Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 13 Torschuss
Hey Leute
Ich bekomms einfach nicht hin den Ball in Tor zu ballern.
habe schon sämtliche tasten beim Schuss gedrückt aber jedesmal hält der blöde torwart den ball.
hat jemand nen paar tipps wie ich an den torwart vorbeikomme ?
djtose1983
14.11.2012, 06:33
1. Du musst mit dem linken Stick dem Schützen vorgeben, wohin er in etwa schießen soll. Mal angenommen, du spielst von links nach rechts, dann könntest Du den linken Stick im Moment des Schußes z. B. nach linksunten drücken. Dann visiert der Schütze in das vom Schützen aus gesehene rechte untere Eck.
2. Du musst wohldosieren. Zu lasche Bälle (1/2 oder nur 1 Ladebalken aus 20 Metern) verhungern natürlich auf dem Weg zum Tor.
3. Versuche den Torhüter mit Querbällen zu natzen. Sprich, ..., laufe über halbrechts in den Strafraum, warte bis der Keeper sich in deine Richtung bewegt und spiele dann quer.
4. Du kannst in den Einstellungen auf die Fähigkeiten der Torhüter verbessern/verschlechtern und die Wahrscheinlichkeit von Fehlschüssen variieren. Du kannst ja z. B. den gegnerischen Keeper zunächst einmal etwas schwächer machen und diese Einstellung pêut a pêut wieder normalisieren.
5. Das beste Mittel ist aber üben, üben, üben. Dafür kannst Du am besten die Arena nutzen oder ein Freundschaftspiel über 2 x 20 Minuten ansetzen und während des Spiels die Stärke des Gegners und dessen Keepers variieren.
An dieser Stelle würde es für dich vielleicht Sinn machen, dir die Grundlagenviedos von FIFATazztics anzuschauen.
FIFA 12 | Tutorials Offensive | Torabschluss - YouTube (http://www.youtube.com/playlist?list=PLE23EE97A9489B576)
Der hat für FIFA12 eine Reihe von Torschusstutorials gemacht und gut erklärt.
Ich sage an dieser Stelle aber schon mal, das die angeschnittenen Schüsse an Bedeutung verloren haben - in FIFA 13 ist der Vollspannschuss der effektivere Torschuss.
L2 halten beim weiten Schüssen bringt sehr viel Kraft in den Schuss.