Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FileMaster Error !
Ich wollte mit dem FileMaster 12 Patches für Fifa 13 machen. Aber leider bekomme ich immer die Fehlermeldung :(
http://f1212.hizliresim.com/14/z/hhf44.png
Könnt ihr mir bitte helfen ?
Es ist sehr wichtig für mich :(
(Win 7 64 bit)
hast du denn überhaupt Fifa 12 installiert?
ja. ich habe fifa 12 und fifa 13 drauf :(
als Admin installiert und ausgeführt?
habe ich schon probiert :( Klappt nicht
es kommt immer die gleiche fehlermeldung
kann mir denn keiner helfen :(
NuriSahin
03.01.2013, 14:09
Bitte warte einfach auf Antworten, sowas dauert schonmal länger als eine Viertelstunde ;)
Ich hab zwar kein FIFA 13 aber hast du Net.Framework installiert? War jedenfalls früher so, dass man das brauchte für die Master Tools
funktioniert denn der FileMaster mit Fifa 12 und konntest du überhaupt schon mal etwas mit dem machen?
Bitte warte einfach auf Antworten, sowas dauert schonmal länger als eine Viertelstunde ;)
Ich hab zwar kein FIFA 13 aber hast du Net.Framework installiert? War jedenfalls früher so, dass man das brauchte für die Master Tools
werde ich probieren :)
funktioniert denn der FileMaster mit Fifa 12 und konntest du überhaupt schon mal etwas mit dem machen?
früher habe ich es nicht probiert gehabt erst wo es mit fifa 13 nicht ging habe ich es mit fifa 12 probiert aber es funzt trotzdem nicht :(
geht nicht :(
habt ihr noch andere lösungen ?
SlimDX installiert und am Besten auch NetFramework 4.5
SlimDX installiert und am Besten auch NetFramework 4.5
Hab ich schon :(
hast du schon mal versucht, den FileMaster neu zu installieren?
hast du schon mal versucht, den FileMaster neu zu installieren?
ja hab ich auch schon aber klappt nicht :(
DirectX 9.0c hast du aber schon auf deinem PC, oder?
DirectX 9.0c hast du aber schon auf deinem PC, oder?
geht trotzdem nicht :(
eine "legale" Version von Fifa hast du aber schon, oder?
eine "legale" Version von Fifa hast du aber schon, oder?
es müsste doch eigentlich egal sein ob es legal ist oder illegal oder ?
Da haben wir die Lösung des Problems
Bayernfan96
04.01.2013, 18:54
immer schön wenn isch jemand mit "fener" im Name hier anmeldet :sarcastic:
Nein, es ist sogar sehr wichtig das Originalspiel zu haben!
Es ist doch nicht so schwer, für eines der besten Spieler 50€ zu bezahlen!
das Problem könnte der Registry Eintrag sein und der muss nun mal über Origin laufen
Das ist wichtig, denn wenn FileMaster Fifa 12 nicht als solches erkennt, dann gibt es immer wieder diese Felermeldung!
@Admins ist der User wenigstens gesperrt? Für solche Leute habe ich kein Verständnis.
aus welchem Grund sollte er gesperrt werden, er verstößt gegen keine Forumregel.....
er kann sein Fifa 13 nicht editieren, das sollte Strafe genug sein:yes:
Tja, vielleicht hätte er es nicht ganz so betonen müssn.
Tja, vielleicht hätte er es nicht ganz so betonen müssn.
ich hatte eh von Anfang an den Verdacht als ich sein Fifa13 Verzeichnis gesehen habe, also den Pfad dazu
Vielleich liegt es ja auch gar nicht daran, ob es Original ist oder nicht, sondern auf den Pfad, also wo das Spiel hininstallet worden ist, und wenn der Pfad nicht stimmt, ist "aus die Maus".
Vielleich liegt es ja auch gar nicht daran, ob es Original ist oder nicht, sondern auf den Pfad, also wo das Spiel hininstallet worden ist, und wenn der Pfad nicht stimmt, ist "aus die Maus".
könnte man so sagen
So der Weltuntergang ist es auch nicht, ich spiele auch hin und wieder PES gekrackt! ^^