PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 09 News

Seiten : 1 [2]

Onsche
23.09.2008, 18:18
Uhh! das (http://www.gameswelt.de/news/33181-Fifa_09_-_Spores_Kopierschutz_wird_verwendet.html) wird einigen garnicht gefallen, gemeckert wird ja jetzt schon;).

kleiner Auszug

Spores Kopierschutz wird verwendet

Electronic Arts setzte beim Evolutionsspiel 'Spore' auf den Kopierschutz SecuROM, welcher eine unrechtmäßige Verbreitung des Spiels unterbinden sollte. Nun sollen bei 'Fifa 09' die selben Maßnahmen ergriffen werden.

Ich finds richtig so:yes: es muss sich ja endlich was tun in der Hinsicht. Sicher! das läuft alles noch nicht Perfekt, aber sowas ist ein Prozess das muss sich entwickeln. Trotzdem sind härtere Kopierschutz Maßnahmen nötig, denn so kann es nicht weiter gehen;).

ChesterHight
23.09.2008, 18:36
Mich Persönlich stört es nicht das dieser Schutz dadrauf. Um den vollen Spiel Spaß zuhaben kommt man um das Original einfach nicht rum!

Und ein guter Schritt Richtung Sicherheit ist es im jedenfall. Auch wenn ich sicher bin das es nicht von dauer sein wird.

DARK-THREAT
23.09.2008, 18:42
Die Amazon Rezensionen werden wieder desswegen leiden. Voller DRM-ist-sch... Rezensionen werden kommen, wie bei SPORE.

Und die Rezensionen, bei dem das Game bewertet wird werden negativ bewertet.
:ireful:

Peace.

Meckpommi
23.09.2008, 19:14
Das mit den Kopierschutz ist eine gut Sache , wenn er wirklich klappt ;)

Andy
23.09.2008, 19:28
Wollt ihr meine ehrliche Meinung hören? Das ist totaler Käse, sorry, aber das ist so. Das Spielchen macht EA nicht lange, denn:
1. Warum soll sich Jemand Internet besorgen, nur weil er ein Game offline zocken will?
2. Den Kopierschutz haben sie spätestens ein halbes Jahr später geknackt
3. Was soll das bringen, außer das man den hohen Spielpreis damit rechtfertigen wird?

Nur mal ein Beispiel zum Thema Kopierschutz:
Der Kopierschutz einer Film-DVD kostet pro DVD ca. 10€, nützen tut er gar nichts. Wenn man den weglassen würde, dann könnte man die DVD's zum halben Preis verkaufen und keiner würde sich die mehr aus dem Internet laden.

DARK-THREAT
23.09.2008, 20:20
Und das glaub ich eben nicht. Die meißten Menschen sind geizig, daher würden sie auch 10€ Games aus dem Netz laden. Mir dem Motto: "Warum kaufen, wenn ich es gratis haben kann."

Peace.

Meckpommi
23.09.2008, 20:23
Genauso denken viele heut zu Tage :yes:

Andy
23.09.2008, 20:24
Und das glaub ich eben nicht. Die meißten Menschen sind geizig, daher würden sie auch 10€ Games aus dem Netz laden. Mir dem Motto: "Warum kaufen, wenn ich es gratis haben kann."

Peace.

Ok, solche User wird es immer geben, aber auch das ändert nichts an der Tatsache, das ein solcher Kopierschutz eigentlich fast überflüssig ist.
Ich finde die Maßnahme von EA einfach übertrieben und ich sag dir jetzt schon voraus, sie wird auch nicht lange funktionieren;)

Meckpommi
23.09.2008, 20:30
Ein Kopierschutz ist heut zu Tage dafür da ihm zu Knacken ;) ! Bist jetzt hat ein Kopierschutz nie lange gehalten :yes: !

Andy
23.09.2008, 20:38
Nur mal zur Info:
SecuROM v7

SecuROM 7.34 ist die aktuelle Version (wird zur Zeit bei Crysis verwendet), welche für sehr viele Spiele und Applikationen verwendet wird. SecuROM ist in diesem Bereich einer der Marktführer. Er ist auf dem laufenden System daran zu erkennen, dass die „UAService7.exe“ im Task Manager und „SecuROM User Access Service (V7)“ als neuer Dienst auftaucht. Als Hersteller wird von „msconfig“ Sony DADC Austria AG angegeben. Ab dieser Version startet das geschützte Spiel, ähnlich wie bei Starforce und auch Safedisc 4.x, nicht mehr aus einem SCSI-Laufwerk, wenn mindestens ein optisches IDE-Laufwerk vorhanden ist. Diese Technik wird als „SCSI-blacklisting“ bezeichnet. Das soll das Benutzen von Emulatorsoftware verhindern, die bisher nur in der Lage sind, virtuelle SCSI-Laufwerke zu emulieren. Eine Ausnahme ist das vor einiger Zeit erschienene DAEMON Tools Pro (http://lexikon.gulli.com/index.php?title=DAEMON_Tools_Pro&action=edit) Advanced, das die Anlegung von virtuellen IDE Controllern erlaubt und so das Verstecken von realen IDE Laufwerken unnötig macht. Da SecuROM jedoch keinen Treiber verwendet, wie dies bei StarForce (http://lexikon.gulli.com/StarForce) und Tagés der Fall ist, können die Laufwerke softwareseitig vor dem Kopierschutz versteckt werden. Wegen der von SecuROM verwendeten Technik wird der Kopierschutz vom Programm RootkitRevealer von Microsoft (ehemals von Sysinternals) teilweise als Rootkit (http://lexikon.gulli.com/Rootkit) eingestuft.

Und noch was, "Spore" ist schon geknackt worden;)

Onsche
23.09.2008, 21:59
Ja sicher gute Argumente Andy:yes:, nur ist das trotzdem kein Grund nichts zu tun. Raubkopierer wird es immer geben klar, nur gemindert werden muss es trotzdem. Schutzmaßnahmen werden gehackt ja, aber wenn das so weiter geht wird es den PC nicht mehr lang als Spieleplattform geben;).

Am geilsten ist aber zb. bei Spore, das es sich gut verkauft hmm! Es regen sich sooooo! viele über den Kopierschutz auf, aber haben wollen sies trotzdem, verstehe einer manche Gamer:dash1:. Ich denke aber vieles wird von den Usern auch ziemlich hochgepusht, anders kann ich mir die guten Verkäufe nicht erklären.

Das ist aber nur meine Meinung:yes:. Das Thema Kopierschutz ist ohnehin sehr schwierig. Wir werden sehen was die Zukunft bringt, der PC darf jedenfalls nicht als Spieleplattform aussterben, es wäre ewig schade;).

Meckpommi
23.09.2008, 22:08
Wir sollten das Thema Kopierschutz beenden , weil jeder der ein wenig Ahnung hat jeder Kopierschutz bis jetzt geknackt wurde :yes: ! Der Kopierschutz bei Spore wurde auch geknackt und zeigt , das nix unmöglich ist ;)

Andy
25.09.2008, 19:59
Was haltet ihr davon, das angeblich ein User aus dem Board schon jetzt Fifa09 haben soll (für die PS3)?

Baresi
25.09.2008, 20:00
Gar nichts ;) Dummschwätzerei :yes:

Andy
25.09.2008, 20:02
Gar nichts ;) Dummschwätzerei :yes:
Also ich glaube es auch nicht, denn Heute ist erst der 25.09.;)

Baresi
25.09.2008, 20:03
Und ich bekomm FIFA wahrscheinlich erst Weihnachtnachten!:(...aber mal sehen ;)

Andy
25.09.2008, 20:04
Und ich bekomm FIFA wahrscheinlich erst Weihnachtnachten!:(...aber mal sehen ;)
Oha, das wäre aber schon schlimm:shok:

ChesterHight
25.09.2008, 20:04
Habe es schon gelesen.
Naja möglich ist natürlich alles. Ein paar Infos die neu sind scheint verfasst zu haben. Doch in wie fern das war ist oder nicht ist schwer zu beurteilen. Es gibt sicherlich den ein oder andren der Kontakt zu EA hat und den ein oder andren einen guten Kontakt zu einen bestimmten Laden hat er es dann früher raus rückt an "Bekannt"
Auf der andren Seite weiß ich nicht in wie fern die Vollversion schon an den Handel verteil wurde. Wenn das Spiel schon verteilt wurde dann ist es sicherlich kein Problem an das Spiel früher zu kommen.

Baresi
25.09.2008, 20:05
na sicha,aber ich bettle bei meinen eltern,ob sies mir kaufen,weil ich es ja edtiere und da "brauch ich es ja ;)

Andy
25.09.2008, 20:06
na sicha,aber ich bettle bei meinen eltern,ob sies mir kaufen,weil ich es ja edtiere und da "brauch ich es ja ;)
Das denke ich mal, sie sollen halt deine "Bescherung" etwas vorverlegen;)

Baresi
25.09.2008, 20:07
NUr das Problem ist,dass ich ne Kamera für 300€ und einen ComputerBildschirm für 180€ :(

Meckpommi
25.09.2008, 20:12
Also Fifa09 kann er noch nicht haben , da es erst am 2.10 überall im Handel geben soll ;)

Hast mein Beileid Baresi :P

Andy
25.09.2008, 20:12
Also, wenn ich mir das im Board so durchlese, dann komme sicherlich nicht nur ich zu der Erkenntnis, das er Fifa09 noch nicht hat;)

ChesterHight
25.09.2008, 20:15
Jop da er eine Frage die 2 mal gestellt wurde nich beantwortet hat und nicht mal drauf eingegangen ist. Ich werde morgen auch mal schreiben das ich die neue PC Version von Fifa schon habe, also freut euch drauf ;)
Achja als Randnotiz möchte ich noch Erwähnen das Micha der schlechteste BVB Fan ist! ;)

Andy
25.09.2008, 20:16
Jop da er eine Frage die 2 mal gestellt wurde nich beantwortet hat und nicht mal drauf eingegangen ist. Ich werde morgen auch mal schreiben das ich die neue PC Version von Fifa schon habe, also freut euch drauf ;)
Achja als Randnotiz möchte ich noch Erwähnen das Micha der schlechteste BVB Fan ist! ;)
Gut, Letzteres wissen wir ja nun schon:D

Meckpommi
25.09.2008, 20:17
ist auch immer jedes Jahr das selbe , das jemand schreibt er hat Fifa schon früher bekommen :D

Letztes Jahr hatte einer geschrieben , er hat einen Verwandten bei EA und hat das Spiel schon und postet Bilder von Fifa 06:rofl:

DARK-THREAT
25.09.2008, 20:26
1-2 Tage vorher, werden es welche haben. Jetzt noch nicht.

Peace.

Andy
25.09.2008, 20:26
So, jetzt ist sein Thread zu:D

Onsche
25.09.2008, 20:39
Ne so früh kann er es nicht haben;) zu 99,9% ist das gelogen. Bekomme meins (wenn man Amazon glauben darf) auch früher, aber nur einen Tag früher also 1 Oktober. Jedes Jahr das gleiche mit den selben Spinnern:dash1:.

Onsche
26.09.2008, 08:41
Auf Gameswelt gibt es jetzt die Review (http://www.gameswelt.de/articles/reviews/5275-FIFA_09/index.html) zu FIFA 09. Bin gerade dabei zu lesen, wünsche euch viel Spaß!:yes:

ChesterHight
26.09.2008, 10:01
Danke für den Link!
Ich Persönlich lese sowas zwar hin und wieder, aber verschaffe mir lieber selber eine Meinung über ein Spiel. Den am Ende bewerten die Tester doch eh meist nach eigenen Geschmack oder eigenen Noten die sie vorher festlegen.

Onsche
26.09.2008, 11:19
Ich muss noch hinzufügen das dieser Test von Gameswelt nur der Erste war. Es wird noch ein Nachtest folgen, somit ist die Wertung noch nicht endgültig;).

Bobic
26.09.2008, 12:49
Ich werd estmal bei Hertie anrufen ob und wann es kommt und mir schonmal 1 zurücklegen lassen:D ansonsten bringt es noch was sich eins bei Amazon zu bestellen?? Kommt das früher?

ChesterHight
26.09.2008, 14:11
Bei Amazon kannste glück haben und es kommt 1 Tag vorher an, muss aber nicht sein. Aber aufjedenfall kommt es am selben Tag.

Fifafighter76
26.09.2008, 15:08
playcom.de liefert auch öfters 1 Tag vorher aus. Da bestell ich meistens. Sonst trade-a-game.de , dort is auch günstig

Meckpommi
26.09.2008, 19:37
Netter Link :yes: nur ich halte es wie Chester und bilde mir meine eigene Meinung ;)

Fifafighter76
30.09.2008, 20:10
Hab heute für PC & PS3 gekauft!!!

Hier PC Screens

Spiel is echt Hammer, der Onlinemodus ist wie bei der PS3. Menü ist übersichtlicher und es macht Spaß

Bobic
30.09.2008, 20:12
Hab heute für PC & PS3 gekauft!!!

Hier PC Screens

Spiel is echt Hammer, der Onlinemodus ist wie bei der PS3. Menü ist übersichtlicher und es macht Spaß
Na sowas nennt man Geister Spiel:rofl:

Andy
30.09.2008, 20:15
Klasse Screens, auch wenn der letzte ein paar Fehler im Spiel zeigt;)

Sorry, nicht nur der Letzte, auf einem fehlen sogar die Spieler und die Fonts;)

Fifafighter76
30.09.2008, 20:17
2 Bildfehler liegen an meinem Snapprogramm, argh. Snapsaver macht gern mal ohne was. Mist. Sorry!! Ich mach nachher noch welche

Aber ist erstmal besser als nichts

Meckpommi
30.09.2008, 20:19
Nette Bilder ;)

Onsche
30.09.2008, 20:46
Die Screens sehen Klasse aus, freu mich schon sooooooooooooo!:D

Onsche
30.09.2008, 21:35
Umfangreicher FIFA 09 Test von Gamestar (http://www.gamestar.de/test/sport/sportsimulation/1949375/fifa_09.html#), mit vielen neuen Screens und Testvideo. Ansich guter Test, nur wird etwas zuviel gelobt, aber seht selbst:yes:.

Viel Spaß!

Meckpommi
30.09.2008, 21:38
Auf das gelobe gebe ich nix , bei es bei fast jeden Spiel gemacht wird um den Verkauf anzukurbeln ;)

ChesterHight
01.10.2008, 11:20
Sehe ich wie Meck. Test sind zwar hier und da immer ganz nett zu lesen doch am Ende ist es besser alles selber zu Beurteilen.

Onsche
01.10.2008, 13:21
So noch ein FIFA 09 Test (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/12293/60523/0/FIFA_09.html), sicher einer der interessantesten, nämlich von 4Players. Gerade die bewerteten FIFA nie besonders gut, schon gar nicht die PC Version. Aber lest selbst, ich Verrat nix Mir egal welche Wertung FIFA bekommt, es macht Fun so oder so;).

PS: Hab mein FIFA heute noch nicht von Amazon bekommen, "schluchz":cray:.

Fifafighter76
01.10.2008, 14:19
Auf Tests gebe ich meistens eh nichts, weil die das immer ganz anders sehen oder oft, daher lass ich mich auch immer wieder gern überraschen :)

ChesterHight
01.10.2008, 14:28
Ich finde das zu viele Tester zu voreingenommen an die PC Version ran gehen!
Sicherlich ist grade Grafisch auf den PC mehr drin (wie in dem Test auch schön geschrieben wurde) Doch sollte man auch mal andere Neuerungen in Betracht ziehen als immer auch das selbe rum zu meistern. Wenn ich dann unter den Tests noch so super Sinn freie Kommentare lese bin ich bedient!
In einigen Punkten haben die Tester recht, doch auf der andern Seite sehen sie das Spiel mit ganz andren Augen als die Fifa Fans die es schon Jahre spielen und teilweise scheinbar mehr aus solchen Spielen rausholen können!

Onsche
01.10.2008, 15:13
Ich finde das zu viele Tester zu voreingenommen an die PC Version ran gehen!
Sicherlich ist grade Grafisch auf den PC mehr drin (wie in dem Test auch schön geschrieben wurde) Doch sollte man auch mal andere Neuerungen in Betracht ziehen als immer auch das selbe rum zu meistern. Wenn ich dann unter den Tests noch so super Sinn freie Kommentare lese bin ich bedient!
In einigen Punkten haben die Tester recht, doch auf der andern Seite sehen sie das Spiel mit ganz andren Augen als die Fifa Fans die es schon Jahre spielen und teilweise scheinbar mehr aus solchen Spielen rausholen können!

So habe ich auch gerade über den Test gedacht, stimmt alles was du sagst:yes:.

Schalker08
01.10.2008, 17:28
Wie kommt man denn in die Lobby??
Ich habs auch schon für PC,und weis leider nicht wie ich in die Lobby komme!
Auf dem bild von FifaFighter76 sieht man wie er in der Lobby ist!

Bitte um Hilfe!

Ach ja und hier ein screen,nich das ihr denkt ich würde spinnen und hätte es noch nicht: http://s6.directupload.net/images/081001/temp/9xugddto.jpg (http://s6.directupload.net/file/d/1569/9xugddto_jpg.htm)

Andy
01.10.2008, 17:49
Wir glauben dir ja;)

ChesterHight
01.10.2008, 18:38
So habe ich auch gerade über den Test gedacht, stimmt alles was du sagst:yes:.

Was aber nicht sagen soll das ich es nicht gut finde das du die Test hier reinstellst! Ist echt ne gute Sache.

Schalker08
01.10.2008, 21:31
Wir glauben dir ja;)

Gut!:yes: Und wie komme ich nun in die Lobby?

Andy
01.10.2008, 21:32
Gar nicht, da es das Spiel ja erst Morgen gibt;)

Schalker08
01.10.2008, 22:20
Sry,aber jetzt gehts!

Andy
01.10.2008, 22:22
Danke für die Info;)

Schalker08
01.10.2008, 22:44
Hab da nochmal ne Frage: Und zwar Is mir aufgefallen,das bei Schalke Leute wie Farfan oder ein Lövenkrands grade mal 2,3 Sekunden sprinten können,und das nich wirklich schnell!

Und die Spieler von Schalke bewegen sich wie Rentner!hab ebend Online gg jemanden der mit Deportivo gespielt hat 9-3 verloren!
Wenn ich mich mal mit Ball drehen wollte hat das ne ewigkeit gedauert,und der Ball verspringt immer!
Mein Gegner hat mich in jeder 1G1 Situation ausgefummelt,und ist dann mit nem Sprint an mir vorbei gelaufen,ich bin erst gar nich hinterhergekommen!
ich hoffe mal nicht das dass nun immer so ist.denn mit Realismus hat das nix zu tun wenn alle Spieler von Deportivo an einen Spieler wie Bordon,Rafinha oder westermann einfach vorbei laufen!:ireful:

Und das Leute wie FARFAN oder LÖVENKRANDS sau schnelle Spieler sind is ja bekannt,nur in Fifa sind sie im Laufduell zu 85%langsamer wie der Gegner!!!

Das kann doch nicht das neue gameplay sein!

Andy
01.10.2008, 22:51
Das hat ja mit dem Gameplay nichts zu tun, sondern mit der Spielstärke der Spieler und des Teams. Die Spieler kannst du doch einfach selbst stärker machen;)

Meckpommi
01.10.2008, 22:54
aber nicht für das online spielen :D

Andy
01.10.2008, 22:56
aber nicht für das online spielen :D
Ok, da geht es natürlich nicht;)

Schalker08
01.10.2008, 23:02
Aber es is doch Sinnlos das Spieler von Deportivo,besser sind wie Farfan,bordon usw!!

Ich find nich wirklich realistisch!

ChesterHight
01.10.2008, 23:04
Vergleich doch einfach mal die Spieler stärken im Spiel mit den Spieler von Deportivo!

Meckpommi
01.10.2008, 23:04
Warte mal die Updats ab die jede Woche kommen sollen ;)

Schalker08
01.10.2008, 23:07
Meint ihr diese Form und Stärke änderungen?!

Die hab ich schon,und da ist Schalke nich wirklich Stark,aber ist das auch im Online Modus so?

Bobic
02.10.2008, 12:12
Hab das Game für 50(!) Euro(PS3 Version) Geholt ! Eingach Genial aber hab jetzt keine Zeit Großartig zu was zu schreiben! Muss weiter Zocken!

Schalker08
02.10.2008, 13:18
sagt mal sollte es nich möglich sein beim 09er das man seine eigenen formationen im Online Modus benutzen kann?

ich habe eine gemacht,aber benutzen kann ich sie Online nicht!
Was muss ich tun?

Andy
02.10.2008, 18:02
sagt mal sollte es nich möglich sein beim 09er das man seine eigenen formationen im Online Modus benutzen kann?

ich habe eine gemacht,aber benutzen kann ich sie Online nicht!
Was muss ich tun?
Also ich weiß nicht, ob du die auch online benutzen kannst, steht davon nichts im Handbuch?

Holger_FCC
02.10.2008, 18:03
Also ich weiß nicht, ob du die auch online benutzen kannst, steht davon nichts im Handbuch?

Böse Frage :rofl:

Schalker08
02.10.2008, 18:05
hab nix von gelesen!doch in sonem video von einem der Producer von Fifa 09 meinte das dies nun gehen würde!

Andy
02.10.2008, 18:05
Böse Frage :rofl:
Das war keine böse Frage, da steht so was ja normalerweise drin;)

PS: Da ich Fifa09 ja noch nicht habe, weiß ich es natürlich nicht;)

ChesterHight
02.10.2008, 18:53
Also ich weiß aus erfahrung das es bei 08 nur nach einem Patch ging. bei 09 sollte der Fehler behoben worden sein so das man auch mit der eigenen Aufstellung spielen kann.

Wenn man eine eigene Formation erstellt weißt man sie danach ja dem Team zu. Da man Online über EA ja immer das Identische spiel hat wird wohl wieder die alte Aufstellung genommen. Du kannst einfach versuchen sie dann Aus zuwählen wenn du in ein Spiel gehst und da wo du vorher die Aufstellung der Spieler verändern kannst und da schauen ob deine Formation dort mit drin ist.
Im Handbuch habe ich beim Überfliegen davon nichts gelesen.

Meckpommi
02.10.2008, 19:33
Also ich habe das Spiel heute bekommen und ich war echt nett überrascht vom Spiel :yes:!
Was sie sehr gut gemacht haben ist finde ich persönlich das mit der Spielerstärke ! So kann es mal vorkommen einen schlechte Form hat und es wird einen Angezeigt :yes: !

Holger_FCC
02.10.2008, 19:40
Also ich habe das Spiel heute bekommen und ich war echt nett überrascht vom Spiel :yes:!
Was sie sehr gut gemacht haben ist finde ich persönlich das mit der Spielerstärke ! So kann es mal vorkommen einen schlechte Form hat und es wird einen Angezeigt :yes: !

Klappt aber nur bei welchen, die das so wollen und Internet haben oder? :yes:

Meckpommi
02.10.2008, 19:54
Beim ersten Fifa Start muss dein Internet an sein ;)! Dann meldet man sich an mit seinen Profil , zieht das Updat und loggt sich wieder aus ( Am besten den Harken beim "Automatischen Anmelden rausnehmen " und dann kannst problemlos Offline spielen ;)

Holger_FCC
02.10.2008, 19:57
Beim ersten Fifa Start muss dein Internet an sein ;)! Dann meldet man sich an mit seinen Profil , zieht das Updat und loggt sich wieder aus ( Am besten den Harken beim "Automatischen Anmelden rausnehmen " und dann kannst problemlos Offline spielen ;)

Ich kann kein Fifa spielen....
Hab kein Internetzugang, Pech gehabt -.- :bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad:

Mal was anderes:
Welche Neuerungen gibt es im Managermodus?
irgendwas wollt ihc noch fragen...

Meckpommi
02.10.2008, 20:00
Das habe ich noch nicht getestet Holger ;)

Auf jedenfall hat sich das Warten gelohnt :yes:

Holger_FCC
02.10.2008, 20:03
Das habe ich noch nicht getestet Holger ;)

Auf jedenfall hat sich das Warten gelohnt :yes:

Aber man muss mindestens einmal im Internet gewesen sein ja?
Um den Account zu erstellen??? :bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad:
Also eine Grundvorraussetzung zum Spielen?

Hoffentlich hab ich es falsch verstanden!

Andy
02.10.2008, 20:04
Ich kann kein Fifa spielen....
Hab kein Internetzugang, Pech gehabt -.- :bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad:

Mal was anderes:
Welche Neuerungen gibt es im Managermodus?
irgendwas wollt ihc noch fragen...
Mit was bist du denn jetzt im Internet?:shok:

Holger_FCC
02.10.2008, 20:07
Mit was bist du denn jetzt im Internet?:shok:

Mit dem Computer meines Vaters :good:

Andy
02.10.2008, 20:07
und wieso hast du kein Eigenes?

Holger_FCC
02.10.2008, 20:11
und wieso hast du kein Eigenes?

Ich keinen WLAN - Stick für den Router habe... :bad::bad::bad::bad:
Beantwortet mir jemand mal bitte meine Frage???

Holger_FCC
02.10.2008, 20:27
Brauch ich für Fifa 09 zum OFFLINE spielen mindestens einmal Internetzugang? :bad::bad:

Meckpommi
02.10.2008, 20:29
Ja leider :yes:

Beim ersten Start wird man zu aufgefordert ;)

Holger_FCC
02.10.2008, 20:32
Ja leider :yes:

Beim ersten Start wird man zu aufgefordert ;)

Na schönen Dank auch...
Wozu soll ich dann noch Grafiken erstellen, wenn ich sie noch nichtmal in meinem Spiel benutzen kann??? :bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad: :bad:
Das war's!

Meckpommi
02.10.2008, 20:35
Ich denke mal , es wird bald eine Möglichkeit geben Offline zu spielen gleich von beginn an ;)

Holger_FCC
02.10.2008, 20:36
Ich denke mal , es wird bald eine Möglichkeit geben Offline zu spielen gleich von beginn an ;)

Das kann ich nur hoffen...
Sonst hat's sich's EA für immer bei mir verkackt...
Unverschämtheit sowas :bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad:
Und wenn nicht, dann werd ich mich überall abmelden :bad::bad::bad::bad::bad:

Andy
02.10.2008, 20:37
Na schönen Dank auch...
Wozu soll ich dann noch Grafiken erstellen, wenn ich sie noch nichtmal in meinem Spiel benutzen kann??? :bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad: :bad:
Das war's!
Du gibst aber schnell auf, dafür gibt es sicherlich eine Lösung;)

PS: Übrigens, sehr viele Grafiker haben das Spiel nicht, wofür sie diese machen;)

Andy
02.10.2008, 20:37
Das kann ich nur hoffen...
Sonst hat's sich's EA für immer bei mir verkackt...
Unverschämtheit sowas :bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad:
Und wenn nicht, dann werd ich mich überall abmelden :bad::bad::bad::bad::bad:
Bei uns auch??????:shok:

Holger_FCC
02.10.2008, 20:40
Du gibst aber schnell auf, dafür gibt es sicherlich eine Lösung;)

PS: Übrigens, sehr viele Grafiker haben das Spiel nicht, wofür sie diese machen;)

Schön, dass jeder eine Persönlichkeit hat....

Andy
02.10.2008, 20:43
Ich gehe mal davon aus, das selbst EA es in absehbarer Zeit einrichten wird, das man Fifa09 auch ohne Internet spielen kann, denn so, wie es jetzt ist, verlieren sie sehr viele Kunden;)

Holger_FCC
02.10.2008, 20:49
Kann ich ja nur für sie beten... :bad:

Onsche
02.10.2008, 22:53
Na komm Holger_FCC jetzt nicht gleich die finte in Korn werfen. Das wäre ewig schade wirklich.;)

DARK-THREAT
03.10.2008, 00:28
Warum ein gewisser User seine Raubkopie wieder deinstallierte ist folgend:

..., aber nach 5 Spielen kannst du nicht mal nen normals Match mehr machen geschweige denn den Herausfoerdungs Modus bzw. Turniermodus hat irgendwer ne Idee wie mann die Authentifizierungs kacke umgehen kann und die kompletten Züge des Spieles geniesen kann?

Da fällt mir nur eins ein: http://nelsonhaha.com/ :sarcastic:

Peace.

Onsche
03.10.2008, 08:29
Da fällt mir nur eins ein: http://nelsonhaha.com/ :sarcastic:

Peace.

Oh Mann! ist das geil, aber stimmt schon "Ha Ha" ist wohl der treffenste Ausdruck:D

ChesterHight
03.10.2008, 09:09
Finde ich ne gute Sache das es dann wohl nicht mehr geht!
So kann man das Spiel noch test und wenn man sich dann nicht Reg kann hat man irgendwo pech gehabt. Doch leider glaube ich das es bald wege geben wird das zu umgehen (wenn es sie nicht schon gibt). Den die viel zahl der Illegalen Downloads ist schon jetzt extrem hoch.

Onsche
03.10.2008, 18:22
Heute ist ja schon ein Patch erschienen, den man auch über den EA Download Manager herunterladen kann. Da es aber irgendwie Probleme gibt mit dem Manager, hab ich einen externen Link für euch. Ihr könnt den Patch hier herunterladen (http://rapidshare.com/files/150489276/fifa_2009_ukfrdeitnl_patch1.exe.html). Der Link geht garantiert und der Patch ebenfalls. ich hoffe ich konnte einigen helfen, könnte mir vorstellen einige waren schon etwas am verzweifeln.

Andy
03.10.2008, 18:25
Na, da werden sich sicherlich Einige freuen;)

Andy
03.10.2008, 18:51
Ich werde mich am Sonntag mal hinsetzen und mir das Eine oder Andere Tutorial ausdenken, wie ihr was an eurem Fifa09 verändern könnt, ohne den CM!

Baresi
03.10.2008, 18:54
Super Idee,Andy :good:

Ich hab noma ne frage,weil bei Amazon heißt es imma noch:

2. Oktober 2008 10:45 Leipzig DE Lieferung hat das Depot verlassen.
2. Oktober 2008 11:07 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

bin mir nimma sicha ob es morgen kommt :(:(:(

Andy
03.10.2008, 19:00
Super Idee,Andy :good:

Ich hab noma ne frage,weil bei Amazon heißt es imma noch:

bin mir nimma sicha ob es morgen kommt :(:(:(
Es wird schon kommen;)

Baresi
03.10.2008, 19:07
:yahoo::yahoo::yahoo:...gut wenn ich es von dir höre ;);)

DARK-THREAT
03.10.2008, 19:17
Du bist nicht allein, ich bekomme es morgen ja auch.

Peace.

Onsche
03.10.2008, 19:52
Na, da werden sich sicherlich Einige freuen;)

Uhh da freu ich mich aber, möchte nämlich unbedingt englischen Kommentar haben.

Holger_FCC
03.10.2008, 20:06
Gibt es schon Lösungen zum Umgehen des komischen Problems?

Baresi
03.10.2008, 20:08
welches komsiche problem meinst du denn?das mit den EA Donwload Manager?

soweit ich weiß NEIN :(

Andy
03.10.2008, 20:10
Ich habe mir den gar nicht erst installiert:D

Baresi
03.10.2008, 20:12
ich muss ihn mir ja installieren,weil ich mich ja bei einer onlineliga instaliert ahbe :yes:;)

Holger_FCC
03.10.2008, 20:14
welches komsiche problem meinst du denn?das mit den EA Donwload Manager?

soweit ich weiß NEIN :(

Das Problem mit dem einmal online sein & anmelden/aktivieren eines Profils.

Andy
03.10.2008, 20:24
Dafür gibt es noch keine mir bekannte Lösung;)

Onsche
04.10.2008, 19:49
Hier mal ein sehr schön geschriebener Artikel (http://www.gamecaptain.de/blogs.php?blog_entry=179). Der einen ersten vergleich zwischen FIFA 09 und PES 09 zeigt. Vor allem gefällt mir, das der Artikel sehr konstruktiv verfasst wurde. Es werden noch weitere vergleiche kommen, dieser hier befasst sich erstmal mit "Be A Pro" bzw. "Legends".

Meckpommi
04.10.2008, 19:53
Uhh da freu ich mich aber, möchte nämlich unbedingt englischen Kommentar haben.

Das kannst fix selber machen ;)

Geh in den Ordner: c:\Programme\EA Sports\FIFA 09\data\cmn\fe\ und änder da die ger Datei in eng Datei um ;)

Andy
04.10.2008, 20:06

Geh in den Ordner: c:\Programme\EA Sports\FIFA 09\data\cmn\fe\ und änder da die ger Datei in eng Datei um ;)
Dann hat er ein englisches Menü;)

Onsche
04.10.2008, 20:08

Danke, das hab ich mir eigentlich auch schon gedacht. Nur dann müsste ich ein neues Profil erstellen oder? weil ich dann ja englisch im Menü auswählen muss. Egal probieren geht über studieren, nicht war?

Meckpommi
04.10.2008, 20:11
Ups und die eng in ger umbenennen :D !

Beim Spielstart die Englische Sprache auswählen :yes:

Onsche
04.10.2008, 20:20
Ups und die eng in ger umbenennen :D !

Beim Spielstart die Englische Sprache auswählen :yes:

Und ein neues Profil erstellen, und wieder neu anfangen, hmm!

Meckpommi
04.10.2008, 20:26
nein brauchst du nicht , habe ich auch so gemacht ;)

Onsche
04.10.2008, 20:29
nein brauchst du nicht , habe ich auch so gemacht ;)

Ah ok! supi danke, dann erspare ich mir das von vorn anfangen, huh!

Onsche
08.10.2008, 17:25
Ich habe einen kleinen FIFA Guide (http://www.gbase.ch/Global/tipps/FIFA+09:+Tipps/0/2307.html) gefunden. Der erläutert Freistöße,Elfmeter,Dribblings etc. Also schön lernen!;):D

ChesterHight
08.10.2008, 17:27
Super Sache! Kann ja nicht schaden :D

Andy
08.10.2008, 17:43
Nicht schlecht, der sollte für viele User sehr hilfreich sein:good:

Onsche
08.10.2008, 20:58
Für die, die es noch nicht gelesen haben. Eine sehr nett geschriebene FIFA 09 Review (http://www.gamecaptain.de/PC/Artikel/3895/FIFA_09_Test.html) von GameCaptain.de. Es wird nichts schön geredet und auch nicht gebasht. Stimme vielen punkten im Bericht absolut zu, echt gut geschrieben.:good:

Andy
08.10.2008, 21:06
Gute Einschätzung von ihm, wenn auch die Wertung etwas niedrig ausfällt;)

Meckpommi
08.10.2008, 21:10
Die Bewertung ist ein Witz , aber einer muss immer auch der Reihe tanzen beim bewerten :D

Onsche
08.10.2008, 22:17
Ja sehe ich auch so, der Artikel selbst ist ganz gut, aber die Wertung ist viel zu hart. Jaja wie sich die streu vom Weizen trennt;).

Andy
09.10.2008, 22:29
FIFA Master Update

Rinaldo is back, this time with an encouraging progress update on CM09, the world's ultimate and most popular FIFA editor...

by David Witts posted on Oct 9, 2008
http://www.sweetpatch.tv/media/image/7/i/FIFAMaster220x150.jpg
FIFA Master

Rinaldo has informed us that he is now working on his masterpiece, Creation Master 09 (CM09) and hopefully he will be able to release it before he released CM08 (December) because he is going to reuse a lot of code.
He is also working on a version of his tools for x64 systems and Framework 3.5 so also Vista users can use them without compatibility issues.
FIFA Master is the recognised world leader in the design of tools and utilities for editing the FIFA series of games. If you are one of the 200,000 plus users that chose the FIFA Master tools for FIFA 08 you already know that they are top for quality. If you are new to the joy of editing FIFA...you are in the right place!
All Rinaldo's tools will be FREE for FIFA 09 (but you can donate to Rinaldo's chosen charities if you wish).

Meckpommi
09.10.2008, 22:52
Das sind doch mal gute Infos :yes:

Nightstalker_1904
09.10.2008, 23:27
ja das sind gute infos:good:

Daywalker_1904
10.10.2008, 08:50
Freu !! Hoffentlich dauert das nit mehr so Lange !

DARK-THREAT
10.10.2008, 20:14
Jaaaaaaaaaaaaaaa! Verdammt jaaaaa! :yahoo:
Endlich wird 64 Bit unterstützt, hoffentlich.

Peace.

Onsche
10.10.2008, 23:04
Mittlerweile verkaufte sich FIFA 09 insgesamt über 1,2 Millionen mal. Hier erfahrt ihr das noch etwas genauer (http://www.businesswire.com/portal/site/google/?ndmViewId=news_view&newsId=20081010005170&newsLang=de). Wie sich das jetzt spezifisch auf die einzelnen Plattformen bezieht, ist leider nicht zu erfahren. Zumindest habe ich nichts über einzelne Verkaufszahlen gefunden.

Andy
11.10.2008, 08:52
Das wird EA freuen:D, schade, die einzelnen Verkaufszahlen wären schon mal interessant;)

Onsche
11.10.2008, 10:07
Hier mal die PC-Charts (http://www.usercharts.de/pcgamescharts1bis100.htm) von Usercharts.de. Ich kann euch schon sagen, die PC Version ist weit oben.:yes:

Andy
11.10.2008, 10:38
Gut, aber da kann ja jeder mit abstimmen und somit ist die Liste wohl eher nicht repräsentativ.

Onsche
13.10.2008, 22:47
Die News was ich jetzt für euch habe, hat zwar etwas mit PES 09 zu tun, betrifft aber FIFA maßgeblich. Hier (http://www.spieletipps.de/n_15390/) oder auch hier (http://www.spieletester.com/news/pro_evolution_soccer_2009_interesse_an_fifaengine-3-14230.htm) findet ihr eine aussage die von Shingo Takatsukata (Seabass) stammt. Ich habe schon länger damit spekuliert das sowas eintreten könnte, aber hätte nie für möglich gehalten das man über sowas ernsthaft nachdenkt.;)

ChesterHight
13.10.2008, 23:00
Naja der Typ hat eben Ahnung :D
Ne die Aussage zeigt denke ich wie gut Fifa dieses Jahr geworden ist. Ich glaube aber nicht das sonst irgendwas draus werden könnte das PES die Engine von Fifa bekommt oder irgendwas in der Richtung.
Das zeigt einfach das man auch sagen kann wenn der größte "Gegner" auch mal was gut gemacht hat.

Aber abwarten es kann ja auch alles anders kommen.

Andy
13.10.2008, 23:24
Respekt für seine Ehrlichkeit, das sollte EA mal nachmachen.:good:

Onsche
14.10.2008, 09:13
Respekt für seine Ehrlichkeit, das sollte EA mal nachmachen.:good:

Joa! das mein ich auch, deswegen war die News unter anderem so interessant für mich. Denn wer gibt heutzutage schon zu, das die Konkurrenz was gut gemacht hat. Deswegen Hut ab, von Seabass:yes:.

Meckpommi
14.10.2008, 19:14
Das klingt für mich wie Fifa Erbauern Honig ums Maul schmieren :D

Onsche
19.10.2008, 22:49
So jetzt aber, hier die offiziellen Verkaufscharts (http://www.4players.de/4players.php/verkaufscharts/PC-CDROM/mediacontrol.html) von Mediacontol für PC. FIFA 09 mischt oben mit.:yes:

Dennis_V
20.10.2008, 10:56
Bin mal gespannt, wies nächstes mal aussieht...

Denn dann wird auch PEST drin sein...

ich hoffe dass es weit abgeschlagen hinter Fifa landet;)

ChesterHight
20.10.2008, 13:46
Naja Verkaufscharts sind immer so ne Sache vor allem in der ersten Woche, da kauft sich jeder Fan das Spiel und natürlich geht es dann ganz nach oben. 2-3 Wochen Später wird es dann interessanter sein.

Onsche
22.10.2008, 20:40
So jetzt gibt es wieder feines für euch. :yes: EA hat heute den ersten Part eines 6 teiligen FIFA 09 Guide veröffentlicht. Damit sollte nun jeder, ein guter FIFA zocker werden.:D Ich werde auf jedenfall rein schauen, den ein Paar Tipps sind nie verkehrt.;) Ah! das wichtigste hätte ich fasst vergessen, den Guide findet ihr hier. (http://www.electronic-arts.de/news/26578/41/):good:

Meckpommi
22.10.2008, 20:45
Das ist aber für PS3 und XBox360 ;)

Erfahre hier auf über 70 Seiten und Screenshots viele Tips und Tricks zum FIFA 09 spielen auf der PS3 & X360

Onsche
22.10.2008, 20:58
Das ist aber für PS3 und XBox360 ;)

Ja sry, das hab ich übersehen.:pardon: Trotzdem! für die Konsoleros sicher interessant.

Meckpommi
22.10.2008, 21:05
Das stimmt ;)

Andy
28.10.2008, 09:47
Wichtige Mitteilung:

Hallo,

wie viele von euch schon bemerkt haben ist gestern ein 2. PC Patch im Download Manager erschienen.

Das ist erstmal eine gut Nachricht. Leider wurde der Patch nur versehentlich zu früh online gestellt und verursacht nun bei den Leuten die ihn installiert haben eine Fehlermeldung beim Online Spielen.

Für die User, die den 2. Patch installiert haben gilt nun: Ihr müsst FIFA 09 deinstallieren und wieder neu installieren + 1. Patch, um online spielen zu können. Sorry das tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns dafür.

Als kleiner Trost sei gesagt, dass in den nächsten Tagen dann wohl der fertige Patch kommen wird und ich kann jetzt schon sagen, dass er eure wichtigsten Punkte beinhaltet.

Gruß
kickerskopp

Quelle: EA-Fifa-Forum

Onsche
28.10.2008, 10:41
Hmm! welche wichtigen Punkte werden das wohl sein? Ich hoffe die verzögerte Steuerung beim online Modus wird behoben.

Anbei die aktuellen Top 10 der deutschen Konsolensoftware-Verkaufscharts:

1. [NEU] Pro Evolution Soccer 2009 (PS3)
2. FIFA 09 (PS2)
3. FIFA 09 (PS3)
4. [NEU] Pro Evolution Soccer 2009 (Xbox 360)
5. Mario Kart Wii (Wii)
6. Wii Fit (Wii)
7. FIFA 09 (Xbox 360)
8. Mario Kart DS (NDS)
9. Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging (NDS)
10. FIFA 09 (PSP)

PES hat es nun doch wieder an die Spitze geschafft. Auch auf Konsole hat es FIFA wohl doch nicht so leicht. Was noch auffällt, in den Charts sind ganze 6 Fußballspiele vertreten. Ist recht kurios wie ich finde.

Quelle: Gamezone (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67787)

Meckpommi
28.10.2008, 19:09
Die Bewertung ist in meinen Augen überbewertet und das schon seit Jahren :yes:

DARK-THREAT
28.10.2008, 19:17
Glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. ;)

Peace.