Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Steam und Origin Key Schnäppchen-Thread
Bayernfan
09.10.2014, 11:45
Ultimate TEAM, heißt das wirklich so? :D
Die sales werden auch immer besser :D :
Shut up an take my money! Shut up an take my money! - 9GAG (http://9gag.com/gag/azL97Vz?ref=android.s)
jo ne
Version wohl eher :D
Wolverine
01.11.2014, 13:12
Hab noch insgesamt 4 Evolve- Alpha Keys bekommen (läuft über Steam). Die Alpha geht noch bis Montag morgen und ist 13 GB groß. Wer Interesse hat kann sich melden.
Hab automatisch einen Evolve-Key bekommen weil ich XCOM Enemy Unknown besitze. Ist schon eine coole Aktion von 2K, allerdings funktioniert die Alpha von Evolve nur mittelmäßig wie man in den Foren merkt. Auch bei mir lief das Spiel absolut nicht flüssig, egal welche Einstellung. Ich hoffe eine weitere Alpha oder dann Beta startet nochmals für den PC.
Wolverine
23.12.2014, 19:53
Auf Origin gibts momentan BF3 für 99 CENT !!!!! und BF4 für 10€, also wer eines von beiden noch nicht hat, dann wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt
Wolverine
11.06.2015, 19:19
Steam Summer-Sale hat heute begonnen.:cool:
Bayernfan
11.06.2015, 19:25
Metro Redux Bundle geholt und wars. folgt noch mehr die Tage :D
Wolverine
12.06.2015, 18:13
Also bisher sind die Angebote richtig schwach.
Passt vielleicht nicht ganz ins Format, aber aktuell ist ja Summer Sale auf Steam und vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps was sich lohnen würde neben den großen Titeln wie Skyrim?! ;)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
EDIT: Verschoben
Wolverine
18.06.2015, 11:29
Passt vielleicht nicht ganz ins Format, aber aktuell ist ja Summer Sale auf Steam und vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps was sich lohnen würde neben den großen Titeln wie Skyrim?! ;)
Der Steam und Origin Key Schnäppchen-Thread - Seite 26 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/16851-Der-Steam-und-Origin-Key-Schn%C3%A4ppchen-Thread/page26)
Anno 1404 find ich OK für 6 Euro
Wolverine
18.06.2015, 12:27
Jazzpunk ist ein Geheimtipp, sehr witziges Spiel und nichmal 4 €, Banished für nen Fünfer geht auch.
Bayernfan
20.07.2015, 18:42
Ich schreib es mal hier rein, braucht einer einen der foglenden Steam-Gutscheine?
-50% auf Nimble Writer
-50% auf Prompt
2x -75% auf Warhammer 40.000: Dawn of War
- 90% auf Clickr
Die Gutscheine sind leider nur bis 26.7.2015 gültig :(
Also ich finde das Codemasters HumbleBundle diesmal wieder ganz nett.
Das Colin McRae Remake, Grid 2 und noch einige andere Sachen - unterhaltsam auf jeden Fall :)
=> Humble Codemasters Bundle (pay what you want and help charity) (http://www.humblebundle.com)
PABLOLOKO
28.01.2016, 13:33
gibt dieses mal civilization für die humanisten im humble bundle
Humble Firaxis Bundle (pay what you want and help charity) (https://www.humblebundle.com/)
und auf bundle stars ist gerade das bundle fest
https://www.bundlestars.com/en/bundle/indie-legends-3-bundle?utm_source=Facebook&utm_medium=social&utm_campaign=bundle%20indielegends
PABLOLOKO
03.02.2016, 16:23
falls jemand interesse hat, heute gibts need for speed most wanted (2012) in origin umsonst.
hab schon mal ein bisschen angetestet und es gefällt mir
Das neue Humble Bundle von Ubisoft ist dieses mal ziemlich interessant. Ab oder unter einem Euro bekommt ihr mindestens drei Spiele, und zwar Call of Juarez: Gunslinger, Grow Home und Rayman Origins. Wer hingegen etwa 8 Euro zahlt, bekommt zusätzlich Far Cry 3, Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist und Assassin’s Creed Chronicles: China. Jeder der allerdings 15 Euro zahlt, bekommt obendrein noch Assassin's Creed Rogue und The Crew dazu. Dementsprechend erhaltet ihr insgesamt 8 Games für besagte 15 Euro.
Wer jedoch 75 Euro hinlegt, bestellt The Division automatisch vor und bekommt natürlich auch alle anderen besagten Titel plus T-Shirt.
Ein wirklich schönes Angebot, besonders die 15 Euro sind nichts für den Umfang. Das Angebot mit 75 Euro würde ich mir aber überlegen, denn The Division wird man für PC noch wesentlich günstigster bekommen.
Humble Ubisoft Bundle (pay what you want and help charity) (https://www.humblebundle.com/)
Habe selbst gestern 7,50 Euro für die mittlere Variante bezahlt.
Freue mich einfach mal wieder nach Teil 1 ein Splinter Cell zu spielen und als Testballons Rayman und Far Cry 3 nehme ich dann auch gerne mit.
Auch auf GrowHome freue ich mich, aufgrund der etwas anderen Spielidee.
Jetzt brauche ich nur noch Zeit für die ganzen Spiele... :-)
PABLOLOKO
17.02.2016, 12:05
sega verschenkt spiele mit ihrem 3. make war not love paket
enthalten sind jet set radio, golden axe und hell yeah!
Make War Not Love 3 - Prize 1 (no cost) on Steam (http://store.steampowered.com/sub/94153/)
Bayernfan
20.02.2016, 20:17
Gabe wieder einpaar Steam-Gutscheine
-90% auf The Chosen RPG
-80% auf AlphaProtocol
-75% auf PoolNation
-66% auf Spooky Cats
-66% auf Awesomenauts
-66% auf Muri
-50% auf Contaigon
Wolverine
23.06.2016, 14:23
Der Steam Summer Sale beginnt heute.
Bayernfan
23.06.2016, 18:14
Der Sale ist gestartet = Steam ist Offline :D
Bayernfan96
23.06.2016, 18:21
Der Sale ist gestartet = Steam ist Offline :D
Alle Jahre wieder :sarcastic:
Bayernfan
23.06.2016, 18:27
Alle Jahre wieder :sarcastic:
mir wäre das schon irgendwie peinlich :D
Bayernfan96
23.06.2016, 18:38
mir wäre das schon irgendwie peinlich :D
Ich will gar nicht wissen wie viele Leute gerade dem Shop die Bude einrennen :sarcastic:
Bayernfan
23.06.2016, 18:39
Ich will gar nicht wissen wie viele Leute gerade dem Shop die Bude einrennen :sarcastic:
ich weiß allerdings nicht warum, für mich ist eher nix dabei :pardon:
Bayernfan96
23.06.2016, 18:54
ich weiß allerdings nicht warum, für mich ist eher nix dabei :pardon:
Denke ich mir jedes Jahr und am Ende hab ich doch irgendwie 10 Spiele mehr :sarcastic:
Hab gesehen, dass das CoD Franchise im Sale ist. Wollte dann MW2 kaufen, das hab ich vor Jahren gesuchtet wie sonst was. Kostet aber trotz Rabatt noch 10€. Das Spiel ist von 2009. Die haben sie doch nicht mehr alle... :pardon:
robbynab
23.06.2016, 19:04
Hab gesehen, dass das CoD Franchise im Sale ist. Wollte dann MW2 kaufen, das hab ich vor Jahren gesuchtet wie sonst was. Kostet aber trotz Rabatt noch 10€. Das Spiel ist von 2009. Die haben sie doch nicht mehr alle... :pardon:
Vorhin noch auf Reddit gelesen, dass man vielleicht endlich mal 10% auf CoD:BO2 bekommt. Antwort: "Nein, eher auf MW2" :sarcastic:
Letztes Jahr kosteten alle CoDs runtergesetzt noch 18,74€. Immer. Also immerhin etwas. :D
Werde wohl wie immer nichts kaufen, weil ich viel zu geizig dafür bin. Sogar dafür. :D
Bayernfan96
23.06.2016, 19:15
Das sind auch ein Angebot die über den ganzen Sale gehen, die großen Reduzieren gibts eh nur in den Tagesangeboten. Vielleicht kommt das später noch mal billiger :yes:
Bayernfan
23.06.2016, 19:19
Das sind auch ein Angebot die über den ganzen Sale gehen, die großen Reduzieren gibts eh nur in den Tagesangeboten. Vielleicht kommt das später noch mal billiger :yes:
Es gibt doch keine Tagessales mehr!?
Mir gehts übrigens auch so: Fehledne AC udn COD Teile: gerne - Aber nicht zu dem Preis :D
Bayernfan96
23.06.2016, 19:25
Es gibt doch keine Tagessales mehr!?
Mir gehts übrigens auch so: Fehledne AC udn COD Teile: gerne - Aber nicht zu dem Preis :D
Gibt es nicht? Ich hatte noch keine Chance wirklich viele Angebote anzuschauen da Steam gute 10 Minuten pro Klick braucht
Wenn dem so ist, hat der Steamsale gerade mein komplettes Interesse verloren
Bayernfan
23.06.2016, 19:28
Gibt es nicht? Ich hatte noch keine Chance wirklich viele Angebote anzuschauen da Steam gute 10 Minuten pro Klick braucht
Wenn dem so ist, hat der Steamsale gerade mein komplettes Interesse verloren
Ist doch seit einem Jahr (?) so: Über den kompletten SALE Zeitraum gibt es die gleichen Angebote.
LiS ist ganz nett zu dem Preis, Black Flag kann man auch mal mitnehmen.. Aber insgsamt erwartet schwach für mich :yes:
Bayernfan96
23.06.2016, 19:30
Ist doch seit einem Jahr (?) so: Über den kompletten SALE Zeitraum gibt es die gleichen Angebote.
LiS ist ganz nett zu dem Preis, Black Flag kann man auch mal mitnehmen.. Aber insgsamt erwartet schwach für mich :yes:
Also letztes Jahr gab es mMn noch Tagesangebote, war ja eigentlich auch der ganze Reiz an dem Sale (zumindest für mich)
Bayernfan
23.06.2016, 19:31
Also letztes Jahr gab es mMn noch Tagesangebote, war ja eigentlich auch der ganze Reiz an dem Sale (zumindest für mich)
Kann auch Winter und Ostern gewesen sein ;) Müsste jetzt aber der 3te Sale sein..
Bayernfan96
23.06.2016, 19:36
Kann auch Winter und Ostern gewesen sein ;) Müsste jetzt aber der 3te Sale sein..
Der Lunasale (Ostern gab es keinen) war so, Winter bin ich mir nicht mal sicher, kann aber gut so. Aber das waren ja auch nicht der "große" Summer Sale. Schon ziemlich enttäuschend, das Steam jetzt so einen Weg geht, denn große 70-90% Angebote gibts so natürlich kaum noch :negative:
Vorhin noch auf Reddit gelesen, dass man vielleicht endlich mal 10% auf CoD:BO2 bekommt. Antwort: "Nein, eher auf MW2" :sarcastic:
Letztes Jahr kosteten alle CoDs runtergesetzt noch 18,74€. Immer. Also immerhin etwas. :D
Werde wohl wie immer nichts kaufen, weil ich viel zu geizig dafür bin. Sogar dafür. :D
Es sind sogar 50% auf MW2. D.h. es kostet regulär noch 20 Ocken :dash1:
Ist bei MW1 im übrigen genauso (von 2007)
Selbst CoD 1 kostet noch 10€ ...
Bayernfan96
23.06.2016, 20:13
Es sind sogar 50% auf MW2. D.h. es kostet regulär noch 20 Ocken :dash1:
Ist bei MW1 im übrigen genauso (von 2007)
Selbst CoD 1 kostet noch 10€ ...
Normale Steampreise sind eben Releasepreise und ändern sich eigentlich auch nie :pardon: In Keystores gibts MW2 aber auch für 6-7€ :D
Normale Steampreise sind eben Releasepreise und ändern sich eigentlich auch nie :pardon: In Keystores gibts MW2 aber auch für 6-7€ :D
Wäre mehr so ein Kauf aus purem Opportunismus gewesen, wenn ich es für 5€ im Sale gekriegt hätte. Hab den Kauf jetzt nicht ernsthaft geplant oder so ;)
Momentan ist der Summer Sale laaaaaaaaaaaaangweilig! Da reizt mich bis jetzt gar nichts.
robbynab
19.07.2016, 20:52
Humble 2k Bundle 2 (https://www.humblebundle.com/2k-games-bundle)
0,90€: The Darkness II, Spec Ops: The Line, Duke Nukem Forever
6,13€ (momentan): + Civilization V, NBA 2k16, Mafia II Digital Deluxe Edition, bald mehr
13,57€: + Battleborn, Borderlands: The Pre-Sequel
:good:
PABLOLOKO
27.07.2016, 16:38
habs erst relativ spät gefunden, aber es gibt ein reddit-sub extra für deals GameDeals (https://www.reddit.com/r/Gamedeals/)
Oxenfree.
Grim Fandango.
The Day of the Tentacle.
Nur mal drei der Headliner des aktuellen "Day of the Dev" Humble Bundles :)