Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Manager (von Keeperboard)
Keeperboard
23.07.2009, 23:30
Hallo
In 3 Tagen startet bei uns die Online Liga !
Wir haben über 3000 Spieler , aus aller Welt in unserem Transfermarkt.
Es wird eine Tausch/Handel Funktion geben, Jugendakademie , Prämien ,usw. .
Man kann Auf,Ab steigen , sich qualifizien für tuniere , meister werden usw.
Die Spieler werden per Fifa simmuliert.
Du kannst dich entscheiden ob du dir dein Dream Team zusammenstellst
oder du kannst beweisen das du ein feines Händchen für gute Spieler hast .
Am anfang wird es ein Start-Bugdet für alle teilnehmer geben.
Wenn du interesse hast melde dich doch hier mal an :
http://keeperboard.ohost.de
alles weitere zur liga findest du dann ;).
Keeperboard
24.07.2009, 17:49
Wir würden uns freuen wenn sich welche von euch registrieren würden und uns dann Feedback zu unserem Manager zu geben. Denn wir haben viel Arbeit dort rein gesteckt. :yes:
Hab mir die Seite mal angesehen, sieht nicht schlecht aus. Vor allem merkt man das es schon jetzt recht umfangreich ist. Wird es auch eine Rangliste geben, wo man sieht welcher User der beste ist?
White_Shadow
24.07.2009, 19:29
ich versteh das nicht, wie simuliert ihr die spiele über fifa?
muss man dafür online fifa spielen können? weil dann kann ich nich mitmachen, weil online kann ich fifa nich benutzen
Meckpommi
24.07.2009, 19:43
Das hat mit den Fifa Spiel nix zu tun ;)
Nette Idee auf Jedenfall :yes:
White_Shadow
24.07.2009, 19:53
wie geht n das dann?
Meckpommi
24.07.2009, 20:00
Schaue Dir die Seite mal genau an ;)
White_Shadow
24.07.2009, 20:16
asoo, klingt gut
Ich hab mich mal da angemeldet. Das sieht wirklich interessant aus:yes:
Sieht ja nicht schlecht aus, wobei mir auch noch nicht so ganz klar ist, in welche Kategorie man das Ganze einstufen sollte.
Ich würd sagen so ähnlich wie das Managerspiel vom kicker.
Ok, dann wäre es ja in diesem Forum richtig:yes:
Es hat aber nebenbei auch den Charakter einer Online-Liga. Nur ich würde eher Managerspiel sagen, da man mit den Begegnungen selber nicht viel zu tun hat, auch wenn diese über Fifa/Pes laufen.:D
Das sehe ich auch so:yes:
Ich bin ja mal auf den nachher öffnenden Transfermarkt gespannt:D
Keeperboard
26.07.2009, 18:50
ACHTUNG
Heute um 0 Uhr wird der Keeperboard Transfermarkt eröffnet. Das heißt ab dann können Spieler gekauft werden. Also heißt es schnell sein um sich die besten Spieler zu sichern. Bitte beachtet aber das ihr 16 Spieler haben müsst. Euer Startbudget für Spieler wird 145 Mio sein. Wir freuen uns schon darauf.
Wer Fragen hat hier im Theard posten oder sich auf der Keeperboard Seite melden. Alle die dabei sind viel Spaß !
Ich finde 145 Mio. sind ein wohl überlegtes Startbudget:yes:
Mal sehen, ob ich an meine Wunschspieler komme:D
Keeperboard
26.07.2009, 22:27
35 Min nur noch !!!
Bin mal gespannt ob ich meine Mannschaft auch zusammen kriege. Gleich gehts los also, viel Spaß !!!
Meckpommi
26.07.2009, 22:30
Wie wäre wenn du mal paar mehr Infos gibst zu deiner Liga ;)
Würde vielleicht mehre User interessieren :)
DARK-THREAT
26.07.2009, 22:40
Ich find alles erstmal sehr verwirrend aufgebaut... hab mich mal angemeldet. Leider ist der BVB schon weg, aber ich nehm dann halt Union Berlin....:D
Peace.
White_Shadow
26.07.2009, 22:42
mist, jetz muss ich mich aber anmelden
Meckpommi
26.07.2009, 22:44
Deswegen sollte er sein Spiel erzähl genauer erklaren hier im Forum :yes:
Was bringt es , wenn man sich da anmeldet und man blickt da nicht durch :pardon:
White_Shadow
26.07.2009, 22:47
ich kann mich nich anmelden, da kommt die ganze zeit sone ****** werbing von 11 die man nich wegklicken kann :(
White_Shadow
26.07.2009, 22:49
ja da geht das nich runter scrollen, aber hab einfach immer zurück und wieder vor gemacht, und habs erfolgreich geschafft
aber diese werbung kommt die ganze zeit, son mist, jetz is vodafone , ich bin nahc ganz unter gescrollt
ich versteh auch nich wie ich mirn verein aussuchen kann, ich hab bei der anmeldung lieblingsverein bvb genomm, oder wie geht das alles
Meckpommi
26.07.2009, 22:51
Dann block das nervig Popup ;)
White_Shadow
26.07.2009, 22:55
wo is die kategorie anmelden für die manager liga?
DARK-THREAT
26.07.2009, 22:56
Ich block jede Werbung, ein hoch auf NoScript. :pardon:
Peace.
Meckpommi
26.07.2009, 22:59
Dito :D
Reicht schon das man Werbung im TV sieht und die würde ich gerne auch blocken :D
White_Shadow
26.07.2009, 23:00
es geht los,
i-wie hab ich noich kein geld um mir wen zu kaufen :(, ich habe grade gepostet das ich valencia nehm
voll doof, die meisten sind schon am kaufen und ich hab immer noch kein geld dafür
DARK-THREAT
26.07.2009, 23:09
Also ich muss sagen, dass ich kaum Vorwärts komme, ohne Breitbandinternet.... :negative:
Peace.
Wie ich sehe geht´s ja jetzt auch bei dir:good:
Hier mal mein Kader soweit:
Tor:
Robert Enke
Hans-Jörg Butt
Abwehr:
Heiko Westermann
Christian Pander
Jan Simunek
Edson Braafheid:D
Holger Badstuber
Mittelfeld:
Wesley Sneijder
Zvjezdan Misimovic
Tamás Hajnal
Collin Benjamin
Said Husejinovic
Sturm:
Luís Fabiano
Theo Walcott
Lucas Barrios
Marcos Alvarez
DARK-THREAT
26.07.2009, 23:34
Ich hab mein Team zusammen.. recht gewöhnungsbedürftig....:D
Musste auch Abstriche machen.
Tor
Sebastien Frey
Wolfgang Hesl
Abwehr
Fabio Grosso
John Heitinga
Patrick Owomoyela
John Mensah
Javier Paredes
Mittelfeld
Anatoliy Tymoshchuk
Zé Roberto
Nuri Sahin
Elvir Rahimic
Giovanni van Bronckhorst
Thorsten Burkhardt
Sturm
Louis Saha
Kevin Kuranyi
Demba Ba
Renaldo Rama
Peace.
DARK-THREAT
26.07.2009, 23:45
Steht über dir, oder dort im Forum....:D
Peace.
Jetzt schon, hast dir ja sogar einen Schalker geholt:D
Wolverine
27.07.2009, 00:03
Kuranyi!:rofl:
DARK-THREAT
27.07.2009, 00:09
Der steht sogar in der Aufstellung, aber nur weil ich 4-3-3 spiele. :D
Aber er ist auch kaufbar, wenn man Geld hat.
Peace.
Ich spiel auch 4-3-3:D, mit Edson Braafheid in der Startaufstellung:rofl:
DARK-THREAT
27.07.2009, 00:23
OMG.. ich hatte ganz vergessen, dass ich Nani gekauft hatte.....:yahoo:
Peace.
Keeperboard
27.07.2009, 04:51
Das Problem mit der Werbung ist uns bekannt. Wir wollen vielleicht demnächst eine .de Domain ohne Werbung und allem drum und dran sichern. Dann ist das Problem weg und es läuft schneller. Im Moment sind wir ja ein bisschen Abhängig von Ohost. Aber wenn du runter scrollst scrollt die Werbung mit und und dann kannste oben auf das X klicken dann ist sie weg. Wie schon andere schrieben würd ich die Werbung blocken.
Das Problem mit deinem Budget haben wir ja noch Rechtzeitig erledigt. Aber du musst verzeihen. Wir mussten jedem etwas geben und du kamst etwas spät erst dazu, da hatten wir gar nicht mehr mit neu registration gerechnet. Und TM (Transfermarkt) mussten wir auch noch öffnen. Also bitte verzeih.
Bei der Registrierung hast du den Verein ausgewählt von dem du Fan bist. Im Manager Bereich stand dann doch alles erklärt wie du vor gehen musst. Hat aber ja noch geklappt :good:
Wir erwarten bis für morgen noch ein Update für denn Transfermarkt. Zudem werden kleinere Sachen noch korrigiert werden. Wenn man in der Saison sein erstes Match gemeistert hat. Wird man sich gut einfinden und es nicht mehr so verwirrend sein. Wenn nicht einfach in "L-K-V" ansprechen. Wir tuen alles damit es euch gefällt ! Wer noch nicht die Erfahrung hat was er machen soll bei einem Match kann ja mal beim Freundschaftsspiel von ManU vs. Hoffenheim schauen. So in etwa wird es später in der Saison auch ablaufen. Wir wünschen weiterhin viel Spaß !
DARK-THREAT
27.07.2009, 05:01
Könnt ihr nochmal erklären, wie so ein Match von statten geht? Ich konnte das nirgens finden..
Also, wird es per Software (FIFA und co) simmuliert? Denkt ihr es euch aus, nach den Spieler und deren Gegnern.. oder wie?
Peace.
Ich hab gelesen, dass die Spiele mit Fifa 09/Pes 09 gesimmt werden.:yes:
White_Shadow
27.07.2009, 15:14
kann man dann auch spielr wieder verkaufen die man doch nich haben will?
hab z.B. mir ausversehn 6 stürmer gekauft aber nur 4 verteidiger, und habe 3 torhüter brauch aber nur 2, ich würd gerne wieder welche verkaufen
und fragt ihr dann für jeden spieltag die aufstellung ab oder wie macht ihr das?
wan fangt ihr an zu simulieren?
Mein Team bisher:
Torhüter: Timo Hildebrand
Andreas Isaksson
Logan Bailly
Verteidiger: Gonzalo Castro
Armand Traoré
Philipe Senderos
Asier del Horno
Kevin Schöneberg
Mittelfeld: Carlos Eduardo
Cicero
Juan Arango
Niko Kranjcar
Miralem Pjanic
Tim Borowski
Sturm: Dimitar Rangelov
Dimitri Payet
Kevin Mirallas
Eren Derdiyok
Marcelo Moreno
Nordin Amrabat
Du kannst die Spieler wieder verkaufen. Bis zum ersten Spieltag bekommst du das ganze Geld zurück, danach 70%.
DARK-THREAT
27.07.2009, 17:32
@Den1190
Mal sehen, wie uner Freundschaftsspiel wird (Bayern vs Union) :D
Sind ja einige Granaten in beide Teams *hust* Nani.... :P
Peace.
Keeperboard
27.07.2009, 19:23
Die Spiele wedern per Fifa/PES und/oder einem Simmulations programm simmuliert.
Spieler kann man verkaufen indem man in den Transfermarkt geht --> unten auf "Dein Team" und den jeweiligen Spieler anklickt.
Dort ist auch die Tausch Funktion. Diese wird in 1-2 Tagen fertig sein.
Es gibt nocht sehr viele Topstars auf dem Transfermarkt. Also wenn sich noch jemand anmelden möchte , dann kann er das gerne noch tun ;).
@Den1190
Mal sehen, wie uner Freundschaftsspiel wird (Bayern vs Union) :D
Sind ja einige Granaten in beide Teams *hust* Nani.... :P
Peace.
Da bin ich auch mal gespannt, ist schwer einzuschätzen:D
White_Shadow
27.07.2009, 19:54
wie macht man testpiele bzw. freundschaftspiele?
wer würd eins gegen mich machen?
Keeperboard
27.07.2009, 23:26
Also das mit dem Freundschaftsspiel fragste besser im Forum bei uns. Findest eher ne Antwort. Aber wenn sich keiner meldet, werd ich mit dir ein FS machen wenn du willst. Bin ManU. Ich bin mal auf denn ersten Spieltag gespannt.
White_Shadow
28.07.2009, 09:15
und wie heißt du da?
So hab mich auch mal angemeldet, versuch auch mal mit zumischen "hust".:D
Keeperboard
28.07.2009, 22:11
@fifafan96. Ich bin RD beim Keeperboard
@onsche. http://keeperboard.ke.ohost.de/viewtopic.php?f=88&t=660 hier musst du dir glaub ich noch ein verein aussuchen und schreiben welcher. Und Rest erfährst dann ja.
White_Shadow
28.07.2009, 22:37
wie ich sehe setzt du mehr so auf junge stars die billig sind und hats dann lieber 3-4 topstars drin ne?
naja ich amch das liber so das alles ausgeglcihen ist, und nich vorne im mittelfeld und abwehr jeweils ein topmann hab und der rets ist nicht so gut
könn gerne ein freundschaftsspiel gegeneinander amchen
wann wird das dann simuliert?
Keeperboard
29.07.2009, 03:25
Ja so ähnlich. Zudem musst du ja mal bedenken. Das bald ein neues Fifa raus kommt. Mit neuen Bewertung. Und dann werden so Spieler wie "Schmelzer, Özil, Macheda, Schäfer und auch Villa" sehr viel besser sein. Und daraus will ich dann mein Kapital schlagen. Ich find meine Mannschaft hat wenn das neue Fifa oder Pes gibt sehr viel potenzial. Darauf bau ich halt. Ich hab eigentlich mit Villa, eigentlich nur einen wirklichen etablierten Star im Team. Ach und kannst ja mal bei „ FS Anfrage“ bei mir anfragen ich nehm dann an. Wie gesagt Manchester United ^^.
Ja das mit dem Simulieren ist im Moment so ein kleines Problem. TimWiese's Xbox macht Probleme. StepOverKing ist in Urlaub bis zum ersten Spieltag ungefähr. Und ich hab leider nicht so wirklich die Zeit alle Spieler zu transferieren im Fifa und zu simmen (ich bin auch als Simmer außerdem nicht eingeplant). Hab aber schon mit EdHardyStyleZ gesprochen. Der wird evtl. bald ein paar Partien simmen. CescFab wollt ich auch noch reden. Also wir sind an der Sache dran.
Keine Sorgen wir schaffen das irgendwie.
@fifafan96. Ich bin RD beim Keeperboard
@onsche. http://keeperboard.ke.ohost.de/viewtopic.php?f=88&t=660 hier musst du dir glaub ich noch ein verein aussuchen und schreiben welcher. Und Rest erfährst dann ja.
Oh vielen dank, hab schon gesucht war aber anscheinend blind. Dumm fragen wollte ich aber nicht schon am Anfang.:D
Keeperboard
29.07.2009, 21:47
Hättest ruhig fragen könnnen. Ausserdem kann das doch mal passieren das man mal etwas übersieht. Dafür sind wir doch da um euch zu zeigen wo ihr es findet.
Achja heute 3 Spiele wurden Simulisiert ! Bzw. sind dabei.
White_Shadow
29.07.2009, 21:58
du hast auch noch lahm als top spieler oder özil
ich hab das jetzt erst so gemacht mit spielern wie bailly als torwart die gut sind und im neuen fifa mehr kriegn, aber habe auch spieler wie del horno wo man nicht weiß was mit den ist, allerdings sind auch spieler wie carlos eduardo drin die auf jeden fall über 80 kriegn, bei spielern wie carlos vela und miralem pjanic, die jung sind, vorallem carlos vela ist bei fifa 09 ganicht so schelcht
ihr müsst auch noch bedenken dass es spieler wie marcelo moreno bei fifa 09 ganricht gibt, die russische liga gibts auch nicht, da müsst ihr mit patches etc. euer fifa aufrüsten
also ich würde auch was simuliern aber ich hab kein bock mein fifa durcheinander zu machen, und lad dir mal den creation master 09 runter,damit transefierst du die spieler viiiiiiiiiieeeeeeeeeeel schneller als ingame,
wo steht das mit " fs anfrage "; hab schon auf deinem profil geschaut aber nix gefunden
kanns du mir mal ne private nachricht mit deiner icq nummer schicken?
Hab mein erstes Testspiel gewonnen:yahoo:
4:2 gegen Union Berlin nach zweimaligem Rückstand. Braafheid hat sogar eine Torvorlage gemacht, ich wusste doch, dass er ein Guter ist:D
White_Shadow
29.07.2009, 22:58
wo sieht man das mit den testspielen
und wie hats du das mit dark angesetzt
wolln wir auch mal eins machen? kanns mir ja mal sagne wie man anfragt und dann wie man annimmt dann könn wa eins amchen
Keeperboard
30.07.2009, 01:58
Schau mal genau.
Wenn du auf dem Hauptboard auf "Foren Übersicht" bist kannst du runterscrollen dort steht Manager Game. Dann musst du hier http://keeperboard.ke.ohost.de/viewforum.php?f=41 landen. Und dann steht unten irgendwo "FS Anfragen" da klickst du drauf. Und fragst jemand an. Schaus dir am besten am Beispiel der vorigen Theards dort an.
Hmm Creation Master 09, ja das kann ich mal CescFab sagen. Der simmt immer mit dem Pc. EdHardyStyleZ & TimWiese simmen ja immer mit der Box. Insofern sie geht. Aber danke für denn Tipp.
Ja ich hab Özil & Lahm aber ich sehe Villa ehrlich gesagt in einer anderen Liga als die beiden. Özil ist gerade mal U21 Europameister. Und bei Bremen wohl jetzt erst gesetzt. Okay Lahm könnt ich noch dazu zählen ^^.
Russische Liga soll kein Problem sein man kann ja die Spieler auch erstellen, muss ja nicht gleich die ganze Liga sein.
Und dir denn gratuliere ich mal zum ersten Sieg. Ich hab es ja nicht so gut gehabt, mit der Niederlage gegen die TSG.
Kann man heute eigentlich noch ein FS machen wenn am 1.8 schon die Spiele kommen? Würde gern jemanden herausfordern um zu testen wie die Mannschaft so läuft.:yes:
White_Shadow
30.07.2009, 11:20
wir könn eins machen wenn du willst. ich muss auch noch eins machen, hab schon bei RD angefragt ( manchester united )
kannst ja mal bei mir anfragen. ich bin valencia wer bist du?
wir könn eins machen wenn du willst. ich muss auch noch eins machen, hab schon bei RD angefragt ( manchester united )
kannst ja mal bei mir anfragen. ich bin valencia wer bist du?
Würde dich gern herausfordern, ich bin Redbull Salzburg.:yes:
White_Shadow
30.07.2009, 13:46
ich hab mal angenommen
ich hab mal angenommen
Jetzt du noch klick (http://keeperboard.ke.ohost.de/viewtopic.php?f=77&t=807&p=3943#p3943).
White_Shadow
30.07.2009, 17:08
so meine aufstellung ist auch drin
wird es heute noch simuliert?
Keeperboard
31.07.2009, 23:55
Ja ich sorg dafür das alle FS heute noch gesimmt werden. Erster Spieltag kommt dann auch noch hoff ich heute. Ich verzeihe daraum das es jetzt grad bisschen knapp mit der Zeit ist. aber ich (RD) konnte die ganze Zeit mich nicht drum kümmern. Aber wird noch alles gemacht keien Sorge.
Ja ich sorg dafür das alle FS heute noch gesimmt werden. Erster Spieltag kommt dann auch noch hoff ich heute. Ich verzeihe daraum das es jetzt grad bisschen knapp mit der Zeit ist. aber ich (RD) konnte die ganze Zeit mich nicht drum kümmern. Aber wird noch alles gemacht keien Sorge.
Gott sei dank, weil sonst wären die Aufstellungen umsonst gewesen. Freut mich das fifafan96 und ich noch zu unseren FS.:yes:
White_Shadow
01.08.2009, 10:04
onsche? Tut mir leid aber ich habe 2:0 gewonnen!!!
Tore waren Carlos Vela und Niko Kranjcar!
onsche? Tut mir leid aber ich habe 2:0 gewonnen!!!
Tore waren Carlos Vela und Niko Kranjcar!
:cray:Menno, kann man nichts machen. Ich gratuliere ganz herzlich.:yes:
White_Shadow
01.08.2009, 12:46
Menno, kann man nichts machen. Ich gratuliere ganz herzlich.
danke dir. aber verbesser deine mannschaft auf einigen positionen einmal, vorallem in der vertiedigung
danke dir. aber verbesser deine mannschaft auf einigen positionen einmal, vorallem in der vertiedigung
Dito, dort gibbet Probleme.:D
White_Shadow
01.08.2009, 15:02
wieso?
vorallem in der vertiedigung
Dito, dort gibbet Probleme.:D
wieso?
Im bezug auf das da.;)
Aufwachen kleiner.:D
White_Shadow
01.08.2009, 18:32
was heißt den dito? meinst du dieses pokemon da?
was heißt den dito? meinst du dieses pokemon da?
Ditto ist italienisch und bedeutet "ebenfalls, gleichfalls, Zustimmung". Schreibt man ja eigentlich mit 2 T, ich vergesse es nur immer wieder.:D
Meckpommi
01.08.2009, 19:48
Du solltes Mensch ärger Dich nicht spielen Onsche , da gewinnst vielleicht mal :P:sarcastic:
Keeperboard
01.08.2009, 20:21
Also ich war ja von dir Überrascht Onsche, mit Harnik (Stürmer) als Abwehrspieler zu spielen war sehr gewaggt ^^. Wir versuchen übrigens morgen denn ersten Spieltag zu starten. Vermuttlich wird jeder Erste Liga sein aber ist noch nicht sicher !
Bitte keine FS mehr anfragen.
DARK-THREAT
01.08.2009, 20:27
Ich hab zwischendurch meine Taktik auch umgestellt für Union Berlin.... :D
Ich denk, dass das 4-3-3 zu offensiv war. Auf zum 4-1-3-2
Peace.
Also ich war ja von dir Überrascht Onsche, mit Harnik (Stürmer) als Abwehrspieler zu spielen war sehr gewaggt ^^. Wir versuchen übrigens morgen denn ersten Spieltag zu starten. Vermuttlich wird jeder Erste Liga sein aber ist noch nicht sicher !
Bitte keine FS mehr anfragen.
Nun in der Realität geht das manchmal auch auf. Aber ich merk schon ich muss umdenken. Gewagt war es absolut, wurde aber noch nicht belohnt. Kommt Zeit kommt Rat, für mein erstes Liga Spiel lass ich es noch so, auch wenn ich ne Niederlage hinnehmen muss.:yes:
White_Shadow
01.08.2009, 21:51
ich spiele IMMER mit 4-1-2-1-2 ist meine lieblingsformation und man findet leichter spieler für, und die ist nicht zu offensiv und auch nich zu defensiv
DARK-THREAT
02.08.2009, 13:05
Seit heute gibt es ein Problem. Ich kann mich nicht korrekt einloggen mit dem Firefox 3.5.1
Immer wenn ich mich anmelde und dann auf einen anderen Link geh, bekomm ich eine andere SID, wodurch ich wieder abgemeldet bin.
Peace.
White_Shadow
02.08.2009, 13:19
ich habe am 1. spieltag spielfrei :(
Keeperboard
02.08.2009, 22:01
Nicht mehr !
Jetzt hat keiner mehr Spielfrei. Wir haben die wo nix gemacht haben raus genommen. Und einen neuen Plan erstellt. Ich muss gegen Bayern ran ^^.
White_Shadow
03.08.2009, 10:46
Wer hatte Borussia Dortmund?
Ich habe 1. Spieltag gegen Borussia Dortmund 1:0 gewonnen durch Elia :D
Keeperboard
03.08.2009, 17:31
Bei mir ist es auch Recht erfolgreich gewesen. Tor Villa Sieg. war knapp. Aber soll ein grotten Spiel gewessen sein meinte der Simmer zu mir. Das Tor war auch mehr ein Abstauber :rofl:
Ich habe das Thema mal oben fest gemacht, da das Interesse ja ziemlich groß ist:yes:
Keeperboard
03.08.2009, 17:53
Ich habe das Thema mal oben fest gemacht, da das Interesse ja ziemlich groß ist:yes:
Erster "kleiner" Erfolg für denn Manager Yeah cool
Scheint ja auch eine gute Idee zu sein, die ankommt, also warum nicht;)
DARK-THREAT
03.08.2009, 18:24
Jo, ich find das recht interessant.
Die Tabelle vom 1. Spieltag muss korrigiert werden, Bremen ist erster, ich (Union Berlin) Zweiter usw.... Wegen den Toren.
Peace.
Mein erstes Liga Spiel verlor ich zwar, schoss aber endlich 2 Tore.:yes: Y.Toure war sogar Player of the Match.:D
White_Shadow
03.08.2009, 19:27
bei mir wurden die punkte noch nicht eingetragen
Keeperboard
05.08.2009, 00:03
Nun müsste aber alles richtig eingetragen sein.
Schade das der Programmierer vom Handel/Tausch Mod noch nicht fertig ist. Ansonsten wäre es noch viel besser als jetzt mit den transfers. Muss zugeben im mom ist es etwas kompliziert.
Bis Donnerstag 23:59 eure aufstellung fürs Spiel posten ! Nicht vergessen. In der Nacht von Do auf Fr wird gesimmt der 2. Spieltag.
Nun müsste aber alles richtig eingetragen sein.
Schade das der Programmierer vom Handel/Tausch Mod noch nicht fertig ist. Ansonsten wäre es noch viel besser als jetzt mit den transfers. Muss zugeben im mom ist es etwas kompliziert.
Bis Donnerstag 23:59 eure aufstellung fürs Spiel posten ! Nicht vergessen. In der Nacht von Do auf Fr wird gesimmt der 2. Spieltag.
Ich hab meine Aufstellung schon vor paar Tagen editiert, Gott sei dank.:yes:
Man muss sie aber noch mal extra in den Spieltags-Thread posten:yes:
White_Shadow
05.08.2009, 10:47
jaa, ich habe meine editiert und in den spieltgas thread eingetragen :D
hat jemand interesse an spielern von mir? z.B. Farfan?
könnt euch melden, habe mein team in dem tauschbörse thread drin
und jetz fällt mir ein ich muss meine mnnschfat un beien threads editieren :(
Keeperboard
08.08.2009, 14:27
So jetzt ist der 3. Spieltag bei uns in der Liga. Und bis jetzt läuft alles ganz gut. Bis darauf das uns sogenommen der 18. Verein in der ersten Liga fehlt. also wenn jemand neu sich neu registriert bei uns darf er den FCK übernehmen oder mit eigenem Team dort einsteigen wo der FCK im moment steht.
Keeperboard
10.08.2009, 05:00
FC Bayern München an Aufstellung posten denken ! Ich glaub das warst du Den;)
an den Rest bis 22 Uhr Zeit die Aufstellung posten.
Montag 22 Uhr + kommen die Spiele on, mal früher als sonst :good:
FC Bayern München an Aufstellung posten denken ! Ich glaub das warst du Den;)
an den Rest bis 22 Uhr Zeit die Aufstellung posten.
Montag 22 Uhr + kommen die Spiele on, mal früher als sonst :good:
Ok, mach ich.:D
Ein 0:0 gegen CF América, :yahoo: besser als ich erwartet hatte "huch".:D Jetzt wartet Werder, defensiv sag ich da nur.
White_Shadow
11.08.2009, 22:09
ich habe 3:2 gewonn :D
gegen campiono mit fortuna düsseldorf
DARK-THREAT
11.08.2009, 22:12
Ich hab im 3. Spiel meinen 3. Sieg.... aber ich will damit nicht angeben. :D
Peace.
Ich hab im 3. Spiel meinen 3. Sieg.... aber ich will damit nicht angeben. :D
Peace.
Angeber!:D
White_Shadow
12.08.2009, 10:18
echt eh :D
warte ab, am 6.spieltag glaub ich spieln wir gegeneinander :D
Keeperboard
13.08.2009, 03:30
Ich hab im 3. Spiel meinen 3. Sieg....
aber ich will damit nicht angeben. :D
Peace.
Hmm ich glaub dir fehlen noch paar Tore auf mich :D
Onsche, kannst mir mal sagen wie man gegen CF América zu 0 spielt. Muss ja jetzt gegen die ran o.O Rechne ehrlich gesagt mit einer Niederlage und erstem Gegentor für meine Mannschaft.:yes:
Obwohl mein Super Stürmer spielt ja diesmal von Anfang an. Ich denke es ist bekannt wer cool
White_Shadow
13.08.2009, 08:59
esswein :D
den du nicht verkaufen wilst
Hmm ich glaub dir fehlen noch paar Tore auf mich :D
Onsche, kannst mir mal sagen wie man gegen CF América zu 0 spielt. Muss ja jetzt gegen die ran o.O Rechne ehrlich gesagt mit einer Niederlage und erstem Gegentor für meine Mannschaft.:yes:
Obwohl mein Super Stürmer spielt ja diesmal von Anfang an. Ich denke es ist bekannt wer cool
Deswegen war ich auch so überrascht. Ich denke das war Anfänger Glück.:D Ob ich können beweisen kann werden wir sehen in laufe der Saison, nun wird schon schief gehen, ein völliger noob werd ich wohl nicht sein.:negative:
Ich hab nur einmal gewonnen:cray:
:D
White_Shadow
13.08.2009, 21:59
ich 2mal:D
White_Shadow
13.08.2009, 22:42
jaa weil vom bvb die aufstellung nich abgegeben wurde
so viel glück würd ich auch gern ham :D
hab ich bei dir die torschützn gut ausgesucht? :D:D:D
Menno! wieder nur ein Remis. Naja besser als nix gegen Werder. Aber ich rieche den Sieg immer mehr, joa stinkt gut.:rofl:
DARK-THREAT
14.08.2009, 10:11
Ich will ja nix sagen, aber kann mir jemand sagen wie die Tabelle ausschaut und wer da in 4 Spielen 4 Siege erziehlt hat? :P
Peace.
Ich will ja nix sagen, aber kann mir jemand sagen wie die Tabelle ausschaut und wer da in 4 Spielen 4 Siege erziehlt hat? :P
Peace.
Klappe zu und Ecke hock.:D
DARK-THREAT
14.08.2009, 10:14
Och.... das hat schon was.....:pardon:
Peace.
White_Shadow
14.08.2009, 14:31
gegn mich am 6.spieltag verlierst du :D
Ich hab schonmal gegen ihn gewonnen:D
Aber nur in der Vorbereitung:sarcastic:
Keeperboard
14.08.2009, 21:20
Okay ich kann mit meinem 1:1 leben. Obwohl leider ich mein erstes Saisontor kasiert hab, mein Esswein nicht traff und ich nicht siegen konnte. Aber Platz 2 in de rTabelle ist auch noch ganz okay. Aber damn Dart-Threat is vor mir, aber wahnsinn was der für ne Saison spielt. Freu mcih shcon wenn ich gegen ihn spielen muss. Erstmal hab ich nun Werder Bremen vor der Nase, Fanfreundschaft und denke wird verdammt schwer.
Achja, für denn neuen Spieltag können Aufstelllungen gepostet werdne :D
Keeperboard
16.08.2009, 01:13
@all. Aber Aufstellung zu posten vergesst ihr mir nicht, ja ?
@all. Aber Aufstellung zu posten vergesst ihr mir nicht, ja ?
Schon passiert, eine ziemlich gute wie ich diesmal finde.;)
Keeperboard
17.08.2009, 00:38
Das ist wirklich eine echt gute Aufstellung, aber deine Harnik Experimente ich weiß nicht ^^.
Ich glaub FC Bayern in Form von Den1190 wollte noch seine Aufstellung posten :D
Das ist wirklich eine echt gute Aufstellung, aber deine Harnik Experimente ich weiß nicht ^^.
Ich glaub FC Bayern in Form von Den1190 wollte noch seine Aufstellung posten :D
Es ist wie in der Realität, da wird der auch immer hin und her geschoben.:D Weiss einfach nicht wohin ich ihm am besten stecken soll. Kaufen möchte ich jetzt aber noch keinen, wenn es schlimmer werden sollte muss ich an der Position eh was ändern.
Gib mal nen Tipp in Sachen Spielerkauf für DEF bzw. MF, beachte ich hab nur 9Mio, muss also haushalten.;)
Keeperboard
18.08.2009, 18:11
Wie wärs mit Alberto Aquilani ?
Ka wieviel der kostet
Wie wärs mit Alberto Aquilani ?
Ka wieviel der kostet
Jo nicht schlecht, nur wo ist der den jetzt? hab ja nicht jeden Transfer mitbekommen.:pardon:
Keeperboard
20.08.2009, 21:00
Der müsste bei Liverpool am Transfermarkt zu finden sein oder noch bei As Rom. Ka ob den jemand gekauft hat glaub aba net.
Am Freitag 21:59 (also morgen) müssen alle Aufstellungen da sein sonst heißt es Neiderlage mit 0:3 ^^
White_Shadow
20.08.2009, 21:08
also aquillani wäre sicher gut, aber für 9 mio ist der denk ich nicht zu haben, ori marktwert ist laut transfermarkt.de 15mio
Edit: habe mal geschaut, aquillani ist schion bei liverpool drin und kostet 22 mio
also aquillani wäre sicher gut, aber für 9 mio ist der denk ich nicht zu haben, ori marktwert ist laut transfermarkt.de 15mio
Edit: habe mal geschaut, aquillani ist schion bei liverpool drin und kostet 22 mio
Danke, kann ich also abhacken.;) Weitere Spieler tipps für defensive sind sehr erwünscht, immer dran denken hab nur noch 9Mio.:D
fifa_freak
21.08.2009, 08:07
Wie wärs denn mit Dan Gosling (Everton)? Der ist noch recht jung, 19 Jahre alt glaube ich. Kostet um die 3 Mio. mein' ich.
Dann könnte ich dir noch Tim Huddlestone von den Tottenham Hotspurs empfehlen, mit 22 Jahren auch noch sehr jung. Marktwert um die 6,5 Mio. denke ich.
Und jetzt kommt mein Favorit auf die Position, Nigel Reo-Coker. 25 Jahre alt, 8-9 Mio. müsste der kosten.
Und zum Schluss kann ich noch eine Empfehlung abgeben, handelt sich hierbei um Charles N'Zogbia von Wigan Athletic. 23 Jahre alt, 5,5 Mio. Ablöse.
Es liegt in deiner Hand. Und wenn du keine Defensiv-Allrounder gesucht hast, dann ignorier' den Beitrag einfach. Wobei Auqilani ja auch ZM war, aber 15 Mio. sind defenitiv nicht drin bei dir :D
Vielen dank, ich such eh defensiv Allrounder. Ich werde das beherzigen und mich nach dem Spiel was Morgen ist umsehen. Wichtig ist das ich eben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hab. Also ein billiger Spieler der aber was drauf hat.:yes:
White_Shadow
21.08.2009, 14:29
Es liegt in deiner Hand. Und wenn du keine Defensiv-Allrounder gesucht hast, dann ignorier' den Beitrag einfach. Wobei Auqilani ja auch ZM war, aber 15 Mio. sind defenitiv nicht drin bei dir :D
22mio! 15 mio marktwert laut tm.de, bei keeperbaord 22mio
kauf dir doch jack rodwell wenn der noch frei ist, istn junges talent, der kostet 100pro unter 9 mio
campino.
22.08.2009, 07:18
Ich hab nie gewonnen :(
Und ich Spiel momentan nur noch unentschieden. Die Aufstellung passt ja soweitjetzt ziemlich gut, nur gewinnen tu ich noch nicht. Hm! werd bis zum nächsten Spiel noch ein wenig editieren müssen.;)
Keeperboard
26.08.2009, 22:33
@fifafan96. Also ich kannd ir erklären wieso soviel Unterschied ist, wir haben den TM vor ca. 1-2 Monaten gemacht da waren ncoh andere Marktwerte von dennen und da wir ja 2 Mio überall ddrauf geschlagen haben, kommt der Marktwert zu stande, also nicht auf TM.de verlassen unbedingt^^.
@Campino. Hmm wie wärs mal wieder sich back zu melden und den Admin nicht immer deine Aufstellung posten lassen :yes:
@Onsche. Ja dein Harnik sag ich ma, naja bei manschen Mannschaften läuft es echt gut bei anderen irgendwie nicht. Aber das ändert sich sicher noch, spätestens wenn auf Fifa10 gewechselt wird.
Achja, Aufstellung für nächsten Spieltag posten, nun ist ja das Schul Team in Simm Action nicht mehr das Ferien Team. Unteranderem haben wir dann einen Simmer der ein eigenes Simulator dafür hat fürs Simulieren.
Achja, sry das ich so wenig hier vorbei schaue hab im Moment echt kaum Zeit.
Was ist denn "ein Simmer mit eigenen Simulator"?
Quasi dieser Rotz von Websoccer der Firma H&H?
Keeperboard
28.08.2009, 14:15
Was ist denn "ein Simmer mit eigenen Simulator"?
Quasi dieser Rotz von Websoccer der Firma H&H?
Ich weiß den Namen nicht, aber ich denke schon das er sowas in der Art hat. Natürlich aktuelle Werte.
Was hast du denn an dem websoccer da auszusetzen ?
campino.
28.08.2009, 14:25
[CENTER]
@Campino. Hmm wie wärs mal wieder sich back zu melden und den Admin nicht immer deine Aufstellung posten lassen :yes:
Sorry, aber ich hab aus dem Urlaub also vom IpodTouch geschrieben und da konnte ich halt nicht posten. Ab nächsten Spieltag mach ichs:good:
Keeperboard
28.08.2009, 15:02
Sorry, aber ich hab aus dem Urlaub also vom IpodTouch geschrieben und da konnte ich halt nicht posten. Ab nächsten Spieltag mach ichs:good:
Achso ^^
Ja dann kannst dich ja back melden wenn du wieder da bist.
Ich weiß den Namen nicht, aber ich denke schon das er sowas in der Art hat. Natürlich aktuelle Werte.
Was hast du denn an dem websoccer da auszusetzen ?
Naja, ich war selbst über ein Jahr Admin einer Sim die mit dem Websoccer arbeitet und ich habe daran viel rumgebastelt.
Nach einiger Zeit hat man den Dreh raus, mit welcher Taktik man welche Taktik schlägt usw. bzw. es gibt Tricks, wie einzelne Spieler einfach mal auf Dauer Torschützenkönig werden mit bspw. 50 Toren in 30 Spielen oder so ... aber am Besten selbst mal ein Bild davon machen :).
Keeperboard
30.08.2009, 03:53
Naja, ich war selbst über ein Jahr Admin einer Sim die mit dem Websoccer arbeitet und ich habe daran viel rumgebastelt.
Nach einiger Zeit hat man den Dreh raus, mit welcher Taktik man welche Taktik schlägt usw. bzw. es gibt Tricks, wie einzelne Spieler einfach mal auf Dauer Torschützenkönig werden mit bspw. 50 Toren in 30 Spielen oder so ... aber am Besten selbst mal ein Bild davon machen :).
Och 50 Tore is 30 Spielen ist doch nix. Das schaff ich doch sogar einbeinig mit den händen auf dem Rücken :D
Aber ne, ich denke nicht das jemand so kompliziert denken wird und für alles die richtige Aufstellung aufstellen wird. Aber vielleicht doch, der wo mit dem Prog simmt, simmt ja nicht seine eigenen Matches sonst würde er sicher gewinnen. Also da mach ich mir keine bedenken.
Ich wollt mir das ja mal zu legen aber kam noch nicht dazu^^.
Und wenn ich mein nächstes Match hab komm ich auf dich zurück xD nein.
Keeperboard
01.09.2009, 17:52
Also zur erinnerung, am Freitag ist wieder Spieltag.
Ab heute können aufstellungen gepostet werden.
Werde ich morgen machen danke. Mein Gegner wird wohl auch daran denken, nicht wie beim letzten Spiel.;)
Keeperboard
01.09.2009, 19:00
Werde ich morgen machen danke. Mein Gegner wird wohl auch daran denken, nicht wie beim letzten Spiel.;)
Dein Gegner hat auch shcon gepostet ^^.
Nru hat auch letzten Spieltag sein erstes Spiel verloren, klar:D
Keeperboard
06.09.2009, 20:31
Also an alle User die hier beim KB gereggt sind im Manager können vielleicht mal eben vorbeischauen und uns eure Meinung sagen bei dem Thema im Manager Bereich ist ne Ernste Sache.
DARK-THREAT
06.09.2009, 20:40
Wegen den fehlenden Mods? Dann wird es halt aufgeschoben... :pardon:
Peace.
Keeperboard
12.09.2009, 20:40
Wir werden neustarten. Also im Sinne ür die User. Aber erstmal stoppen wir, wir wollen unser Simmer Team verstärken, alte Mods raus hauen. Und versuchen den Manager noch Attraktiver zu gestallten. Ich schätze aber da sham wir spätestens in 2 Wochen alles gemacht.
Leider ham wir die Admins dafür im moment wenig Zeit..........wenn jemand helfen will von euch nur melden ;)
DARK-THREAT
12.09.2009, 20:41
Ok, dann könnt ihr mich rausnehmen. :yes:
Peace.
White_Shadow
12.09.2009, 20:52
wieso rausnehmen? nur weil du jetzt oben mit dabei bist und dann evtl. nicht mehr?
du behälts doch deine mannschaft und kriegs sogar noch geld dazu
außerdme war die mehrheit der user für einen neustart
DARK-THREAT
12.09.2009, 20:56
Klar, die Mehrheit ist ja nicht unter den ersten 4-5, und zudem wollen welche Einsteigen. Nur wenn neue User mitmachen wollen, dann kann man nicht ständig neustarten oder so.
Das Geld interessiert mich net, da ich eh nur meine Mannschaft und 0,01 Mio hatte. Nur hab ich keinen Bock, da wir schon eigentlich sehr weit in der Saison waren.
Peace.
Keeperboard
12.09.2009, 21:00
Es waren eigentlich alle die unter den Top 5 auch dafür das wir neustarten. Bis auf dich. Es ist doch nicht schlimm.
Aber schau mal, hätten wir die Saison so weiter durch gezogen hätten wir am ende noch. 6-7 User gehabt. dei da mit machen würde. Denn die anderen posten ja nix mehr für den Spieltag. Wenn ich ihnen nicht gerade dazu verleiten lasse die Mannschaft zu posten. weißte ? So hätten wir nicht weiter machen können.
DARK-THREAT
12.09.2009, 21:03
Wer kein Bock mehr hat, nur weil man verliert, dann kann ich auch nix machen. Das ist ein Spiel... Nur verlier ich die Lust, wenn man wegen solchen Usern neustarten muss.
Peace.
White_Shadow
13.09.2009, 13:13
naja 7 spieltage sind ja nicht weit, aber so viele kommen nich dau und es gibt jetzt viele probleme die behoben werden müssen, außerdem gibt es ne 2. liga, und selbst die die unter den ersten 4-5 sind wollen gerne neustarten bisher weiß ich nur das du nich neustarten wills
DARK-THREAT
13.09.2009, 15:07
Ich hab meine Standpunkt beschrieben und mehr gibt es da nicht hinzu zu fügen.
Peace.