Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox 3 Problem.
Rotciv917
22.05.2009, 17:21
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, mein Firefox 3 startet nicht, seit dem ich Google Chrome drauf habe, wenn ich Firefox 2 installiere, dann läuft der...
aber wie kann ich firefox 3 zum laufen bringen??? bräuchte das dringend ;)
danke allen.
Ach, du lebst auch noch:D
Frage: Wer installiert sich den den "Spionage"-Browser, wenn er Firefox 3 hat?
Rotciv917
22.05.2009, 17:51
hmm ja, ich finde google chrome echt cool deswegen..
aber irgendwie setzt es firefox 3 außer gefecht... hmm
haste ne idee, wie man das ändern kann??
DARK-THREAT
22.05.2009, 17:57
Wenn du Chrome so toll findest, warum nimmst du nicht Iron. Das ist der selbe Browser, der auf WebKit basiert, nur ohne die Überwachungsmechanismen.
Aber deinstallier mal Google Chrome (würde ich erstmal jeden empfehlen), und lösche all deine FF Profile (verlusst deiner Lesezeichen, Passwörter etc pp) in deinen Daten, bevor du FF3 installierst.
Peace.
Rotciv917
22.05.2009, 22:06
Chrome ist schneller.... als Iron...
naja habt ihr keine idee, wieso firefox 3 nit funktioniert?? mit google chrome parallel??
:shok:
Also ich weiß es nicht, da ich nur Firefox benutze.
DARK-THREAT
22.05.2009, 22:13
Chrome ist schneller.... als Iron...
Glaub ich kaum, da es sozusagen der selbe Browser ist, nur Chrome hat das gewisse Extra, was ich aufgeführt habe (hat FF übrigens auch, kann man aber schnell ausschalten).
Mir ist die "Schnelligkeit" der Browser egal, da die Webseiten bei mir immer erst laden, und das liegt an meinem Internet und nicht am Browser.
Probier doch einen Browser von denen hier (http://www.darkthreat.onpw.de/index.php?browser)
Peace.
Meckpommi
22.05.2009, 22:19
Apple Safari :bad: , ich bleibe schön bei FF3 :D
DARK-THREAT
22.05.2009, 22:29
Safari ist auch WebKit wie Iron und Chrome, und zumindest auf meinen iPod macht sich der Browser gut...
Peace.
Auf dem iPod geht doch soweit ich weiß gar kein anderer, oder??
DARK-THREAT
22.05.2009, 23:11
Aber natürlich gibt es einen Alternativbrowser für das iPhone oder den iPod Touch.
Incognito kostet jedoch Geld, aber dafür ist Edge Browser kostenlos.
Peace.
Scheinen mir aber beide mehr Add-Ons für den MobileSafari zu sein und keine eigenständigen Browser?!
DARK-THREAT
22.05.2009, 23:39
Es sind Alternativen, ob sie auch auf WebKit basieren oder Aufsätze sind, weiß ich nicht. Es sind eigene Apps und damit ein anderer Browser als Safari. Ich habe keinen anderen für mein iPod.
Peace.
Ich auch nicht, komm mit dem eingebauten gut zu recht:yes::yes:
Außerdem benutz ich die W-Lan Funktion weniger zum Surfen, als zum Benutzen spezieller Apps
DARK-THREAT
22.05.2009, 23:44
Da bekomm ich mit mein pseudo WLAN leider Probleme, da einige Apps kein Internet finden. Da ich eine HTTP Proxy nutzen muss in den Einstellungen, um auf mein PC, der als Router dient, zuzugreifen.
Peace.
Meine Nachbarn haben mir erlaubt bei denen ins W-Lan Netz zu gehen, wir haben D-Lan, also über Steckdose:yes: