Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Freistoß "Technologie" auch mit Tastatur möglich?
Wer von euch Euro 2008 hat, der weiß was ich meine. Und vielleicht wisst ihr ja wie man die Freistöße mit der neuen art mit der tastatur schießt. wäre super. danke schonmal
Was ist denn da anders als bei Fifa08?
man kann die freistöße zumindest mit dem analogstick vom controller andrehen, also nach hinten ziehen und dann rechts oder links rum nach vorne ziehen, is ne ganz feine sache
Das klingt ja richtig gut, vielleicht sollte ich das Game doch mal testenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif
ChesterHight
18.05.2008, 19:53
Also bis jetzt habe ich nur gute Dinge vom Spiel gehört. Es sollen ja richtige Vortschritte gemacht worden sein gegen über Fifa 08. Wäre natürlich klasse wenn das der Fall wäre auch auf hinblick von Fifa09
jo besonders das Gameplay hat sich extrem verbessert und die Kameraperspektive, und die freistöße und und und^^
FreaKLasH
27.08.2008, 01:07
Um zum Thema zurück zu kommen:
Man kann diesen neuen Freistoß auch mit der Tastatur ausführen:
Man hält die SHIFT-Taste gedrückt -> danach drückt man die Pfeiltaste nach unten. Danach drückt man entweder die Pfeiltaste Oben für den Direktschuss oder Pfeiltaste Links/Rechts und Oben hintereinander für Effet-Schüsse.
Das könnte ja dann auch bei Fifa09 so sein;)