Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Leihe] Marc Stendera | Marc Kempf --> Borussia Mönchengladbach
Die SGE-Talente Marc Stendera und Marc Kempf werden für 1 Jahr an den VfL verliehen. Die Fohlen können nach der Leihe eine Ko von 1mio pro Spieler ziehen. Bei einem MW, der über 1mio liegt, zahlen die Fohlen einen Aufpreis von je 0,5mio.
Die SGE-Talente Marc Stendera und Marc Kempf werden für 1 Jahr an den VfL verliehen. Die Fohlen können nach der Leihe eine Ko von 1mio pro Spieler ziehen. Bei einem MW, der über 1mio liegt, zahlen die Fohlen einen Aufpreis von je 0,5mio.
Hoffe das das so verständlich ist. Nur um auf Nummer sicher zu gehen : Ich habe also eine KO auf jeden Spieler. Diese beträgt, solange der MW des einzelnen Spielers unter 1 Mio. € liegt, 1 Mio. € . Sollte der MW zu diesem Zeitpunkt über einer Mio. € liegen, beträgt die KO den MW zu diesem Zeitpunkt + 0,5 Mio. €
Passt auf jedenfall so!:D
marc, führst du hier noch durch?
ist mir zu kompliziert, kannst du selber machen
ist mir zu kompliziert, kannst du selber machen
Ich mache im Admin-Center nichts mehr, nein...
Done, in Zukunft führe ich Transfers von dir aber nur noch durch wenn du endlich diese ****** Tabellen aus deinem Vereinsthread rausmachst...