PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 10 Forengewinnspiel zur gamescom!

Andy
07.08.2009, 09:03
Gewinnt eine Eintrittskarte und die Teilnahme an der Entwickler-Präsentation!

In wenigen Wochen ist es soweit und die gamescom findet erstmals in Köln statt. Dass ihr dort FIFA 10 am Stand anzocken könnt, haben wir bereits mehrfach erwähnt. Jetzt bieten wir euch die Chance, an einer exklusiven Entwickler-Präsentation in unserer brandneuen Community Lounge teilzunehmen. Als Bonus oben drauf gibt es freien Eintritt für den Messefreitag.
Schaut in den folgenden Forenthread, um alle Infos zum Gewinnspiel zu bekommen und schreibt uns eine Email. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.
Alle Infos zum Gewinnspiel: http://forumfifa.ea.com/t/5126.aspx

Onsche
07.08.2009, 12:29
Coole Sache sowas, echt Top!:good:

Baresi
13.08.2009, 11:43
And here is your Winner :D Ich hab gewonnen :yahoo::yahoo::yahoo:

Andy
13.08.2009, 13:13
Siehst du, nur gut das du auf mich gehört hast;)

Meckpommi
13.08.2009, 21:30
Wie kann man nur auf Dich hören :D

Andy
13.08.2009, 21:33
Wie kann man nur auf Dich hören :D
Das frage ich mich ja auch immer wieder, aber einige scheinen es ja zu machen:yes:

Baresi
13.08.2009, 21:57
Factum est: ich hab gewonnen :D nur hab ich keinen plan wie ich hinkomm :D allein darf ich nicht^^ pa/ma hat keine zeit :D muss mein onkel herhalten :yes::D

Steve-0
13.08.2009, 22:00
Gut durchdacht das alles:D

fifa_freak
13.08.2009, 22:59
Ich hab' auch gewonnen, nur kann ich leider nicht teilnehmen - bin zu dieser Zeit im Trainingslager. Trotzdem schöne Sache und danke für den Tipp, Andy :good:
Viel Spaß den restlichen Teilnehmern!

Andy
13.08.2009, 23:03
Das ist ja ärgerlich, zumal der Gewinn ja nicht übertragbar ist.

fifa_freak
13.08.2009, 23:11
Ja, ärgert mich auch sehr, aber was will man machen. Der virtuelle Fußball steht halt hinter dem echten :D
Bin dafür morgen im Stadion gegen Nürnberg, VIP - das ist doch auch was ;)

Andy
14.08.2009, 07:20
Das ist natürlich auch nicht schlecht:yes:

Onsche
14.08.2009, 09:53
Factum est: ich hab gewonnen :D nur hab ich keinen plan wie ich hinkomm :D allein darf ich nicht^^ pa/ma hat keine zeit :D muss mein onkel herhalten :yes::D
Von mir auch krassen Glückwunsch, einer von deiner Family wird dich wohl fahren. Notfalls nimmst nen Scooter wie man sie in Italien immer sieht, am besten Knallrot.:D

Ja, ärgert mich auch sehr, aber was will man machen. Der virtuelle Fußball steht halt hinter dem echten :D
Bin dafür morgen im Stadion gegen Nürnberg, VIP - das ist doch auch was ;)
OK, das ist auch Hammer. Verdammt warum muss ich in Kärnten wohnen? wir haben keine Gamesmesse.:sarcastic:

DARK-THREAT
14.08.2009, 09:58
OK, das ist auch Hammer. Verdammt warum muss ich in Kärnten wohnen? wir haben keine Gamesmesse.:sarcastic:

Gibt doch noch Los Angeles, Tokio und London? ;)
In Leipzig war ja mal die 3. Größte bis voriges Jahr, schade dass es sie nichtmehr gibt. Musste wohl schließen... sonst kenne ich keine ähnliche in Mitteleuropa. Also gibts nurnoch London in Europa und das ist mir zu weit/teuer. :sorry:

Peace.