PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 4

Diddi
25.03.2013, 17:27
Diesen Herbst erscheint wahrscheinlich Battlefield 4. In diesem Thread könnt ihr über das neue DICE-Game diskutieren und die neusten News, Videos und Gerüchte posten.

Am 27. März erscheint der erste offizielle Trailer zum Game und wir bekommen denk ich einige Informationen zum Spiel. Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind viele Informationen noch nicht bestätigt, hören sich aber schon sehr realistisch an. Alle Gerüchte und Infos hab ich in einem kurzen Video unserer GHTV-Reihe "BattleNews" zusammengefasst:

JmPTst6W4Fk

deXXXa
25.03.2013, 19:05
KINESEN! KINESISCHE!!! AAAAH! :D

Aber wie schon im anderen Thread gesagt: Sehr mutig die Chinesen einzubauen. Damit wird man das Spiel ganz sicher nicht im chinesischen Wachstumsmarkt verkaufen dürfen.

Das Video ist wirklich gut gemacht. Da können sich einige Let's Play-Nuschel-Bullshitlaber-Affen einiges abgucken. Kurz, informativ und sehr gut eingesprochen (nicht zu laut, nicht zu leise ... beide Phänomene sind ja relativ weit verbreitet). Mach weiter so :good:

Diddi
25.03.2013, 19:22
@deXXXa: Vielen Dank, das Format werd ich auf jeden Fall so beibehalten. :) Hab drauf geachtet, dass man mich auch gut versteht und alles kurz und knackig zusammengefasst ist, ich hasse es auch wenn einer solche Meldungen auf ein 10-15 Minuten-Video ausweitet....

Finde es auch mutig mit den K!!!!inesen :D, aber im Jahre 2020 auch sehr realistisch. Hab erst vor wenigen Tagen gelesen, dass die Chinesen zusammen mit Russland wirtschaftlich noch stärker kooperieren wollen, um den Westen noch weiter die Stirn zu bieten. Und wenn es um wirtschaftliche Interessen geht, wie Rohstoffe (Erdöl usw...), sind militärische Konflikte auch meistens nicht weit weg.... Aber auch generell wurde es mal Zeit für weitere Fraktionen, immer nur Russen vs. Amis in BF3 wurde halt ultra-langweilig mit der Zeit.

deXXXa
25.03.2013, 19:38
@deXXXa: Vielen Dank, das Format werd ich auf jeden Fall so beibehalten. :) Hab drauf geachtet, dass man mich auch gut versteht und alles kurz und knackig zusammengefasst ist, ich hasse es auch wenn einer solche Meldungen auf ein 10-15 Minuten-Video ausweitet....

Finde es auch mutig mit den K!!!!inesen :D, aber im Jahre 2020 auch sehr realistisch. Hab erst vor wenigen Tagen gelesen, dass die Chinesen zusammen mit Russland wirtschaftlich noch stärker kooperieren wollen, um den Westen noch weiter die Stirn zu bieten. Und wenn es um wirtschaftliche Interessen geht, wie Rohstoffe (Erdöl usw...), sind militärische Konflikte auch meistens nicht weit weg.... Aber auch generell wurde es mal Zeit für weitere Fraktionen, immer nur Russen vs. Amis in BF3 wurde halt ultra-langweilig mit der Zeit.

Realistisch durchaus. Und auch ein nicht so abgelutschtes Thema wie WW2 (nichts gegen gute (!!!) WW2 Spiele!) oder USA vs. Russland. Bisher war es aber immer so das China Spiele verboten hat bei denen China der Gegner ist. Die einzige große Spieleschmiede die sich getraut hat China als Gegner zu benutzen war Ubisoft. Und deren Versuch sich an Operation Flashpoint (ArmA) heranzuwagen ist kommerziell komplett geflopppt. Bin mal gespannt wie das bei €A und BF4 wird.

Wolverine
25.03.2013, 19:55
Mit Destruction 4.0 noch zerstörbarererer :D

Coole Sache:good:

LM10
25.03.2013, 19:59
in china sind konsolen, spiele usw. übrigens verboten, also wird sich bf4 sich da sowieso nicht (legal) verkaufen
diddi, super arbeit:good:

deXXXa
25.03.2013, 20:16
in china sind konsolen, spiele usw. übrigens verboten, also wird sich bf4 sich da sowieso nicht (legal) verkaufen
diddi, super arbeit:good:

Gibt ja immer noch den PC ;)

LM10
25.03.2013, 20:18
Gibt ja immer noch den PC ;)
spiele bekommt man da dennoch nicht legal im laden.
spiele und unkontrollierte medien sind für die herrscher "böses gedankengut", also werden sie verboten

deXXXa
25.03.2013, 20:19
spiele bekommt man da dennoch nicht legal im laden.

Wie kommt es dann das man damals IGI 2 verboten hat?
Computerspiel in China verboten | heise online (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Computerspiel-in-China-verboten-95787.html)

LM10
25.03.2013, 20:26
ok, alle spiele sind wohl doch nicht verboten (wow etc.), aber bei shootern bin ich mir recht sicher, dass die auch fürn pc verboten sind.

Onsche
26.03.2013, 13:57
Ich bin auf die Karten und Fahrzeuge gespannt, das soll ja ein richtiger Schlacht-Spielplatz werden, da platzt dir ja der Kopf ohne Kugel.:D Boah da könnten wieder lustige Situationen entstehen.:sarcastic:

Zum Video: Ja das ist eine Umsetzung worüber wir immer wieder mal gesprochen haben und endlich ist es soweit. Für so etwas ist Diddi bei uns einfach prädestiniert und genau der richtige. Das BattleNews-Format wird sich zwischendurch auch auf einen persönlichen Report von Diddi erweitern, wo er dann eine spezielle Szene oder Gegebenheit zeigt und erklärt. Zudem werden auch andere BF-Titel immer wieder mal Thema sein, so können wir dieses, doch besondere Franchise, etwas auslagern von unseren normalen News. Das ganze wird dabei immer kurz und knackig (bin ich auch:D) bleiben.

deXXXa
26.03.2013, 14:07
Ich bin auf die Karten und Fahrzeuge gespannt, das soll ja ein richtiger Schlacht-Spielplatz werden, da platzt dir ja der Kopf ohne Kugel.:D Boah da könnten wieder lustige Situationen entstehen.:sarcastic:

War das in dem Video alles Ingame Material?

Ich muss ehrlich sagen: Es erinnerte mich sehr stark an Arma 3. Die ganzen Stances, die Optik usw.... Aber die Sache mit den Messern hat dann natürlich sofort gezeigt das man einen reinen Ego Shooter baut der auf Realismus pfeift. Also genau die Marschrichtung die schon die Vorgänger eingeschlagen haben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diddi
27.03.2013, 01:53
War das in dem Video alles Ingame Material?

Ja, aus Battlefield 3!!!:D Zu Battlefield 4 bekommen wir heute im Lauf des Tages das erste Gameplaymaterial.

Die ersten 3 Ingame-Screenshots sind geleakt, besonders das dritte Bild mit den Vögeln ist optisch sehr beeindruckend:

Battlefield 4: Erste offizielle Screenshots und Bilder in HD | PS3Ego.de (http://ps3ego.de/playstation-3/battlefield-4-offizielle-screenshots-bilder-hd/)

Zudem soll in Battlefield 4 doch eine neue Engine werkeln, nämlich die Frostbite 3 Engine:

DICE stellt die Frostbite 3 Engine für Battlefield 4 vor erste Screenshots | PS3, PS4 | Frostbite 3 Engine | PLAYFRONT (http://playfront.de/dice-stellt-die-frostbite-3-engine-fuer-battlefield-4-vor/)

Wolverine
27.03.2013, 10:30
U8HVQXkeU8U

Naja, BF3 mit neuen Maps...

deXXXa
27.03.2013, 13:28
U8HVQXkeU8U

Naja, BF3 mit neuen Maps...

Wollte das auch gerade gepostet haben.

Was ist das denn für ein Rotz?!
Der Protagonist wird mindestens 10 mal angeschossen, einmal von einem Kaliber 50 MG eines Hubschraubers das einen zerreisst sobald es einen trifft ... immer noch 100 Life :rofl:
Dazu scheint es so als sei der Soldat den man spielt ein Waffenturm oder sowas. Granatwerfer, Pumpgun, M4, Granaten, ... :rofl:

Ganz ehrlich €A: Warum nennt ihr das Spiel nicht gleich "Battlefield Calls for Duty" oder sowas? Das ist der SELBE Rotz mit einem anderen Namen.

WhyZe
27.03.2013, 14:34
Ja wollte ich auch gerade posten... Ich sehe da auch nicht viel neues. Ich finde aber, dass die Gesichter viel geiler aussehen.

deXXXa
27.03.2013, 14:44
Ja wollte ich auch gerade posten... Ich sehe da auch nicht viel neues. Ich finde aber, dass die Gesichter viel geiler aussehen.

Die Grafik ist NATÜRLICH über jeden Zweifel erhaben. Sowas habe ich bisher noch bei keinem Spiel gesehen. Aber man darf nicht vergessen das die Grafik nur daher rührt das man einen Level hat der quasi ein Tunnel ist. Und wenn man durch diesen Tunnel läuft werden Scripts aktiviert (wenn der Protagonist Stelle X erreicht läuft ein Soldat über die Strasse, Y-Zahl an Gegnern erscheint). Sehr simpel und hält den Rechenaufwand in Grenzen. Wenn man das ganze jetzt in ein dynamisches Open World Format bringen wollte ... geht nicht. Dafür bräuchte man Grafikkarten und Prozessoren die jeweils über 1000€ kosten. Funktioniert einfach nicht für den Massenmarkt.

Ich musste schmunzeln als er sagte "Spec Ops". Wie verschleiert man am besten eine Spezialoperation in Feindesland? Man killt zwei Hunde auf offener Strasse, wirft Granaten ohne Ende, tötet zwölf Zillionen Soldaten, schiesst einen Heli ab und ballert mit zwei Granatwerfern alles kurz und klein. Deswegen sind Spezialoperationen auch ständig in den Nachrichten :yes:

Ich bin echt enttäuscht, aber nicht verwundert. BF BC2 war noch gut. Aber bei 3 bin ich dann ausgestiegen weil man schon CoD Anleihen drin hatte. Jetzt hat man halt die komplette "Verwandlung" vollzogen. Echt traurig. Ich habe BF42, Vietnam und auch BF2 geliebt. Es war nicht zu sehr Simulation aber auch nicht zu krass Quake-Style Ego Shooter. Schön ausgewogen halt.

Diddi
27.03.2013, 20:11
@deXXXa: Das war vorherzusehen, aber die Community will ja auch gar nichts anderes. In BF3 war Operation Metro (Eroberung, 64 Spieler) und Noshar Kanäle im TDM die mit Abstand beliebtesten Maps! Warum? Weil sie schnelle Action, Kills und Punkte bringen. Und genau das wollen eben viele... Deswegen ist dieser Schritt für mich nur logisch. Zum Glück gibts ja dann noch ARMA, wenn mans takitscher will... Battlefield ist für mich einfach das CoD, wies nach MW1/WaW hätte sein sollen, grandiose Technik, schnelle Action, dedizierte Server, keine Killstreaks, ausbalanciertes Gunplay usw....

Habe gerade auch noch alle Informationen zusammengefasst und analysiere in der zweiten Folge unserer GHTV-BattleNews vor allem auch den Gameplay-Trailer:

DLKL8op1xT0

Onsche
27.03.2013, 21:01
Nun, ich werde es definitiv vorbestellen, aber noch icht jetzt, eventuell im Sommer oder knapp vor Beta.

LM10
27.03.2013, 21:07
mal gucken, im sommer hol ich mir nene neuen rechner :D
das spiel sieht sooo mega geil aus, die panoramen etc. einfach genial und ich frag mich wie fifa aussehen wird

Diddi
08.04.2013, 19:31
Die dritte Folge unserer "BattleNews" beschäftigt sich heute mit einer angeblich menschlicheren Kampagne und meiner Meinung dazu, dem ersten DLC und den Battlefield 4-Trailer in Minecraft:

WabpVWOhtos

AndiHam
10.04.2013, 09:59
ok, alle spiele sind wohl doch nicht verboten (wow etc.), aber bei shootern bin ich mir recht sicher, dass die auch fürn pc verboten sind.

Welches China meinst du ?
Also in dem China, wo ich mind. 1 mal im Jahr (seit ca. 15 jahren) bin, ist so etwas nicht verboten, zumal man diese Spiele auch in diversen Geschäften kaufen kann.

Diddi
11.09.2013, 18:33
Habs getan, Battlefield 4 + Premium vorbestellt für knapp 80 Ocken (Keyshop). :D Nur noch knapp 1,5 Monate und das Suchten kann beginnen.:D

Wolverine
05.10.2013, 13:27
Kann keine Beta spielen weil ich 32bit hab :D

Viz-E
05.10.2013, 13:35
Hab die Beta heut morgen geladen, kann aber nicht spielen weil ich halb Tod (gefühlt) auf der Couch hänge

Maunikrip
05.10.2013, 14:42
Kann keine Beta spielen weil ich 32bit hab :D

+1 :ireful:

Steve-0
05.11.2013, 19:34
Hab dank Bayernfan jetzt auch BF 4 samt Premium (50€ im Mexiko-Origin Store, ay caramba! :D) und bin wieder mal sehr begeistert. Durch einen größeren Fokus auf Teamarbeit - Squad-Hilfen, Befehlsbefolgung & generell Zusammenarbeit geben verhältnissmäßig mehr Punkte als bislang - macht es mir aktuell sehr viel Spaß. Bei BF3 rannten häufig alle durcheinander, das ist mir bislang noch nicht in der Art und Weise untergekommen. Die Kämpfe wogen hin und her und die Maps, die ich bislang gesehen habe, sind abwechslungsreich, interaktiv und einfach klasse designt!

Bin mal gespannt, wie sich das Levolution auf den Karten wie Paracel Storm (Inselgruppe, auf der Ebbe und Flut aufkommen zusammen mit gewaltigen Tropenstürmen) auf's Spiel auswirkt. Das Wasser gefällt mir wahnsinnig gut, es gibt richtig Wellengang und man kann auch zwischen Wellen mit dem Boot quasi Deckung suchen, einfach geil gemacht :good:
Das Waffenverhalten ist etwas "realistischer", Dauerfeuer bringt einen nicht mehr weiter, dafür ist der Rückstoß jetzt zu groß.

Dazu gibt es einige Änderungen beim Heilen und Supporten. Standardmäßig hat man nun nur kleine Medipacks, die nur einen Soldaten heilen können und das sofort einstellen, wenn der Soldat Schaden nimmt. Wenn man allerdings in Deckung ist, wirken die auch bei Beschuss, solange man halt nicht getroffen wird. Die großen Medikits muss man erst freischalten, die heilen dann durchgängig und auch alle, die drum rum stehen. Der Defi stellt die Leute nicht mehr automatisch mit 100 auf, sondern man muss ihn jetzt aufladen - das heißt mit der linken Maustaste gedrückt zur Leiche gehen und je nachdem, wielange der geladen hat, kann man die Leute mit nur 20 HP, 64 HP oder aber auch 100 HP wiederbeleben. In der Zeit, wo man lädt, kann man allerdings nix anderes machen und Sprinten geht auch nicht (Das finde ich noch unlogisch), es geht also nun nicht mehr, dass man wie irre die Leute zurückholt, sondern man kann das nur noch in gesicherter Umgebung risikofrei machen.
Beim Supporter ist's ähnlich, wie mit den Medipacks, gilt anfangs nur für einen und die Kapazität ist begrenzt. Die alten Taschen werden im Verlauf aber freigeschaltet.

Dadurch muss man sich nun mehr auf seine Klasse konzentrieren, man kann nicht durchgängig den Frontsoldaten spielen und dann kurzzeitig in den Medimodus gehen und 10 Leute wiederholen. Als Medi bleibt man nun besser in 2. Reihe und wartet auf seinen Einsatz.

Ist alles etwas schwerer, aber auch realistischer. Als BF3 Veteran fuchst man sich aber recht schnell und erfolgreich ins Spiel rein :good::good:

Diddi
22.11.2013, 18:14
Hatte gestern voll den geilen Bug und hab durchschnittlich 10-15 Mal so viele Erfahrungspunkte bekommen wie normal. :D Bin innerhalb von 2-3 Stunden Spielzeit um 14 Level aufgestiegen und hab in einem Rutsch das gesamte Equipment vom Pionier freigeschalten. So genial :D:D

Steve-0
22.11.2013, 18:38
Du Lucker, hatte nur manchmal nen Double XP Bug, aber sowas krasses bislang noch nicht :D

Onsche
23.11.2013, 09:40
Hatte gestern voll den geilen Bug und hab durchschnittlich 10-15 Mal so viele Erfahrungspunkte bekommen wie normal. :D Bin innerhalb von 2-3 Stunden Spielzeit um 14 Level aufgestiegen und hab in einem Rutsch das gesamte Equipment vom Pionier freigeschalten. So genial :D:D
Skandal, hatte den erst einmal.:D

Viz-E
23.11.2013, 09:58
Ein Grund mehr das Spiel nicht zu kaufen

Onsche
23.11.2013, 10:49
Ein Grund mehr das Spiel nicht zu kaufen

Der Bug kommt ja nicht ständig, eigentlich war er sogar im dritten Teil immer wieder mal vertreten. Grundsätzlich werden die XP ja normal berechnet, nur wird es dann als Multikill oder Fahrzeugezerstörung interpretiert. Wie gesagt, es kommt eigentlich sporadisch.

Viz-E
23.11.2013, 10:50
Du, Steve-O und Diddi hatten schon solche Bugs, wer weiß wir viele Millionen Mal täglich sie auftreten. Und gerade weil sie in 3 schon drin waren ist das noch trauriger ABER €A halt

Onsche
30.11.2013, 14:56
Spielt momentan irgendeiner BF4 intensiv? Wenn ja "Du riesen Glückspilz du!!!" Zur Zeit gibt's nur...

http://www.youtube.com/watch?v=qG3W7jNA8Zg

Steve-0
30.11.2013, 15:26
Ich spiele inzwischen komplett bugfrei und ziemlich intensiv (schon 44h) BF4...

Hab nichtmals mehr diesen Soundbug, wo in Fahrzeugen kein Sound mehr kommt.

Das einzige verbesserungsbedürftige aus meiner Sicht ist der Netcode. Manchmal kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum ich schon tot bin. Das war in BF3 besser gelöst...

Wolverine
05.12.2013, 20:12
Das einzige verbesserungsbedürftige aus meiner Sicht ist der Netcode. Manchmal kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum ich schon tot bin. Das war in BF3 besser gelöst...

Das bestätige ich, nervt manchmal, wenn man in den Gang ballert, dann kommt einer um die Ecke, läuft durch dein Dauerfeuer udn kann dich trotzdem killen...

Ansonsten find ichs klasse bisher'!

Onsche
07.12.2013, 20:52
Im Battlelog laufen sie jedenfalls Sturm. Vor allem die PS4- und PC-Version laufen bei vielen sehr schlecht bzw. die ganze Verbindung. In unseren GHTV-News könnt ihr das gerne nachlesen.

Wolverine
08.12.2013, 12:29
ZFaFyOrqLy4

Hahaha. " I'm under the map!?" :D

Wolverine
09.12.2013, 21:32
Hatte ich vorher noch keine Probleme, so habe ich seit dem heutigen Patch extreme Performanceeinbrüche?!

Wolverine
12.12.2013, 20:13
Ist einer von euch "Drewax"?

Bayernfan
13.12.2013, 18:19
Ist einer von euch "Drewax"?

hat mir auch eine Freundschaftsanfrage geschickt, nehme aber nur Leute an die ich kenne! ;)

Wolverine
13.12.2013, 18:37
Er hat schumihsv und diddi als Freund, soweit ich weiß, und uns beide kennt er anscheinend auch...irgendwer aus dem Forum ist es...:D

Wolverine
12.01.2014, 19:40
Battlefield 4 - DICE deutet neues Update mit Waffen-Balancing und weiteren Änderungen an - News - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3031637.html)

Ich freu mich....wahrscheinlich werden dadurch auch 20 Sachen gefixt und 100 neue Probleme tauchen auf...

Steve-0
12.01.2014, 22:59
Solange die AA mal generft wird, ist alles gut :D

Wolverine
12.01.2014, 23:43
Ey ich kann die nie spielen, die ist immer voll!!! :D

Wolverine
13.01.2014, 11:45
PC Client Update (13. Januar 2014)
Neuer PC Patch ab sofort verfügbar.
Der erste Client Patch im Jahr 2014 ist nun veröffentlicht, es sind folgende Anpassungen am Spiel durchgeführt worden:

• Diverse Korrekturen um die allgemeine Stabilität weiter zu verbessern
• Ein Fehler in der Speicherverwaltung nach Rundenende, der bei längeren Spielsitzungen einen Absturz verursachen konnte, wurde identifiziert und behoben
• Zusätzliche Feinabstimmung des ''Sound-Loop-Fixes'' um auch bei Hohen / Ultra Grafikeinstellungen Soundfehler zu unterbinden
• Spieler mit veralteten AMD Treibern werden nun mit einer Warnmeldung aufgefordert, Ihre Treiber zu erneuern
• Ein Fehler im Spiel, bei dem bereits Blut-Effekte angezeigt wurden noch bevor der Soldat überhaupt Schaden bekommen hat oder andere Effekte auf Schaden hingewiesen haben, konnte identifiziert und behoben werden
• Die Fehldarstellung von gewissen Rängen in der Punkteübersicht wurde behoben
• Spieler aus Asien können nun Battlefield 3 und Battlefield 4 auch über Windows 8.1 starten
• Die Reparatur-Raten aller Fahrzeuge wurden angepasst
• Ein Problem, dass beim Todesbildschirm die falsche Gesundheit des Gegners anzeigt (Es wurden noch 100% Leben angezeigt obwohl der Gegner bereits verwundet war), konnte behoben werden
• Das Problem mit Team-Spielermarkierungen, die in manchen Situationen nicht angezeigt wurden und so zu Teambeschuss führten, konnte behoben werden
• Korrektur der Ansicht im Kampfpanzer, die Munitionsbox des schweren MG's sollte nun nicht mehr die Sicht des Fahrers verdecken
• Der Schaden der 20mm Kanone im Tarn-Jet wurde um 25% angehoben
• Die Steuerung der Tarn-Jets wurde angeglichen, die verschiedenen Jets sind nun etwas identischer bei der Steuerung. F35 und J-20 sind etwas wendiger, während die Su-50 etwas träger reagiert
• Die Steuerung der Angriff-Jets wurde angeglichen, alle Angriff-Jets sind nun etwas träger in der Steuerung als zuvor
• Ein Kamerafehler der beim Waffenwechsel in geduckter Haltung auftreten konnte, wurde behoben
• Ein gelegentlich auftretender Soundfehler beim Fahren von Radpanzern konnte behoben werden
• Spieler sollten auf Lancang-Damm ab sofort nicht mehr unter der Map spawnen
• Das Flackern von Texturen der Minimap auf den Karten Operation Spind und Fehlerhafte Übertragung konnte behoben werden

http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/bf4-pc-patch-jan13/

Haut mich nciht um.

Wolverine
19.01.2014, 16:59
Eine neues Easter Egg wurde gefunden, ist das dieses große Easter egg, welches alle auf der Map bemerken würden? Denkbar ist es:

AWZSyTq3kLw

Steve das müssen wir mal auslösen falls wir mal Spielen udn es noch keienr gemcht hat :D

Steve-0
19.01.2014, 23:25
Wollte ich eigentlich heute machen auf Hainan^^

Hab's dann aber vergessen ;)

Wolverine
19.01.2014, 23:40
In der einen runde war ich oben aber hab die Lampe nicht sehen können :(

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Steve-0
20.01.2014, 09:43
In der einen runde war ich oben aber hab die Lampe nicht sehen können :(

Die sieht man nur mit nem Snipergewehr ;)

Wolverine
20.01.2014, 10:46
Ja da oben hab ich dann nen sniper getötet und seine Klasse übernommen aber irgendwie hab ich nicht die richtige Stelle gefunden von wo aus man es sieht...
Oder muss ich diese spezial sniper benutzen die es oben gibt?

Steve-0
20.01.2014, 11:58
Ich dachte es reicht eine von den Repetiersnipern... Aber kann sein, dass man die .50 cal braucht ;)

Maunikrip
23.01.2014, 18:36
Nach dem epischen Jet Swap in BF3 kommt in BF4 das hier :shok:

T6VRdYhDz4U

Viz-E
24.01.2014, 08:49
Boah wie schlecht :sarcastic:

Wolverine
26.01.2014, 13:43
Beim Typ rechts im bild kann mir doch keiner sagen, dass der nciht in irgendeiner weise gecheated oder geglitched hat...
Er läuft mit dem Rücken zu mir und ic hschaff es nciht ihn zu killen und er killt mich sogar noch.

http://250kb.de/u/140126/p/t/LpZ6LdGfKUIu.gif (http://250kb.de/Afp2WuE)

Steve-0
26.01.2014, 14:36
Hm, hab mir mal sein Profil angeschaut. 700SPM ist sehr gut, aber gibt einige die so hoch sind.

3,0 KD ist auch ziemlich klasse, aber auch das ist möglich.

Seine Accuracy ist ebenfalls gut (12%), aber nicht überragend...

Vielleicht hatte er auch einfach ne Monsterrunde?! ;)

Wolverine
26.01.2014, 14:50
Kann auch sein, aber es gab halt diese komischen "persönlichen" Begegnungen...aber ich hab das schon öfters gehabt dass einer mit dem Rücken zu mir steht und mich irgendwie tötet, das liegt wohl wieder am "Netcode" oder so... (ich war 0-11 gegen ihn, wovon ca die Hälfte Mann gegen Mann war und er am Ende immer mit ca 30 oder weniger Leben überlebt hat....voll nervig)

Wolverine
29.01.2014, 11:42
The Battlefield Blog | Announcing the Battlefield 4 Player Appreciation Month (http://blogs.battlefield.com/2014/01/bf4-player-appreciation-month/)

Wolverine
30.01.2014, 18:05
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150493815476060/

Der Patch ist draußen 1,2 GB groß! Weiß nciht ob ichs heute noch antesten kann...bin aber gespannt!

Wolverine
04.02.2014, 18:51
Da ich nahc dem Patch wenn überhaupt nur Locker gespielt habe, ist mir heute erst aufgefallen, dass ich in kein Fahrzeug mehr als Bordschütze spawnen und einsteigen kann, man solangsam reichts doch, was soll der ******!?

LM10
04.02.2014, 19:00
bald soll schon ein neues battlefield mit polizei-szenario kommen (need for speed wurde deswegen eingestellt). wenn da noch leute ihre zeit mit battlefield 4 verschwenden würden, statt ihre kostbare zeit ins neue spiel zu investieren wär das doch schade und zeit ist bekanntlich ja geld

Wolverine
04.02.2014, 19:02
Vorallem haben die schon gesagt (vor 2 Monaten), dass die alles einstellen, solange, bis BF4 bugfrei läuft, es kommen nicht mal die DLCs raus im Moment, aber verbessert hat sich bisher rein GARNICHTS.

Steve-0
05.02.2014, 12:31
Es verbessert sich immer was und gleichzeitig gibt's woanders ein Problem, das ist echt der Knaller. Glücklicherweise kann ich recht problemlos spielen, aber die Leute, die Geld bezahlt haben und nichtmals auf die Server kommen, die tun mit echt leid... :negative:

Wolverine
13.02.2014, 17:15
Battlefield 4 - Neuer PC-Patch für verbesserte Stabilität veröffentlicht - News - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3032658.html)

BTW, Dienstag, den 18.02., kommt der Second Assault DLC für Premium User raus, für den Rest 2 Wochen später!

Wolverine
04.03.2014, 10:57
Nicht wundern, ich hab euch eine Platoon Anfrage geschickt, ich wollte mit einfach den Namen sichern: Club der dichten Töter :D

Bayernfan
04.03.2014, 12:46
Nicht wundern, ich hab euch eine Platoon Anfrage geschickt, ich wollte mit einfach den Namen sichern: Club der dichten Töter :D
warum hat Hunter_Muc keine :D

Wolverine
04.03.2014, 12:48
Hab ich doch auch geschcikt :shok:

Wolverine
06.03.2014, 11:52
Großes Update:

Übersetzung folgt

March 4 PC Game Update Notes
-Several crash fixes and stability improvements
-Fixed an issue with data re-sending that was causing rubber banding on some servers
-Increased the maximum rank to 120
-Fixed an issue with the kill camera triggering before game client would display the last portion of damage being dealt, giving players the impression that they died too early
-Fixed issue with blood effects, damage indicators, and health bar updates in the HUD being out of sync. This issue meant that players would sometimes miss information about being shot at, or get the impression of too few hits occurring for the amount of bullets that hit.
-Tweaked the speed, dispersion, and re-arm duration of the IFV and MBT projectiles
-Tweaked timing for how long the kill feed stays on screen
-Fixed an issue where the message "Joining Server" sometimes didn't appear when the user tried to join the server
-Added default player slots to server browser filters
-Fix for an issue on Silk Road where players could deform the terrain to create a big, water-filled hole
-Fix for a bug that occurred with the end-of-round camera if the player was in the bomber in China Rising
-Fix for an issue on Rogue Transmission where it was impossible to capture a flag while riding the quad bike
-Prevented players from interacting with an M-COM on Siege of Shanghai after it had been destroyed
-Fixed an issue where audio for disarming M-COMs could get stuck in an infinite loop
-Added minimap details for missing carriers in Rush on Paracel Storm and Hainan Resort
-Fix for an exploit that would allow players to shoot two tank shells with not enough delay between shots
-Removed a bug where squads would get split up when transitioning between Conquest and Air Superiority
-Fixed an issue where Defuse could get stuck in an unplayable state between rounds
-Removed a bug that would cause players to sometimes get stuck in the killcam after having been killed
-Fixed an issue with revive icon not being grayed out in-game on map and minimap, when the player died after getting revived in Defuse
-General improvements and bug fixes for the Battledash and Mission create screens
-Fixed a bug where red laser dots would get stuck on textures
-Zoom dispersion fix. When zooming in while firing the dispersion did not lower to the new max value
-Fixed a bug where the enemy health always displayed as full in the kill-cam
-Fixed an issue in Defuse so killed bomb carrier can’t plant a bomb in the next round without picking up a new bomb
-The MAV has been updated to prevent players from exploiting it
-Improved repair rates for vehicles with different base healths
-Tweaked volume balance and other ambiance parameters on the majority of base game and China Rising maps
-Improved the track vehicles wheel friction so vehicles don’t get stuck at relatively minor hills
-Fixed an issue with faulty zoom levels that occurred when using click to zoom in. While sprinting and zooming, will mess up the zoom levels, from hip to zoom.
-Improved boat physics and handling, including implementation of a system that lets players push stuck boats back in the water

SPECTATOR MODE
-Fix for the EMP/Proxy Attack effects being visible in Spectator Mode
-Removed the black screen that was visible when switching between cameras and players in Spectator Mode
-Removed squad colors in Spectator Mode, now only the red and blue team colors are visible
-Decreased the user interface clutter in Spectator Mode by removing health pack, ammo pack and revive icons
-Tweaked the 1st person view in Spectator Mode so that spectators now see exactly what players see and nothing else
-Added a functionality in Spectator Mode so that, when going into Freecam from 1st or 3rd person mode, the first static freecam will be moved to behind the previously spectated player
-Added the possibility in Spectator Mode to ‘fire’ at a player from Freecam to go into 1st person view of that player
-Spectators can now see which player on the scoreboard that carries the bomb in the Obliteration and Defuse game modes

NOTE: For in-depth details on all the balancing tweaks below, head to our "Balancing BF4" articles .

GRENADE TWEAKS
-Increased the number of M84 FLASHBANG and HAND FLARES the player can carry from 2 to 3.
-Increased the effect of M84 FLASHBANG grenades on friendly and enemy players.
-Increased the maximum damage for the RGO from 67 to 80, however reduced the range of explosion.
-Reduced the visual and audio effect for the detonation of the V40 Mini to highlight its smaller blast when compared to other grenades. Decreased the maximum damage from 80 to 60, and decreased the range at which maximum damage is applied.

PISTOL TWEAKS
-Increased the aimed accuracy of the M1911 to make it a viable choice once the COMPACT 45 has been unlocked.
-Increased the close range damage of the M1911, QSZ-92, FN57, CZ-75 and COMPACT 45.
-Reduced the delay between pressing the trigger and the bullet firing for the M412 REX and .44 MAGNUM.
-Increased the magazine capacity of the QSZ-92 to 20 rounds. Additionally reduced the recoil of the QSZ-92 to give it a clear difference from the FN57.
-Corrected a small error with the COMPACT 45 accuracy when crouched or prone.

WEAPON TWEAKS
-Increased the damage of all DMRs across all ranges. Additionally, reduced the penalty to accuracy for sustained DMR fire, allowing more rapid follow up shots in combat. We will continue to monitor the effectiveness of DMRs in combat, and determine if additional action is needed to make DMRs a viable mid to long range weapon.
-Increased the accuracy of pump action shotguns (870 MCS, HAWK 12g, SPAS-12, and UTS 15) while on the move and aiming.
-Reduced the long range damage of the MTAR to bring it in line with the rest of the Carbines.
-Adjusted the way inaccuracy is handled when transitioning from Hip fire to Aimed fire.
-The Heavy Barrel’s Accuracy bonus now also applies on the move, at a reduced bonus. This should give the Heavy Barrel a wider role for players who desire accuracy while aimed in all situations.
-Synchronized the timing of the aim down the sights animation of sniper rifles with their ability to fire with full accuracy. Players no longer need to wait for additional time after the aiming animation plays to get accurate shots. There is still a delay to achieve full accuracy, so Quick Scoping is still not possible.
-The SRS bolt action time has been tweaked and the rate of fire has been lowered
-The GOL bolt action time has been tweaked
-The muzzle velocity for the MP7 has been reduced
-The MTAR21 muzzle velocity has been reduced
-Updated the handling of the 1x scopes for Type95B1, A91, SteyrAug, SAR21, QBZ951, FAMAS, UTAS, MTAR, L85A2, and F2000
-Updated rate of fire for the RGP7 and NLAW

VEHICLE TWEAKS
-Reduced the total amount of missiles carried by the Mobile Anti-Aircraft vehicles from 6 to 4.
-Reduced the velocity of the MAA’s default 20MM CANNON from 1200m/s to 800m/s to match the 30MM CANNON.
-Reduced the physical impact of all Anti-Aircraft missiles to prevent helicopters from flipping uncontrollably when hit. The damage values have not been changed.
-Reduced the cone in which ACTIVE RADAR missiles search for targets, making them require a higher level of skill in predicting where a target will be when the missile is fired.
-Increased the direct damage done by the Attack Helicopter’s gunner cannon. The gunner will be better able to assist the pilot in taking down vehicle targets with this change.
-Increased the direct hit damage of the Zuni Rockets for Attack Helicopters. The rate of fire of these rockets combined with their smaller magazine pool made them a poor choice over the other two rocket types.
-Reduced the splash damage and maximum splash damage range of the Scout Helicopter 25MM CANNONS.
-Reduced the “intelligence” of the MBT LAW missiles, requiring the player to aim the missile closer to their target before the smart projectile will activate. Additionally, the MBT LAW now reloads slightly slower. Finally, a bug where the MBT LAW would pass through an ACTIVE PROTECTION shield has been fixed.
-Fixed an issue where ACTIVE PROTECTION and the MP-APS did not properly stop 12G FRAG rounds.
-Reduced the range where the M2 SLAM will do maximum damage to vehicles from 6M to 3M. The range was deemed to be too large, making the M2 SLAM far superior to the M15 AT MINE.
-Reduced the damage the STAFF shell does to all targets by 25%. This should balance the ease of use of the STAFF shell with its damage potential.

Viz-E
06.03.2014, 11:53
Danach ist alles noch schlimmer und unspielbarer :sarcastic: Ist doch bei fast jedem Spiel so, bei WOT war es zuletzt wieder so, bei GT6 gab es nach dem ersten Patch massiv Beschwerden und bei BF3 damals auch

Wolverine
09.03.2014, 18:32
warum hat Hunter_Muc keine :D

Jetzt musst du auch shcon beitreten ... :D:P

Weiß mittlerweile jemand, wer Drewax ist? :D

Bayernfan
09.03.2014, 18:40
Jetzt musst du auch shcon beitreten ... :D:P

Weiß mittlerweile jemand, wer Drewax ist? :D
gerade erst gesehen :sorry::D

Wolverine
13.03.2014, 19:50
Dank Steve-0 haben wir jetzt auch ein schönes Platoon Emblem. :D:good:

http://eaassets-a.akamaihd.net/battlelog/prod/emblem/702/896/320/2955061300460377710.png?v=1394729020

Bayernfan
31.03.2014, 22:32
sucht eigentlich noch jemand wie verrückt die Maps nach Hinweisen auf das PW für das Phantom-Projekt ab? :D

Wolverine
31.03.2014, 22:57
Vom ersten weiß man ja shcon lange, vom 2. müsste man ja jetzt erst auf den Naval Strike Maps gucken, oder nciht?

Bayernfan
31.03.2014, 23:44
Richtig Phantom-Schüler ist der neuste Auftrag und wurde noch nicht geknackt :D

Steve-0
01.04.2014, 00:05
Gibt ja einiges an komischen Wandkritzeleien, etc.

Aber ich bin da nicht geduldig genug für :D
Ich warte darauf, dass das irgendwer für mich löst^^

Bayernfan
01.04.2014, 00:11
Hab 2 stunden blöd rumgesucht, hab Äste gefunden die wie Buchstaben aussehen und Mörsecodes mit denen ich noch weniger Anfangen konnte :D

Warte jetzt bis morgen Abend und neue Ideen :D

Wolverine
01.04.2014, 09:45
Ich will endlich das erste Phantom dog tag freischalten :ireful:

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

Bayernfan
01.04.2014, 18:50
Kann hier wer einen BF4 Server Anbieter empfehlen?

Wolverine
01.04.2014, 18:52
Einer der bekanntesten ist wohl Nitrado:

Günstige Prepaid Gameserver | nitrado.net (https://server.nitrado.net/deu/gameserver-mieten#&panel1-1)

Bayernfan
01.04.2014, 19:32
Danke, werd mal überlegen mir 8 Slots zu holen :D

Bayernfan
06.04.2014, 11:41
So ein Deutscher im Ami-Forum hat das PW für Phantom Schüler geknackt/gefunden:

Achtung im Spoiler steht es ;)
epic dream worlds

Bayernfan
06.04.2014, 17:35
irgendjemand lust sich 232x töten zu lassen? xD

Wolverine
06.04.2014, 20:25
Zumindest bei den Jet Kills wäre es löblich :D

Bayernfan
06.04.2014, 20:32
Zumindest bei den Jet Kills wäre es löblich :D

in 10 Runden 1 geschafft :dash1:

dafür schon 74 Pistolen Kills :D

Schrottflinte muss ich immer suchen, da ich keine freigeschalten habe :D

Naja morgen gehts weiter, bruach ja auch noch rund 130 Panzer Kills :D

Wolverine
06.04.2014, 20:33
Panzer brauch ich auch noch 160 :D

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

Bayernfan
06.04.2014, 20:36
mein Ziel in ca. 2 Wochen: beide Aufträge abgeschlossen und mind. Lvl 50 mal schauen obs klappt :D

Wolverine
06.04.2014, 20:39
"Dank" Naval Strike hab iczh im Moment kein Bock auf Panzer, abgesehe ndavon, dass ic hsowieso nie Panzer fahre....:D
Persönlich finde ich die 2. Phantom Herausforderung aber einfacher, bis auf die Jet Kills vllt. Aber die Pistolen Kills kann man sich einfach auf nem Pistolen Server auf Locker holen und Shotgun geht auch voll klar auf Locker oder "Vergessene Inseln" im Domination.

Steve-0
07.04.2014, 09:14
V-WladmrdNQ

Der Vollständigkeit halber, ich denke jeder wird es inzwischen mitbekommen haben :D

Wolverine
07.04.2014, 14:14
Sieht echt genial aus!

Ich versuch jetzt mal in Air Superiority ein paar Jet Kills zu holen, hoffentlich zählen die dann auch :D

Wolverine
07.04.2014, 17:01
Ich habe die Jet Kills! :D :sarcastic:

Bayernfan
07.04.2014, 19:08
gw, das muss ich noch schaffen :D

119 Panzer-Kills
125 Pistolen-Kills
16 Jet-Kills
2 Shotgun-Ribbons

Ich hab noch ordentlich zu tun :D

Wolverine
08.04.2014, 11:23
So, die Shotguns hab ich gestern auch noch geschafft, fehlen heute nur noch 60 Pistol Kills :D Und generell die 160 Panzer Kills :sarcastic:

Steve-0
08.04.2014, 13:21
Phantom Prospect: Mir fehlen noch 53 Panzer Kills

Phantom Trainee: 20 Jet Kills, 199 Pistolen Kills und die Shotgun Ribbons :sarcastic:

Naja, finde Prospect cooler, da ich das Dogtag geil finde. Die Camo geht so :yes:

Wolverine
08.04.2014, 13:57
Ja, aber trainee ist einfacher für mich.:sarcastic:

Bayernfan
09.04.2014, 20:49
hab jetzt 139 Pistolen Kills :D Da geht es richitg ab auf den Pistol Only Server, hab gerade rund 30.000 Punkte gemacht :D

Wolverine
09.04.2014, 22:49
Jo da hol ich auch immer die meisten Punkte. :yes: Bin seit gestern übrigens fertig. :D Ich musste nur die 2 Shotgun Ribbons nochmal machen, weil die nur zählen wenn man die anderen beiden Sachen shcon erledigt hat.

Steve-0
10.04.2014, 00:24
Bin inzwischen auch fertig und bin nichtmal böse drum. Hab gut Pistolen freigeschaltet, es fehlen jetzt nur noch 300 Punkte zur Compact 45 oder so :)

Jetzt muss ich nur mal wieder Panzer fahren für den geilen DogTag :D

Wolverine
10.04.2014, 12:49
Bin inzwischen auch fertig und bin nichtmal böse drum. Hab gut Pistolen freigeschaltet, es fehlen jetzt nur noch 300 Punkte zur Compact 45 oder so :)

Jetzt muss ich nur mal wieder Panzer fahren für den geilen DogTag :D

Am besten du fährst und ich oben, zählen die Beifahrer Kills auch als Panzer Kills? (ich kann nciht fahren):D

Steve-0
10.04.2014, 12:52
Ja, die Zählen auch. Bin aber auch kein wirklich guter Fahrer :pardon:

Aber können wir gerne mal versuchen, wir müssen eh mal wieder ne vernünftige Runde mit Skype zocken ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Wolverine
10.04.2014, 17:55
Ja, die Zählen auch. Bin aber auch kein wirklich guter Fahrer :pardon:

Aber können wir gerne mal versuchen, wir müssen eh mal wieder ne vernünftige Runde mit Skype zocken ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hat sich doch direkt wieder gelohnt, es waren genau 3 Stunden. :shok:

Über Skype sinds doch immer die besten Runden, und immer schön, wenn man so "Only in Battlefield" Momente miteinander teilen kann. :D

Viz-E
11.04.2014, 09:15
Ihr dürft auch gern den TS Server von FPL benutzen :D
Wenn man so mitliest bekommt man richtig bock auf BF aber wenn ich an das Spielen selbst denke muss ich brechen :sarcastic:

Wolverine
13.05.2014, 18:37
Battlefield 4 - Erste Infos zum vierten DLC »Dragon's Teeth« - News - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3055662.html)

Da bin ich mal gespannt. Es soll ja mehr Häuser und Gassen Kämpfe geben...wenn man sich dann mal an Grand bazar von BF4 erinnert...wäre schon nice. :D

Wolverine
27.05.2014, 14:35
mein Ziel in ca. 2 Wochen: beide Aufträge abgeschlossen und mind. Lvl 50 mal schauen obs klappt :D

Sind aber lange 2 Wochen :sarcastic:

Ich bin jetzt Level 120, aber im Hinblick auf die Spielzeit bin ich nciht Stolz drauf! :D

Bayernfan
27.05.2014, 19:22
hab eigentlich total aufgehört, da kaum noch wer von der alten Gruppe spielt, irgendwie war beim 4er die Luft schnell raus....

Wolverine
04.07.2014, 11:03
Love it when that happens :D

dphI9TsgOgg

Steve-0
04.07.2014, 23:22
Sehr geile Szene! Seit wann nimmst du auf? =0

Wolverine
04.07.2014, 23:31
Sehr geile Szene! Seit wann nimmst du auf? =0

Ich hab gestern einfach mal so ziemlich alle Aufnahme-Programme durchgetestet :D Potenziell gute Szenen kann man ja immer mal festhalten.

Onsche
05.07.2014, 10:49
Ist mir nur einmal gelungen, aber auch nicht in dem Ausmaß gerade.:D

Viz-E
05.07.2014, 11:13
Das gute alte Metro :(

Wolverine
05.07.2014, 11:58
Das gute alte Metro :(

Nichts hält dich auf, in BF4 gibts wieder Metro und BF3 wird immer noch gespielt :D

Wolverine
14.07.2014, 22:30
Ab morgen gibts Dragon's Teth für Premium Spieler

gNIc-1hAAYE

Wolverine
23.07.2014, 11:55
Battlefield 4 - Final-Stand-DLC verschoben - News - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3058182.html)

Sieht so aus als hätten sie aus dem BF4 release gelernt.

Bayernfan
25.07.2014, 17:05
Neue Lieblings-Handfeuerwaffe: Deagle 44
Ja ich weiß sie ist OP :D

Wolverine
01.08.2014, 19:13
Das "Phantom Initiate" Passwort wurde geknackt. Diesmal sinds nur Zahlen, der Vorgang ist gleich geblieben.
Premiumuser sein, auf Leaderboards gehen, dann in der linken unteren Ecke auf den Schädel klicken...warten, "24344241893" ohne die Anführungszeichen eingeben, warten, nochmal irgendwas eingeben (Bug?) und Phantom Initiate freispielen gehen ;)

Steve-0
02.08.2014, 10:02
Das neue Programm ist doch Phantom Adept, oder?

Wolverine
02.08.2014, 10:12

Hab das auch schon oft gelesen, aber ich hab mein Battlelog auf Englisch und bei mir sieht's so aus: :scratch_one-s_head:

http://s1.directupload.net/images/140802/temp/84fffmu4.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3702/84fffmu4_jpg.htm)

Bayernfan
02.08.2014, 12:15

ja :yes:

Steve-0
02.08.2014, 12:19
ja :yes:
Ingame war es bei mir auch Adept, im Battlelog Initiate. Wird wohl ne unterschiedliche Übersetzung sein...

Bayernfan
02.08.2014, 12:36
Ingame war es bei mir auch Adept, im Battlelog Initiate. Wird wohl ne unterschiedliche Übersetzung sein...

Initiate = englisch
Adept = deutsch

zumindestens was Battlelog angeht ;)

Steve-0
02.08.2014, 12:45
Initiate = englisch
Adept = deutsch

zumindestens was Battlelog angeht ;)
Hab mich total doof ausgedrückt, die Aussage wollte ich eigentlich auch machen :D
Mir ist beim Lesen allerdings dann auch aufgefallen, dass das irgendwie ziemlich unverständlich ist :yes:

Wolverine
06.08.2014, 19:57
Battlefield 4: Spielt eine Woche lang kostenlos! (http://shootstar.g-portal.de/news/battlefield-4-spielt-eine-woche-lang-kostenlos-116)

Keine Ahnung ob sich hier noch welche dafür interessieren. ;) Jetzt werden es Unentschlossene immerhin nochmal testen können.

Gandalf
07.08.2014, 07:16
Meine Frage... wie kann man da überhaupt unendschlossen sein :D

Wolverine
30.09.2014, 11:56
Das neue große BF4 Update ist draußen(1,1 GB)! Hier gibts den kompletten Changelog:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/forum/threadview/2979150494051082340/last/

Wolverine
17.11.2014, 10:31
Kleiner Hinweis, morgen kommt das eigentlich letzte addon "Final Stand". Aber wer weiß, vllt kommt dann ja noch eines, konnte man schon so zwischen den Zeilen lesen ;)

http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/bf4-final-stand-release-nov-18/

deXXXa
17.11.2014, 13:15
Ich glaube ich habe selten 50€ so in den Sand gesetzt. Richtig mieses Spiel ...

Steve-0
17.11.2014, 13:29
Alles Geschmackssache, wobei es mir inzwischen auch nur mit Wolvi zusammen im TS langfristig Spaß macht. Das liegt aber eher daran, dass die großen Modi nur mit ordentlichem Teamplay richtig Laune machen.

Ne Runde Domination oder TDM ist immer drin.

Mir macht's auf jeden Fall - wieder - richtig Spaß, der spielerische Rost ist auch recht flott abgegangen :)

deXXXa
20.11.2014, 20:40
https://www.youtube.com/watch?v=2kheiGCstgk

:rofl:

Wolverine
18.12.2014, 12:15
Battlefield 4 – Remake der Maps steht fest | Cashbang Play Battlefield (http://cashbang.net/?p=1228)

Wolverine
25.12.2014, 00:42
That Battlefeel....:

Hzas-HYPUP0

(Video von mir)

Viz-E
26.12.2014, 12:10
Man kanns auch übertreiben :sarcastic:

Wolverine
27.12.2014, 11:05
Da hab ichs wirklich uebertrieben, das ist mir so auch noch nicht in einer runde passiert :D

Bayernfan
20.01.2015, 20:44
Gäbe es hier interesse an einem 32 Slot Server (würde hauptsächlich Eroberung Spind drauf laufen lassen)?

Wolverine
20.01.2015, 21:18
Spind immer doch :D kenne aber einige die auch nen server habe, welcher aber fast immer leer ist, also ueberleg dir das.

Wolverine
26.05.2015, 21:19
Das große Frühlingsupdate ist draußen, mit unter anderem 5 neuen Waffen für Jedermann und der Gun Master Modus kehrt zurück!
Hier die Details:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/forum/threadview/2955065242469867843/

Bayernfan
26.05.2015, 21:30
hoffentlich ist Mare's Leg nicht die nächste Shorty

Die Groza Dinger schauen eher druchschnitt aus, oder?

L86A2 und A94 könnte aber interessant werden auf den ersten Blick :D

Gun MAster Modus war doch Waffen freispielen udn durch spielen, oder? Darauf freu ich mich wieder :D

PABLOLOKO
24.02.2016, 03:52
bin zwar kein battlefield-fan, aber das hier hat mich dann doch sehr beeindruckt
http://i.imgur.com/KdtCfOd.webm