PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original Schuhe in Fifa 13 statt EA-Schuhe?

Lycros
01.04.2013, 18:32
Nabend zusammen,

wollte mal fragen, ob hier jemand einen Patch kennt, bei dem alle Spieler ihre realen Schuhe haben. Diese dämlichen EA-Schwarz-Weiß-Schuhe nerven mit der Zeit ziemlich. Da ich aber nicht die Lust und Zeit habe, jedem Spieler die Schuhe einzeln zuzuordnen, wollte ich halt fragen, ob es sowas schon gibt. Mein Problem ist, dass ich nicht recht weiß, wo und wie ich genau suchen soll, also wende ich mich an euch :)
Wenn möglich sollte der Patch nur die Schuhe betreffen und nicht noch gleich Gameplay etc. verändern.

Beste Grüße

Andy
01.04.2013, 20:54
ich glaube nicht, das es so einen Patch gibt

Maunikrip
02.04.2013, 11:31
Für alle Spieler gibt es so einen Patch nicht, aber du kannst den FEP in einen Extraordner installieren und dann nur die Schuhe in deinen FIFA 13 Ordner kopieren... Im FEP sind relativ viele Schuhe enthalten...

Lycros
02.04.2013, 22:48
danke erstmal

das Ding ist ja, dass die ganze Schuhe in der Datenbank vorhanden sind (nachgeschaut bei Creation Master), aber trotzdem hat jeder 2.te Spieler da diese Gammel-EA-Schuhe an... Das heißt, nur die Zuordnung ist käse... Ist nur ein Heidenaufwand das für jeden Spieler zu ändern, vorallem, wenn man nachschauen muss, welchen Schuh er in echt trägt...

Slim
06.04.2013, 13:04
Beim Moddingway-Patch haben zumindest die Championsleague und teilweiße Europaleague Mannschaften ihre richtigen Schuhe ;)