Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schützen beim Elfmeterschiessen bestimmen
Irriducibile
03.12.2012, 21:06
Gibt es keinen Thread für allg. Fragen? Sorry falls ich jetzt deswegen extra für meine Frage einen neuen öffne...
Ich würde gerne wie ich die Reihenfolge der Schützen nicht bestimme wenn es in einem Turnier zu einem Elfmeterschiessen kommt, bzw. warum ich's nicht darf?! Bei Freundschaftsspielen kann man's...
Danke
forza juve
04.12.2012, 13:12
Ist normal bei den Schützen in Team Management einzustellen.
Irriducibile
04.12.2012, 20:40
Wo? So etwas gibt's bei mir nicht. Siehe z.B. hier:
http://picload.org/image/dpowicd/123.jpg
forza juve
05.12.2012, 09:10
Okay....und wenn es zu einem Elfmeterschiessen kommt, öffnet sich bei dir auch kein Fenster wo die Schützen auswählen kannst.
Irriducibile
05.12.2012, 10:28
Okay....und wenn es zu einem Elfmeterschiessen kommt, öffnet sich bei dir auch kein Fenster wo die Schützen auswählen kannst.
Nein, kein Fenster. Zumindest nicht bei Turnieren. Nur bei Freundschaftsspielen.
Irriducibile
06.12.2012, 21:16
Erneut kam es zu einem Elfmeterschiessen in einem Turnier. Ich habe diesmal sogar abgewartet, nichts übersprungen. Nichts. Kein Fenster. 5 random Spieler schiessen, ich darf nicht mal meine besten Elfmeterschützen auswählen.
Entschuldigt den Ausdruck, aber es ist echt zum Kotzen, und es ist einer von vielen Bereichen in denen FIFA 13 gegenüber FIFA 12 lächerlich schlechter geworden ist.