Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 13 Videos by Maunikrip
Maunikrip
27.11.2012, 16:23
Maunikrips FIFA 13 Videos
Ab sofort werde ich hier meine Arbeiten präsentieren... :yes:
Aktuelles Video:
T0mBBdprSYE
Ältere Videos:
7-anmO1xSuE
Konstruktive Kritik ist immer erwünscht und über weitere Abonennten würde ich mich sehr freuen :yes:
respekt, sind ne menge geiler tore dabei, die video bearbeitung ist auch fast top, warum fast? weil ich diesen gelb stich nicht mag :D. sonst wirklich alles top:good:
respekt, sind ne menge geiler tore dabei, die video bearbeitung ist auch fast top, warum fast? weil ich diesen gelb stich nicht mag :D. sonst wirklich alles top:good:
Muss ich auch sagen das mich das gelbe unheimlich gestört hat. Aber sonst natürlich absolut top. Ich mag diese Effekte wie die Schrift (?) hinter dem Ball. Und dann die Verneigung am Ende :D
Maunikrip
27.11.2012, 16:56
Danke für das Lob :good:
Wegen dem Gelbfilter, ich mag die Videos die den haben, aber es war wohl doch etwas zu viel... Nächstes Mal wird er schwächer ausfallen... :yes:
Und ja, das hinter dem Ball soll Schrift sein, durchs Rendern ist die aber iwie unscharf geworden... :(
Tobi1997
27.11.2012, 18:23
Aufjedenfall sehr geile Tore, dabei!:good: Respekt, echt hammer! Und zur Videobearbeitung muss ich sagen, dass diese sehr geil umgesetzt ist, passt irgendwie sehr schön dazu. Hast du echt gut gemacht/hinbekommen.:yes:
Black_Tiger
29.11.2012, 12:45
Sind sehr schöne Tore dabei, sehr gute umgesetzte Videobearbeitung.:good:
forza juve
29.11.2012, 12:55
Cooles Ding. Das einzige was mich stört sind die Rapidtrikots:sarcastic:
Maunikrip
29.11.2012, 14:06
Cooles Ding. Das einzige was mich stört sind die Rapidtrikots:sarcastic:
Wieso, magst du dieses schöne Grün-Weiß nicht? :P
Hab erst jetzt geschafft zu schauen, find das Video sehr sehr gut. Der Gelbstich stört mich allerdings auch aber der Rest macht das wieder wett. Gutes Lied, schöne Tore. Alles stimmig. Hab das Video auf YT geliked und mal auf Facebook gestellt
Maunikrip
29.11.2012, 14:46
Hab erst jetzt geschafft zu schauen, find das Video sehr sehr gut. Der Gelbstich stört mich allerdings auch aber der Rest macht das wieder wett. Gutes Lied, schöne Tore. Alles stimmig. Hab das Video auf YT geliked und mal auf Facebook gestellt
Danke, das ist echt nett :good:
forza juve
30.11.2012, 07:31
Wieso, magst du dieses schöne Grün-Weiß nicht? :P
Harmoniert nicht mit dem Gelbstich:sarcastic:
Maunikrip
30.11.2012, 11:34
Harmoniert nicht mit dem Gelbstich:sarcastic:
Dann ists ja gut, ich lad nämlich gleich das Video nochmal mit weniger Gelbfilter hoch :yes::P
forza juve
30.11.2012, 12:22
Und anderen Dressen???
Maunikrip
30.11.2012, 12:25
Und anderen Dressen???
Nein wieso? Wenn der Gelbstich weg ist, fehlt dir doch nicht mehr die Harmonie :P
forza juve
30.11.2012, 12:26
Stimmt die farblich Harmonie ist dann besser, aber mein Herz brennt immer so wenn ich Grün-Weiß sehe:P
Maunikrip
30.11.2012, 12:30
Stimmt die farblich Harmonie ist dann besser, aber mein Herz brennt immer so wenn ich Grün-Weiß sehe:P
Violett werden meine Trikots sicher nicht :diablo:
djtose1983
30.11.2012, 12:54
Nee, nee, ..., GRÜN-WEIß ist schon richtig!!! :sarcastic:
Maunikrip
30.11.2012, 16:34
So, hab das Video nochmal ohne den Gelbfilter hochgeladen... :)
7-anmO1xSuE
Maunikrip
03.12.2012, 18:10
Ohne Worte :dash1:
T0mBBdprSYE
Bayernfan96
03.12.2012, 18:32
oh wie bitter :(
Welche Glanzleistung des Offiziellen:sarcastic:
Ich hasse Fifa immer mehr. Eben wieder ein Spiel gehabt, zur Halbzeit 14-0 Chancen, 1-0. Direkt nach der Halbzeit mit dem ersten Schuss das 1-1
Ich hasse Fifa immer mehr. Eben wieder ein Spiel gehabt, zur Halbzeit 14-0 Chancen, 1-0. Direkt nach der Halbzeit mit dem ersten Schuss das 1-1
also ich hab das letzte mal vor ein paar wochen fifa gespielt. war bei steam shoppen und hab seitdem kein einziges mal fifa gespielt.
ich bekomme bei manchen live partien echt bock auf fifa, aber dann denke ich wie viel mehr spaß ich in anderen spielen haben kann. leider :(
djtose1983
04.12.2012, 06:41
Ich bin auch sehr überrascht, wie unfassbar schnell der Hype FIFA 13 bei mir abgeebbt ist. Das hatte ich noch bei keinem anderen Teil der Serie und bin erstmals echt am überlegen, ob ich bei FIFA 14 nochmal schwach werde.
Aktuell mache ich lieber Vettel & Co. das Leben bei F1 2011 zur Hölle. :D
Zudem stehen auf meiner to-buy-Liste noch Titel wie Assassin's Creed III oder GTA V. Da dürfte FIFA 13 wohl ein wenig zustauben.
Ich bin auch sehr überrascht, wie unfassbar schnell der Hype FIFA 13 bei mir abgeebbt ist. Das hatte ich noch bei keinem anderen Teil der Serie und bin erstmals echt am überlegen, ob ich bei FIFA 14 nochmal schwach werde.
Aktuell mache ich lieber Vettel & Co. das Leben bei F1 2011 zur Hölle. :D
Zudem stehen auf meiner to-buy-Liste noch Titel wie Assassin's Creed III oder GTA V. Da dürfte FIFA 13 wohl ein wenig zustauben.
Find ich jetzt nicht so erstaunlich. Du meckerst doch schon seit dem Release nur rum wie kacke EA ist, das Momentum rausprogrammiert gehört usw. ... :D
djtose1983
04.12.2012, 14:34
Deswegen doch. :yes:
Irgendwann ist man des Meckerns müde. Ändern tut sich doch nichts.
Ein Kumpel von mir (ebenfalls laaaangjähriger FIFA-Nutzer) hat auch schon sein FIFA 13 zur Seite gestellt.
Aber unter'm Strich bleibe ich bei meiner Aussage, dass EA dem Nutzer nicht das Produkt serviert, was sie bekommen sollten. Und wenn man bedenkt, dass EA bereits nach nur 5 Tagen 4,5 Mio. FIFA-13-Spiele verkauft hat und somit irgendwas um 225 Mio. € eingenommen haben dürfte, dann ist und bleibt das eine Unverschämtheit.
Deswegen doch. :yes:
Irgendwann ist man des Meckerns müde. Ändern tut sich doch nichts.
Ein Kumpel von mir (ebenfalls laaaangjähriger FIFA-Nutzer) hat auch schon sein FIFA 13 zur Seite gestellt.
Aber unter'm Strich bleibe ich bei meiner Aussage, dass EA dem Nutzer nicht das Produkt serviert, was sie bekommen sollten. Und wenn man bedenkt, dass EA bereits nach nur 5 Tagen 4,5 Mio. FIFA-13-Spiele verkauft hat und somit irgendwas um 225 Mio. € eingenommen haben dürfte, dann ist und bleibt das eine Unverschämtheit.
ich denke mal, das meiste davon fließt in marketing und lizenzen. wobei ich mir sehr viel mehr feinschliff und tests wünschen würde. es kann nicht sein, dass ein so simples spiel so viele massive probleme hat.
Maunikrip
07.12.2012, 21:32
Habt ihr vielleicht iwelche Tipps wie ich ein bisschen bekannter werden könnte?
Ich hab schon an ein paar Communitychannels geschrieben, aber gibt es abgesehen davon noch iwelche Möglichkeiten?
warum willst du denn bekannter werden? du machst derzeit nur fifa videos, da darf man nicht so viel erwarten, auch wenn sie gut sind.
Maunikrip
07.12.2012, 21:39
warum willst du denn bekannter werden? du machst derzeit nur fifa videos, da darf man nicht so viel erwarten, auch wenn sie gut sind.
Ein bisschen halt, nicht so KSI-Niveau oder so... :D
Ich meine es gibt schon ein paar Youtuber die auch nur Compilations machen und ein paar Tausend Abonennten haben... (Wobei mir bewusst ist, dass das auch nicht von heute auf morgen geht)
Ein bisschen halt, nicht so KSI-Niveau oder so... :D
Ich meine es gibt schon ein paar Youtuber die auch nur Compilations machen und ein paar Tausend Abonennten haben... (Wobei mir bewusst ist, dass das auch nicht von heute auf morgen geht)
das wichtigste ist, dir macht die videobearbeitung spaß und du hast deinen eigenen style. ein wenig geduld solltest du schon haben und vielleicht noch eine gute idee. selten bekommen compilator (sagt man das so? :D) so viel aufmerksamkeit, wie bibanator
abos sollten dir erstmal egal sein
Maunikrip
07.12.2012, 23:04
Das Problem ist, eine gute Idee nützt nichts wenn sie niemand bemerkt... :pardon:
Ich würde halt einfach gerne ein bisschen eine Belohnung oder so haben, alleine 1.000 Views bei einer Compilation (bei meinem Heber-Video hab ichs ja schon :D) wären schon ein Riesenerfolg... :pardon:
Das Problem ist, eine gute Idee nützt nichts wenn sie niemand bemerkt... :pardon:
Ich würde halt einfach gerne ein bisschen eine Belohnung oder so haben, alleine 1.000 Views bei einer Compilation (bei meinem Heber-Video hab ichs ja schon :D) wären schon ein Riesenerfolg... :pardon:
eine gute idee wird sich rumsprechen, egal wie unbekannt man ist ;)
allein wenn du schon regelmäßig gute videos machst, bekommst du immer mehr zuwachs. ich versteh halt auch nicht warum es auf yt immer um die views geht
Maunikrip
08.12.2012, 00:17
eine gute idee wird sich rumsprechen, egal wie unbekannt man ist ;)
allein wenn du schon regelmäßig gute videos machst, bekommst du immer mehr zuwachs. ich versteh halt auch nicht warum es auf yt immer um die views geht
Danke erstmal für die ganzen Ratschläge... :)
Und wie gesagt, Views sind wie eine Belohnung, wenn viele Leute deine Videos sehen, macht auch das Herstellen mehr Spaß... ;)
Maunikrip
25.02.2013, 17:44
Lange war hier Totenstille, doch jetzt bin ich dabei ein paar "Convert to a striker" Videos mit nem Freund aufzunehmen... ;)
D.h. wir wechseln in der ersten Minute einen Verteidiger für einen Stürmer ein und werden nach einigen Spielen eine Zusammenfassung machen und berichten wie sich der Spieler geschlagen hat...
Finde ich eine interessante Idee:good:
Klingt interessant:good: Welcher Spielmodus und kann man Vorschläge machen?:D
Maunikrip
25.02.2013, 21:49
Ultimate Team Online
Vorschläge sind immer Willkommen, wir wollen uns aber jetzt erstmal auf Silberspieler beschränken...