PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisons: Gegner rennen grundsätzlich schneller als ich...

electrictobi
01.12.2012, 17:02
Hey,

ich versuche mich gerade an Saisons. Spiele manchmal gar nicht so schlecht. Wenn ich aber z.B. alleine auf das Tor zu renne und mein Gegner so ca. ne Körperlänge hinter mir ist holt er mich immer ein. Anders rum genau so, mein Gegner rennt aufs Tor zu und ist MIT Ball immer schneller als ich.
Kann doch nicht sein oder? Es ist auch egal mit welchen Mannschaften ich spiele.
Ach ja, ehe ich es vergesse: ich drücke schon auf sprinten, nicht das ihr denkt. R2 (RT), also rechts unten und den Joystick nach vorn. Gibts da irgend nen Trick den ich noch nicht entdeckt habe oder liegt das am Gamepad??

Bayernfan96
01.12.2012, 17:10
Vielleicht sind deine Spieler langsamer:pardon:

Wenn man z.B. mit einem Maierhofer rennt brauch man sich auch nicht wunder wenn man eingeholt wird:sarcastic:

electrictobi
01.12.2012, 17:12
aber doch nicht jeder aus meiner Mannschaft langsamer als der Gegner und das auch noch bei unterschiedlichen Mannschaften.... kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

Bayernfan96
01.12.2012, 17:39
aber doch nicht jeder aus meiner Mannschaft langsamer als der Gegner und das auch noch bei unterschiedlichen Mannschaften.... kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

Dann schau dir mal die Attribute Antritt, Beschleunigung und co. an...
Sollten die alle so bei ca. U 70 bis U 65 sein brauchst du dich nicht wundern...

djtose1983
03.12.2012, 08:48
Grundsätzlich hat der TS aber schon Recht. Vor allem mit Ball sind die eigenen Spieler oft viel langsamer als die gegnerischen Spieler, wobei die gegnerische Offensive selbst mit Ball Höchstgeschwindigkeiten erreichen.
Was mich besonders ärgert ist die Tatsache, dass der Gegner meine Spieler auch mit körperlicher Härte beim Sprint blocken darf, ohne Strafen zu erhalten.

Beispiel:
Mein ZOM spielt einen Pass durch eine Lücke, die sich halblinks in der gegnerischen Defensive aufgetan hat auf meinen linken ST, der seinen Bewacher (RIV) links umlaufen will. Der Verteidiger läuft weder in Richtung Pass (quasi Richtung ZDM-Position) um diesen zu blocken, noch woanders hin, sondern macht stumpf einen Satz nach rechts (von ihm aus gesehen) und blockt meinen Stürmer regelrecht in Form eines Bodychecks. Mein Stürmer geht zu Boden und was passiert? Nichts. Der Ball rollt ins Toraus und der Schiri gibt Abstoß.
Komisch ist nur, dass ich bereits mehrere Male einen Elfmeter gegen mich ausgesprochen bekommen habe, weil meine Verteidiger ohne mein zutun, ähnliche Aktionen durchführten. Das ist echt Mist.

Auch ist der 'Vorteil', den der Schiri einem zuspricht, bei Situationen, in denen der Gegner mir wie bekloppt am Trikot zieht, viiiiiel zu kurz und verfällt dann bevor der Gegner den Ball dann wieder berührt. Der 'Vorteil' für den Gegner dauert i. d. R. viel zu lange. Einmal gab der Schiri 'Vorteil' für den Gegner und pfiff dann, nachdem ich dem Gegner beim dritten Pass nach dem ursprünglichen Foul den Pass abspitzelte.