Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stadionspatch Borussia Park Mercedes Benz Arena usw..hier
Mönchengladbach
30.01.2013, 19:47
FIFA 13 Stadium Mod Installer Plus v2.0 - Download FIFA 13 Patches, FIFA 13 Update, FIFA Patches, Patch FIFA 12, FIFA 13 Demo, FIFA Soccer 13 - FIFA Patch, FIFA 13, FIFA 13 PATCH, Patch FIFA 12, Patch for FIFA 12, FIFA 12 patch, FIFA 13 update (http://www.fifa-patch.com/2013/01/fifa-13-stadium-mod-installer-plus-v2-0.html)FIFA 13 Stadium Mod Installer Plus v2.0 by Sonofsam69Goodison Park – BFL Team (replaces Estadio Europa)
Mercedes-Benz Arena – BFL Team converted by fakefisher (replaces Akaaroa Stadium)
Borussia-Park – BFL Team converted by fakefishe (replaces Estadio del Pueblo)
JJB stadium – Twich (replaces Ivy Lane)
Veltins Arena Update – Keeper
Sports Arena EPL Update – VK
Juventus Arena Update – VK
Velodrome Ligue 1 Update – VK
White Hart Lane Update – VK
Imtech Arena Update – VK
Camp Nou – lirazkoren007
Signal Iduna Park UCL update – ankitgarg301092
Etihad Stadium UCL update – ankitgarg301092
Pac Des Princes UCL update – ankitgarg301092
Veltins Arena UCL update – ankitgarg301092
Old trafford UCL & FA Cup update – ankitgarg301092
White Hart Lane UCL update – ankitgarg301092
Sports Direct Arena UCL update – ankitgarg301092
San Siro UCL update – ankitgarg301092
Juventures Arena UCL update – ankitgarg301092
Allianz Arena UCL update – ankitgarg301092
Hexagon Net – djkeve1971
Turf – Eltico
wollte mal drauf hinweisen :good:
Ist ja schön und gut aber ich verweise auf meinen Kommentar auf der Seite: "Unrar doesnt work with 7-zip, says "Unknown Error". Hab die beiden *.001 und *.002 Archive runtergeladen, aber lassen sich wie gesagt nicht entpacken mit 7-Zip. ;)
Mönchengladbach
30.01.2013, 20:01
Also der Patch 1.0 davon ging defenitiv....habs selber noch nicht geladen,;) muss erstmal wieder Fifa zum laufen kriegen.....
Winrar mal versucht ?
Also bei mir hat das entpacken problemlos funktioniert.
Mönchengladbach
30.01.2013, 20:11
habs grade mal entpackt bei mir gehts auch ohne Probleme,haste bestimmt die Niete gezogen und vom falschen Server geladen...vieleicht ist da was nicht in Ordnung..oder halt mal winrar nehmen
Überspielt mir der Patch meine Database oder kann ich die bedenkenlos installieren?
Überspielt mir der Patch meine Database oder kann ich die bedenkenlos installieren?
Das Update ist für die Moddingway Mod, sollte also kompatibel sein und nicht die Datenbank überschreiben, aber zu 100% zusichern kann ich das nicht.
Mönchengladbach
30.01.2013, 20:15
sichere vorher deine lieber weil bei der 1.0 Version konnte man es einstellen ob Stadion mit Database oder ohne Database...
weil habe mit der 1.0 Version mit meiner eigenen gespielt und habe halt nur die Stadion mit dem Editor den Vereinen zugeordnet
Das ist dann die Option "Fifa Stadion Mod" oder?
Ich probiers einfach mal! ^^
Aber für das Camp Nou gibt es keine Option, es ohne DB einzufügen oder?
Mönchengladbach
30.01.2013, 21:07
Das ist dann die Option "Fifa Stadion Mod" oder?
Ich probiers einfach mal! ^^
Aber für das Camp Nou gibt es keine Option, es ohne DB einzufügen oder?
Doch gibt es einfach Camp Nou auswählen..dann einfach mal den Zielordner Desktop zum Installieren auswählen ....Stadium Dateien vom Camp Nou dann nehmen, und im Stadium verzeichnis in Fifa 13 einfügen dann regenerator laufen lassen.
Im Editor gehen Barcelona Manschaft und dann Stadion Camp Nou auswählen...........
so habe ich es beim 1.0 auch gemacht funktioniert....
du brauchst ja nur vom Camp Nou die Dateien und dann kannste es im Editor auswählen auch bei Freundschaftspielen
Ich muss jetzt doch noch einmal nachfragen. Mit welchem Programm entpackt Ihr das File? Bei mir funktionieren weder 7zip noch winrar.
Grüße Miqua
Ich muss jetzt doch noch einmal nachfragen. Mit welchem Programm entpackt Ihr das File? Bei mir funktionieren weder 7zip noch winrar.
Grüße Miqua
Noch einmal runterladen würde ich sagen, bei mir geht es mit beiden Programmen.
Leider kommt für alle Dateien beim Entpacken eine Fehlermeldung.
oemmes88
31.01.2013, 15:43
Gibt es eine Möglichkeit wenn man die Dateien heruntergeladen hat selber die 4 Stadien einzufügen, denn ich möchte nicht das ein Stadion überschrieben wird
Mönchengladbach
31.01.2013, 16:20
So habe es grade mal getestet mit installieren es überschreibt keine Datenbank ihr braucht nur in der Exe den Stadium Patch anklicken....er überschreibt dann keine Datenbank und setzt nur die Stadien ein das wars...
---------- Neuer Beitrag um 17:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:17 ----------
An oemmes88 Ne kannste nicht weil Fifa ne bestimmte Anzahl an Stadien nur hat geht nur ersetzen......
An Miqua (http://www.fifaplanet.de/member.php/1190-Miqua)
du kannst mal versuchen wen du es geladen hast,bei Part 1 linke Maustaste drücken dann steht dort 7Zip dort drauf und hier entpacken klicken..dann müsste es funktionieren
oemmes88
31.01.2013, 16:35
@ Mönchengladbach das geht aber habe es gerade mit dem Stadion von Neapel versucht und es hat geklappt ist es möglich das du mir die einzelnen Links schicken kannst ?
Mönchengladbach
31.01.2013, 17:49
@ Mönchengladbach das geht aber habe es gerade mit dem Stadion von Neapel versucht und es hat geklappt ist es möglich das du mir die einzelnen Links schicken kannst ?
von den beiden deutschen Stadien ?
campino.
31.01.2013, 19:38
auch nach dreimaligem Download funktioniert das bei mir weder mit 7Zip noch mit Winrar.
oemmes88
31.01.2013, 19:42
Hat sich erledigt hab es bei allen 4ren gemacht und hat geklappt
---------- Neuer Beitrag um 20:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:42 ----------
@Campino wo lädst du das runter?
An Miqua (http://www.fifaplanet.de/member.php/1190-Miqua)
du kannst mal versuchen wen du es geladen hast,bei Part 1 linke Maustaste drücken dann steht dort 7Zip dort drauf und hier entpacken klicken..dann müsste es funktionieren
Habe es gestern mehrfach probiert, heute auch wieder. 7zip meldet immer einen Fehler. Trotzdem danke für Deinen Hilfeversuch. Das Stuttgarter Stadion hätte ich gerne gehabt. Den "renovierten" Borussia Park gibt es Gott sei Dank in Kürze im Soccergaming Forum. Wenn es gut läuft, heute noch.
Gruß Miqua
oemmes88
01.02.2013, 10:55
Vielleicht 7zip deinstallieren und nochmal neu drauf tun
Lukasira
01.02.2013, 13:21
Ist die Mod mit dem FEP 1.2 kompatibel?
Mönchengladbach
01.02.2013, 14:11
Ist die Mod mit dem FEP 1.2 kompatibel?
Ja klar er überschreibt doch nur die Stadien...nichts anderes;)
Sportring1
01.02.2013, 14:15
Ist der Mod auch für moddingway mod kompatibel?
Mönchengladbach
01.02.2013, 19:48
Ist der Mod auch für moddingway mod kompatibel?
Jo habe Moddingway und Pep drauf habe mir da was zusammen gebastelt....
aber kannste mit Moddingway Mod spielen
Sportring1
02.02.2013, 10:22
okay aber wie genau muss ich den installieren das er funzt?
Mönchengladbach
02.02.2013, 14:48
okay aber wie genau muss ich den installieren das er funzt?
du musst nur Stadionpatch anklicken installieren...und Regnerator drüber laufen lassen
Also bei mir hat das entparken keine Schwirigkeiten gemacht! ;)
Es ist wirklich wie verhext. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung zum Archiv. Meint Ihr, dass einer von Euch die Mercedes-benz-Arena hochladen kann?
Viele Grüße
Miqua
was wurde an den stadien verändert, bzw. was bedeutet UCL update??
wasn das fürn dreck? hab ich geloadet und jetzt habe ich so eine komische datei (oo1-Datei) 134mb gross, aber wie ich die jetzt inst. bzw. was ich mit der anstellen soll keinen plan :(
campino.
10.02.2013, 12:04
Ist bei mir genau das gleiche. Es wäre mega cool, wenn jemand die Dateien nochmal richtig hochladen könnte.
Von mir aus auch nur die MBA.
ich denke mal, man braucht erst mal das hier: FIFA 13 Stadium Mod Installer Plus by Sonofsam69 - Download FIFA 13 Patches, FIFA 13 Update, FIFA Patches, Patch FIFA 12, FIFA 13 Demo, FIFA Soccer 13 - FIFA Patch, FIFA 13, FIFA 13 PATCH, Patch FIFA 12, Patch for FIFA 12, FIFA 12 patch, FIFA 13 update (http://www.fifa-patch.com/2012/12/fifa-13-stadium-mod-installer-plus-by-sonofsam69.html)
campino.
11.02.2013, 12:44
den habe ich doch. Das Problem ist allerdings nur, dass ich die 001 bzw. 002 Datei nicht mit 7-Zip öffnen kann. Warum auch immer.
ich check des nicht, maaaan.
wieso kann man des net eifnach mit winrar öffnen oderso.
Man kann es mit 7zip öffnen!
na ja, das sind aber eigentlich gar keine Archive und wenn doch, dann sollte man so was schon so verpacken, des es auch zu Winrar kompatibel ist, das Programm verwenden eh die meisten
campino.
11.02.2013, 21:01
Man kann es mit 7zip öffnen!
du vielleicht. Ich kann das, genauso wie ein Vorposter, nicht. Weder mit 7-Zip noch mit Winrar.
Man könnte mal versuchen, online mit Google eine Lösung zu finden!
Hat mir schon oft geholfen. :sarcastic: Wenn Google auch nichts weiß, dann gibts wohl nichts.
also entpacken kann ich es auch nicht, da es gar kein gültiges Archiv ist, da wird auch Google nicht viel weiter helfen, wenn man eine Datei ohne gültige Endung hat
Ist das Problem schon gelöst? Braucht man denn die Archiefe überhaupt noch?
Naja, für alle, die es nicht entpacken können, wir es bald ne .rar von mir geben! ;) Bin schon am Uploaden!
So, jetzt ist endtlich der Upload fertig geworden!
Stadionpatch Part-1:
--
Stadionpatch Part-2:
--
Torrent:
http://www.mediafire.com/?8n9p21c3235fcoy
Falls die Links nicht gehen, bitte meldet euch! ;)
Ein kleines Danke wäre auch ganz nett! ;)
campino.
15.02.2013, 10:41
Top, ich danke dir!
malte1999
15.02.2013, 14:59
Danke! :D
Aber es scheint so, als hätte mediafire.com die beiden links gesperrt! :(
da scheint das Limit der Downloads erschöpft zu sein...
Das kann eigentlich nicht sein! Sie sind erst bei 14/18 DLs!
P1: --
P2: --
Torrent: http://www.mediafire.com/?8n9p21c3235fcoy
Was kommt für eine Fehlermeldung?
Diese Meldung kommt:
The file you attempted to download is an archive that is part of a set of archives. MediaFire does not support unlimited downloads of split archives and the limit for this file has been reached. MediaFire understands the need for users to transfer very large or split archives, up to 10GB per file, and we offer this service starting at $1.50 per month (http://www.mediafire.com/upgrade/).
We have informed the owner that sharing of this file has been limited and how they can resolve this issue.
Still have questions, or think we've made a mistake? Please contact support for further assistance.
Ich habe jetzt einmal eine Torrentdatei dauraus gemacht!
Ich hoffe es funktioniert so besser, da es keine Parts mehr sind.
na ja, eine torrent-Datei dürfte den meisten aber auch nicht viel nützen
die *.001 und *.002 lassen sich sehr wohl entpacken - aber nur mit 7-zip. Zudem sind die Links aus dem Original bei Mediafire defekt, die DLs von nem anderen Link gehen.
OK, kann mir vielleicht jemand neu Upload-Plattform sagen, wo ich mindestens 300 KB uploaden kann?
Wenn ja, dann geht das mit der Datei! ;)
Wenn es nicht angepasst sit, sowas hier zu posten, schickt mir sonst einfach ne PN mit dem Namen/Adresse.
---
Man kann diese Datein ganz einfach mit 7-Zip entpacken (Originaldatein!), indem man auf Rechstklick/7-Zip/Extract .... . So kann man das ganz eichfach entpacken, aber mein Angebot zu nem neuen Upload steht auch noch!
Ist sehr gelungen! :good:
ABER: Gibts den Stadionpatch auch mit den standard Tornetzen anstatt den rautenförmigen Netzen?
Hi
ich habe mir den Patch auch Heruntergeladen , allerdings funktioniert der nicht richtig bei mir. Ich habe das Problem das wenn das Spiel anfängt die 3. Stadien nur zum Teiöl zusehen sind , da fehlen dann tribünen teile usw . Kann mir da jemand weiterhelfen. habe nur die FEP Patches drauf und diesen halt ...
wie kriege ich den den mod zum laufen? habe jetzt inst. 2 dateien gezogen und dann hat sich ein neuer ordner angelegt nach den inst. in C/programme86x/Fifa13/Game den hatte ich davor nicht und da sind jetzt so dateien drin?!
stimmt des so oder muss ich den wo anders hininst. weil eig dachte ich es ist alles inst. aber ich seh weder in cm13 neue stadie zur auswahl, als auch ingame :/ welche datei muss ich genau regenerieren??
Hatt irgendjemand auch schwarze Streifen auf der Bank-Seite, der Mercedes Benz Arena:
2694
und weiss jmd wie ich es fixen kann.
Schmidtyboy
23.04.2013, 14:36
Hallo Jungs,
hab mir das mal angeguckt und bekomme es einfach nicht entpackt. Habe alle 6 Links auf der Original Seite ausprobiert. Die Torrent Datei kann ich auch nicht herrunterladen.
Habe die Endung der Datein auch versucht zu ändern, von je .7z.100/200 auf .7z ... trozdem geht es nicht zu entpacken. :dash1:
Habe die 64bit Version und die 32bit Version von 7Zip ausprobiert. (2 verschiedene Systeme)
Kann mir da wer weiterhelfen?
hallo ich habe nun auch das Problem, dass die 3 Stadien ( stuttgart,gladbach,Everton) teilweise das stadiion weg ist und die zuschauer in der luft sitzen...
hatte vorher nicht das problem bei den Patch kann mir jemand weiterhelfen ? habe nur die Expansion Patches drauf ... LG Sashflo
TomAustin
27.05.2013, 18:01
Funktioniert bei mir auch nicht so richtig.
Habe erst Patch 1 und dann die neue Patch Version installiert. Leider fehlen auch bei mir im Borussia Park so wie in der Mercedes Benz Arena einige Texturen (Zuschauer sitzen ab Rang 2 in der Luft, kein Dach usw)
Weiß jemand wie man das fixt ?.
Werder Fan
03.09.2013, 16:14
Schade dass díe Links alle für die Tonne sind,funktioniert nicht,lässt sich nichts installieren...
Kimi-Chris
03.09.2013, 17:39
Hier hast du Gladbach und Everton http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=175536
Hier Stuttgart http://www.moddingway.com/file/23098.html
Hier sind schon 4 Brasilianische Stadien und es kommen noch die restlichen WM-Stadien http://www.moddingway.com/file/23098.html
Und hier die BayArena, die aber noch nicht fertig ist. http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=187309
Beim 3.Link wird bald auch noch das Dragao von Porto und Bombanera Boca erscheinen.