Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 14 - News, Screens und Videos
und hier der Trailer der NG Versionen: *sabber* :shok:
Werde erst in ein paar Stunden die Möglichkeit haben, den NG-Trailer zu sehen, aber die Kommentare hier sind ja vielversprechend:D
Piquenbauer
20.08.2013, 16:39
Werde erst in ein paar Stunden die Möglichkeit haben, den NG-Trailer zu sehen, aber die Kommentare hier sind ja vielversprechend:D
Leg dir echt schonmal das Sabberlätzchen zurecht;)
Die Fans hauen mich am meisten weg. Geil auch die Animationen vor Eckbällen usw.:shok: Solche Kleinigkeiten sinds, die ein Spiel insgesamt viel flüssiger machen.
Maunikrip
20.08.2013, 16:45
Mir gefallen auch die Torwiederholungen, die schauen wirklich aus wie im Fernsehen :good:
Mir gefallen auch die Torwiederholungen, die schauen wirklich aus wie im Fernsehen :good:
Ja, die Bank springt langsam auf, hinterm Tor sah es wie in echt aus...
Ich falle gleich ins Delirium, so einen Sprung hatten wir mMn noch nie bei FIFA, zumindest graphisch (naja, FIFA2002 zu 2003 war auch heftig).
ICH WILL DAS SPIEL JETZT! :ireful:
Piquenbauer
20.08.2013, 16:49
Ist ja klar, dass so ein Sprung kommt, wenn neue Hardware bereit steht. Geil sind auch die Stadien von außen:O
Das habe ich immer bei Fifa bemängelt, dass die Präsentation zu bescheiden war. Scheinen sie endlich gebacken bekommen zu haben
Trotsche
20.08.2013, 16:51
Was von den neuen Sachen erscheint denn jetzt auch für PC bzw. was nicht? Ich blicke da noch nicht richtig durch! :yes:
Troche;643594']Was von den neuen Sachen erscheint denn jetzt auch für PC bzw. was nicht? Ich blicke da noch nicht richtig durch! :yes:
nichts bzw. ist die selbe version wie für die veralteten konsolen
Hab mir den FIFA-Teil der PK auf der Arbeit angeschaut, musste schon grinsen, als Loddar da raus kam. :sarcastic:
Hatte zwar keinen Ton, aber die Bilder haben mir ja schon gereicht, Vorfreude mal eben um 100% gestiegen, die NG-Fassung sieht schon echt geil aus. :good::yahoo:
Jetzt bin ich mir aber nicht mehr ganz schlüssig ob PS4 oder XBox One...Eig. hatte ich mich auf die PS festgelegt, allein schon wegen dem Preis, aber Legenden hören sich schon gut an. Aber ich denke ich bleibe bei der PS4, auch wenn's schade ist (vllt. ja auch nicht...^^), ohne Legenden auskommen zu müssen.
---------- Neuer Beitrag um 17:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:53 ----------
nichts bzw. ist die selbe version wie für die veralteten konsolen
Nichts ist das nicht, Pure Shot und die neuen Features kommen logischerweise schon rein.
Die NG ist halt i.wie sowas wie 'ne Generalüberholung. :D
BlackEmperor
20.08.2013, 16:55
Der NG Trailer ist wirklich genial.
Sehr schade, dass der PC nur ne CG Version bekommt. Die sieht ja praktisch aus wie Fifa 13. Hoffe ja auf Fifa 15, das ich mir dann wahrscheinlich 100 pro kaufen werde. Bei Fifa 14 bin ich mir immer noch nicht sicher, auf Konsole will ich jedenfalls nicht spielen. Vielleicht können mich ja nen paar Infos zum MM umstimmen, aber da kam ja noch nichts.
Trotsche
20.08.2013, 16:57
Könnte das vielleicht mal einer tabellarisch auflisten oder so? Was erscheint auf dem PC und den alten Konsolen, was auf den neuen?
Troche;643600']Könnte das vielleicht mal einer tabellarisch auflisten oder so? Was erscheint auf dem PC und den alten Konsolen, was auf den neuen?
Ignite Engine und alle Features (Pureshot) - PS4/XBOX One
Aktuelle Engine und Features (Pureshot) - PS3, XBOX 360, PC
da die NG Version ja auch auf der Gamescom spielbar sein werden, werde ich mir das Vergnügen sicherlich nicht entgehen lassen, das ist nach dem Trailer ja schon fast Pflicht....
dann habe ich auch gleich einen sehr guten Vergleich zur normalen Version von Fifa 14...
da die NG Version ja auch auf der Gamescom spielbar sein werden, werde ich mir das Vergnügen sicherlich nicht entgehen lassen, das ist nach dem Trailer ja schon fast Pflicht....
dann habe ich auch gleich einen sehr guten Vergleich zur normalen Version von Fifa 14...
Sehr gut zu hören, bin gespannt was für Unterschiede und Gemeinsamkeiten du feststellen kannst.
Auf den Vergleich bin ich auch gespannt:yes:
Piquenbauer
20.08.2013, 17:13
Achso, da fällt mir natürlich ein kleiner Dämpfer ein. Wenn die Legenden, das "tolle Exklusiv Zeugs" waren, sind dann die CL Hoffnungen für Fifa 14 gestorben? Naja, man wird die nächsten Tage wohl noch abwarten müssen:/
Achso, da fällt mir natürlich ein kleiner Dämpfer ein. Wenn die Legenden, das "tolle Exklusiv Zeugs" waren, sind dann die CL Hoffnungen für Fifa 14 gestorben? Naja, man wird die nächsten Tage wohl noch abwarten müssen:/
das denke ich mal nicht, obwohl, bei EA kann man ja nie wissen....
und ganz aktuell von EA:
Während der Pressekonferenz der gamescom 2013 in Köln kündigte EA SPORTS einen neuen Onlinemodus, weitere Möglichkeiten zur Datenübertragung zwischen FIFA-Versionen, große News für FIFA Ultimate Team, neue Stadien, Ligen und vieles mehr für FIFA 14 an.
LEGENDEN DES FUSSBALLS IN FIFA 14 ULTIMATE TEAM NUR AUF Xbox
Zum allerersten Mal werden Legenden der Fußballszene in FIFA 14 Ultimate Team verfügbar sein, exklusiv auf Xbox. Dadurch lassen sich erstmals die Legenden der Vergangenheit mit den Superstars der Gegenwart in einem Team aufstellen. Zahlreiche legendäre Spieler werden im Spiel zu finden sein und so unglaubliche Aufstellungen ermöglichen, zum Beispiel Pelé und Messi in einem Team oder Patrick Vieira. Entdecke jetzt alle Legenden in FIFA 14 Ultimate Team
hier (http://www.easports.com/de/fifa/news-updates-gameplay/artikel/legenden-des-fuballs-in-fut14--exklusiv-fr-xbox).
http://www.eafiles.de/downloads/fifa14/newsbilder/_gamesCom_Legends_1080p.jpg
FIFA 14 DEMO RELEASEDATUM
Die Fans können FIFA 14 selbst ausprobieren, wenn die Demo ab 10. September für Xbox 360 und PC und ab dem 11. September für PlayStation 3 verfügbar ist. So erhalten sie die Möglichkeit, die innovativen Features von FIFA 14 auf Xbox 360, PS3 und PC wie Precision Movement, Authentische Ballphysik und Teamintelligenz anzutesten.
http://www.eafiles.de/downloads/fifa14/newsbilder/FIFA14_PC_Clearance.JPG
FIFA 14 CARRYOVER DETAILS
FIFA 14 erlaubt es den Fans, ihre Spielerfahrung auf die Konsolen der neuen Generation zu übertragen. Neben einigen Möglichkeiten zum Übertragen von FIFA 14 Ultimate Team können die Spieler auch von Xbox 360 zu Xbox One oder PlayStation 3 zu PlayStation 4 Fortschritte aus anderen Modi wie EA SPORTS Football Club (Level, Erfahrungspunkte, ausgewählte Gegenstände aus dem EASFC Katalog), Karrieremodus und mehr transferieren.
http://www.eafiles.de/downloads/fifa14/newsbilder/FIFA14_KC_Carryover_GER_700px.jpg
Hier klicken für Vollbild (http://www.eafiles.de/downloads/fifa14/newsbilder/FIFA14_KC_Carryover_GER.jpg)
KOOP-SAISONS
EA SPORTS hat aus dem beliebten Onlinemodus Saisons die Koop-Saisons entwickelt. In diesem Modus kann ein Spieler mit einem Freund gegen andere Spieler in 2gg2 Ranking-Onlinematches antreten. So starten sie als Duo ganz unten und arbeiten sich hoch bis in die erste Liga, gewinnen Ligatitel und teilen sich Ruhm und Ehre.
http://www.eafiles.de/downloads/fifa14/newsbilder/FIFA14_Xbox360_Co-opSeasons_Hub_WM.JPG
NEUE LIGEN UND TEAMS
FIFA 14 beinhaltet neben der Brasilianischen Nationalmannschaft auch neue Lizenzen für die Argentinische Primera División, die Chilenische Primera Division und weitere neue Lizenzen. EA SPORTS FIFA 14 ist das authentischste Sport-Videospiel aller Zeiten mit 33 offiziell lizensierten Ligen, mehr als 600 Clubs und mehr als 16.000 Spielern.
Quelle: Neues zu FIFA 14 von der gamescom | FIFA | EA SPORTS (http://www.easports.com/de/fifa/news-updates-gameplay/artikel/neues-zu-fifa-14-von-der-gamescom?sf16297565=1)
somit sind Argentinien und Chile schon mal fest und der Punkt "und weitere neue Lizenzen" kann ua auch die Champions League betreffen
So viele Holländer (8 Spieler und somit die Meisten) im Legenden FUT. Will mich EA nurnoch glücklich machen... :shok::good:
hat hier jemand eigentlich mitbekommen, dass ea bereit wäre frauenteams einzuführen? laut matt bilby müssten die fans es nur wollen... aber wer will das schon wirklich, lieber soll der hallenmodus zurück
bin jetzt noch mehr auf die gc gespannt
Bayernfan96
20.08.2013, 17:22
Ko-op klingt gut, und die neuen Ligen sind auch sehr sehr gut :good::yahoo:
Trotsche
20.08.2013, 17:26
Ich bin etwas erleichtert, dass die Spieler-editieren-Funktion im MM wieder vertreten ist.. Gab diesbezüglich ja auch andere Gerüchte :)
Pascal126
20.08.2013, 17:33
Im Trailer der normalen Version konnte man auch die Donbass-Arena von Donezk sehen. :good:
Brokkoli
20.08.2013, 17:36
Die Trailer sehen sehr gut aus, die News hören sich auch gut an. Meine anfänglich skeptische Haltung zu FIFA hat sich komplett gewandelt und kostenlos werde ich es dann auch noch bekommen :good:
RealHSVer
20.08.2013, 17:36
Im Trailer der normalen Version konnte man auch die Donbass-Arena von Donezk sehen. :good:
Jetzt weiß ich woher ich die kannte. Damit ist denke ich klar, dass Donetzk dabei ist. Was ein Glück. Damit sind auch Spieler wie Fred(der junge der beiden, 21 o so.) Wellington Nem und Bernard dabei... Und die Donbass Arena ist auch ein tolles Stadion, genau wie der Goodison Park xD...
hat hier jemand eigentlich mitbekommen, dass ea bereit wäre frauenteams einzuführen? laut matt bilby müssten die fans es nur wollen... aber wer will das schon wirklich, lieber soll der hallenmodus zurück
Also ich würde es sehr begrüßen, aber denke da bin ich in der Minderheit. Genau wie Legenden (wo es leider nicht der Fall ist) sollte das dann aber zumindest online getrennt ablaufen. Wo wir grad bei dem Thema sind: Sobald Legenden auf die normalen (online) Ligen, Pokale, Freundschaftsspiele in UT losgelassen werden bin ich weg von dem Modus. Von daher hoffe ich, dass es noch weit über FIFA 14 hinaus XBox-exklusiv bleibt:D
RealHSVer
20.08.2013, 17:40
Also als ich den ersten Trailer gesehen habe war ich schon sehr gespant auf FIFA 14. Und als ich eben den NG Trailer gesehen habe, wäre ich beinahe mit dem PC Stuhl nach hinten gekippt.. Das sieht ja so dermaßen hammre aus, das ich echt am überlegen bin mir die PS4 iwann nach Weihnachten oder zu Weihnachten als Package mit FIFA 14 kaufen soll(wird es ja bestimmt geben).. Die Grafik ist echt der Hammer und die ganzen Details, Fans das sieht schon geil aus. Und als dann die Allianz Arena im Dunkeln so real aussah war es fakt. FIFA 14 wird erst für die PS3 gekauft und dann später auch für die PS4!!!
RealHSVer
20.08.2013, 17:57
Bin ja mal gespannt ob es diese sogenannten FlyOvers auch schon für die aktuelle Konsolen geben wird. Also vor dem Spiel übers Stadion fliegen. Beim ersten Trailer für PS3 sah es ja ein wenig danach aus mit dem Camp Nou und so. Also ich hoffe das sich EA da was geiles einfallen lässt. Würde das Spiel noch besser machen und realer und es wäre vor dem Spiel nochmnal so ein schöner Nebengeschmack..
Edit: Was natürlich auch sehr geil ist, dass man die Karrierespeicherstände von der PS3 auf die 4 ziehen kann, das ist sehr gut. Heißt man kann bei PS3 eine Karriere beginnen und später bei PS4 weiterspielen und muss nicht neu anfangen!
1.FCKOELN1948
20.08.2013, 18:17
Also ich muss erstmal sagen das NG-Trailer absolut geil war und Ich ehrlich gesagt aus den Socken gefallen bin. Also muss schon sagen das was ich da gesehen habe hat mich schwer beeindruckt. Aber muss ganz klar sagen das auf jedenfall FIFA für PS3 bisher nach einem FIFA 13.5. sich anhört und aussieht. Also werde ich defenitiv für die PS3 kein FIFA holen!! Jetzt wo ich den NG-Trailer gesehen habe, spiele ich wirklich mit dem Gedanken mir eine PS4 anzuschaffen. Nicht wegen dem FIFA 14 jetzt sodern was ich auch so gesehen habe an Trailer für andere Games, muss ich sagen das mich das beeindruckt. Leider habe ich zurzeit keine Konsole und wollte mir eigentlich eine PS3 wieder anschaffen. Aber denke dann warte ich lieber nochwas und hole mir dann wenn wirklich eine PS4
Bin ja mal gespannt ob es diese sogenannten FlyOvers auch schon für die aktuelle Konsolen geben wird. Also vor dem Spiel übers Stadion fliegen. Beim ersten Trailer für PS3 sah es ja ein wenig danach aus mit dem Camp Nou und so. Also ich hoffe das sich EA da was geiles einfallen lässt. Würde das Spiel noch besser machen und realer und es wäre vor dem Spiel nochmnal so ein schöner Nebengeschmack..
Edit: Was natürlich auch sehr geil ist, dass man die Karrierespeicherstände von der PS3 auf die 4 ziehen kann, das ist sehr gut. Heißt man kann bei PS3 eine Karriere beginnen und später bei PS4 weiterspielen und muss nicht neu anfangen!
und am ende regen sich alle auf, weil man es nicht wegdrücken kann ^^
mir würde es ja mal gefallen, wenn man diese einblendungen einfach abschalten kann und das so on the fly passiert. z.b. man geht ins menü, wechselt einen spieler ein und beim nächsten einwurf geht er einfach so alleine aufs feld und der einwurf wird währenddessen von mir ausgeführt, ohne unterbrechung halt.
RealHSVer
20.08.2013, 18:45
und am ende regen sich alle auf, weil man es nicht wegdrücken kann ^^
mir würde es ja mal gefallen, wenn man diese einblendungen einfach abschalten kann und das so on the fly passiert. z.b. man geht ins menü, wechselt einen spieler ein und beim nächsten einwurf geht er einfach so alleine aufs feld und der einwurf wird währenddessen von mir ausgeführt, ohne unterbrechung halt.
Nunja momentan kann man den "Vorspann" ja auch wegdrücken. Aber das hätte auf jeden Fall was. Und ich denke auch, dass man in diesem Jahr den Auswechselvorgang wegdrücken kann. Aber was du sagst werden sie denke ich nicht machen, weil es ncht real ist und sich viele Leute drüber aufregen würden. Aber auswechseln sollte man wegdrücken können, das nervt auf die Dauer, weil man alle Animationen kennt..
---------- Neuer Beitrag um 19:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:43 ----------
haha Grade einen übelsten Lacher gehabt. Gucke Sport 1 und da kommen diese Kurznews, und u.a. geht es um die Gamescom und FIFa 14, und dann kommt dieser Satz: Was die Spieler natürlich am meisten interessiert ist das fette Lizenzpaket. Alle Teams der ersten und zweiten Bundesliga sind spielbar... WOW, wahnsinn wie viele Lizensen das sind xD.. Musste echt lachen!
ich sag ja nur, dass es eine option sein sollte. warum immer ein video abspielen, wenn das auch während des spiels stattfinden kann. auch freistöße und abstöße wären dadurch authentischer, wenn ein spieler/balljunge den ball zuspielt, als wenn ein cut wieder das tempo rausnimmt.
Black_Tiger
20.08.2013, 19:33
Was ich natürlich toll finde ist, dass die argentinische und die chilenische Liga dabei ist. Die Donbas Arena ist ein schönes Stadion, damit ist sicher Shaktar Donetzk istals Team mit dabei. Ich habe heute erfahren, dass auch das Stadion von Dynamo Kiew dabei sein soll.
RealHSVer
20.08.2013, 19:51
Was ich natürlich toll finde ist, dass die argentinische und die chilenische Liga dabei ist. Die Donbas Arena ist ein schönes Stadion, damit ist sicher Shaktar Donetzk istals Team mit dabei. Ich habe heute erfahren, dass auch das Stadion von Dynamo Kiew dabei sein soll.
Kiew war ja letzte Saison auch in der CL und wenn sie wirklich die CL Lizenzen haben, sollten sie ja auch Kiew dabei haben neben Donetzk.. Und deren Stadion ist auch klasse. Also im Video ist es auf jeden Fall der Goodison Park und die Donbass Arena, die dritte habe ich noch nicht erkannt...
Also mittlerweile kann ich den Release kaum noch abwarten. Gucke gerade CL Playoff mit u.a. Eindhoven gegen Milan. PSV hat ja übelst das junge Team, geile Talente, da wäre eine Karriere auch mal angebracht xD...
Ein Glück das GTA V am 17 Sept. rauskommt, dann werde ich noch ein wenig abgelenkt bis zum 26 oder vielleicht hoffentlich 25 o 24... xD
Pascal126
20.08.2013, 19:53
PSV hat ja übelst das junge Team, geile Talente, da wäre eine Karriere auch mal angebracht xD...
Scheint diesmal wohl sehr beliebt zu sein. Meine erste Story plane ich mit PSV. :D
RealHSVer
20.08.2013, 19:59
Scheint diesmal wohl sehr beliebt zu sein. Meine erste Story plane ich mit PSV. :D
Keine Sorge, werde wenn dann erst später mal was mit PSV starten, meine erste wird natürluch mit den Red Devils sein und du weißt ja wie lange meine bei 13 ging. Wir waren doch die Dinos... Vom Beginn bis fast zum Ende..
Edit: Freue mich auf deine Karriere, das wird dann bestimmt gut und ich werde auf jeden Fall feeds geben. Einen Leser hast du damit xD...
SeattleSonics08
20.08.2013, 20:00
Der Trailer weckt schon Interesse.
Spiel ist dann für die PS4(kommt am 29.11. raus) vorbestellt.
Bis dahin werde PES 2014 zocken, da ich mir für die aktuelle Konsolengeneration kein Fifa holen werde.
Black_Tiger
20.08.2013, 20:09
Ja PSV habe ich ja auch in der engeren Auswahl
RealHSVer
20.08.2013, 20:11
Ja PSV habe ich ja auch in der engeren Auswahl
Oha. dann gibt es zu Beginn ja gleich mindestens 2 Stories mit Eindhoven einmal Pascal und einmal du.. Wer will nochmal wer hat noch nicht?? xD..
Edit: Also da kann man auf jeden Fall auf junge Spieler setzen, die Abwehr ist schon krass. TW 22, RV 19,IV 21, 19 LV 19 ... Meinte der SKY Kommentator gerade!
Black_Tiger
20.08.2013, 20:20
Ja stimmt ist ne krass junge Auswahl, aber halt mit Talenten die echt einiges drauf haben und ne Menge Spass machen werden. Meine Karriere mit dem PSV wird allerdings wahrscheinlich erst im neuen Jahr kommen!
Bevor ich es vergesse, ich werde ein Megaprojekt starten, dazu später dann mehr!:yes:
RealHSVer
20.08.2013, 20:21
Ja stimmt ist ne krass junge Auswahl, aber halt mit Talenten die echt einiges drauf haben und ne Menge Spass machen werden. Meine Karriere mit dem PSV wird allerdings wahrscheinlich erst im neuen Jahr kommen!
Bevor ich es vergesse, ich werde ein Megaprojekt starten, dazu später dann mehr!:yes:
Oha. in welchem Land denn? Das kannste ja wohl mal verraten xD.. edit: Ich merke schon wir brauchen bald einen neuen Thread ... Mit welchem Team werdet ihr eure erste Karriere starten xD...
Black_Tiger
20.08.2013, 20:22
@RealHSVer ich verrate nur soviel, meine Frau wird eine bedeutende Rolle in diesem Projekt spielen.:yes:
Pascal126
20.08.2013, 20:27
Oha. in welchem Land denn? Das kannste ja wohl mal verraten xD.. edit: Ich merke schon wir brauchen bald einen neuen Thread ... Mit welchem Team werdet ihr eure erste Karriere starten xD...
Nach der Gamescom schreibe ich Andy mal bezüglich den neuen Bereichen an, dann starte ich mal die ersten Threads, wird ja wohl langsam Zeit die Grundbausteine zu legen. :D
RealHSVer
20.08.2013, 20:29
@RealHSVer ich verrate nur soviel, meine Frau wird eine bedeutende Rolle in diesem Projekt spielen.:yes:
Oha Frauenfußball... Köpfe runter, TV aus xD... Nee scherz. Bin sehr gespannt. Macht sich deine Frau einen Account und ihr macht ein Projekt zu zweit? xD.. das wäre doch mal was.. edit: spielt deine Frau auch FIFA? Wenn ja wo hast du die kennengelernt? Hat die vielleicht eine Schwester?? ;)
---------- Neuer Beitrag um 21:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:28 ----------
Nach der Gamescom schreibe ich Andy mal bezüglich den neuen Bereichen an, dann starte ich mal die ersten Threads, wird ja wohl langsam Zeit die Grundbausteine zu legen. :D
Aber sowas von... xD.. Wir sind alle heiß und dan kann man schon lange mit den Managern beginnen zumindest mit Vorgeschichten und sowas... wollte eigentlich wieder eine Art Turnier machen noch mit 13.. Und dann mal gucken... Habe ja schon ein wenig vorgearbeitet xD...
RealHSVer
20.08.2013, 20:36
und ganz aktuell von EA:
Quelle: Neues zu FIFA 14 von der gamescom | FIFA | EA SPORTS (http://www.easports.com/de/fifa/news-updates-gameplay/artikel/neues-zu-fifa-14-von-der-gamescom?sf16297565=1)
somit sind Argentinien und Chile schon mal fest und der Punkt "und weitere neue Lizenzen" kann ua auch die Champions League betreffen
Und Brasilien wurde doch von FIFA auch schon lange bestätigt. Also die Liga nicht die Nati... Gab es doch auch mal ein Video zu...
Brasilien ist natürlich auch dabei
Piquenbauer
20.08.2013, 21:29
Aber sowas von... xD.. Wir sind alle heiß und dan kann man schon lange mit den Managern beginnen zumindest mit Vorgeschichten und sowas... wollte eigentlich wieder eine Art Turnier machen noch mit 13.. Und dann mal gucken... Habe ja schon ein wenig vorgearbeitet xD...
An so ein Turnier hab ich auch schon gedacht, aber werds wohl bei Vorberichten zum Trainer, zum Team usw. belassen. Dafür ist meine Lust auf 14 einfach zu groß, als dass ich momentan noch bei 13 zocken will. Aber wer weiß wie es in 2/3 Wochen aussieht:sarcastic:
warum macht ihr den Thread nicht jetzt schon auf, der wird dann später einfach ins richtige Forum verschoben:yes:
Pascal126
20.08.2013, 21:38
Mit welchem Team startet ihr eure erste Karriere in FIFA 14? (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/26291-Mit-welchem-Team-startet-ihr-eure-erste-Karriere-in-FIFA-14)
Lasst uns das Kapitel beginnen!
6YBgVgEdA8Y
Zwar labert der nur und spielt nicht wirklich, aber man sieht schon ein bisschen was vom Spiel. Sieht deutlich lebendiger aus, das mit den Balljungen ist auch klasse, nur hfftl. läuft da auch flüssig.
RealHSVer
21.08.2013, 08:02
warum macht ihr den Thread nicht jetzt schon auf, der wird dann später einfach ins richtige Forum verschoben:yes:
Das könnte man natürlich machen. Also ich werde wohl am WE langsam anfangen xD... Muss mir noch einen Namen für meine Story überlegen...
RealHSVer
21.08.2013, 08:14
das mit den Balljungen ist ne gute Idee. hoffe wie du auch schon sagst das es auch läuft wie es soll.
RealHSVer
21.08.2013, 09:16
Das ist das letzte Stadion, was man im Gamescom Trailer noch sieht. Es ist das Stadion von Boca Juniors aus Argentinien, das Estadio Alberto J. Armando
http://www.fifplay.com/images/public/fifa14-stadium-la-bombonera.jpg
SeattleSonics08
21.08.2013, 09:22
6YBgVgEdA8Y
Zwar labert der nur und spielt nicht wirklich, aber man sieht schon ein bisschen was vom Spiel. Sieht deutlich lebendiger aus, das mit den Balljungen ist auch klasse, nur hfftl. läuft da auch flüssig.
Ähm....während des Videos sagt er, dass einige Features(über den Gegner springen) nur in der XBOX One Variante vorhanden wären, oder verstehe ich das falsch?
Wenn ja, dann gibts selbst für die PS4 nur ne abgespeckte Variante?
Falls dem so ist, dann schießen sie sich ein ordentliches Eigentor...
LordHelmchen1976
21.08.2013, 09:39
Gefällt mir gut mit der Stadionansicht vorher aus der Vogelperspektive und die Fans dann mit den Fahnen. Gut gemacht. Weiter so! Freu mich schon, wenn ich es am Freitag testen darf ^^
Bayernfan96
21.08.2013, 10:30
Geil das es das La Bombonera auch endlich gibt, wird immer besser :yahoo:
RealHSVer
21.08.2013, 10:35
Geil das es das La Bombonera auch endlich gibt, wird immer besser :yahoo:
Jap wirklich ein sehr schönes Stadion.. Also die Stadien bisher sind wirklich klasse. Camp Nou, Bombonera, Goodison Park und Donbass Arena. Und ich denke es werden noch mehr werden, z.B. das Maracana und andere WM Stadien bezüglich der bras. Liga xD.. Wäre nicht unrealistisch!
Inzwischen habe ich den Trailer auch endlich gesehen, darauf kann man sich echt freuen:good:
Die Gerüchte, dass sich auch bei der NG-Version kaum was ändert sind damit vom Tisch:D
Hoffentlich klappt alles bis zum 29.11. Noch länger möchte ich nicht darauf warten:D
Piquenbauer
21.08.2013, 10:59
Ähm....während des Videos sagt er, dass einige Features(über den Gegner springen) nur in der XBOX One Variante vorhanden wären, oder verstehe ich das falsch?
Denke er meint nur auf Xbox One also NG und nicht auf Current Gen. Die PS4 wirds auch haben. EA hat halt einen Vertrag mit Microsoft und daher zeigen sie immer alles auf Xbox One statt aus PS4. Da kann einem sowas schonmal rausrutschen denk ich.
RealHSVer
21.08.2013, 11:11
Denke mal dass nur die neuesten Features nicht auf der CG zu spielen sind. Sowas wie über den Gegner springen kann man ja jetzt auch schon.. Aber die neue Engine gibt dem ganzen natürlich mehr Detail und Schönheit. Also ich denke das Gaming an sich wird sehr ähnlich dem von 13 sein, nur halt mit ein paar neuen Animationen...
https://pbs.twimg.com/media/BSMJgOyIgAEr-G9.jpg:large
https://pbs.twimg.com/media/BSMH4FAIIAArabH.jpg:large
https://pbs.twimg.com/media/BSL1UwDIEAA1_Tr.jpg:large
Das ist das letzte Stadion, was man im Gamescom Trailer noch sieht. Es ist das Stadion von Boca Juniors aus Argentinien, das Estadio Alberto J. Armando
http://www.fifplay.com/images/public/fifa14-stadium-la-bombonera.jpg
sry das ich das sagen muss, aber an einem spieltag sieht das standion GANZ anders aus, zumal es mitten in der stadt liegt und von häusern umringt ist.
an der atmospähre muss ea im nächsten teil unbedingt was ändern, jetzt darf man es ja
http://2.bp.blogspot.com/-9OgeQSFRNXE/T4o1vVq175I/AAAAAAAABbM/wzHWkV3sa58/s400/La-Bombonera.jpg
sehe es ähnlich wie RealHSVer (http://fifaplanet.de/member.php/4900-RealHSVer) , ng wird zwar deutlich besser aussehen, aber vom gameplay wird sich nicht viel ändern
edit: die screens von cesc4 sehen sehr nach win8 empfunden aus
Die Darstellung sieht klasse aus.
Werte und Darstellung auf den Bildern in Cesc's Beitrag gefallen mir sehr gut:good:
Bayernfan96
21.08.2013, 13:16
Darstellung ja, aber manche Werte...
Tevez 86?!
RealHSVer
21.08.2013, 13:21
sry das ich das sagen muss, aber an einem spieltag sieht das standion GANZ anders aus, zumal es mitten in der stadt liegt und von häusern umringt ist.
an der atmospähre muss ea im nächsten teil unbedingt was ändern, jetzt darf man es ja
http://2.bp.blogspot.com/-9OgeQSFRNXE/T4o1vVq175I/AAAAAAAABbM/wzHWkV3sa58/s400/La-Bombonera.jpg
sehe es ähnlich wie RealHSVer (http://fifaplanet.de/member.php/4900-RealHSVer) , ng wird zwar deutlich besser aussehen, aber vom gameplay wird sich nicht viel ändern
edit: die screens von cesc4 sehen sehr nach win8 empfunden aus
Habe vorhin auch mal nach echten Bildern geguckt, das STadion liegt echt mitten in der City xD.. Das mit der Atmo und den Fans ist ja logisch das es auf den CG noch nicht so gut wird, wie auf der NG. Aber nachher kan das schon ganz gut werden...
Zu den Bildern von Cesc4: Die Bilder sind ja mal super. Danke an dich, dass du sie hier gepostet hast. Die Werte sind super, bis auf den von Tevez. Finde 86 zu viel für einen Spieler, der in den letzten Jahren nur durch negatives aufgefallen ist, nicht durch sportlichen Erfolg, finde 83 o 84 hätten auch gereicht. Hoffe ja mal das noch mehr Bilder hier kommen.
Und die Darstellung vom Spielmenü quasi gefällt mir auch sehr, sehr praktisch, dadurch erspart man sich eine Menge Zeit. Hoffe aber das es nicht immer so lange dauert mit den Wechseln, da man immer zu weit springt wenn man nur kurz den Knüppel nach unten drückt.. :pardon:
Die Bilder hab ich nicht selbst gemacht, nur zum Klarstellen. :D
Hab mich nur mal ein bisschen auf Twitter umgeschaut, da kommt bestimmt noch mehr. ;)
Pascal126
21.08.2013, 13:27
Klasse Darstellung im Menü.
RealHSVer
21.08.2013, 13:43
Darstellung ja, aber manche Werte...
Tevez 86?!
Finde ich auch total übertreiben. 83 o 84 hätten gereicht..
Edit: Habe eben auch mal ein wenig nach Bildern von der Gamescom gesucht aber nix. Habe keiun Twitter, daher konnte ich nur bei Facebook und bei Google gucken. Naja ich denke/hoffe mal es werden noch mehr ingame Fotos hier kommen!
Finde ich auch total übertreiben. 83 o 84 hätten gereicht..
Edit: Habe eben auch mal ein wenig nach Bildern von der Gamescom gesucht aber nix. Habe keiun Twitter, daher konnte ich nur bei Facebook und bei Google gucken. Naja ich denke/hoffe mal es werden noch mehr ingame Fotos hier kommen!
ist ja auch noch pressetag, da kommt das abends schick mit text dazu
ich mach mir aber schon sorgen um die schlangen, so sah ac4 heute beim fachbesucher tag aus, echt krank
http://www.pcgames.de/screenshots/970x546/2013/08/AC4-pc-games.JPG
RealHSVer
21.08.2013, 13:53
ist ja auch noch pressetag, da kommt das abends schick mit text dazu
ich mach mir aber schon sorgen um die schlangen, so sah ac4 heute beim fachbesucher tag aus, echt krank
http://www.pcgames.de/screenshots/970x546/2013/08/AC4-pc-games.JPG
Oha. Naja aber AC ist ja nun auch kein NoName. Da warten alle drauf, ähnlich wie bei FIFA !
EA zur Hölle, ich hätte am PC auch gerne die geilen Stadien so wie zb die Allianzarena!
RealHSVer
21.08.2013, 14:09
EA zur Hölle, ich hätte am PC auch gerne die geilen Stadien so wie zb die Allianzarena!
Die wirst du denke ich auch haben, aber halt nicht in der Grafik der NG Konsole. Wenn du die geilen Stadien haben willst hol dir ne XBox oder PS4.
Neues zu den NG Konsolen:
Sony wird die PS4 am 29. 11 zum Preis von 399 EURO verkaufen. SIe ist mit der PS3 quasi kombinierbar, heißt man kann bei PS3 bei z.B. FIFA eine Karriere anfangen und den Spielstand nachher auf der 4 weiterzocken..
Microsoft nannte als Starttermin nur November 2013, allerdings gehen wohl auch Gerüchte um, das Microsoft Produktionsschwierigkeiten haben soll und der Termin auf 2014 Früjahr verlegt werden soll. Preis: 499 Euro..
tESg1SmnMzg
Demo-Infos:
Barcelona
Dortmund
NY Red Bulls
Boca Juniors
Man City
Tottenham
Stadium: Camp Nou
Time: 3 mins
Bayernfan96
21.08.2013, 14:25
Schade kein ital. Team :negative:
RealHSVer
21.08.2013, 14:36
Also alles in allem sieht es gut aus, aber man solte nicht vergessen das es noch die Demo ist. Die Spieler bewegen sich noch ein wenig hölzern, das ja fast schlechter wie letztes Jahr, besonders die Richtungswechsel ohne die Sprinttaste sehen echt sch... aus xD.. Das mit dem zweiten Tackling sieht ja schon recht gut aus, auch das mit den Balljumgen klappt recht gut.
Edit: Man sollte das Video aber nicht zu ernst nehmen, denn beide waren echt keine guten FIFA Spieler xD.. Auch nicht Amius oder wie er heißt von EA Sports TV. xD...
Gibt es eigentlich schon Infos bezüglich dem klassischen Verteidigen? Hoffe doch das es das immernoch gibt, komme damit einfach besser urecht wie mit Tactical Defending, keine Ahnung warum...
Pascal126
21.08.2013, 14:43
Gibt es eigentlich schon Infos bezüglich dem klassischen Verteidigen? Hoffe doch das es das immernoch gibt, komme damit einfach besser urecht wie mit Tactical Defending, keine Ahnung warum...
Das dauert auch bisschen wenn man sich daran gewöhnt, bei mir hat es auch etwas gebraucht.
Mittlerweile kann ich mir FIFA ohne Tactical Defending nicht mehr vorstellen.
Maunikrip
21.08.2013, 14:47
Das ganz am Ende (9:45) war doch kein Abseits, der Spieler war schließlich hinter dem Ball...
Oder irre ich mich da? :scratch_one-s_head:
RealHSVer
21.08.2013, 14:51
Das dauert auch bisschen wenn man sich daran gewöhnt, bei mir hat es auch etwas gebraucht.
Mittlerweile kann ich mir FIFA ohne Tactical Defending nicht mehr vorstellen.
naja wenn es das nicht mehr gibt muss ich mich halt auf das andere umstellen... Aber Tactical Defending gibt es seit fifa 12 glaube ich aber es gab jetzt bei 12 und 13 jeweils die option klassisches Verteidigen also denke ich mal das man das auch bei 14 mit einbaut xD..
---------- Neuer Beitrag um 15:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:50 ----------
Das ganz am Ende (9:45) war doch kein Abseits, der Spieler war schließlich hinter dem Ball...
Oder irre ich mich da? :scratch_one-s_head:
Ich denke das täuscht von der Kamera her. Das war auf jeden Fall sehr knapp..
Maunikrip
21.08.2013, 15:06
Ich denke das täuscht von der Kamera her. Das war auf jeden Fall sehr knapp..
Die Rote Linie müsste doch der Spieler sein, der Ball kanns nicht sein, der ist ja eindeutig weiter vorne (auf der gelben Linie)
Und dann ist auch die rote Linie falsch, da der Fuss des Spielers auf der gelben Linie ist => Gleiche Höhe... (Und den Linien nach eig sogar nicht mal das...)
RealHSVer
21.08.2013, 15:12
Die Rote Linie müsste doch der Spieler sein, der Ball kanns nicht sein, der ist ja eindeutig weiter vorne (auf der gelben Linie)
Und dann ist auch die rote Linie falsch, da der Fuss des Spielers auf der gelben Linie ist => Gleiche Höhe... (Und den Linien nach eig sogar nicht mal das...)
Hast recht. Entweder haben die Fehlentscheidungen mit eingebaut oder das ist noch ein Bug der Demo...
Schade kein ital. Team :negative:
der AC Mailand ist auch drin, so viel zum Thema...
http://i.imgur.com/tq3sIXW.png
Neymar also mit 5* Skills + WF. Dann muss Ribery die aber locker haben :pardon:
Bayernfan96
21.08.2013, 17:13
der AC Mailand ist auch drin, so viel zum Thema...
Wusste ich nicht :pardon:
Ich hatte bisher nur die Info von Cescs Video, und hab gedacht das sind auch alle ;)
fifa 14 gameplay xbox 360 (http://www.youtube.com/watch?v=aR2b6Rz0PzE)
Wusste ich nicht :pardon:
Ich hatte bisher nur die Info von Cescs Video, und hab gedacht das sind auch alle ;)
die NG Version war ja auch eine Demo, hat man zumindest gesagt und da waren noch mehr Teams drin, zB Bayern, Leverkusen und Schalke, obwohl ich mich frage, wann EA eine Demo für die neuen Konsolen überhaupt raus bringen will:D
RealHSVer
21.08.2013, 17:30
http://i.imgur.com/tq3sIXW.png
Neymar also mit 5* Skills + WF. Dann muss Ribery die aber locker haben :pardon:
Total overpowert... Aber logo er spielt bei Barca !!
fifa 14 gameplay xbox 360 (http://www.youtube.com/watch?v=aR2b6Rz0PzE)
Ich weiß, die GES sind noch nicht final, aber Menez auf 77 runter? Und Xavi immer noch besser als Iniesta..Mascherano 85. Hfftl. wird da noch was geändert.
Und da hat Pastore 81, auf dem Bild vorhin hatter er 80?
RealHSVer
21.08.2013, 17:35
Ich weiß, die GES sind noch nicht final, aber Menez auf 77 runter? Und Xavi immer noch besser als Iniesta..Mascherano 85. Hfftl. wird da noch was geändert.
Und da hat Pastore 81, auf dem Bild vorhin hatter er 80?
Also ich denke an den Stärken wird sich noch ein wenig ändern. Alves und Alba sind ja richtige Monster, da wären sich die Pace Spieler aber freuen. Alles in Grün bei Alves. heftig e. Aber dann hat ein Messi nur 78 Ausdauer..
RealHSVer
21.08.2013, 17:40
Ich auch, dauert ja nur noch 36 Tage minus 1 o 2 xD
Oh, yes! 9 Formationen neu, unendlich Verbrauchsobjekte, sehr sehr geil!
http://gyazo.com/2a1aae84c92144e68645e3be630e5ce2.png (https://twitter.com/EASPORTSFIFA)
http://www.easports.com/fifa/news-updates-gameplay/article/fifa-14-ultimate-team-formations
Oh mein Gott, ich rast aus *_*
Also geben die Leute den Spielern immer die Pace-Karte? :sarcastic:
?....
play4fun28
21.08.2013, 19:52
Na klar, wahrscheinlich werden nur diese Karten für die Spieler benutzt und keine anderen. :rofl:
Unlimited Consumables Pile bedeutet, dass man einfach unendlich viele Karten im Verein speichern kann. Denke ich zumindest. Das Limit lag doch bis jetzt bei 50 oder so.
Edit: Also wenn das gemeint war :D Ansonsten einfach ingorieren :D
Wie geil diese Stadien einfach schon aussehen. :good:
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/856491_10151812335619288_794761629_o.jpghttps://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/841035_10151812335239288_1478729204_o.jpghttps://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/919027_10151812334764288_1832045620_o.jpghttps://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/1119947_10151812334509288_1471166118_o.jpghttps://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1082273_10151812333689288_169368263_o.jpghttps://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1172648_10151812333794288_1217134332_o.jpg
Pascal126
21.08.2013, 22:39
Einfach nur: Wow.
Ich will dieses Spiel! :D
Piquenbauer
21.08.2013, 23:10
Das haut einen echt um, selbst bei NBA sieht das nicht so fett aus, und die haben immer ne klasse Präsentation.
Brokkoli
22.08.2013, 07:27
Die Stadien sehen echt hammer aus! Von der Grafik und der Präsentation her haben das nur wenige Spiele :yes:
Optisch ist die NG-Version tatsächlich sehr nice, spielerisch sieht es rein vom angucken aber ziemlich identisch zur CG-Version aus. Natürlich kann man das erst durchs selbst spielen richtig beurteilen.
War ja eigentlich zu erwarten, wobei die Grafik mich jetzt doch positiv überrascht hat. Spielerisch wird es wie jedes Jahr sein, kleine Verbesserungen, aber das Rad wird nicht neu erfunden. Du siehst ja, wie die Leute selbst bei der CG Version schon wieder abgehen, obwohl man kaum Unterschiede sieht. Genau kann deswegen EA diesen Kurs fahren.
Piquenbauer
22.08.2013, 10:35
War ja eigentlich zu erwarten, wobei die Grafik mich jetzt doch positiv überrascht hat. Spielerisch wird es wie jedes Jahr sein, kleine Verbesserungen, aber das Rad wird nicht neu erfunden. Du siehst ja, wie die Leute selbst bei der CG Version schon wieder abgehen, obwohl man kaum Unterschiede sieht. Genau kann deswegen EA diesen Kurs fahren.
Ja, das man kaum Unterschiede sieht finde ich dieses Jahr aber fast noch extremes als die letzten Jahre(Current Gen natürlich). Schon bemerkenswert, dass dennoch gesagt wird, dass es ein viel besseres Spielgefühl ist. Das muss man anscheinend echt erst beim Selbstspielen merken.
Es wird aber jedes Jahr gesagt, dass es ein besseres Spielgefühl ist. Auch ich denke zu Beginn immer wow, aber das verfliegt mit der Zeit, weil man sich doch schnell daran gewöhnt. Für mich sieht das so aus, als habe EA minimal an ein paar Schrauben gedreht und versucht das jetzt als neues Spiel zu verkaufen. Wenn ich an den Slidern rumspiele, kann ich auch ein neues Spielgefühl erzeugen, aber es bleibt das selbe Produkt. Also ich finde es schade, dass EA sich da so wenig Mühe gibt und die PC Spieler so benachteiligt werden dieses Jahr.
http://www.fifa-infinity.com/videos/fifa-14-gameplay-videos-gamescom/
paar neue videos dabei
Es wird aber jedes Jahr gesagt, dass es ein besseres Spielgefühl ist. Auch ich denke zu Beginn immer wow, aber das verfliegt mit der Zeit, weil man sich doch schnell daran gewöhnt. Für mich sieht das so aus, als habe EA minimal an ein paar Schrauben gedreht und versucht das jetzt als neues Spiel zu verkaufen. Wenn ich an den Slidern rumspiele, kann ich auch ein neues Spielgefühl erzeugen, aber es bleibt das selbe Produkt. Also ich finde es schade, dass EA sich da so wenig Mühe gibt und die PC Spieler so benachteiligt werden dieses Jahr.
Naja, EA hat mmN auch gar keinen Grund, ein komplett neues Gameplay zu machen. Ob es das besser machen würde ist nämlich fraglich. Könnte ja auch ne Verschlechterung werden, wie es bei PES der Fall war.
Bin mal gespannt, ob es echt so ist, wie Andy es berichtet hat, das hört sich ja schon gut an.
http://www.fifa-infinity.com/videos/fifa-14-gameplay-videos-gamescom/
paar neue videos dabei
Noch keinen neuen NG-Videos, schade. Die interessieren mich am meisten. :)
Naja, EA hat mmN auch gar keinen Grund, ein komplett neues Gameplay zu machen. Ob es das besser machen würde ist nämlich fraglich. Könnte ja auch ne Verschlechterung werden, wie es bei PES der Fall war.
Bin mal gespannt, ob es echt so ist, wie Andy es berichtet hat, das hört sich ja schon gut an.
Klar hat EA keinen Grund, aber viele waren letztes Jahr unzufrieden mit FIFA 13 und dann wird am Spiel kaum was gemacht und alle feiern es wieder. Das führt doch am Ende nur wieder dazu, dass viele wieder enttäuscht werden. Aber gut, ich werde wohl sowieso die NG Version holen, deswegen kann die CG von mir aus auch FIFA 13.1 sein.
Ach übrigens, ich versuche hier nur ein bisschen zu mahnen, denn scheinbar sind alle wieder restlos begeistert und haben ihre Kritik zum letzten Teil vergessen. ;)
Optisch ist die NG-Version tatsächlich sehr nice, spielerisch sieht es rein vom angucken aber ziemlich identisch zur CG-Version aus. Natürlich kann man das erst durchs selbst spielen richtig beurteilen.
das trifft es nahezu perfekt:good:
RealHSVer
22.08.2013, 17:14
Es sieht echt hamer aus, aber das war ja auch zu erwarten. Freue mich echt schon auf den Winter xD.. Viel Schnee und eine Möglichkeit zu zocken xD. PS4 plus FIFA 14!!!!!
RealHSVer
22.08.2013, 17:19
Klar hat EA keinen Grund, aber viele waren letztes Jahr unzufrieden mit FIFA 13 und dann wird am Spiel kaum was gemacht und alle feiern es wieder. Das führt doch am Ende nur wieder dazu, dass viele wieder enttäuscht werden. Aber gut, ich werde wohl sowieso die NG Version holen, deswegen kann die CG von mir aus auch FIFA 13.1 sein.
Ach übrigens, ich versuche hier nur ein bisschen zu mahnen, denn scheinbar sind alle wieder restlos begeistert und haben ihre Kritik zum letzten Teil vergessen. ;)
Also ich als PS3 Spieler fande FIFGA 13 schon echt gut umgesetzt, wobei ich nur offline spiele. Der Manager Modus ist bis auf kleine Ausnahmen echt gut umgesetzt und es macht auch auf die Dauer Spaß. Mittlerweile spiele ich auf Weltklase mit leicht geänderten Slidern(dein Tutorial hat mir da sehr geholfen xD..) Fande den Sprung von Profi auf Weltklase zu hart, daher habe ich lange gezögert, aber jetzt macht mir das Spiel am Ende des Spieljahres nochmal richtig Spaß, spiele ja mit United und gewinne zwar noch gut, habe aber auch echt manchmal Probleme mit meinen gegnern.. Also ich wünsche mir für die PS3 Version nicht viel, nur Kleinigkeiten halt. Grafisch war nix mehr drin, das war ja klar, aber deswegen holen wir uns ja die NG Konsolen..
Black_Tiger
22.08.2013, 19:33
Die Stadien schauen echt hammermäßig aus, freu mich auf das Spiel.:good:
Glaub der Trailer war noch nicht:
Y0DPJpsdqA8
Echt bitter, dass die Legenden nur für Xbox kommen... :dash1:
Die FUT14 Web-App kommt am 15. September. ;)
https://pbs.twimg.com/media/BSV2epMIEAAfqxo.jpg:large
Dann trade ich ab da ein bisschen mit meinem PS3-Account und übertrage dann auf PS4. Bis zum 29.11. sollte da ein spielbares Team entstehen können, werde dieses Jahr eh bei Billig-Teams bleiben:D
Marvinho
23.08.2013, 14:01
dito :D
von 4 Startersets zu 100k. Das reicht mir. :D
Spieler kann man ja nicht mitnehmen ne?
So wie ich das verstanden haben ist das alles eins. Sozusagen Fut Playstation. Alles was du auf der PS3 machst passiert auch auf der PS4 und anders herum.
Der Markt ist der gleiche.
Die Spieler und das Geld, dass du auf der Ps3 hast, hast du aber nicht automatisch auch auf der Ps4. Du hast einmalig die Möglichkeit, zu transferieren. Coins und EA-Währung auf jeden Fall, ob du auch deine Spieler mitnehmen kannst, weiß ich grad nicht sicher..
RealHSVer
23.08.2013, 15:01
Die Spieler und das Geld, dass du auf der Ps3 hast, hast du aber nicht automatisch auch auf der Ps4. Du hast einmalig die Möglichkeit, zu transferieren. Coins und EA-Währung auf jeden Fall, ob du auch deine Spieler mitnehmen kannst, weiß ich grad nicht sicher..
also was ich weiß das du deine ganzen Sachen vom Offline Modus sprich Karrierenspielstände und TeamManagments von deiner PS3 auf die PS4 packen kannst. Denke mal einfach über nen USB Stick oder so..
Ich weiß nicht, ob es jetzt schon gepostet wurde, aber die Kolumbianische Liga wird es auch in FIFA 14 geben, wurde offiziell von EA bestätigt.
Zudem soll es einige neue Stadien geben, mal sehen, was ich da so in Erfahrung bringen kann.
PS: man munkelt ja, das es in der CG Version von Fifa 14 auch 3D Zuschauer geben soll.....
http://fifabase.de/wp-content/gallery/fifa14fut/1003727_10151757272084759_122298866_n.png
Man muss gar nicht transferieren. Das wird automatisch von der PS3 auf die PS4 übernommen. Egal wo du die Änderungen machst, es wird für beide Konsolen übernommen ;)
Und einmalig kann man nur die Fifa Points von FUT 14 auf FUT 14 mitnehmen.
Oh okay, hab dann wohl was verwechselt :D
so bin zurück von der gamescom und hab fifa 14 ng spielen können. wie erwartet sind die animationen und die grafik auf einem komplett anderem level und das spielgefühl ist wieder um einiges anders, bzw. langsamer. jetzt trickst man nur noch mit ls, also ohne LT zu drücken, woran man sich wieder mal gewöhnen muss. sehr loben muss ich die KI der stürmer, denn die erkennen nun wirklich mal von alleine lücken und sprinten richtig rein... ohne anzuhalten.
was ich etwas schade finde sind die schwachen fans, die hüpfen und jubeln genauso wie bei 13
achja, die balljungen/andere spieler passen die bälle bei einwürfen fast immer zu euch, so dass das spiel nicht unterbrochen wird
sE9P5Ten3o0
Sind ein paar interessante Infos über Fut dabei. :yes:
RealHSVer
24.08.2013, 08:36
habe mir eben mal die Mühe gemacht und die momentan lizensierten Ligen zu zählen. Bei FIFA 13 sind es 28, bei 14 sollen es 33 sein.. Heißt es kommen 5 ligen neu dazu. Das werden ja dann wohl Brasilien, Argentinien, Chile, Türkei plus eine andere sein. Diese könnte natürlich die Ukrainische sein. Oder was meint ihr??
Marvinho
24.08.2013, 09:08
Kolumbien, Chile, Argentinien und Brasilien sind schon bestätigt. Bleibt nur noch eine übrig: Türkei, Kuwait, Ukraine oder VAE sind die heißen Kandidaten.
Dann müsste es ja eigentlich die Türkei sein, wurde zumindest schon bestätigt relativ früh.
RealHSVer
24.08.2013, 09:16
Kolumbien, Chile, Argentinien und Brasilien sind schon bestätigt. Bleibt nur noch eine übrig: Türkei, Kuwait, Ukraine oder VAE sind die heißen Kandidaten.
Achja Kolumbien war ja auch noch dabei. Naja die anderen Ligen können ja trotzfem dabei, sein, aber vielleicht nicht komplett lizensiert... Also z.B. Brasilien, da sind ja wohl nur 19 Teams lizensiert, damit ist die Liga ja eig. nicht komplett lizensiert. Türkei wurde ja auch früh bestätigt. Also wäre Ukraine realistisch dfenke ich..
Pascal126
24.08.2013, 10:48
Ich würde darauf wetten, dass die polnische Liga wieder ohne Lizenzen da steht.
Also nix Luxemburg?! :(:sarcastic:
Also nix Luxemburg?! :(:sarcastic:
Verdammt, jetzt wird das Spiel nicht geholt. Hatte mich so gefreut. :D
Verdammt, jetzt wird das Spiel nicht geholt. Hatte mich so gefreut. :D
Also mit Düdelingen Europa aufmischen hätte schon was gehabt. :D
Heute haben die ganzen englischsprachigen Youtuber (KSI, NepentheZ, Calfreezy, Bateson,...) Gameplay-Videos der NG-Version hochgeladen. Da sieht man schon einiges von den neuen Aspekten im Spiel, viele neue Animationen, sieht deutlich flüssiger aus das Spiel. :good:
Ein Beispiel:
NTxu1pTN0Kw
ist schon mal die falsche Schwierigkeitsstufe, auf Semi-Pro kann man die KI gar nicht richtig beurteilen
Da ja über den Karrieremodus in Fifa 14 noch nicht viel zu sehen und lesen war, hier mal etwas ganz aktuell:
FIFA 14 Career Mode Preview
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/52/729/fifa14-balotelli.jpg (http://news.futhead.com/posts/fifa-14/25518-fifa-14-career-mode-preview)
After a surprise early look at FIFA 14’s Career Mode redesign back in May, things then went awfully quiet on EA’s management simulation mode. So it was with great excitement that we headed to EA Guildford to spend the day with this year’s Career Mode offering.
When EA released the first screens of Career Modes swish new look, the response from the community was one of unanimous joy. Compared to the tired greyscale of the last three years, the lighter, metro style UI was a breath of fresh air. I’m pleased to inform you then, that it navigates just as nicely as it looks.
Those of you that are familiar with FUT 13 will know all about EA’s new tiled structure but due to the plethora of options in Career Mode, it shines best here. There are just five main navigation bar items, Central, Squad, Transfers, Office and Season and under these headings everything you need to access is just a flick of the analogue stick away. Compared to the sub-menu, upon sub-menu, upon sub-menu that we’re used to in FIFA 13, the Career Mode redesign is pretty spectacular.
One area in particular that has benefited from the redesign is the email notification screen. As it’s affectively the heartbeat of the mode for your club, lasts year’s repetitive open/close routine irritated constantly. Now though, the left side of the screen shows your emails and the right is a reading pane. You just scroll downwards and the emails open and display automatically. You can delete unwanted spam and archive off important information too.
Everything is just that little bit easier to do now and with the game no longer persistently interrupting your “Advance” through the weeks with trivial information, your unimportant emails simply queue up ready for you to peruse at your leisure. Simplicity is bliss.
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/52/818/fifa14-careermode.jpg
Career Mode Options
Not much has changed with regards to FIFA 14 Career Mode’s pre-launch options, Manager and Player options are still there, transfer leniency and Europe First Season too. But a feature much requested by the community has been added “Disable First Summer Transfer Window”. For the hard-core Career Mode fans this is a huge addition because you can finally maintain the integrity of real world squads up until the January transfer window.
Obviously for the purposes of our preview we wanted to explore transfers straight away, but come September, we’ll be using this option for sure.
Global Scouting Network
By far FIFA 14 Career Mode’s biggest change is the introduction of the Global Scouting Network and EA’s blanket masking of the player OVR value (unless at your club) from the mode. The crutch that we all used to use to pluck the best young players is now gone, finally forcing research and scouting in to the Career Mode landscape.
With your three already hired scouts, you then setup your Scout Instructions of which you have six slots to customise. First you choose the position, then the age range and finally the number of years left on their contract (between 0-5). Once the basic requirements are set, you then choose up to six traits which best describe the type of player you want - box to box, dribbler, playmaker, etc. Your scouts will then use this data to begin searching the countries you’ve assigned them to.
I found that I needed to be a little bit careful when picking the traits though because the more options you pick the narrower your market becomes. Missing out on a great young player because the years left on their contract didn't match my criteria was something I really wanted to avoid, but with six Scout Instruction slots, you can afford to mix the specific with the more general. Finally being able to find players with just a year left on their contract is a godsend as well.
The best thing about this system is that all scouts will search based on all the scout instructions you’ve setup and you can update them on the fly. So if you don’t find any players that meet your criteria in any given country, you simply adjust the instructions and the scouts will look again when you next advance the game. You can recall and relocate your scouts too, so it’s very easy to move them on should they end up in a scouting dead end.
What you’ll then get is some feedback. On the Career Mode Central page a tile is dedicated to the Global Scouting Network. As you advance, this tile updates in real time as new players are scouted. You then remove any players you’re not interested in or choose to do an in-depth scout on the ones you are. This is where the removal of the OVR is key, because until you scout a player you can’t see any of their stats, it’s a complete mystery.
Even the transfer value is hidden at this stage so you’ll either need to scout or enquire about the player, before making an offer. Of course you could choose to take a wild stab in the dark if you wish, but even the Chief Exec Comments on the transfer offer screen won’t help you unless you’ve done some form of groundwork first.
If you don’t want to use scouting the old Player Search option still exists as well, but all stat based search options have been removed. When you do search for players you only see their age now, nothing else. It’s a step change for Career Mode which has been so reliant on the OVR for decision making in the past, but it’s a welcome one and the mode has become much more interesting and engaging because of it.
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/52/817/fifa14-careermode-scout.jpg
Youth Academy
When EA announced the new Global Scouting Network, a lot of people asked how it would affect the Youth Scouting system. The good news is that youth scouting is still there and it’s still a separate entity. You can have three individual youth scouts just like before and the monthly reports come through in addition to anything the Global Scout Network provides.
The big change to youth scouting is that it now costs you money from your transfer budget each time you do it, approximately 200k for three months. Previously of course, you could just spam the youth scouting system, hoovering up the best talent at will. But if you’re at a club with a small budget, you’ll now have to think more carefully about how and when you build your youth academy.
I also noticed a much larger proportion of youth players being snapped up by other clubs too. So if you are going to use youth scouting this year, you’re going to have to be more decisive as well. This means youth scouting is going to be more hit and miss overall but that’s a good thing as far as I’m concerned. Now when you do find a hidden gem, it’s going to feel special.
Transfers
On to transfers which now have a dedicated hub from the main Career Mode navigation bar. Many of the options within the Transfer Offer screens are the same as in FIFA 13 but one welcome new addition has made its way in - “Reject all offers/disallow future offers”. Choosing this means no more repeated offers will come in for players who you are not prepared to sell at any price. A simple addition, but yet another huge annoyance from FIFA 13 eradicated.
The transfer hub itself with the new UI is great for showing all the latest rumours and right at the start of Career Mode a number of real world transfers, Tevez to Juve, Cavani to PSG, etc are all listed as big stories. It’s an appreciated nod to the real world game and it gives those opening days of Career Mode a welcome dose of realism.
What we saw of transfers in general was much more stable in terms of the flow of big moves and all the major deals we did see were within the right price brackets and with the right clubs. A few examples we saw were Diego to Liverpool (14mil), Rooney to Real Madrid (38mil), Fabregas to Man Utd (36mil) and Ozil to Man City (43mil).
Player Growth
One of the major criticisms from Career Mode in FIFA 13 centred on player growth. Old players deteriorated far too quickly and too many average young players became world beaters, seeing huge gains in just a small number of matches. We got as far as the end of the January Transfer Window in our Career Mode Preview at which point we reviewed the player growth of our Man Utd squad.
Rio Ferdinand, Ryan Giggs and Patrice Evra our older players had all dropped by just -1 OVR. Danny Welbeck, Wilfred Zaha and Tom Cleverly were all up +1 OVR and the biggest jump we saw was a +2 for Adnan Janujaz. As you can see the gains and losses appear to be much more subtle in FIFA 14's Career Mode, although we’d obviously need to spend more time to see how this works out long term. All the same, it’s an encouraging sign.
Audio
EA made huge strides in the audio department in FIFA 13’s Career Mode and all the score updates, results rundowns and injury updates are back again. What EA have done with FIFA 14 Career Mode, especially in-game, is add yet another layer of depth to the discussions between Smith and Tyler.
In FIFA 13 the commentary team would regularly talk about recent games you’d won or lost, but it was very generic and because of that it always felt like smoke and mirrors. Now though, Smith and Tyler will reference results and events directly like “a great 3-1 win against Swansea last week” for example. And in the next game when I played Chelsea they talked at length about how Juan Mata had recently put in a transfer request and was looking to leave. At which point I leapt in to the transfer market, only to find he’d signed with Barcelona.
Another neat commentary tie-in came up with Leighton Baines (a 9mil signing) who’d been receiving a lot of praise in the press for his performances since joining Man Utd. When we came up against Fulham in November, Baines strode forward and powered a left foot drive in to the bottom right corner, to which Tyler mused “and that is a great goal from Leighton Baines, who is in wonderful form this season”.
It’s all subtle, but it’s incredibly immersive and FIFA 14's Career Mode is jam packed with these wonderful little audio snippets which we hope will reverberate around any club you decide to manage this year.
Conclusion
After last year’s sweeping changes, FIFA 14’s Career Mode is perhaps somewhat modest in its improvements this time around. But, it’s incredibly important not to underplay things like the user interface revamp which is a whole lot more than just cosmetic. Career Mode flows now like never before and instead of being constantly interrupted by bad design, I was able to just sit back and soak up all the stories and decisions the mode threw at me.
People have wanted a proper scouting system for years and the Global Scout Network is certainly the answer. It also finally bridges the boredom gap between transfer windows because you actually have something to analyse and pursue in these previously dull game weeks. And because player ratings and form are forever changing, your scouts will always come up with one or two new players for you to assess. The one thing that’s missing is the ability to setup pre-transfer window agreements, which feels like a huge missed opportunity.
Many of Career Mode’s underlying fundamentals like player growth, fatigue, transfer realism and player stories have all been refined and now combine to make probably the most realistic version of the mode we’ve ever seen. These evolved elements and EA’s brave move to mask the OVR have edged Career Mode ever closer to the hardened management simulation we all want to see it become. There’s still a hint of fantasy in there as well, but it’s bound closely by EA’s new found management principles.
I had an absolute blast in the six or so hours I spent with Career Mode and even though it's list of marketing tagline features is relatively short, under the hood much has changed. This feels like a version of Career Mode, designed for Career mode fans and because of that, and EA's continued pursuit of management realism, I can't wait to start for real in September.
Quelle: FIFA 14 Career Mode Preview - Futhead News - FIFA 14 and Ultimate Team News (http://news.futhead.com/posts/fifa-14/25518-fifa-14-career-mode-preview)
Bayernfan96
26.08.2013, 16:27
Sieht gut aus,
wenn ich das richtig verstehe muss man jetzt alle Spieler scouten um ihre Werte zu wissen?! Wäre cool :D
Pascal126
26.08.2013, 16:30
Ein sehr schöner Bericht, der die Vorfreude noch mehr steigen lässt!
robbynab
26.08.2013, 16:40
Liest sich echt super, bin in den letzten Tagen am überlegen ob ich's mir nicht doch holen soll..
Piquenbauer
26.08.2013, 16:42
Wow, die neue UI sieht klasse aus und scheint sich gut zu steuern. Endlich kann man das erste Transferfenster schließen:yahoo::yahoo: Habs gehasst, eine Saison anzufangen und die "aktuellen Kader" wurden direkt verändert. Und das scouting system klingt klasse, genau wie player growth. Nach der langen KM News Dürre ist dieser Bericht ein Segen.
Liest sich echt super, bin in den letzten Tagen am überlegen ob ich's mir nicht doch holen soll..
Hol es dir doch einfach als PC Version. Bei 20€ kann man ja wirklich nicht viel verkehrt machen.
auf jeden Fall scheint sich ja doch einiges zu ändern, was die Sache natürlich schon um einiges interessanter macht, gerade, wenn man fast ausschließlich den Managermodus spielt....
Perfekt, keine Transfers zu Beginn mehr, danke. Jetzt kann man endlich mit den echten Kadern starten.
Trotsche
26.08.2013, 17:45
Perfekt, keine Transfers zu Beginn mehr, danke. Jetzt kann man endlich mit den echten Kadern starten.
Endlich! :yahoo: Eigentlich die minimalste Neuerung und trotzdem die allergeilste!
robbynab
26.08.2013, 17:46
Hol es dir doch einfach als PC Version. Bei 20€ kann man ja wirklich nicht viel verkehrt machen.
Wie sagte schon der Joker: "It's not about the money, it's about sending a message."
RealHSVer
26.08.2013, 18:11
Diese News sind ja schonmal super. Als eigentlich nur KM Spieler ist es ein Segen diese neuen Sachen zu erlesen. Bin schon sehr gespannt.
Ich fasse jetzt mal das gröbste zusammen:
1. Man hat ein Scouting System für aktuelle Spieler, da man nur noch das Alter und die Position sieht, nicht die Stärke und man sagt seinem Scout sechs Eigenschaften dier man benötigt. Er sucht dir dann die nötigen Spieler und scoutet sie dann.
2. Das Jugendscoutingsystem wurde massiv verbessert. Man muss mehr auf Talente achten, denn auch andere Clubs werben jetzt deine Spieler ab, und du kannst die Spieler auch abwerben(so habe ich das verstanden).
3. Die Transfers wurden auch ein wenig verändert. Man kann bei einem Spieler die Eigenschaft "Alle Angebote ablehnen bzw. zulassen" auswählen. Außerdem hat man die möglichkeit vor Beginn der Karriere zu entscheiden ob man mit Transfers im Sommer spielen will oder ohne.
4. Die Kommentatoren(nur die englischen denke ich) gehen vermehrt auf das Geschehen abseits des Balls ein, heißt erzählen mehr Nebenstories.
5. Das Ratingsystem wurde angepasst. Alte Spieler verlieren nicht so viele Punkte, junge gewinnen nicht so viele!
Das war so denke ich das wichtigste. Wenn etwas falsch ist korrigiert mich bitte!
PauleFCB
26.08.2013, 19:04
Das klingt im Allgemeinen schon ganz gut.
The one thing that’s missing is the ability to setup pre-transfer window agreements, which feels like a huge missed opportunity.
Das finde ich allerdings extrem schade. Es sollte möglich sein, Spieler zu verpflichten, deren Verträge zum Saisonende auslaufen.
Maunikrip
26.08.2013, 19:54
Auch wenn ich wsl auch in FIFA 14 den KM fast nicht spielen werde, sind das doch sehr gute Neuigkeiten :good:
Boumsong
27.08.2013, 01:06
5. Das Ratingsystem wurde angepasst. Alte Spieler verlieren nicht so viele Punkte, junge gewinnen nicht so viele!
Prinzipiell find ich das ganz gut, allerdings muss es ab und zu eine Ausnahme bei jungen Spielern geben, wenn auch nur sehr selten.
Ein Götze der mit 17 sein Debüt gab, war nach 2 Jahren auch schon eine Granate und nicht nur 2 Punkte besser.
Trotsche
27.08.2013, 10:15
Prinzipiell find ich das ganz gut, allerdings muss es ab und zu eine Ausnahme bei jungen Spielern geben, wenn auch nur sehr selten.
Ein Götze der mit 17 sein Debüt gab, war nach 2 Jahren auch schon eine Granate und nicht nur 2 Punkte besser.
Jau und das war einer von wievielen? :pardon: Ich fänds gut, wenn es so spezielle Supertalente gibt, aber das Problem an Fifa13 war dass du davon dann gerne 15 Stück im Kader hattest!
Wolverine
27.08.2013, 10:34
Das erste, was bei mir bei fast jedem Managermodus passierte war: Hummels Zu ManU und Schweinsteiger nach Real, immer :D
robbynab
27.08.2013, 10:55
Das erste, was bei mir bei fast jedem Managermodus passierte war: Hummels Zu ManU und Schweinsteiger nach Real, immer :D
Bei mir ging Hummels immer zu City :D
Pascal126
27.08.2013, 11:52
Also in Fifa 13 fand ich die Entwicklung von den jungen Spielern perfekt. Da hätte man nichts dran ändern müssen. War meiner Meinung nach so realistisch wie noch nie.
Einziger Punkt den man hätte verbessern können ist der Bug, dass sich einzelne Spieler innerhalb einer Saison direkt auf ~90 GES verbessert haben.
Ich finde bei FIFA13 schade, dass ältere Spieler ab 30 Jahren oftmals zu schnell und zu radikal abgestuft werden, so dass man diese so schnell wie möglich loswerden muss...! Bei Spielern über 33 oder 34 kann ich das nachvollziehen...!
Ich würde die PC Version von FIFA 14 zu gerne schon mal sehen. Angeblich möchte man dort grafisch bisschen was aufpolieren, trotz fehlender Ignite-Engine.;)
Ich würde die PC Version von FIFA 14 zu gerne schon mal sehen. Angeblich möchte man dort grafisch bisschen was aufpolieren, trotz fehlender Ignite-Engine.;)
es soll zB ja auch 3D Zuschauer geben...
Sorry, nochmal (blöd) nachgefragt... mal sehen, ob ich auch alles richtig verstanden habe :sarcastic: ... was genau bietet mir FIFA14 (NG auf der PS4) alles mehr als FIFA14 (CG auf der PS3)? Vielleicht könnte das mal jemand kurz auflisten?! Bin nämlich langsam etwas verwirrt und überfordert...!
Sorry, nochmal (blöd) nachgefragt... mal sehen, ob ich auch alles richtig verstanden habe :sarcastic: ... was genau bietet mir FIFA14 (NG auf der PS4) alles mehr als FIFA14 (CG auf der PS3)? Vielleicht könnte das mal jemand kurz auflisten?! Bin nämlich langsam etwas verwirrt und überfordert...!
- eine klar bessere Grafik
- Stadionanimationen vor einem Spiel
- bessere Ingame-Animationen
- 3D Zuschauer
- einen besseren Fansound (ist zumindest mein Eindruck) im Spiel
- geschmeidig wirkenderes Spiel
Danke Andy :good: ... ich verliere nämlich so langsam den Überblick (täglich neue Infos zu FIFA14 und PES2014, dazu noch die bevorstehende Umstellung von CG auf NG bei EA)... man wird nicht jünger :sarcastic:
Wie ist das denn mit der neuen Ignite Engine, gibt es diese nur bei den NG Konsolen? Die NG Konsolen werden den CG Konsolen grafisch überlegen sein... ok... auch wird es dort wesentlich mehr und schönere Animationen geben... auch gut... aber gibt es tatsächlich so große Unterschiede auch im Gameplay? Verhält die KI sich anders/klüger? Sind die Keeper noch besser? Kann man Dinge auf NG machen (...), welche auf CG nicht möglich sind? Bietet die NG dynamisches Wetter (hab ich irgendwo gelesen) oder ist dies nur ein Gerücht?
soccer14
27.08.2013, 13:41
Hallo ich wollte nur mal fragen also diese absolut geile Stadionanimationen die auf diesem Videoo zu sehen ist
Diskussion PES 2014 Allgemein (http://forum.pescorner.net/showthread.php?67523-PES-2014-Allgemein/page66)
wird es also nur auf der xbox one und pes 4 geben und nicht für ps3 oder pc ?
Piquenbauer
27.08.2013, 13:41
Da ich nicht gespielt hab kann ich dir auf ein paar Fragen nur das aus Andys GC-Abschlussbericht zitieren:
OK, graphisch nicht viel neues, aber wie sieht es mit dem Gameplay aus, merkt man da große Unterschiede zur NG Version?
Ich sage, nein, man merkt keine großen Unterschiede, auch wenn vieles in den NG Versionen etwas flüssiger und geschmeidiger erscheint, so sind die Unterschiede doch eher minimal und durchaus noch zu verkraften.
Bei den Animationen hat EA zumindest in einem Punkt auf die Community gehört und zwar, was den Torjubel anbelangt, da wurde nun wieder in die Großansicht über gegangen, was deutlich besser aussieht, als noch in FIFA 13, außerdem hat man die Animationen bei Einwürfen komplett identisch zur NG Version gemacht, es gibt kaum noch Unterbrechungen, entweder werfen die Balljungen den Ball dem Spieler zu oder diese holen sich den auch mal selbst um den Ball einzuwerfen, was dem Spielfluss sehr zu Gute kommt....Allerdings muss die Demo noch nicht die endgültige Version von FIFA 14 sein, es soll noch einige Veränderungen geben, die man dann erst in der Verkaufsversion zur Verfügung haben wird. Zum Beispiel soll es auch 3D Zuschauer geben, die allerdings nicht so detailliert dargestellt werden, wie in den NG Versionen. Somit dürfte die kommende Demo nur bedingt den Ausschlag geben, ob man sich letztlich FIFA 14 für den PC oder die beiden alten Konsolen kaufen wird.
Eine wirkliche Kaufempfehlung für die CG Version kann ich auf jeden Fall noch nicht geben.
Zumindest in Sachen Gameplay findest hier eine Antwort:)
Danke Andy :good: ... ich verliere nämlich so langsam den Überblick (täglich neue Infos zu FIFA14 und PES2014, dazu noch die bevorstehende Umstellung von CG auf NG bei EA)... man wird nicht jünger :sarcastic:
Wie ist das denn mit der neuen Ignite Engine, gibt es diese nur bei den NG Konsolen? Die NG Konsolen werden den CG Konsolen grafisch überlegen sein... ok... auch wird es dort wesentlich mehr und schönere Animationen geben... auch gut... aber gibt es tatsächlich so große Unterschiede auch im Gameplay? Verhält die KI sich anders/klüger? Sind die Keeper noch besser? Kann man Dinge auf NG machen (...), welche auf CG nicht möglich sind? Bietet die NG dynamisches Wetter (hab ich irgendwo gelesen) oder ist dies nur ein Gerücht?
also das Gameplay, was ja auch auf der neuen Engine beruht, ist nahezu identisch, auf den NG Konsolen sieht es halt einen Hauch geschmeidiger aus, kann aber auch durch die bessere Grafik täuschen....
Wenn man die gleiche Schwierigkeitsstufe als Basis nimmt, so ist das Verhalten der KI und auch der Keeper identisch, ich zumindest habe da keine Unterschiede gemerkt.
Die Einwechslungen sind besser gelöst, was die NG Versionen betrifft, es sei denn, das ändert sich noch bis zur Vollversion, was CG anbelangt.
Es waren ja im Prinzip alles nur Demos, da gab es weder anderes Wetter noch waren alle Funktionen verfügbar, aber bei dem was man gesehen hat, liegt der größte Unterschied rein in der Grafik und in den besseren und zahlreicheren Animationen.
Was genau sich noch an den Versionen bis zur Vollversion ändern wird, kann man fast nur vermuten, wobei das mit den 3D Zuschauern zumindest für den PC sehr wahrscheinlich ist, da diese in einen Vorabvollversion schon vorhanden waren (sahen nur nicht ganz so gut aus, wie auf NG).
Übrigens, und das ist für mich nur bedingt verständlich, wird ja gesagt, die meisten PC's würden kein NG verkraften, dabei bezog man sich weniger auf die Grafik, als auf das Gameplay. Seltsamerweise, haben wir aber das gleiche NG-Gameplay, nur die Grafik ist unterschiedlich....
[QUOTE=Andy;646302]- eine klar bessere Grafik
- Stadionanimationen vor einem Spiel
Hallo ich wollte nur mal fragen also diese absolut geile Stadionanimationen die auf diesem Videoo zu sehen ist
Diskussion PES 2014 Allgemein (http://forum.pescorner.net/showthread.php?67523-PES-2014-Allgemein/page66)
wird es also nur auf der xbox one und pes 4 geben und nicht für ps3 oder pc ?
dein Link verweist auf das PES Forum, hat ja weniger etwas mit FIFA zu tun...
Ok, jetzt bin ich wieder im Bilde... war mir nämlich plötzlich nicht mehr so sicher, ob ich zunächst noch bei der PS3 bleiben oder direkt auf die PS4 setzen soll (FIFA14)...?! Wichtig ist mir persönlich zunächst ein mal das Gameplay... und wenn dieses sich nicht wirklich unterscheidet, dann behalte ich zunächst ein mal meine alte Konsole... und werde wohl erst zu FIFA15 wechseln...!
Danke nochmal :good:
Ok, jetzt bin ich wieder im Bilde... war mir nämlich plötzlich nicht mehr so sicher, ob ich zunächst noch bei der PS3 bleiben oder direkt auf die PS4 setzen soll (FIFA14)...?! Wichtig ist mir persönlich zunächst ein mal das Gameplay... und wenn dieses sich nicht wirklich unterscheidet, dann behalte ich zunächst ein mal meine alte Konsole... und werde wohl erst zu FIFA15 wechseln...!
Danke nochmal :good:
vielleicht keine so schlechte Entscheidung:yes:
soccer14
27.08.2013, 13:53
[QUOTE=soccer14;646316]
dein Link verweist auf das PES Forum, hat ja weniger etwas mit FIFA zu tun...
upsss ich meinte dieses video
FIFA 14 Demo [Offscreen] - Gamescom 2013 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6YBgVgEdA8Y)
Piquenbauer
27.08.2013, 13:55
Bin auch so stark am schwanken, aber was feststeht ist, dass ich mir vorsichtshalber lieber die PS3 vom Kollegen besorge, der zockt eh nie, damit ich die Option hab noch nachträglich zu wechseln. Falls es zu Weihnachten oder so ein Fifa Bundle mit extra Controller gibt wäre das schon geil. Allein diese ShareOption bei der PS4, die es ultraleicht machen soll Bilder ins Netz zu bringen, ist für eine Managerstory interessant, sobald man ein paar generierte Talente hat von denen es keine Fotos gibt.
[QUOTE=Andy;646323]
upsss ich meinte dieses video
FIFA 14 Demo [Offscreen] - Gamescom 2013 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6YBgVgEdA8Y)
Nun, bis jetzt gibt es diese Anfangssequenz vor einem Spiel (inkl. der Fanchoreographie) nur für die NG Konsolen, was aber nicht heißen muss, das es auch in der Vollversion auf diese beschränkt bleibt.
Was genau sich noch an den Versionen bis zur Vollversion ändern wird, kann man fast nur vermuten, wobei das mit den 3D Zuschauern zumindest für den PC sehr wahrscheinlich ist, da diese in einen Vorabvollversion schon vorhanden waren (sahen nur nicht ganz so gut aus, wie auf NG).
Übrigens, und das ist für mich nur bedingt verständlich, wird ja gesagt, die meisten PC's würden kein NG verkraften, dabei bezog man sich weniger auf die Grafik, als auf das Gameplay. Seltsamerweise, haben wir aber das gleiche NG-Gameplay, nur die Grafik ist unterschiedlich....
Schon sehr interessant was du da erzählst. Meinst es wäre sogar möglich das für die PC Version noch mehr optische Elemente aufgepeppt werden? bzw. das die PC Version noch gar nicht im vollen Umfang gezeigt wurde? Wer weiß, vielleicht sieht die PC Version mit vollen Details dieses Jahr doch schicker aus als gedacht, hm!
Zumindest ist in diesem Jahr das Gemunkel bisschen anders kommt mir so vor. Demos sind teilweise nicht aussagekräftig genug, NG ist hübsch aber spielerisch ist CG ebenfalls gut und für PC wird scheinbar noch gearbeitet, kurios.:sarcastic:
Habe auch mal eine Frage: Die Neuerungen, die gestern zum Karrieremodus rauskamen, die gelten für alle Versionen und nicht jetzt nur für die PS3/Xbox360 Version oder? Sorry falls die Frage etwas dumm kommt :D
Schon sehr interessant was du da erzählst. Meinst es wäre sogar möglich das für die PC Version noch mehr optische Elemente aufgepeppt werden? bzw. das die PC Version noch gar nicht im vollen Umfang gezeigt wurde? Wer weiß, vielleicht sieht die PC Version mit vollen Details dieses Jahr doch schicker aus als gedacht, hm!
Zumindest ist in diesem Jahr das Gemunkel bisschen anders kommt mir so vor. Demos sind teilweise nicht aussagekräftig genug, NG ist hübsch aber spielerisch ist CG ebenfalls gut und für PC wird scheinbar noch gearbeitet, kurios.:sarcastic:
auf der Gamescom gab es ja offiziell gar keine PC Version zu sehen und die, die es in der Business Lounge gab, war eine Vorabversion, da gab es zB noch nicht mal alle Ligen drin, also zB auch keine der Südamerikanischen, die aber schon bestätigt wurden...
möglich ist eigentlich fast alles, allerdings wird man das erst zum Erscheinen der Vollversion sehen können...
Habe auch mal eine Frage: Die Neuerungen, die gestern zum Karrieremodus rauskamen, die gelten für alle Versionen und nicht jetzt nur für die PS3/Xbox360 Version oder? Sorry falls die Frage etwas dumm kommt :D
das sollte für alle Versionen gleich sein...
bin mir aber recht sicher, dass fifa 14 aufm pc grafisch lang nicht an die konsolen rankommen wird. einfach aus dem grund, weil microsoft natürlich so viel boxen verkaufen will wie nur möglich und da wird man ea die knarre an den kopf halten, wenn die überraschend doch noch eine konkurrenz version mehr auf den markt schmeißen.
bin mir aber recht sicher, dass fifa 14 aufm pc grafisch lang nicht an die konsolen rankommen wird. einfach aus dem grund, weil microsoft natürlich so viel boxen verkaufen will wie nur möglich und da wird man ea die knarre an den kopf halten, wenn die überraschend doch noch eine konkurrenz version mehr auf den markt schmeißen.
so sieht es leider aus...
robbynab
27.08.2013, 15:35
Nochmal zum Manager: kehren bei MM-Start verliehene Spieler nach der ersten Saison endlich mal zu "ihrem" Verein zurück? Weiß man da schon was?
war das nicht in fifa 13 schon so?
RealHSVer
27.08.2013, 16:41
jop stimmt!! Es muss Supertalente geben.
robbynab
27.08.2013, 16:42
war das nicht in fifa 13 schon so?Dachte ich auch, scheinbar aber nicht. Nach 4 Saisons immer noch de Bruyne bei Bremen, Carvajal bei Leverkusen usw.
RealHSVer
27.08.2013, 16:45
Dachte ich auch, scheinbar aber nicht. Nach 4 Saisons immer noch de Bruyne bei Bremen, Carvajal bei Leverkusen usw.
das ist leider seit einem Update der Fall. In der Release Version hat das noch alles super geklappt. Denke mal es wird auch wieder nromal funzen xD!!
---------- Neuer Beitrag um 17:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:45 ----------
Also in Fifa 13 fand ich die Entwicklung von den jungen Spielern perfekt. Da hätte man nichts dran ändern müssen. War meiner Meinung nach so realistisch wie noch nie.
Einziger Punkt den man hätte verbessern können ist der Bug, dass sich einzelne Spieler innerhalb einer Saison direkt auf ~90 GES verbessert haben.
Da gebe ich diur völlig Recht. Die Entwicklung war gut so, aber das mit den alten Spielern nervt richtig. Es geht ein wenig schnell bergab!
Pascal126
27.08.2013, 17:14
Und viele Spieler haben viel zu früh ihre Karriere beendet.
RealHSVer
27.08.2013, 18:29
Und viele Spieler haben viel zu früh ihre Karriere beendet.
Hatte es jetzt das erste Mal, dass Ryan Giggs gesagt hat er macht noch ein Jahr weiter. Sonst beendet er immer nach einer Saison die Karriere!
Piquenbauer
28.08.2013, 09:12
Hatte es jetzt das erste Mal, dass Ryan Giggs gesagt hat er macht noch ein Jahr weiter. Sonst beendet er immer nach einer Saison die Karriere!
Ok, Giggs ist aber auch 39 und Feldspieler, für ihn müssten sie es ja extra anders programmieren, denn wenn jetzt aufeinmal jeder bei Fifa erst mit 40 die Karriere beendet würde mich das schon stören.
Aber insgesamt stimmts schon, bei Depor hat mir Alex Bergantinos mit 31 gesagt, dass es seine letzte Saison wird...
Wolverine
28.08.2013, 15:02
Corinthians announced for FIFA 14 | FIFA | EA SPORTS (http://www.easports.com/fifa/news-updates-gameplay/article/corinthians-in-fifa-14?sf16572801=1)
Wurde aber nicht auf dem Event, wo Fifa 14 NG angekündigt wurde(Weiß nicht, vlt war das E3 oder die Vorstellung der Xbox One), gesagt, dass auf den neuen Konsolen die Spieler 6x mehr Berechnungen vornehmen könnten(irgendwie so, eben auf schnelligkeit und reaktion des systems gesehen)?
6x mehr Berechnungen vornehmen könnten
ich denke nicht, das Fifa 14 NG die Hardware auch nur halbwegs ins Schwitzen bringen wird, so wie ich das sehe, würde das auch fast jeder PC locker hin bekommen (mal 4 Kerne voraus gesetzt)
SeattleSonics08
28.08.2013, 22:51
Mal ne Frage.
Wenn man Fifa 14 auf der PS3 holt, kann man es dann auch auf der PS4 weiterspielen oder muss man sich für die PS4 nochmal Fifa holen?
Mal ne Frage.
Wenn man Fifa 14 auf der PS3 holt, kann man es dann auch auf der PS4 weiterspielen oder muss man sich für die PS4 nochmal Fifa holen?
Logischerweise nochmal kaufen.
Boumsong
29.08.2013, 01:37
Logischerweise nochmal kaufen.
Man kann nur hoffen dass EA nicht 2x den Vollpreis verlangt.
Sony kündigte auf der Gamescom ein Service-Programm an, durch das Besitzer bestimmter PS3-Spiele die PS4-Version des gleichen Titels für einen günstigeren Betrag erhalten können. In einem Interview gab Sony bekannt, dass die Publisher den hierfür fälligen Betrag selbst festlegen. Activision wird beispielsweise 10 Euro für das Upgrade von Call of Duty: Ghosts von PS3 auf PS4 verlangen.
PS4: Publisher bestimmen Preis für Cross-Gen-Upgrade (http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Publisher-bestimmen-Preis-fuer-Cross-Gen-Upgrade-1085448/)
Aber da wir hier von €A reden, wird sicher Vollpreis verlangt.:keule:
FIFA 14: Was unterscheidet die Current- und Next-Gen-Versionen voneinander?
Die Next-Gen-Version von FIFA wird nach Angaben von EAs David Rutter nicht nur eine Auflösung von 1080p bieten, sondern auch realistischere Zuschauer und ein glaubwürdigeres Verhalten der Spieler.
Vor zwei Jahren hat man demnach mit der Arbeit an den PS4- und Xbox-One-Versionen begonnen, gleichzeitig feiert EAs Ignite-Engine ihre Premiere.
„Wir haben viel Zeit damit verbracht, das funktionierende FIFA rüberzubringen und dann darauf aufzubauen", so Rutter gegenüber Eurogamer. „Das FIFA, das du jetzt spielst - daran haben wir vielleicht 18 Monate gearbeitet. Aber es gab davor eine Menge Vorbereitungen und Dinge zu erledigen."
„Es gab zwei Dinge, die wir sofort umgesetzt haben. Eines war der Sprung auf 1080p, um zu sehen, ob es einen Unterschied macht, denn 1080p ist teuer. Es betrifft eine Menge grafische Elemente. Wir waren skeptisch, doch letzten Endes auch froh darüber, weil es einen deutlichen Unterschied macht. Das hatte anfänglich den größten Einfluss auf die Performance."
Andererseits wollte man sich dem Verhalten der Spieler widmen und ebenso einige weniger authentische Elemente der Reihe anpacken.
„Wir standen schon immer - vermutlich - an der Spitze der Animationstechnologien in Videospielen", so Rutter. Wir haben auf der Xbox One und PS4 ungefähr zehnmal so viele Animationen wie auf den Current-Gen-Konsolen."
„Wir wollten das Verhalten der Spieler und der KI verbessern. Eine Menge davon hat mit der Physik zu tun, Entscheidungen und ihren Bewegungsabläufen und hier werden rund viermal mehr Daten berechnet."
Daraus resultiert ein Feature namens „Pro Instincts", wodurch Spieler auf dem virtuellen Rasen mehr oder weniger „in die Zukunft blicken", besser auf das reagieren können, was passiert.
„Ein Spieler läuft über den Rasen und dann grätscht jemand in ihn hinein", erklärt er. „Derzeit passieren dann zwei Dinge: Entweder trifft er das Bein oder nicht. In der neuen Konsolengeneration gibt es so viele Nuancen bei jeder möglichen Kollision und der Spieler versucht sich so zu positionieren, dass er nicht getroffen wird."
Eine Menge Arbeit steckt man auch in die Zuschauer. Die sollen nicht nur schön aussehen, sondern auch eine ansprechende Atmosphäre vermitteln, eine Seele haben. Durch die größere Leistung auf den Next-Gen-Konsolen gibt es etwa vollständig gerenderte Zuschauer, nicht irgendwelche flachen Bitmaps.
„Wenn man nach oben in die Ränge blickt und die Leute abgehen... selbst für uns im Team sind diese Momente absolut fantastisch. Es hat keine Effekte auf das Gameplay, verstärkt aber die Emotionen beim Spielen, das ist eine ziemlich tiefgreifende Angelegenheit."
Gleichzeitig ist man zuversichtlich, ein besseres Next-Gen-Debüt abliefern zu können als noch bei FIFA 06: Road to FIFA World Cup.
Quelle: FIFA 14: Was unterscheidet die Current- und Next-Gen-Versionen voneinander? Eurogamer.de (http://www.eurogamer.de/articles/2013-08-28-fifa-14-was-unterscheidet-die-current-und-next-gen-versionen-voneinander)
FifaHDSkillers
29.08.2013, 14:19
Neuer FIFA 14 Skill "Fancy Reverse Stepover" auf Youtube. :)
NmEtX_Xqbws
@Andy
Diesen Satz hier
„Wir wollten das Verhalten der Spieler und der KI verbessern. Eine Menge davon hat mit der Physik zu tun, Entscheidungen und ihren Bewegungsabläufen und hier werden rund viermal mehr Daten berechnet."
meinte ich doch
das merkt man aber nicht so extrem, wie vielleicht angenommen
Kolumbianische Liga jetzt offiziell bestätigt.
http://www.easports.com/fifa/news-updates-gameplay/article/fifa-14-colombia-primera-a
Kolumbianische Liga jetzt offiziell bestätigt.
http://www.easports.com/fifa/news-updates-gameplay/article/fifa-14-colombia-primera-a
die Liga wurde schon vor ein paar Tagen ganz offiziell bestädigt
Ich bin bei diesem FIFA nicht auf dem laufenden mit den News, aber wie zur Hölle kommt EA daraus, Kolumbien zu lizensieren :DAm Ende kommt noch Grönland rein, bevor man sich an die 3. Bundesliga wagt.Findet man irgendwo eine Liste der Ligen für FIFA 14?
Pascal126
30.08.2013, 20:01
Ich bin bei diesem FIFA nicht auf dem laufenden mit den News, aber wie zur Hölle kommt EA daraus, Kolumbien zu lizensieren :DAm Ende kommt noch Grönland rein, bevor man sich an die 3. Bundesliga wagt.Findet man irgendwo eine Liste der Ligen für FIFA 14?
Anstehende WM in Südamerika. Also ist es ein guter Schachzug endlich mal mehr aus Südamerika zu bringen. Wurde auch endlich Zeit, aus diesem Bereich waren zu wenige Mannschaften vorhanden.
Man hätte sich auch daran setzen können paar weitere nicht-europäische Nationalmannschaften ins Spiel zu bringen, damit die WM im Karrieremodus nich so Europalastig ist.
E: Wieder ausversehen auf Danke gekommen, anstatt auf Zitat :dash1:
Außerdem will EA (FIFA14) so KONAMI (PES2014) ausbremsen, die sich inzwischen auch verstärkt in Südamerika (brasilianische Liga, argentinische Liga etc.) bewegen...!
Außerdem will EA (FIFA14) so KONAMI (PES2014) ausbremsen, die sich inzwischen auch verstärkt in Südamerika (brasilianische Liga, argentinische Liga etc.) bewegen...!
Hoffe KONAMI bewegt sich bald in Richtung Osteuropa. :D
Warum nicht?! Wenn sie die Polnische, die Ungarische oder die Tschechische Liga künftig (PES2015) lizenzieren, hätte ich da nichts gegen... gibt's bei FIFA ja nicht ;)
Pascal126
30.08.2013, 20:51
Ich hoffe, dass EA mal merkt, dass aus Osteuropa immer mehr starke Mannschaften kommen. Leider sind die Ligen extrem unterbewertet und es fällt mir eigentlich immer auf, dass osteuropäische Mannschaften selten so ernst genommen werden wie sie es sollten.
Man braucht nur ein Blick auf manche Posts zum Thema CL/EL-Auslosung werfen.
Wäre sehr erfreulich, wenn die osteuropäischen Länder mal mehr in den Fokus genommen werden. Bisher haben wir bei Fifa ja nur die russische Liga und die lizenslose polnische Liga. Tschechien könnte man wieder zurück ins Boot holen und auch Ligen wie die aus Ukraine oder beispielsweise Kroatien hätten es verdient bei Fifa zu sein.
es sind nur 4 dazu gekommen:
Argentinische Liga
Kolumbianische Liga
Chilenische Liga
Brasilianische Liga (davon aber nur 19 Teams lizenziert)
ein paar einzelne Teams noch in Rest der Welt
Nationalmannschaften sind noch ein paar dazu gekommen.
Pascal126
30.08.2013, 20:55
Also neu ist die brasilianische Liga natürlich nicht. Ich verstehe auch nicht, wieso man da einen großen Hype um die 19 Lizenzen gemacht hat. Der Großteil der Liga, also die wichtigsten Mannschaften waren ja bereits voll lizensiert.
https://twitter.com/Matt_Widz
Der Typ hier postet die ganze Zeit schon anscheinend offizielle (FUT) 14-Stats von einigen Spielern.
Hier nochmal die Karten mit Bildern: http://forum.ea.com/uk/posts/list/2570116.page
Ich weiß nicht genau, ob er wirklich i.wie Einsicht hat in die Stats - die Meisten sehen aus als könnten sie stimmen..
Isco 84 ist aber etwas übertrieben während ein Lahm bei 87 bleibt und Xavi weiterhin 90 hat.
Edit: Er hat wahrsch. i.eine Test-Version/Demo/etc. bei sich, die Werte sind bestimmt noch nicht final.
Ich weiß nicht genau, ob er wirklich i.wie Einsicht hat in die Stats - die Meisten sehen aus als könnten sie stimmen..
Hat er, stimmt alles zu 100 %.
Weil ich ihn schon länger "kenne". Der verschafft sich zu allem Zugang und hatte auch die letzten Jahre immer recht. Nach EA die zweitsicherste Quelle im FUT-Bereich. Wenn er sagt, er hat es auf die FUT 14-Server geschafft stimmt das auch:D
Okay. :D
Den Namen hab ich zwar auch schonmal i.wo gehört/gesehen, aber warum wusste ich jetzt nicht mehr..
Aber glaubst du, die Werte sind schon final? Kann mmN gar nicht sein, wenn z.B. ein Hamsik abgewertet wird.
Denke die sind komplett oder zumindest zu einem Großteil final. In 2 Wochen geht es ja bereits für die meisten los.
Hm ok. Ich hoffe trotzdem, ein bisschen was passiert da noch..
Gestern Abend ging es noch...da scheint einer Post von EA bekommen zu haben:D
Was war das denn für ein Video?
Hab es nur kurz überflogen, war glaube ich ein FUT 13 Pack-Opening, indem die Werte der gezogenen Spieler in FUT 14 gezeigt wurden (in einem extra Programm).
Ich hoffe es steht bald mal fest, was das Upgrade der PS3- auf die PS4-Version kosten wird. Wenn es wie bei anderen Spielen nur 10 € sind ändere ich meine Vorbestellung auf die PS3-Version um und mache dann das Upgrade.
Spieler mit 5*-Spezialbewegungen:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/51mgbt3c9zq.png
Kein Shaqiri? :/
Ein paar Soundtracks:
http://gyazo.com/7ce3ce1a5fd121f2bb7092204f3f84d6.png
OK KID als deutsche Band.
http://gyazo.com/62d72a99c23e9ddcbc9720f6303411e7.png
Boumsong
01.09.2013, 14:35
Brehme 5 Star Skiller?:rofl::rofl:
Das soll die angebliche Stadionliste aus Fifa 14 sein:
Akaaroa Stadium – 21000
Allianz Arena – 69900
Aloha Park – 10000
Amsterdam ArenA – 51300
Anfield – 45400
Arena d’Oro – 20000
Arena del Centenario (Estadio del Pueblo) – 24000
BC Place Stadium – 20000
Camp Nou – 98750
Court Lane – 22500
Crown Lane – 26000
Donbass Arena – 51504
Eastpoint Arena (Football Ground) – 54000
El Libertador (La Bombastico) – 57500
El Monumento (Estadio Latino) – 75000
Emirates Stadium – 60350 Estadio Azteca – 105000
Estadio de las Artes (Generic Stadium NG) – 50000
Estadio Nacional (El Medio) – 30000
Estadio Presidente G.Lopes – 27000
Estadio Vicente Calderon – 54850
Etihad Stadium – 47405
Euro Arena – 25000
Euro Park – 15000
FE Arena Brazil – 500
FE Arena Eastern Europe – 500
FE Arena England – 500
FE Arena France – 500
FE Arena Korea – 500
FE Arena Mediterranean – 500
FE Arena North America – 500
FE Arena Oceanic – 500
FE Arena South African – 500
FIWC Stadium – 50000
Forest Park Stadium (Square Ground) – 28000
Goodison Park – 40157
Imtech Arena – 57250
Ivy Lane – 29000
Juventus Stadium – 41000
King Fahd International Stadium – 67000
La Bombonera – 49000
La Canchita (El Reducto) – 37000
Mestalla – 53500
Molton Road (Sheldon Stadium) – 20000
O Dromo – 55000
Old Trafford – 76200
Olympiastadion – 74200
Parc des Princes – 48700
San Siro – 83000
Sanderson Park (FIFA 13 NEW generic) – 35000
Santiago Bernabéu – 80000
Signal Iduna Park – 80500
St James’ Park – 52350
Stade Gerland – 41050
Stade Kokoto – 35000
Stade Municipal – 26500
Stade Velodrome – 60000
Stadio Classico – 25500
Stadio Comunale (Olimpico Generico) – 62500
Stadio Olimpico – 72700
Stadion 23. Maj – 22000
Stadion Europa – 52000
Stadion Hanguk – 60000
Stadion Neder – 18500
Stadion Olympik – 70000
Stamford Bridge – 42000
Town Park – 12000
Veltins-Arena – 61500
Waldstadion (Fussballstadion) – 43000
Wembley Stadium – 90000
White Hart Lane – 36200
Pascal126
01.09.2013, 18:17
Scheinen wohl viele neue dabei zu sein, hatte keine so lange Liste in Erinnerung.
Trotsche
01.09.2013, 18:20
War auch mein erster Gedanke! Mit den Namen der nichtoffiziellen Stadien kann man natürlich nichts anfangen, bin aber gespannt! :yes:
"Viele" neue? Ich seh da höchstens 3 Stück die mir neu vorkommen oô
3 oder 4 müssten es ja auf jeden Fall sein
Sensemann
01.09.2013, 22:25
Kann man schon grob sagen wann es die erstens LPs gibt? Meine zu Fifa13 gabs doch schon vor Veröffentlichung einige LPs (oder lieg ich falsch?!:scratch_one-s_head:)
G€L$€N-PL@Y€R
02.09.2013, 14:20
Kann mir mal kurz jemand erklären wie genau ich hier ein Bild einfügen kann??? bis jetzt klappt es nur als Mini-Ansicht irgendwie..
am einfachsten ist es, du lädst es über einen externen Bildhoster hoch und dann fügst du das Bild ein, was zB auch gut per BB-Code funktioniert
dein Bildcode
Wie man Bilder einfügt ist im übrigen auch sehr gut in der Forum "Hilfe" erklärt, die man oben in der 2. Navigationsleiste findet.
Hier mal der Link u deinem Problem:
Fifaplanet Forum - Hilfe (http://www.fifaplanet.de/faq.php?s=&do=search&q=Bilder+einf%FCgen&titleandtext=1&match=all)
angeblich ist nun auch die Polnische T-Mobile Ekstraklasa voll lizenziert in Fifa 14 enthalten, das ist allerdings noch nicht von EA bestätigt!
Da kenne ich hier zwei Leute, die sich freuen werden. :D
Hab mal eine Frage
Ich hatte mal gelesen das man bei bestimmten Spielen die für PS4 rauskommen günstiger im PSN Store runterladen kann wenn man die PS3 version des Spiels hat. Gilt das auch für FIFA14 ? weiß da jemand vielleicht etwas von
Sony hat bekanntgegeben, dass einige Publisher dieses Upgrade anbieten. EA ist darunter. Wie es genau abläuft weiß man noch nicht. Nur bei COD Ghosts steht bisher der Preis bereits fest (10 €).
Pascal126
02.09.2013, 17:59
angeblich ist nun auch die Polnische T-Mobile Ekstraklasa voll lizenziert in Fifa 14 enthalten, das ist allerdings noch nicht von EA bestätigt!
Das hätte einen Freudentanz verdient wenn das stimmt. :D
Die Ekstraklasa soll wieder dabei sein? :shok: ... das wäre SOOO GEIL!!!
nun, die Info stammt von unserer polnischen Partnerseite, hier mal der Link zu der News:
FIFA 14 (http://www.fifaserwis.com/?serwis=fifa14&page=news&id=13665)
Pascal126
02.09.2013, 20:50
Die Ekstraklasa soll wieder dabei sein? :shok: ... das wäre SOOO GEIL!!!
Die war noch nie weg. :D
Die war noch nie weg. :D
Du weißt doch wie ich das meine ;) ... bei FIFA11 war die Ekstraklasa lizenziert (was Spaß gemacht hat)... bei FIFA12 und FIFA13 war die Liga nicht mehr lizenziert (was mir keinen Spaß mehr gemacht hat)... ich zocke auf der PS3 :yes:
Das ging ja schnell :D ... kurzer Trailer mit G. Bale im Trikot von Real Madrid ;)
PC Games - News, Tests, Cheats und Videos zu PC-Spielen (http://www.pcgames.de)
xxarminxx11
02.09.2013, 22:14
Ligen-Übersicht
Australien
A-League
Argentinien (NEU)
Primera División
Belgien
Pro-League
Brasilien (NEU)
Brasilianische Liga (Details (http://www.fifa4fans.de/ea-gibt-brasilianische-teams-bekannt/))
Chile (NEU)
Primera División
Dänemark
Superliga
Deutschland
1. Bundesliga
2. Bundesliga
England
Barclays PL
npower Champ.
npower League 1
npower League 2
Frankreich
Ligue 1
Ligue 2
Kolumbien (NEU)
Liga Postobon
Irland
Airtricity League
Italien
Serie A
Serie B
Mexiko
LIGA Bancomer MX
Niederlande
Eredivisie
Norwegen
Tippeligaen
Österreich
A-Bundesliga
Polen
Polska Liga
Portugal
Liga Portuguesa
Russland
Russian League
Saudi-Arabien
ALJ League
Schottland
Scottish Prem
Schweden
Allsvenska
Schweiz
Raiffeisen SL
Spanien
Liga BBVA
Liga Adelante
Südkorea
K-League
USA
MLS
Rest der Welt
AEK Athen
FC Shakhtar
Galatasaray
Kaizer Chiefs
Olympiakos CFP
Orlando Pirates
Panathinaikos
PAOK
Rangers
Classic XI
adidas All Stars
MLS All Stars
Nationalmannschaften
Ägypten
Argentinien
Australien
Belgien
Bolivien
Brasilien
Bulgarien
Chile
Dänemark
Deutschland
Ecuador
Elfenbeinküste
England
Finnland
Frankreich
Griechenland
Indien
Irland
Italien
Kamerun
Kolumbien
Mexiko
Neuseeland
Nordirland
Norwegen
Österreich
Pakistan
Peru
Polen
Portugal
Rumänien
Russland
Schottland
Schweden
Schweiz
Slowenien
Spanien
Südafrika
Südkorea
Tschechien
Türkei
Ungarn
Uruguay
USA
Venezuela
Wales
http://www.fifa4fans.de/fifa-14-ligen-und-teams-im-uberblick/
Trotsche
03.09.2013, 10:23
Okay, ich dachte es hätten sich noch wesentlich mehr Scheichstaaten eingekauft!? :pardon:
Ansonsten toll, zum absoluten Spielspaß fehlen kaum mehr Ligen. Die 3.Liga in Deutschland, Ukraine, Tschechien, Japan und Griechenland - dann wäre ich mehr als zufrieden. Die Liste kann natürlich auch gerne mit Island, Weißrussland, Finnland etc ergänzt werden..
Trotsche;649546']Okay, ich dachte es hätten sich noch wesentlich mehr Scheichstaaten eingekauft!? :pardon:
Ansonsten toll, zum absoluten Spielspaß fehlen kaum mehr Ligen. Die 3.Liga in Deutschland, Ukraine, Tschechien, Japan und Griechenland - dann wäre ich mehr als zufrieden. Die Liste kann natürlich auch gerne mit Island, Weißrussland, Finnland etc ergänzt werden..
Naja ich glaube die 3. Liga wird es nie ins Spiel schaffen. Es wäre zwar in Deutschland für die Leute Interessant, aber
ansonsten eher nicht. Da ist es Warhscheinlicher das irgendwelche Arabischen Ligen dazukommen. Aber die restlichten
die du genannt hast wären nicht schlecht ;)
Trotsche
03.09.2013, 10:37
Die 3.Liga ist eingleisig - die beste Vorraussetzung für Fifa. Das Problem ein anderes: Anders als bei den beiden Bundesligen wird die Lizens für Liga 3 nicht die DFL, sondern von dem DFB verteilt. Und der will nun unbedingt die Lizens in einem Packet zusammen mit der Regionalliga verkaufen. So bekäme man für beide Ligen einen enormen Preis.
EA hat da natürlich gar kein Bock drauf, Geld für die Regionalliga auszugeben, die aufgrund ihrer Mehrgleisigkeit (und natürlich auch des magelnden Interesses) nicht ins Spiel integriert werden kann.
Es wird also erst eine 3.Liga im Spiel geben, wenn entweder der DFB von ihrem Plan abrückt (was aus mehreren Gründen nicht ganz so einfach ist, wie es sich anhört), EA unsinnig Geld ausgibt (ein Glück ist EA ja nicht geldgeil!) oder die vierte Liga auch eingleisig ist - was, wenn man dem aktuellen Getuschel glaubt, in nichtmal fünf Jahren möglich sein "könnte".
Also abwarten und Tee trinken...
Und was vor Allem wichtig ist (meiner Meinung nach), dass nicht einfach nur irgendwelche Ligen eingebaut werden, sondern dass diese auch voll lizenziert sind... den PC Zockern mag dies vielleicht unwichtig sein aber bei den Konsolen Zockern sieht das schon etwas anders aus ;) ... ich möchte, dass auch eine Serie B voll lizenziert ist oder die polnische Ekstraklasa oder die portugiesische Liga Zon Sagres etc. :yes: ... auch fänd ich noch mehr 2. Ligen (z.B. Holland, Belgien, Österreich etc.) wünschenswert, das würde den Manager-Modus noch weiter aufwerten...!
Trotsche
03.09.2013, 10:41
Lizensierte Ligen sind die absolute Hauptsache, das habe ich in meinem Post mal so vorausgesetzt! :sarcastic: Das diese Vereine aber ausnahmslos Lizenzen bekommen werden, ist aber äußerst unwahrscheinlich. Schließlich muss EA da mit jedem Verein einzelnt verhandeln..
EDIT: Andere Frage? Warum sind die Ligen im FM eigentlich lizensiert!? Kann man die nicht übernehmen?
Pascal126
03.09.2013, 14:23
Die komplette Lizenzierung der polnischen Liga ist fix. :yahoo:
Piquenbauer
03.09.2013, 14:25
Das wirft deine Herthapläne bestimmt über den Haufen:sarcastic: Freut mich aber, wie auch bei den Stadien gilt: je mehr, desto besser.
Pascal126
03.09.2013, 14:35
Das wirft deine Herthapläne bestimmt über den Haufen:sarcastic:
Ne, dafür habe ich schon zu viel vorbereitet für Hertha. :D
Gute Nachrichten :good: ... so macht die Ekstraklasa auch wieder Sinn!! Woher hast du die Infos?
Pascal126
03.09.2013, 15:20
Gute Nachrichten :good: ... so macht die Ekstraklasa auch wieder Sinn!! Woher hast du die Infos?
Die Facebook-Seite von Wisla Krakow hat einen eigenen Artikel dazu verfasst, also wird es stimmen müssen.
Hier jedenfalls das offizielle Bild:
http://www.wisla.krakow.pl/_pliki_/filemanager/ekstra2.jpg
... auch fänd ich noch mehr 2. Ligen (z.B. Holland, Belgien, Österreich etc.) wünschenswert, das würde den Manager-Modus noch weiter aufwerten...!
Ja, oder zumindest 1-2 Teams der 2. Liga, damit im Karrieremodus auch mal ein Verein ab- bzw. aufsteigen kann. So wies jetzt ist, dass in Österreich immer die selben 10 Teams Jahr für Jahr in FIFA im KM spielen, das ist ja extremst unrealistisch.
Bayernfan96
03.09.2013, 15:29
Ja, oder zumindest 1-2 Teams der 2. Liga, damit im Karrieremodus auch mal ein Verein ab- bzw. aufsteigen kann. So wies jetzt ist, dass in Österreich immer die selben 10 Teams Jahr für Jahr in FIFA im KM spielen, das ist ja extremst unrealistisch.
und auf dauer extrem langweilig :pardon:
In diesen "1 Ligen Ländern" spiel ich vielleicht 1-2 Jahre dann hab ich meist keine Lust mehr...