Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 3
guckt euch einfach die ersten 10 minuten an
http://www.youtube.com/watch?v=i7RSQUflju8&feature=g-high
mit far cry 3 erwartet uns der mit abstand beste shooter, der letzten paar jahre und einen der geilsten antagonisten in der gamer geschichte. einziger kritikpunkt ist die KI, aber sonst ist alles auf sehr hohem niveau, vor allem die story. würde mich sehr freuen, wenn es beim steam sale im winter dabei ist :D
Mein Exemplar hab ich schon vor einen Monat vorbestellt, freue mich sehr darauf.
Hier übrigens der Gamestar Test, wie erwartet gut geworden.
http://www.youtube.com/watch?v=kw_XGMIbOYc&feature=g-user-u
Bulls'#23
23.11.2012, 17:26
Ich bin schon ganz wuschig. Freu mich wie ein Schnitzel :good:
Hat denn jemand vor es sich zu KAUFEN, so dass wir mal den unglaublisch coolen Coopmodus zusammen spielen könnten?
Geht bis zu vier Mann.
Hat denn jemand vor es sich zu KAUFEN, so dass wir mal den unglaublisch coolen Coopmodus zusammen spielen könnten?
Geht bis zu vier Mann.
Ja ich habs natürlich vorbestellt. Meines ist aber heute tatsächlich nicht gekommen, ich hasse unsere Ösi Post.:keule: Coop spielen ist aber freilich drin, wenn es mal da ist, bin ganz heiß.:D
Bulls'#23
09.12.2012, 21:41
Bestes Spiel seit Jaaaaahren :good:
forza juve
11.12.2012, 11:22
Und irgendwer ein Fazit????
Bin noch am überlegen ob Borderlands 2 oder Far Cry 3.
Muss dazu sagen dass ich ganz selten Ego Shooter spiele.
Und irgendwer ein Fazit????
Bin noch am überlegen ob Borderlands 2 oder Far Cry 3.
Muss dazu sagen dass ich ganz selten Ego Shooter spiele.
borderlands 2 nur wenn du einen kollegen hast, sonst far cry 3.
wie gesagt, sind beides super spiele, borderlands 2 kann sein ganzes potenzial nur im coop ausspielen.
far cry 3 ist super abwechslungsreich und wunderschön bestes review:sarcastic:
https://www.youtube.com/watch?v=PmA-i8APfgE
forza juve
11.12.2012, 11:46
Okay dann werde ich mir anfänglich far cry 3 holen...thx
forza juve
13.12.2012, 08:48
BTW
ist heute bei Gamestop im Adventskalender drinnen:yahoo:
BTW
ist heute bei Gamestop im Adventskalender drinnen:yahoo:
Sack, wollt ich auch grad posten :D
39,99 € PC, 47€ Playsi und Wichsbox
forza juve
13.12.2012, 08:54
Eben. Ich wollte es mir sowieso holen. Deswegen gehts heut ab nach Klagenfurt und dort wirds geschnappt.:yahoo:
Hätte ich gestern bei WWE 13 nicht zugeschlagen, würd ich es mir vll auch holen. Aber dann hätte ich 4 Spiele parallel, dafür müsste ich Hartzer werden
forza juve
13.12.2012, 09:02
dafür müsste ich Hartzer werden
Ja dann gib dein Bestes:sarcastic:
forza juve
19.12.2012, 08:08
Bei Gamestop hat es keins mehr gegeben, jetzt habe ich es gestern um 44 € bei Amazon bestellt. Sollte lt. denen morgen schon da sein.:yahoo:
Hab mir das Spiel mal ausgeliehen... naja, ist nicht schlecht gemacht aber so dolle fand ich's jetzt nicht (meine Meinung)!
forza juve
07.01.2013, 09:20
Naja ich finde einfach dass man sehr viele Möglichkeiten hat die Dinge zu erledigen. Dass gefällt mir schon sehr gut. Es ist jetzt aber sicherlich nicht das beste Spiel aller Zeiten oder so ähnlich. Vorallem vom Multiplayer bin ich doch schon entäuscht.
Lauf zur Zeit hauptsächlich mit Pfeil und Bogen bewaffnet durch die Gegend und töte irgendwelche Tiere damit ich an ihr Fell ran komme. :pardon:
Lauf zur Zeit hauptsächlich mit Pfeil und Bogen bewaffnet durch die Gegend und töte irgendwelche Tiere damit ich an ihr Fell ran komme. :pardon:
:shok: ... wenn das die PETA rausfindet :sarcastic:
Ich fand FC3 jetzt auch nicht sooo schlecht aber mir persönlich ging da alles irgendwie zu schnell, es war zu hecktisch und zu unübersichtlich... das liegt aber dann eher an mir, der solche Art von Games einfach nicht gewohnt ist!
Ihr müsst bei Far Cry 3 aber auch mehr als nur den Anfang spielen, am Ende ist es schon ziemlich spannend und aufregend.
Bayernfan96
07.01.2013, 15:32
siovDlO85rQ
:sarcastic::sarcastic:
forza juve
08.01.2013, 09:13
@ stevii
bin ja dabei. Nur habe ich nicht sooooo viel Zeit zum Spielen und für ein Spiel wie Far cry lohnt es sich nicht nur mal ne viertel Stunde zu zocken. Deswegen zieht es sich bei mir ein bisschen. Aber ich arbeite dran.
Btw:
Hab gestern endlich mal geschafft einen Außenposten einzunehmen. Hab mich mit der Kamera auf einem erhöhten Punkt gestellt und den Außenposten ausgeguckt und dann mit dem Bogen lautlos alle nacheinander ausgeknipst:yahoo::yahoo:
Das macht wirklich sehr viel Spaß
Bin jetzt 3 Stunden oder so am Zocken und es ist einfach geil. Stealthmäßig mit dem Bogen nacheinander alles abräumen macht einfach nur Laune. Ich fühl mich schon immer wie ein Versager, wenn ich mein Gewehr nehmen muss :D
Anschleichen, entweder Takedown und Leiche verstecken, oder wenn das nicht geht, mit dem Bogen abschießen, Pfeil wieder einsammeln und zum nächsten Typen schleichen :good:
Maunikrip
26.05.2013, 19:19
Ich muss mir das auch endlich holen, seit Monaten sag ich "In den nächsten Tagen hol ichs mir..." :D
Bulls'#23
29.10.2013, 16:37
Habe in einem anderen Thread ja schon erwähnt, dass ich es mir mal wieder installiert habe. Letztes Jahr bin ich nicht ganz durchgekommen und habe irgendwann die Lust verloren. Jetzt habe ich wieder richtig Spaß daran gefunden. Ist einfach eine klasse Atmosphäre auf Rook Island. Zudem kann man einfach super viel machen. Habe jetzt so ca. 4 Stunden gespielt und nur die Startmission gemacht.
Allerdings hänge ich seit gestern Abend auch fest. Ich brauche Wildschweinleder für eine größere Munitionstasche aber die Viecher sind einfach nicht in ihren Gebieten. Meistens sind es nur die normalen ******** welche ich finde. Das stört mich gerade ein wenig. Ich kann so nur sehr wenig Munition tragen.
Aber ansonsten macht es Spaß gegen Vaas' Piraten zu kämpfen, Außenposten einzunehmen und Tieren zu jagen. Ein klasse Spiel.