PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann gg. Mann Saisons

HeliX
16.11.2012, 11:59
Hallo. hier vielleicht ein Sammelthread zum Mann gg. Mann Seasons Mode wo man seine Fragen posten kann. Ich fange direkt mal an:

Ich spiele zur Zeit sehr gerne mit Chelsea. Was mich allerdings stört ist, dass ich immer entweder gegen PSG oder Dortmund spiele. Seltern mal gegen Juve oder Tottenham. Kein Real, kein ManU, kein Barca, einfach keine Abwechslung. An den Trikots liegts nicht, aber woran kann es denn sonst liegen? Die Einstellung für die Teamqualität habe ich auch auf "begrenzt erweitert" gestellt. :dash1:

deXXXa
17.11.2012, 13:23
Hallo. hier vielleicht ein Sammelthread zum Mann gg. Mann Seasons Mode wo man seine Fragen posten kann. Ich fange direkt mal an:

Ich spiele zur Zeit sehr gerne mit Chelsea. Was mich allerdings stört ist, dass ich immer entweder gegen PSG oder Dortmund spiele. Seltern mal gegen Juve oder Tottenham. Kein Real, kein ManU, kein Barca, einfach keine Abwechslung. An den Trikots liegts nicht, aber woran kann es denn sonst liegen? Die Einstellung für die Teamqualität habe ich auch auf "begrenzt erweitert" gestellt. :dash1:

An den Sternen. Ich spiele seit 12 exzessiv H2H und habe zu den besten Zeiten (also Nachmittags/Abends) immer ein Team mit dem gleichen Sterne Wert bekommen. Natürlich gab es da immer die ein oder andere Ausnahme nach unten oder oben. Aber in 99% der Fälle bekam ich ein Team mit gleichem wert. Das ist natürlich sehr blöd wenn man nur ein Team spielt. So trifft man zwangsläufig fast immer auf die selben Teams. Macht aber durchaus Sinn wenn man zB. 3 Sterne Teams spielt.

HeliX
18.11.2012, 11:28
An den Sternen. Ich spiele seit 12 exzessiv H2H und habe zu den besten Zeiten (also Nachmittags/Abends) immer ein Team mit dem gleichen Sterne Wert bekommen. Natürlich gab es da immer die ein oder andere Ausnahme nach unten oder oben. Aber in 99% der Fälle bekam ich ein Team mit gleichem wert. Das ist natürlich sehr blöd wenn man nur ein Team spielt. So trifft man zwangsläufig fast immer auf die selben Teams. Macht aber durchaus Sinn wenn man zB. 3 Sterne Teams spielt.

Danke. Aber das ist doch doof, hoffe da gibts bald noch eine Einstellung wo man das ändern kann.

AndiHam
19.11.2012, 16:37
das ist ja seltsam ...ich spiele immer mit dem hsv und habe dauernd manu, chelsea, barca, real und andere hoch dotierte teams.
bei mann gegen mann spielen sucht der gegner sich ein team aus, nachdem er deiner suchanfrage beigetreten "wurde".

nun ist mir nicht ganz klar ob du nun "mann gegen mann" spielst (also eigene spiele ohne punkte) oder saisons spiele, bei denen es bis zum letzten patch noch ep´s gab, aber seit dem auch nicht mehr :)

seasons und mann gegen mann sind doch 2 verschiedene spielarten oder ?

deXXXa
19.11.2012, 22:06
Vesteckt sich zwar hinter dem Punkt "Saisons", der Modus heisst aber seit FIFA 12 Head 2 Head bzw. Mann-gegen-Mann. Gibt natürlich auch Mann-gegen-Mann Lobbys. Das ist das was du meinst ...

Fifa_98
20.11.2012, 20:18
Ich sehe bei manchen Spielen den Ball nicht und muss quitten -.-

Zarear
23.11.2012, 21:58
2 Spiele, 2x unsichtbarer Ball, was ist das für 'n Dreck bitte dieses Jahr. Ist ja erbärmlich sowas zu verkaufen...