Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Lieblings-Film?
Schalker Sven
20.06.2009, 16:45
Welcher Film fandet ihr am besten bzw. könnt ihr weiterempfehlen?
Illuminati , fand ich sehr gut den Film :yes:
So viel Filme kann ich gar nicht aufzählen, einen Besten gib es nicht, nur viele Beste:yes:
campino.
20.06.2009, 18:25
Illuminati finde ich auch genial!:good:
Den habe ich noch nicht mal gesehen:shok:
fifa_freak
20.06.2009, 18:31
Burnout Ultimatum, Banlieue 13, The Fast and the Furious - Neues Modell, Originalteile
Sind alles Filme, die ich empfehlen kann :good:
campino.
20.06.2009, 18:39
A Clockwork orange ist auch ganz nett;)
Schalker Sven
20.06.2009, 18:53
"Leg dich nicht mit Zohan an" ist auch geil :D :rofl:
Meckpommi
20.06.2009, 19:57
Sandmännchen ist auch immer schön , nur was ich nicht gut finde das er zum Schluss immer mit Sand wirft :ireful::ireful:
So was macht man doch nicht :ireful:
:rofl:
:rofl::rofl: Genial, Sandmann ist ganz großes KinoIronie
Also die besten Filme sind Matrix, Die Hard, HDR und das Bourne Ultimatum:good::good:
Das kann ich kaum sagen, weil da muss ich zwischen den Genres unterscheiden. Und auch dann könnte ich nicht urteilen, weil in einem Genre gibt es mehrere Filme die ich gut finde.
Most Favorite sind sicher Filme wie...
Die 2 neuen Batman Filme
Einige Denzel Washington Filme zb. Training Day
The Butterfly Effect
Transformers
Einige Will Smith Filme zb. Das Streben nach Glück
Einige Jim Carey Filme zb. Bruce Allmächtig
Boah das geht ewig so weiter. Natürlich nicht zu vergessen Die Trilogien/Sagen "LotR, Matrix und selbstverständlich Star Wars".:yes:
Wolverine
24.06.2009, 17:38
Alle "Herr der Ringe"- Filme.
Finde Training Day ist ein geiller Film -oder Mann unter Feuer ,Matrix und was jeder gesehen haben muss ist der >Film " HOME - die Erde von oben und nicht zu vergessen "Gladiator" und natürlich " WALL-E ":D sehr guter Film Ice age 1 und Green Mile ist traurig aber ein sehr guter Film
NuriSahin
08.04.2010, 12:18
Find die verarsche von Robin Hood geil. Die Verarsche heißt Robin Hood - Helden in Strumpfhosen, das ist so genial :rofl:
Noch einer außer mir findet den Film genial, Juchhuuu:D:D
Der ist so gut :D
"We are men, men in tights" Yeah:sarcastic::sarcastic:
Meckpommi
08.04.2010, 22:23
Jackass :D
Wolverine
08.04.2010, 22:24
Jackass :D
:yes::DGenau.
NuriSahin
09.04.2010, 11:22
Ist zwar kein Fim, aber was solls xD: Tarkan - Ab Dönerstag im Kino xDDD
DARK-THREAT
09.04.2010, 22:03
Also von einem Lieblingsfilm kann ich eindeutig nicht sprechen, da komen sehr viele auf einer Stufe und ganz knapp dahinter. Ich kann nur einige meiner Liblingsfilme nennen:
- Matrix (Matrix, Reloaded, Revolutions, Animatrix)
- Zurück in die Zukunft (auch alle zusammen)
- Das fünfte Element
- Independence Day
- Tarantinofilme (R. Dogs, Pulp Fiction, From Dask till Dawn, Kill Bill...)
- und dann noch Filme wie Ricochet, The Fan.. solche B-Movies mit Flair.
Peace.
Filme von Chris Nolan sind auch super. Und da meine ich nicht nur Batman, sondern auch Prestige oder Memento.:yes:
Wolverine
18.04.2010, 21:37
films by Chris Nolan are also great. And since I do not just Batman, but also prestige or Memento.
Yes, they´re fantastic.:yes:+
Edit: Ach, ich habs grade auf englisch :rofl:
edit²: ich habs putt gemacht :(
Edit 3: Ich habs dir mal wieder repariert. ;) (fifa_freak)
Hab auch auch schonmal hingekriegt :D
fifa_freak
20.04.2010, 13:29
Ist gefixed. :yes:
White_Shadow
24.05.2010, 19:11
Also einer meiner Lieblingsfilme ist Hooligans mit Elijah Wood. Ich habe den Film Freitag und gestern geschaut, und finde ihn supergeil. Kann ich nur allen weiterempfehlen. Hooligans 2 allerdings finde ich nicht gaaanz so toll.
Marvinho
24.05.2010, 21:21
Jop Hooligans 1 und The Football Factory! Den Rest kannst eigentlich vergessen von den "Hooligan-Filmen"... höchstens noch "The Firm"...
b2t: ich lieb eigentlich alle Filme mit Sylvester Stallone (Rocky, Rambo, etc.), oder Herr der Ringe, American Pie 1-7.. aber am allergeilsten sind The Hangover und 300
Meckpommi
24.05.2010, 21:28
The Firm ist total langweilig und total übertrieben :yes:
PauleFCB
24.05.2010, 21:30
300 find ich auch geil! Außerdem Gladiator und Rush Hour 1-3. Ich stehe auf gute Komödien und Actionfilme. Sci-Fi ist nicht so mein Ding, genau so wenig wie Horrorfilme.
White_Shadow
25.05.2010, 12:13
300, den Film habe ich nie geschaut.:pardon:
Filme mit Silvester Stallone finde ich allerdings auch alle Klasse. Genauso wie Filme mit Will Smith.
Kaufhaus Cop finde ich auch sehr gut. Und natürlich die beiden Hooligan Filme und die beiden Like Mike Filme :good:
Joschi700
01.07.2010, 22:48
Paranormal Activity ist fett :good:
forza juve
02.08.2012, 12:44
Der blutige Pfad Gottes....beste Film aller Zeiten....
letztens hab ich mir mal ein paar hochgelobte filme angeguckt
fightclub finde ich atm am besten, aber demnächst guck ich mir noch sachen wie der pate, good fellas, tödliches kommando, sieben und ein paar filme von tarantino an
forza juve
02.08.2012, 12:58
fightclub ist einfach klasse....
wenn wirklich ein sehr guten film ansehen wills...wie oben erwähnt der blutige Pfad Gottes....irisches Gebrüder Paar knallt die halbe russische MAfia ab....so geil
BVB-Oehli-BVB
02.08.2012, 13:00
Puh, Lieblingsfilm. Schwere Frage.
Ich würde sagen "The Fighters", "Piranha 3D" und "Zombieland". Es sind zwar nicht die besten Filme ich, die ich gesehen habe, aber die, bei denen es mir am meisten Spaß macht sie zu sehen.
Ich liebe Gladiator, die Rocky Reihe, Hangover ist der Hammer, Transporter und Bourne Reihe find ich stark und guck sie immer wieder. Alle möglichen mit Statham und Gerald Butler seh ich gerne. Dazu alte Klassiker von Steven Seagal wie Hard to Kill etc.
Einen richtigen Lieblingsfilm gibts da nicht
Puh, Lieblingsfilm. Schwere Frage.
Ich würde sagen "The Fighters", "Piranha 3D" und "Zombieland". Es sind zwar nicht die besten Filme ich, die ich gesehen habe, aber die, bei denen es mir am meisten Spaß macht sie zu sehen.
Der Fighter mit Mark wahlberg und Christian Bale? Den find ich klasse^^
Dazu Fight Club, Spiel mir das Lied vom Tod und Ziemlich beste Freunde :D
Ich glaube er meint diesen Film HIER (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Fighters). Ist zwar total vorhersehbar, aber trotzdem ist der Film absolut geil. Kenne keinen Typen dem der nicht gefallen hat. :D
BVB-Oehli-BVB
02.08.2012, 18:26
Ich glaube er meint diesen Film HIER (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Fighters). Ist zwar total vorhersehbar, aber trotzdem ist der Film absolut geil. Kenne keinen Typen dem der nicht gefallen hat. :D
Genau der ist das. :)
Alleine schon Amber Heard ist ein Grund sich (als Mann) diesen Film anzugucken. Und die weiblichen Personen unseres Alltags haben auch rein optisch schon den einen oder anderen Grund dazu.
Ein Film, den man eigentlich mit jedem zu jeder Zeit gucken kann.
Kryptonite
02.08.2012, 18:38
Gladiator, der beste Film den ich jeh gesehen habe
Oh ... da gibts viele. Der blutige Pfad Gottes ist aber ganz ganz vorne mit dabei.
Nashornborusse
02.08.2012, 19:11
Neuer Lieblingsfilm ist Kick-Ass :good:
sid.vicious
20.02.2015, 09:51
1- Suspiria
2- Leichen pflastern seinen Weg
3- Sarori 1
4- Dawn of the Dead (1978)
5- Der Gehetzte der Sierra Madre
oder
5- Lady Snowblood
Du packst immer Threads aus, das ist unfassbar :sarcastic:
sid.vicious
20.02.2015, 19:57
Du packst immer Threads aus, das ist unfassbar :sarcastic:
Bin manchmal selbst überrascht was ich hier so finde. ;)
Also es gibt da viele Filme die ich zu meinen absoluten Tops zähle. Den einen Film gibt's bei mir aber nicht, weil ich nach Genre und bisschen nach Zeit gehe, denn ältere Filme muss man unweigerlich in einem anderen Blickwinkel betrachten. Trotzdem hab ich einige Filme die ich nicht vergessen kann und vielleicht sogar etwas prägend sind und deshalb eine der Besten in ihrer Kategorie...
Beispiele ohne Platzierung:
Drive und Blade Runner Final Cut (Noir)
Paranormal Activity 1 und Grave Encounters (Found Footage Horror)
The Hills have Eyes, The Descent und Matyr (aus Frankreich) (Splatter Horror)
Nightmare on Elmstreet von 1 bis 4, Friday the 13th von 2 bis 6, Der Exorzist Directors Uncut, Halloween Remake, Shining, Die Fliege (Horror, Trash-Horror)
Memento, Stoker, Gone Girl, Training Day, Sieben, Fight Club (Drama-Thriller)
Besser geht's nicht, K-Pax, The Monster, A Beautiful Mind, American Beauty, Her (Drama)
Heat, Scarface, Der Pate, Rock 'n' Rolla, L.A. Confidential (Gangster-Thriller)
The Raid 1 und 2 (Action) Hier gibt's natürlich noch mehrere, allerdings hat dieser Film eine interessante Entstehung und es ist unfassbar was man mit wenig Geld alles machen kann.
Ace Ventura, Die nackte Kanone, Die Reise in einem verrückten Flugzeug bzw. Raumschiff, Spaceballs, Zombieland, Ted, Hot Shots 1 und 2 (Komödie)
Apokalypse Now und Der Soldat James Ryan (Kriegs-Drama) Mehr braucht man hier fast nichts mehr sehen wenn es um authentische Kriegsfilme geht, besonders erstgenannter ist einfach unangenehm, wie ein solcher Film eben sein soll.
Dann fast alles von Tarantino, besonders Inglourious Basterds. Ich mag gerne pulpige Filme, auch richtig trashig wie Machete, sehr witzig.:D
Dann abschließend noch zynische Filme, die ernst sind, aber einen fiesen satirischen Unterton haben. Da fällt mir besonders Jarhead ein.
Ah, natürlich noch SciFi. Hier ganz klar Alien, dann noch Das fünfte Element und Matrix 1. Star Wars zähle ich nicht dazu, da Star Wars genau genommen Fantasy ist.
Ich habe fertig...:D
die Frage wäre ja schon mal, nach was man das bewerten will, was für einen der absolute Lieblingsfilm ist (dazu dürfte ja zB Matrix gar nicht zählen, da es ja eine Trilogie ist, auch Star Wars nicht)...
normalerweise geht so eine absolute Einschätzung/Bewertung gar nicht, dann müsste man es schon nach Genres ordnen...
mir zB fällt nicht mal einer ganz spontan ein, den man als den Oberhammer bezeichnen könnte....
Lieblingsfilme sind schwierig aber es gibt doch immer wieder FIlme die ich nicht wegschalte wenn sie laufen. Gladiator, Ziemlich beste Freunde, Hitman, Bloodsport, Over the Top, Das Wunder von Manhattan, Polarexpress, Hangover, Transporter Reihe, die neuesten Fast Teile.
Lieblinsfilm kann man aber schwer sagen
forza juve
21.02.2015, 18:38
Ist wirklich nicht einfach. Es gibt richtig viele Filme die ich klasse finde. Manche habe ich auch mehrmals gesehen...darunter:
HdR 1-3, Harry Potter 1-7, Der blutige Pfad Gottes, Crank, Jurassic Park, New Kids Nitro und Turbo.........
Bayernfan96
21.02.2015, 18:57
Puh sehr schwierig, ich kann mich da nicht für einen entscheiden, deshalb eine kleine Auswahl:
Herr der Ringe 1-3, Inception, Männer die auf Ziegen starren, Tucker and Dale vs. Evil, Zombieland, Brügge sehen... und sterben?, ... ich brech das hier ab sonst wird das zu lang :sarcastic:
robbynab
21.02.2015, 19:02
Die Entscheidung ist nicht sonderlich einfach zwischen "Hot Shots" und "O das fehlende Glied".
edit: Nach gestern ist definitiv auf "Bierfest" in der Diskussion.
JonnieLP
25.08.2016, 17:33
So, graben wir mal nen alten Thread wieder aus, gell?!
Einen echten Lieblingsfilm könnte ich glaube ich nicht ausmachen, deswegen eine Liste meiner liebesten Filme
Star Wars 4-7
Herr der Ringe
Hobbit
Skyfall
Bud Spencer und Terence Hill Filme
- z.B. "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle", "Vier Fäuste gegen Rio" und natürlich "Das Krokodil und sein Nilpferd":good:
Schlummi
25.08.2016, 17:34
"Abenteuer in Rio" mit "Bebel"
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Pinturicchio
16.11.2018, 22:20
Mal ein paar meiner Lieblingsfilme, die mir gerade einfallen.
Ich habe aber hundertpro welche vergessen. Aber mal eine Auswahl, ohne Reihenfolge.
13 Hours
S_LvLYYA_Uk
88 Minutes
zUCd805JDJk
Gesetz der Rache
kMYiObYd9xM
Die Hobbit Reihe
rfQmOAeMT9k
Herr der Ringe Reihe
qPgYw2vKq8o
Operation: 12 Strong
lfwOx8Ab-G4