Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc problem!!!!! Wichtig!!!!!
White_Shadow
20.04.2009, 14:49
hallo alle miteinander!!!!
ich hab mit meinem pc ein riesen problem
seit einiger zeit geht fifa 09 nicht mehr, gehen viele seiten im internet nicht mehr, ist das internet langsam, habe in dem ordner C://winxp einige trojaner , antivir zeigt trojaner an aber wen ich versuche auf löschen zudrücken geht es nicht da nur die eieruhr bleibt
ich kann das system nicht wiederherstellen
wenn ich einen wiederherstellungspunkt ausgewählt habe muss ich ja weiter klicken und dann nochmal weiter und dann passiert garnichts mnher!!!!
ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen kann!!! Wenn jmd. was weiß bitte sofort schreiben
Wie es aussieht, hat es dich ja richtig erwischt. Lass mal den Virenscanner drüber laufen und wähl aber nicht löschen sondern in Quarantäne verschieben aus.
Wenn das auch nichts nützt, dann lass mal den Scanner im Abgesicherten Modus (bei Windows-Start die "F8-Taste" drücken) laufen, melde dich da aber als Admin an.
White_Shadow
20.04.2009, 15:10
ich probier es mal
anti vir läuft grad durch
das hat mir als vire ne datei svchost.exe angezeigt
ist die notwendig oder kann ich die löschen
das ist eine sehr wichtige Systemdatei
White_Shadow
20.04.2009, 15:20
oh okeay dann lösche ich sie lieber nicht
Peter1989
20.04.2009, 16:22
die zu löschen bedeutet die todestrafe
hmm jetzt wirds natürlich sehr sehr schwierig
löscht du sie kannst du dein system weg schmeißen behälst du sie läuft es weiter wie bisher
was zu tun kannst du dir wohl selber ausmahlen
Verkauf deinen PC doch auf E-Bay:sarcastic:
Sorry aber ich kann dir leider überhaupt nicht helfen weil mein Wissen über solche Sachen tendiert gegen Null.
White_Shadow
20.04.2009, 18:16
ne ich verkauf mein pc nicht
den hab ich ers zu weihnachten gekriegt
das isn gamer pc und bei ebay krieg ich nicht annähernd so viel wie er wert ist
Was ist denn jetzt mit deinem PC?
White_Shadow
20.04.2009, 18:43
also ich habe das virenprogramm nochmal angemacht
ich komme ach wieder auf ein laufwerk was vorher nicht ging
ich hab bisher nur das mit der quarantäne gemacht
ich versuch den aber auch mal immer wieder das system wiederherzustellen
damit fifa und das internet wieder vernüftig laufen
Peter1989
20.04.2009, 18:58
wenn alle stricke reißen musst du halt das bs neu aufspielen
Meckpommi
20.04.2009, 19:37
Kann es sein das du Fifa09 online gespielt hast und hast das Virenprogramm beim spielen aus gemacht ;) ! Wenn ja hilft nur PC neu machen !
White_Shadow
20.04.2009, 20:35
ne daran liegt´s nicht
ich kann fifa nicht online spielen
aber alles inordnung ich mache mir morgen xp neu drauf sobald ich weiß wie ich einige dateien , programme, spiele sichern kann sodass sie nicht verloren gehen
kann ich eigentlich auch von mir erstellte themen schließen oder können das nur moderatoren und admins?
Schließen können nur Forummitarbeiter:yes:
White_Shadow
20.04.2009, 20:49
okeay
weißt du denn wie ich daten sichere bevor ich das bs neu draufmache
Einfach alles, was du behalten willst, auf eine andere Partition oder ein anderes Laufwerk kopieren, am Besten ein externes Laufwerk.
Peter1989
21.04.2009, 04:06
moment das sit aber auch gefährlich
du solltest vorher die datein einzelnt nochmal überprüfen sonst hast du das gleiche problem noch mal
ich kann da ein lied von singen
Das ist natürlich klar:yes:
White_Shadow
21.04.2009, 12:57
ich habe mir mit daemon tools externe LAUFWERKE gemacht aber ich kann da doch nichts draufziehen !!!
kann ich nicht auch bei zübehör und dann bei sicherungen dateien zum sichern auswählen?
und was muss ich nach der neuinstallation wieder draufmachen für wichtige programme etc.
Mit dem Daemon-Tool kannst du keine externen Laufwerke erstellen, sondern nur "Virtuelle", die basieren auf Software, nicht auf Hardware. Die kannst du also auch nicht zur Sicherung verwenden.
White_Shadow
21.04.2009, 13:26
und wie mache ich dann externe laufwerke?
White_Shadow
21.04.2009, 13:34
also ohne etwas zu kaufen kann ich meine wichtign´daten nicht sichern?
Wenn du keine 2 Partitionen auf deinem PC hast, nein. Es sei denn, du borgst dir von einem Kumpel leihweise eine externe Festplatte und da machst du die Daten drauf.
Eine andere Möglichkeit wäre noch, deine ganzen Daten in einen "Sicherungsordner" zu kopieren, diesen mit einem Packprogramm zu packen und das ganze dann auf einem File-Hoster hochzuladen. Du musst dir dann natürlich den Link dazu auf einem Zettel notieren. Diese Methode beansprucht aber sehr viel Zeit.
White_Shadow
21.04.2009, 14:09
würde es auch gehen wenn ich die spiele und programme in einen neuen ordner packe und den dann mit 7 zip packen und das dann auf einen anderen pc ziehen? ich habe noch 2 andere zur verfügung
erkennt mein pc das später dann td noch? ich müsste die ja dann neu installieren und normalerweise erkennt ein pc solche dateien nicht mehr
White_Shadow
22.04.2009, 16:21
andy???
kannst schließen hab das bs neu draufgemacht
Ok, aber ich lasse ihn trotzdem noch mal offen;)
Peter1989
23.04.2009, 18:29
andy sowas von dir oh mann:D:D:D:D
#
er kann sie doch auch auf dvd brennen;)
oder ein usb stick nutzen
da gibt es nicht nur ne externe festplatte
er kann auch seine daten in eine rar datei packen hochladen und sich den link irgendwo sichern das er ihn nachher hat und iwe runterladen
da gibt es soviele möglichkeiten
er kann auch seine daten in eine rar datei packen hochladen und sich den link irgendwo sichern das er ihn nachher hat und iwe runterladen
War auch ein Tipp von mir;)
USB-Stick, wird bei den Meisten als Sicherung wohl kaum ausreichen (bei mir zB auch nicht)
DVD ist das selbe Problem, wenn man zB Sicherungen hat, die dann ein Vielfaches einer DVD sind.
Peter1989
23.04.2009, 18:40
man könnte ja auch ne blue ray nehmen;)
also mein usb stick ist 32 gb gross da passt so einiges drauf
sicher nicht das ganze system aber mal eben ein backup vpm fm oder von fifa ist kein problem
oder noch was aber naja wie gesagt ein großes porblem ist es nicht
und wenn man sein bs neu drauf spielen will wird man eh nicht das ganze system kopieren nur wichtige sachen
die da wären bei mir firefox einstellungen fifa spielstände fm spielstände
cod config warrock config
eezde spielstände
eigene datein und das wars im großen und ganzen
Na ja, er hat es ja jetzt eh schon hinter sich.
Peter1989
23.04.2009, 18:52
jop
aber trotzdem gut das du den tread aufgelassen hast;)
Meckpommi
23.04.2009, 19:40
Jetzt sind wir alle etwas schlauer dank Micha Ironie
Peter1989
23.04.2009, 19:42
Jetzt sind wir alle etwas schlauer dank Micha Ironie
ich dachte spam wirdn icht geduldet:negative:
DARK-THREAT
23.04.2009, 21:30
also mein usb stick ist 32 gb gross da passt so einiges drauf
Na du kanst Geld haben....:sarcastic:
Lieber 4 x 8GB Sticks (je 15EUR pro Stick), als einen 32-er für 80 EUR.
Peace.
Peter1989
24.04.2009, 03:29
80 euro???
wo kaufst du denn ein meiner hat nur 45 euro gekostet;)
DARK-THREAT
24.04.2009, 13:20
Soll ja net nur 10MB/s Lesegeschwindigkeit haben, sondern min 30MB/s.
Peace.
Peter1989
24.04.2009, 15:18
hab ich mein bester;)
hab ich
ich soagr mehr wesentlich mehr
DARK-THREAT
24.04.2009, 15:21
Darf ich bitte Name und Modell erfahren?
Peace.
White_Shadow
24.04.2009, 19:05
sry hab aber nochmal ein problem
heute habe ich bemerkt wenn ich nach einiger zeit gimp öffne und damit ein bild öffnen will passiert nuíchts also gimp sendet keine rückmeldung und mein pc macht komische geräusche wenn ich mnich dann abmelde und versuch emich wieder anzumelden kommen dabei wieder die geräusche und es geht nicht mehr weiter
kann es sein das mein lüfter kaputt ist oder geht?
oder knn es sein dass er nur verstaubt ist
Beides ist möglich, kann aber auch die Grafikkarte sein.
White_Shadow
24.04.2009, 19:21
was kann man da mahen
Mach halt deinen PC mal auf und schau nach.