Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal: Fpl pro Club, Interesse vorhanden?
Ich habe gestern zum ersten mal seid langem den pro Club Modus ausgetestet und hatte dabei echt eine menge Spaß.
Nur leider sind diese zufallsspiele manchmal ziemlich kacke, da man mit völlig fremden spielt, die manchmal auch ziemlich aufregen..
Da fiel mir auf dass wir ja eh einige Leute haben die die Schnauze voll von fut haben und vielleicht wäre das ja ne gute Abwechslung?
Ich würde das ganze auch schmeißen, wenn sich ein paar Leute finden.
Erstmal natürlich nur rumdaddeln und Freundschaftsspiele machen, später ja vielleicht auch mehr.
getapatalkt von meinem summsumm ess drei.
Maunikrip
16.01.2013, 13:55
Ja, würde ich auch gerne machen, hoffentlich wird das auch im Gegensatz zum letzten Jahr etwas mehr... :pardon:
Hoffentlich finden sich da noch mehr!
Ätzend, andiham, ultimate Team guys?
Klar wieso nicht, hab sonst nämlich auch mit Fifa so gut wie abgeschlossen. Ab und zu noch 2 vs 2 mit Andi aber sonst war es das für mich erstmal
Habe euch beide mal eingeladen, hoffentlich kriegen wir noch so 3-5 leute zusammen, ich selber habe mir einen Mittelfeldspieler erstellt, müsst ihr schauen was ihr spielen wollt.
Verein heißt "FPL Allstars"
Izzy, wie siehts mit Andi aus?
Weiß ich nicht, hatte heute einen anstrengenden Tag und geh nicht mehr an den PC. Sitze mit dem Laptop auf der Couch und werd wohl gleich schlafen. Frage ihn morgen mal im TS, wollten eigentlich morgen wieder spielen
Mach das, schlaf jut Jung'.
Mit drei Leuten lohnt das dann aber doch nicht so... Leider..
nzane1337
19.01.2013, 23:03
Dann kommt zu uns; Vereinsname Play4Pleasure (:
Öhh, nein.
Dann komm zu uns? :P
War das öh ja zu meinem öh nein oder zu meinen komm zu uns? :pardon::D
Dann wird das ja vielleicht doch noch was.:yes:
Hab Andi nur Freitag Abend gehört und das da vergessen zu fragen :D
Evtl. hör ich ihn morgen wieder, kannst ihn sonst ggf ja auch selbst anhauen
Du sollst Andi das mal erklären wie das alles genau abläuft und ob man seinen Pro noch endlos leveln muss etc. Dann wäre er ggf auch dabei
nzane1337
22.01.2013, 14:23
Dann eben nicht, war nur ein Angebot ^^
PauleFCB
22.02.2013, 18:59
Spielt jemand auf der PS3 oder hätte Lust auf einen FPL Pro Club?