.

Ich spiele immer mit Real Madrid oder Bayern München.
Bei Real spiele ich mit Modric und Alonso im ZDM, Ronaldo RM, Di Maria LM(und Calljeon wechsel ich immer so in der 70sten ein, er ist dann top fit, schnell wie der Wind und hat halt noch einen konditionellen Vorteil gegenüber den Verteidigern),Özil im ZOM, Benzema im Sturm.

Ich spiele inzwischen in Liga 1, ich bin insgesamt erst einmal (von der 5ten in die 6ste) abgestiegen,ansonsten verlier ich eig. sehr,sehr selten.

Bayernfan96
29.06.2013, 23:16
Musst selbst testen welches System du gern spielst... Und dann schauen welche Mannschaft die besten Spieler für dieses System hat ;)

Onsche
30.06.2013, 08:33
Ich selbst spiele gerne Mit Bayern in der Online Saison, die Mannschaft ist für meinen Stil am ausgeglichensten. Jedoch spiele ich auch noch mit Chelsea zwischendurch, Barca oder Real nehme ich allerdings nie, da kommen oft nur doofe Matches ohne Struktur zustande. Wer ein dickes Fell hat, der sollte übrigens Tottenham nehmen, die Mannschaft kann Barca und Real schön eins reinwürgen. Durch die Spieler und die Aufstellung ist Tottenham recht unkonventionell, aber dafür schwierig zu spielen. Wer aber bisschen Geduld zeigt, wird mit diesem Club unangenehm auf andere.

Pascal126
30.06.2013, 13:34
Ich empfehle:
- Bayern München (4-2-3-1)
- Borussia Dortmund (4-2-3-1)
- VfB Stuttgart (4-3-3 Offensiv)
- 1899 Hoffenheim (4-2-3-1)

Alle vier sind auf ihren jeweiligen Stufen optimal zu spielen und man gewinnt so gut wie jedes Spiel.

Xavi
30.06.2013, 13:40
Ich spiele zur Zeit entweder mit PSG (451 offensiv) oder mit Uruguay (4231)... aber prinzipiell musst du deine Mannschaft natürlich selbst finden..

play4fun28
30.06.2013, 13:43
Ich spiele oft mit der Eintracht und Deutschland. Sind beides sehr gute Mannschafte. Real oder Barca nehme ich fast nie, weil man dann immer nur gegen Bayern, Barca oder Real spielt und das wird auf die Daue extrem langweilig.

Neyzard
01.07.2013, 13:44
Meinst du ganz normal, im Online-Saisonmodus?
Wenn ja, dann kommt das eigendlich auf deine Spielweiße an.. Es gibt keine "beste Mannschaft". Du könntest mit der von den Spielerwerten her stärksten Mannschaft(Barca) spielen, würdest aber fast immer gegen Barca spielen und solche Spiele hasse ich.. Der Gegner kann bis zur letzten Minute mit Messi oder so einem anderen Flitzer durch kommen und ein Tor machen.

Ich spiele immer mit Real Madrid oder Bayern München.
Bei Real spiele ich mit Modric und Alonso im ZDM, Ronaldo RM, Di Maria LM(und Calljeon wechsel ich immer so in der 70sten ein, er ist dann top fit, schnell wie der Wind und hat halt noch einen konditionellen Vorteil gegenüber den Verteidigern),Özil im ZOM, Benzema im Sturm.

Ich spiele inzwischen in Liga 1, ich bin insgesamt erst einmal (von der 5ten in die 6ste) abgestiegen,ansonsten verlier ich eig. sehr,sehr selten.

ja das meine ich :)

Und mit welcher Aufstellung spielst du bei Bayern?