Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account

Big14shokz
03.04.2013, 17:00
Hey Leute,

Ich habe heute irgendwo auf Facebook so einen Link gesehen, dass es eine neue Webapp gibt, habe dann darauf geklickt und wollte mich anmelden, die Seite sah ganz normal aus wie immer, wollte mich dann einige Zeit später wieder bei der alten anmelden und da dämmerte es mir.. Bin wohl auf den dümmsten Trick der Welt reingefallen -.- alle meine Spieler und Coins sind natürlich futsch... Das größte Problem liegt jetzt daran dass meine Email-adresse mit der ich mich damals bei EA angemeldet hatte, gehackt wurde und ich nicht mehr darauf zugreifen kann.. Das wäre wohl die einzige Möglichkeit gewesen wieder an meinen Account zu kommen oder sieht da noch jemand eine Möglichkeit? :( Wobei der EA Support ja sowieso kaum existiert oder liege ich da falsch?

Fifa_98
03.04.2013, 17:06
Selbst wenn du den Account wiederbekommst, ist alles weg und EA wird dir auch nichts zurückerstatten.

Big14shokz
03.04.2013, 17:21
hm ja klingt logisch, dann müsste ja der ganze markt wieder verändert werden, nagut dann tschüß fifa 13 :D

Xavi
03.04.2013, 17:40
Ich versteh echt nicht, wie da immer noch jemand drauf reinfallen kann..

Wildgurke
05.04.2013, 01:37
bin auch fast auf sowas reingefallen. Ganz ehrlich? sah genauso aus wie die normale web app. Und ich hab den Link bei Futhead gesehen. Mit dem Kommentar: Mein Team :D
dann bin ich draufgegangen und es forderte mich auch mich anzumelden. Ich meldete mich an und die Seite ging nicht mehr weiter. Dann dämmerte es mir. Schnell passwort geändert. hatte ich nochmal glück :d

Xavi
05.04.2013, 12:38
Klar sieht das genau gleich aus.. aber man meldet sich einfach ausschließlich über den normalen EA-Link an. Sollte mittlerweile eigentlich jeder begriffen haben :P

19BVB87
05.04.2013, 12:46
Man sieht doch in der Adressleiste im Browser doch die URL... kann man doch im Grunde nicht übersehen. :(

Fifa_98
05.04.2013, 13:02
Eigentlich kann man auch keine 100k auf Tevez bieten, ist mir aber trotzdem passiert :pardon:

Big14shokz
11.04.2013, 16:35
ja ich bin auch eigentlich der letzte der auf sowas reinfällt, hatte den web app link ja sogar in meiner favoritenleiste xD total dumm :dash1:
naja, jetzt habe ich 94 coins und keine items, gibt es irgendeine möglichkeit wieder an coins zu kommen? kann ja absolut nichts verkaufen :o

play4fun28
11.04.2013, 21:35
Entweder du nimmst den Cheat oder löschst deinen Verein und erstellst einen Neuen. Dann hast du wieder das Starter-Set.