PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die FPL-Liga



Maunikrip
08.01.2013, 18:39
Die FPL-Liga



Ich hege jetzt schon länger den Wunsch eine UT-Liga zum machen und da ja anscheinend ein Interesse daran besteht, schildere ich euch jetzt mal wie ich mir das vorstelle...

Im Grunde habe ich mir das wie eine normale Liga vorgestellt. Es gibt halt ein paar Mannschaften die alle pro Saison mehrmals gegeneinander spielen und versuchen am Ende mit den meisten Punkten da zu stehen.
Natürlich kann man nicht absteigen, wie auch, wenn es keine zweite Liga gibt :pardon:
Es gibt eine Hin- und eine Rückrunde.
Transfers können jederzeit getätigt werden.
Pro Woche sind zwei Spiele zu absolvieren, am Sonntagabend müssen die Ergebnisse stehen.



Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen :yes:

massl
08.01.2013, 18:53
'"Transfers" würd' ich immer erlauben lassen, so ist schließlich UT:)

gast44
08.01.2013, 20:03
auf was wird denn gespielt ?
PC, PS3 oder Xbox

Knötsch
08.01.2013, 20:17
Denke mal PC

Maunikrip
08.01.2013, 20:19
Ja, haben die meisten hier...

gast44
08.01.2013, 20:21
Denke mal PC


Ja, haben die meisten hier...

ok dann :);)

Scotchi711
08.01.2013, 21:43
Klingt sehr gut ich würde auch immer für Transfers sein :)

HeliX
08.01.2013, 21:49
Klingt gut, hoffe, ich kriege das zeitlich hin!

Scotchi711
08.01.2013, 23:06
Wann soll gespielt werden Sonntags Abend ? Hin und Rückspiel immer gleich?

massl
08.01.2013, 23:39
Ich denke am Wochenende wäre es am besten, ob FR, SA, oder SO können die Spieler unter sich ausmachen. Falls es am Wochenende nicht zu einen Spiel kommen kann, sollte es MO und DI "Nachholtermine" geben. Danach muss ein Ergebnis stehen.
Mein Vorschlag..

HeliX
08.01.2013, 23:59
Ich denke am Wochenende wäre es am besten, ob FR, SA, oder SO können die Spieler unter sich ausmachen. Falls es am Wochenende nicht zu einen Spiel kommen kann, sollte es MO und DI "Nachholtermine" geben. Danach muss ein Ergebnis stehen.
Mein Vorschlag..

Fänd ich gut so, so sind's auch nicht zu viele Spiele in kurzer Zeit. Für ein Spiel pro Woche findet man schon immer Zeit. Soll es eig auch wieder ein Preisgeld geben?

Maunikrip
09.01.2013, 00:04
Ja, die Spiele würde ich auf jeden Fall am Wochenende austragen...
Aber vielleicht gleich mehrere Spieltage pro Wochenende, das würde ja sonst bis zum Ende von FIFA 13 dauern...
Oder wollt ihr überhaupt nicht mehrere Saisonen spielen sondern so wie in echt eine pro Jahr?

Wildgurke
09.01.2013, 03:46
das ist doch shit 1 pro jahr. Danke mal so 1 im Monat.

Scotchi711
09.01.2013, 08:38
Was 1ne im Monat das wird nie was dann müsstest du ja 3-4 spiele machen am we ! Natürlich kommt es drauf an wie viele wir werden .
Ich bin dafür das man höchstens eine saison in 3 Monaten abschließt !

Maunikrip
09.01.2013, 14:48
Soviel sind 3-4 Spiele aber auch nicht... 3 Spiele schaffst du locker in einer Stunde, eventuell sogar 4...

Den
09.01.2013, 14:57
Das hängt ja alles stark von der Teilnehmerzahl ab.

Aber 2 Spiele pro Wochenende wären mir schon lieber als 4.

Hurrican
09.01.2013, 15:39
Also die Idee finde ich klasse! Ich wäre für 2 Spiele pro WE. ;) Und pemanente Transfers.

Brem0r
09.01.2013, 16:34
Ich waer eher einfach fuer einen Zeitraum in dem man die Spiele absolvieren muss, einfach eine Woche Zeit oder so. Das ist viel flexibler als am Wochenende.

Maunikrip
09.01.2013, 17:20
Ja, wäre am gescheitesten, bis Sonntag Abend müssen die Ergebnisse dann halt stehen...

Und permanente Transfers wollen ja auch alle, war mir nur nicht sicher ob ich der einzige bin oder nicht... :D

Braker1997
12.01.2013, 21:28
find die idee auch cool :)

Scotchi711
15.01.2013, 17:01
kommen wir hier noch vorwärts?

Viz-E
15.01.2013, 17:09
Lass das Turnier doch erstmal zu Ende laufen!?

ForeverFamous
26.01.2013, 19:02
ich wäre dabei d.h. mein vorschlag wäre es eine kleine liga mit 12 leuten zu machen und dann pro woche zwei-drei spiele. nach 7-11 wochen ist die saison rum.
:good:

Maunikrip
26.01.2013, 20:24
So war es auch geplant, aber wir warten jetzt noch bis das Turnier vorbei ist...

Maunikrip
21.02.2013, 17:53
Scotchi hat mich heute angeschrieben und meinte, dass wir endlich mal mit der Liga anfangen sollten...
Das Turnier zieht sich ja nur in die Länge und auf das Ende warten lohnt sich nicht, da keiner von den Liga-Teilnehmern mehr dabei ist...

Wärt ihr damit einverstanden die Liga morgen zu starten?

Den
21.02.2013, 18:00
Ja, ich wär dafür:yes:

Wildgurke
21.02.2013, 18:29
denke schon aber dann bitte mittags. Abends bin ich wasted.

Maunikrip
21.02.2013, 18:34
Ja, bin kurz nach 12 zu Hause...

Scotchi711
22.02.2013, 13:22
Gibt's schon was neues ?

Maunikrip
22.02.2013, 14:20
Die ersten Paarungen sind da :good:
Du bist mein erster Gegner, wenn du willst können wir auch jetzt gleich spielen...

massl
22.02.2013, 17:47
Bin aus Italien wieder da, könnte auch mitmachen:)

Scotchi711
22.02.2013, 19:12
Mauni heute etwas später vieleicht oder morgen ?

Maunikrip
22.02.2013, 20:20
Bin in Origin on, kannst mich dann ja anschreiben...

RicardoQuaresma
22.02.2013, 20:23
Kann ich auch mitmachen? Wenn ja, wie?

Maunikrip
22.02.2013, 20:28
Das wäre sogar echt gut wenn du mitmachst, dann müsste nich immer einer spielfrei haben...
Zum wie: Du bist absofort dabei, deine ersten Spiele sind dann gegen Wildgurke...

RicardoQuaresma
22.02.2013, 21:10
okay okay das ging ja fix...
aber mich würde noch interessieren, wie das ganze eigentlich abläuft, also in welchem modus ich gegen jemand anderen spiele usw. ;) Wäre ganz cool wenn mich da jemand aufklären könnte :D

Xavi
22.02.2013, 21:16
UT-Unterforum >> UT-Modus

RicardoQuaresma
22.02.2013, 21:19
Ja das ist mir auch klar... ohne ne UT-Mannschaft könnte ich hier ja nicht mitmachen ;) ber ich vermute mal dass das ganze mit Freundschaftsspielen gemacht wird, d.h. ich brauche nen Origin-Nickname um gg jemanden spielen zu können, das meinte ich. Aber am besten ich lese mir das nochmal alles in diesem Subforum durch da meine Frage sicher irgendwo schon geklärt wurde.

Maunikrip
22.02.2013, 21:20
Ihr müsst euch einfach bei Origin adden und dann "Spiel gegen Freund Online" machen...
Die genauen Regeln kommen heute noch...

Was würdet ihr davon halten, wenn wir keinen genauen Spielplan haben, sondern einfach ein "Alle gegen Alle" mit Tabelle machen?
Das würde einiges an Zeit sparen denke ich, ich meine wenn zwei Leute Zeit hätten, warum sollten sie dann nicht spielen? Mit einem fixen Spielplan müssten die beiden warten bis sie an der Reihe sind...

RicardoQuaresma
22.02.2013, 21:44
Nö ich finde schon dass man das zeitlich festlegen sollte. Damit sich alle auch im Gleichschritt bewegen in der Tabelle, wäre doch blöd wenn jemand schon 10 Spiele gemacht hat und jemand anderes erst 4... ICh finde aber, dass man durchaus 4 Spiele am WE machen kann. Zwei Samstags (Also hin und Rückspiel gegen einen anderen), zwei Sonntags oder so.

Hurrican
23.02.2013, 00:52
Maaaasssslllll <3333

Wildgurke
23.02.2013, 16:02
Leute ich und Quaresma haben ein Problem. da wir beide mal unseren namen geändert haben können wir nicht gegeneinander spielen. bzw. wir können nicht eingeladen werden.

RicardoQuaresma
23.02.2013, 16:04
Da kommt immer "Spieler nicht mehr verfügbar", wenn ich ne Spielsitzung starte, obwohl seine ID als Online angezeigt wird :/

Maunikrip
23.02.2013, 16:29
Kenne das Problem, der der eingeladen werden soll, muss seinen Namen für die Zeit wieder auf seinen alten zurückändern...

Wildgurke
23.02.2013, 16:47
So Ergebnis Hinspiel
Wildgurke 5 : 1 Ricardo Quaresma
Ronaldo 4x Falcao 1x - Varela 1x

Rote Karten: negativ - negativ
Gelbe Karten: Pepe, Jordi Alba - negativ

Rückspiel
RicardoQuaresma 3 : 1 Wildgurke
Joao Moutinho, Rolando, Lucas - Ronaldo

Rote Karten: negativ - negativ
Gelbe Karten negativ - negativ

Was ein pech :D

RicardoQuaresma
23.02.2013, 17:18
Pffh Pech... mein Team ist auch im Durchschnitt wahrscheinlich 10 GES-Punkte pro Spieler schlechter als deins haha ;) Und von den Chancen wars bei beiden Spielen ausgeglichen

Wildgurke
23.02.2013, 17:55
ich meinte wir hatten beide pech in jeweils 1 Spiel :D

Scotchi711
23.02.2013, 18:58
Eh Wildgurke mit Ronaldo am Start ?

Wildgurke
23.02.2013, 19:17
:3 Ja wieso ?

RicardoQuaresma
23.02.2013, 19:54
Haha bei ihm fehlt Messi und er hat die ganze Weltauswahl ;)

Scotchi711
24.02.2013, 02:05
Ach wat jetzt echt ? Geil ich freu mich jetzt schon auf das Match!
Mauni heute Nachmittag /Abend zocken ?

Maunikrip
24.02.2013, 03:05
Ich schau dass ich da bin...

Hurrican
24.02.2013, 16:47
massl heute spielen?

Den
24.02.2013, 17:13
Wann könntest du Cuckoo? Hab es schon per PN probiert, daher nochmal hier.

Maunikrip
24.02.2013, 18:30
Scotchi, kommst du in Origin?

Scotchi711
24.02.2013, 18:36
Shit gerade Besuch bekommen vieleicht später ?

Maunikrip
24.02.2013, 18:41
Ja, kein Problem, wann denn ungefähr?

Scotchi711
24.02.2013, 18:51
Morgen Denke ich wäre besser ist das ok ? Am Abend ab 19.30uhr?

Maunikrip
24.02.2013, 18:59
Morgen hab ich so gut wie gar keine Zeit, aber Dienstag ginge...

Scotchi711
25.02.2013, 14:07
Kann noch einer mitmachen ? Kumpel von mir hatte auch in der anmelde liste gepostet ?!

Maunikrip
25.02.2013, 19:33
Ja, die Hälfte meldet sich eh nicht... :(

Scotchi711
25.02.2013, 19:48
Heute kannst nicht ? Mauni?

Den
25.02.2013, 20:24
Ja, die Hälfte meldet sich eh nicht... :(

Ja, obwohl mein Gegner ab und zu im Forum vorbeischaut antwortet er einfach nicht auf PN's...

Hurrican
10.03.2013, 14:02
Scotchi schick mir mal deinen Origin-Namen bitte. :)

Scotchi711
10.03.2013, 23:52
Division1909

Wildgurke
29.03.2013, 17:42
Mauni :/

Wildgurke
16.04.2013, 22:19
Steige hiermit offiziel aus, aufgrund:
1. Nicht vorhandenes Team.
2. Warte lange auf eine Partie gegen Maunikrip (ein Moderator der sich irgendwie nicht meldet)
3. wird das eh nix.

Maunikrip
17.04.2013, 18:17
Steige hiermit offiziel aus, aufgrund:
1. Nicht vorhandenes Team.
2. Warte lange auf eine Partie gegen Maunikrip (ein Moderator der sich irgendwie nicht meldet)
3. wird das eh nix.

Sorry, hatte gar nicht mehr daran gedacht, da ich einige Zeit kein Internet hatte und mittlerweile mit FUT aufgehört habe...
Tut mir leid :(