Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke 04 sucht...
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich aktuell dabei den Kader von Schalke etwas Auszumisten, doch gleichzeitig würde ich mich gerne noch etwas Verstärken. Deswegen bin ich auf der Suche nach folgenden Spielerprofilen:
Ein junger talentierter Stürmer. Stärke mindestens ab 70.
Ein Innenverteidiger, Alter relativ egal, Stärke mindestens 78.
Ein defensiver oder zentraler Mittelfeldspieler, Alter ebenfalls nicht so wichtig, ab Stärke 76.
Vielleicht hat jemand einen Spieler in diesem Stärkebereich abzugeben. ;)
Ich hätte als STürmer Terrence Boyd. Hat aber nur 69.
Bayernfan
23.12.2012, 12:04
Hab nur SPieler die nicht ganz passen
ST: McFadden 70
ZM: Karagounis 75
Ich hätte als STürmer Terrence Boyd. Hat aber nur 69.
Sollte kein anderes Angeot kommen, werde ich mich mit ihm beschäftigen, danke schon einmal.
Hab nur SPieler die nicht ganz passen
ST: McFadden 70
ZM: Karagounis 75
Ja die passen tatsächlich leider nicht, trotzdem danke.
Brokkoli
23.12.2012, 12:40
Als Stürmer kann ich dir Jo Inge Berget anbieten (22 Jahre, GES 74), wäre aber leider nur erstmal als Leihe zu bekommen. ;)
Innenverteidiger gäbe es bei mir noch Douglas (GES 79), würde dich aber ca. 8 Mios kosten
Fussballer
23.12.2012, 12:45
als Stürmer hätte ich Pekhart
Einen Innenverteidiger suche ich nach der Verpflichtung von Douglas nun nicht mehr, weiterhin aber einen jungen Stürmer und einen guten DM oder ZM. bei Vorschlägen wie gehabt einfach melden. ;)
Suchst du immer noch einen Stürmer? Castaignos würde perfekt in dein Anforderungsprofil passen.
Ach ganz vergessen zu schreiben: Ich gebe nur noch Spieler ab, der Kader steht.