Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trash TV
Gestern Abend ging es ja bereits weiter. Endlich wieder Mega Zoff im Sommerhaus, so gefällt mir das :sarcastic:
Ich fand die Folge gestern echt ganz gut aber viel zu sehr in die Länge gezogen, zu viele Werbungen und das Ende hab ich mir dann auch nur aufgenommen. Hätten sie bis 22:15 Uhr gesendet und 2 Werbungen weggelassen, wäre auch alles ok gewesen
Gucks doch im Stream, bei TV Now kannst das alles kostenlos schauen bzw. nachholen. Dürfte glaube ich auch auf einem Smart TV gehen.
War wieder gut gestern :sarcastic: aber jetzt zieht tatsächlich Iris ein :dash1: was will die denn da?!
War wieder gut gestern :sarcastic: aber jetzt zieht tatsächlich Iris ein :dash1: was will die denn da?!
Iris? Schon wieder jemand Neues? Ich bin schon sau gespannt auf Sonntag, gucke die Vorschau immer nie.
Gestern fand ich es aber auch wieder ganz gut, dass Diana raus ist, war auch mehr als überfällig. Die ging mir mit ihrer Psychoart sooo auf die Nerven
Ich finde es sehr schade (da ich zumindest die Jenny seit dem Bachelor mag) wie das Bachelor-Paar gehated wird.
Ja der Andre stichelt und heizt die Stimmung "permanent" (in Anführungsstrichen, weil man ja immer nur einen Bruchteil vom Tag sieht) an, aber die sind alle alt genug sich selbst ein Bild von den Personen zu machen.
Ich verstehe zum Beispiel gar nicht was einige Zuschauer die Eva so in Schutz nehmen. Schon bei der ersten großen "Aussprache" nach dem Bachelor Finale hat sie sich unterste Schublade benommen.
Auch in Interviews (u.a. das "Jenny verhält sich noch wie ein Kind und macht nichts aus sich" wurde ja in einer Folge angesprochen) teilt sie immer noch aus. Einige kannten sie schon vor dem Einzug und hatten bereits einen schlechten Eindruck durch genau solche Außendarstellungen (diese YouTuberin und die, die mal beim Bachelor teilgenommen hat). :pardon:
Nach dem letzten Abend der Entscheidungen haben ja nun alle ein Problem mit der Eva. Auch das ältere Paar. Und das liegt nicht an irgendwelchen Manipulationen. \o/
Ich verstehe zum Beispiel gar nicht was einige Zuschauer die Eva so in Schutz nehmen. Schon bei der ersten großen "Aussprache" nach dem Bachelor Finale hat sie sich unterste Schublade benommen.
Kann ich auch nicht verstehen. Diese Eva, egal wo ich sie gesehen habe, ob bei Promi BB oder Stars unter Palmen, die ist immer total unsympathisch rüber gekommen. Und das schlimme daran ist, sie selbst weiß angeblich nicht, woran das liegt?! Sie ist doch immer so lieb und versucht mit jedem klar zu kommen. Wie kann man nur so ein verfälschte Selbstwahrnehmung haben?! Ich persönlich kann sie nicht ausstehen und das ist so, seit ich sie das erste Mal gesehen habe!
Heute Abend geht es mit dem Sommerhaus um 20:15 Uhr weiter. Ich möchte es nicht aber ich werde mich garantiert wieder aufregen :dash1: für meine Gesundheit ist das nicht gut aber lässt sich wohl leider nicht vermeiden :sarcastic:
Eva ist einfach unfassbar behindert. Auch wie sie beim EInzug direkt zu Iris gerannt ist und die versucht hat für sich zu gewinnen. Ich dachte die kennen sich schon 100 Jahre. Aber auch an Iris Stelle hätte ich da gesagt "Halt Stop, ich guck mir mal alle Bewohner an". Somit hat sie sich auch direkts in Aus geschossen. Mich unterhält diese Sendung aktuell nicht, ich rege mich nur über das asoziale Verhalten der meisten Leute auf.
RTL scheint mit der aktuellen Staffel ziemlich aggressiv drauf zu sein. Sowohl der Schnitt, als auch die Auswahl der (nachrückenden) Teilnehmer ist ja nicht grundlos so gewählt.
In den sozialen Netzwerken hacken sie wieder auf dem ach so bösen Andreas rum, aber das RTL 15min vorher die Iris mehrmals absolut unvorteilhaft zeigt und gefühlt schon etwas darauf rumreitet...das juckt wieder keinen. :pardon:
Ach es ist einfach herrlich.:D Der Production-Value von RTL ist großartig. Der Sender versteht es wunderbar so zu Schneiden um die Honks richtig kacke zu präsentieren.
Was die zwei jungen Weiber da drin betrifft: Ich persönlich finde sowohl Eva als auch Jenny extrem nervig. Eva ist einfach eine falsche Schlange und Jenny ist eine zwölfjährige die sich pausenlos triggern lässt, ich liebe es.:sarcastic:
forza juve
28.09.2020, 12:47
Solche Formate legen es mit dem Cast ja auf sowas an. Und natürlich wird auch nur das "interessanteste" Material ausgestrahlt und auch so geschnitten als ob den ganzen Tag STunk wäre. Aber die Quoten geben RTL Recht. Mich persönlich nerven da drinnen eigentlich alle. Einzig die "Influencer" waren ganz sympathisch. Der Rest hat einfach mal nen kompletten Schaden. :pardon:
War ja gestern mal wieder unfassbar :sarcastic: dass es wegen Iris gleich mal Krach gibt, war zu erwarten. Zu Eva fällt mir nichts mehr ein. Wie kann man nur so ein falsches Bild von sich selbst haben?! In den sozialen Netzwerken wird sie weiterhin als das arme Opfer gesehen. Für mich völlig unverständlich. Das ist eine falsche Schlange durch und durch!
Meine Güte Eva :dash1: die merkt echt nichts mehr und das schlimmste daran ist, dass sie bisher in allen Formaten ähnlich aufgetreten und bei allen angeeckt ist, doch sie ist natürlich nie schuld, immer sind es nur die anderen, die sie mobben. Unfassbar. Wie kann man nur so sein?! Und wenn ich dann lese, dass irgendwelche Leute die sofortige Absetzung der Sendung fordern, weil das arme Mädchen so fertig gemacht wird, dann fällt mir echt nichts mehr ein!
Vorallem warum macht sie das gestern nach der Nominierung? Warum muss sie das letzte Wort haben, wenn sie doch genau weiß, dass ja alle bösen Leute gegen sie sind und das eh wieder nur Stunk gibt? Ein unfassbar dummer Mensch, der nichts erreicht hat in seinem Leben und auch so nie erreichen wird. Dass Psycho-Diana jetzt wieder einziehen durfte, finde ich auch mega ätzend!
Du bringst es auf den Punkt. Sie hat noch nie etwas erreicht im Leben und wird es auch nie, wenn sie sich nicht ändert. Sie ist wie ein Parasit, der sich nur über andere definiert, weil sie selbst nichts hat und nichts kann. Ekelhaftes Verhalten aber solche Leute gibt es tatsächlich, wie man am Beispiel Eva sehen kann. Ja, dass dieses komische und nervige Esoterik Pärchen wieder einziehen durfte, gefällt mir auch nicht. Die sind im hohen Bogen rausgeflogen, was also versprechen die sich von ihrem erneuten Einzug? Das ist doch total zum Scheitern verurteilt!
Gleich um 20:15 Uhr geht es mit dem Sommerhaus weiter ;) und ich werde mich wieder aufregen. Wenn ich nur an diese Eva denke :dash1:
Wenn meine Frau mich nicht zwingt, war es die letzte Sommerhaus Folge für mich. Mir geht schon seit einigen Folgen auf die Nerven, dass nicht die Bewohner selbst Leute rauswählen, sondern das ständig gesteuert wird und gestern dann die Krönung, in dem auch der Produktion klar gewesen sein muss, dass Eva verlieren wird und damit geschützt ist (was ja jedes Jahr bislang so war) und dann der Zusatz gemacht wurde, dass sie jemanden rauswerfen darf. Das gab es noch nie und beeinflusst das Spiel für mich so massiv, dass ich keine Lust mehr auf so Fake Schei?e habe. "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt"
Das nervt mich immer schon bei Promi Big Brother, wenn wie dieses Jahr z.B. Emmy nicht mehr einkaufen darf, obwohl die Zuschauer sie immer wählen oder es dann heißt "jetzt sind nur noch Frauen zur Nominierung", weil sonst der Tuckenpriester zu 100% rausgeflogen wäre, der ja aber für Krawall und somit Quote sorgt.
forza juve
05.10.2020, 06:56
Fand das auch sehr mies gesteuert. RTL greift schon brutal in das Format ein.
Aber auch ziemlich dumm von den Promis Eva den Wein einzuschenken.
Andreas macht auf Vollprolo und stellt seine Frau bloß. Auch ein ziemlicher Assi der Typ.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Andreas macht auf Vollprolo und stellt seine Frau bloß. Auch ein ziemlicher Assi der Typ.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Wieder mal, wo er was getrunken hat. Wie in der ersten Folge auch schon
Es wäre ein Leichtes gewesen, die Eva gestern raus zu kicken aber das Wein Spiel, wo man lügen muss, hat mal wieder gezeigt, wie dämlich die da drin sind :dash1: die halten sich alle ja für so schlau, eine Lisha, eine Jenny, ein Andreas etc. niemand von denen hat das Spiel verstanden. Einzig die Annemarie hat es kapiert aber das hat natürlich nichts genutzt. Und so ist die Eva weiterhin drin. Schade. Ansonsten wurde ich aber wieder gut unterhalten, auch wenn ich mich wieder mal aufregen musste!
Heute Abend geht es mit dem Sommerhaus weiter :sarcastic:
Die neue Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" oder auch bekannt als "Das Dschungelcamp", findet aufgrund von Corona zum ersten Mal nicht in Australien statt. RTL hat bekannt gegeben, dass die neue Staffel in Wales, auf einem Schloss gedreht wird. Die ersten Teilnehmer/innen sind ebenfalls schon bekannt. Spielerfrau Claudia Effenberg, Schauspielerin Tina Ruland und Lisha aus dem Sommerhaus!
Heute Abend geht es mit dem Sommerhaus weiter :sarcastic:
Es lief das Freundschafts-Länderspiel. Ich weiß nicht, was schlimmer ist von den beiden Programmmöglichkeiten...
Es lief das Freundschafts-Länderspiel. Ich weiß nicht, was schlimmer ist von den beiden Programmmöglichkeiten...
Hab ich dann auch gemerkt :dash1: Sommerhaus kommt jetzt wohl nur noch Sonntags?! Echt, so ein Kack-Länderspiel :negative:
Heute Abend um 20:15 Uhr geht es mit dem Sommerhaus weiter. Ich bin zwar schon genervt, wenn ich allein an Eva und die Rückkehrer denke aber anschauen werden wir es uns dennoch!
Wir haben nicht mehr geguckt :pardon:
Wir haben nicht mehr geguckt :pardon:
Zu genervt? :sarcastic:
Wir haben es uns wieder reingezogen. War nicht ganz so schlimm, wie in den Wochen zuvor und die Spiele waren interessant. Die Eilfeld und ihr Tim wurden übrigens gestern rausgewählt!
Die Eilfeld und ihr Tim wurden übrigens gestern rausgewählt!
Noch ein Grund mehr nicht zu gucken. Psycho-Diana und Ätz-Eva machen das am Ende unter sich aus, obwohl sie das aller elendste Lumpenpack in dem Haus sind aber durch die massive Beeinflussung von der Produktion weiter ihre Runden drehen dürfen.
Noch ein Grund mehr nicht zu gucken. Psycho-Diana und Ätz-Eva machen das am Ende unter sich aus, obwohl sie das aller elendste Lumpenpack in dem Haus sind aber durch die massive Beeinflussung von der Produktion weiter ihre Runden drehen dürfen.
Da könntest du Recht haben. Ich denke inzwischen auch, dass Eva und ihr dummer Proll das Ding am Ende holen werden!
Eva und ihr Kasper sind übrigens raus ;)
Wir gucken uns Sonntag das Finale nicht an, haben auch bislang keine weitere Folge mehr geguckt, aber das Wiedersehen wollen wir auf jeden Fall gucken. Da gehts im Social Media schon gut ab :sarcastic:
Wir werden uns wahrscheinlich sowohl das Finale, wie auch das Wiedersehen anschauen :sarcastic:
Das war also das Sommerhaus :sarcastic: gutes Finale und am Ende hat aus meiner Sicht das richtige Pärchen verdient gewonnen. Das große Wiedersehen danach, fand ich dagegen eher schwach und nervig. Es ging natürlich wieder mal hauptsächlich um das arme Opfer Eva. Zum Glück muss ich mir die nicht mehr reinziehen!
Heute startet der Ersatz Dschungel. Mal schauen, was das so gibt?! Die meisten Kandidaten kennen ich gar nicht aber ich lasse mich gerne überzeugen und gebe dem Ganzen eine Chance. Vielleicht wird es ja auch interessant?! Ich denke, es könnte so ähnlich wie Promi BB werden, mit vielen Leuten auf engsten Raum, die halt irgendwelche Aufgaben lösen müssen!
Sehr enttäuschend, was da gestern als Dschungel Show präsentiert wurde. Hab ich mir ganz anders vorgestellt!
Bislang eine total langweilige und peinliche Veranstaltung. Weiß gar nicht ob wir weiter gucken sollen
FabianKlos31
18.01.2021, 12:51
Ich hab 20 Minuten geguckt, war super langweilig der Müll