Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 13 Expansion Patch
loehnlein
03.07.2013, 13:33
http://www.fifaplanet.de/zseries_blue/misc/quote_icon.png Zitat von loehnlein http://www.fifaplanet.de/zseries_blue/buttons/viewpost-right.png (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?p=625759#post625759)
Guten Morgen!
Hab zwei Fehler entdeckt: Doppeltes Vereinswappen beim FC Bayern aufm Heimtrikot im DFB-Pokal, beim VfL Wolfsburg sind die Rückennummern auf dem Auswärtstrikot nicht lesbar.
zu bayern. hast du den fix installiert?
ehm zu wolfsburg. schick mal bitte einen screen. bei mir stimmt nämlich alles
Fix hab ich eigentlich installiert. Ich versuchs nochmal. Bei Wolfsburg sind die Rückennummern weiß, so wie eben auch das Trikot.
haribofan
03.07.2013, 14:21
Fix hab ich eigentlich installiert. Ich versuchs nochmal. Bei Wolfsburg sind die Rückennummern weiß, so wie eben auch das Trikot.
ok ich habe einen fix hochgeladen ;)
Lieder gibt es immer noch ein paar Fehler in unserem letzten Update des FIFA 13 Expansion Patch's. Deshalb stellen wir euch heuten einen weiteren Fix zu Verfügung.
Der Fix behebt folgende Fehler
Bayern Home & GK, doppel Logos entfernt
VfL Wolfsburg Away Kits werden richtig angezeigt
http://img809.imageshack.us/img809/9697/dlkopie.png (fifadome.com/include.php?path=download&contentid=542)
ich habe folgende fehler meldung fifafs-win.exe funktioniert nicht mehr wenn ich das patch 1.0 und die weiteren 1.1 und 1.2 instalieren möchte könntet ihr die mal bei euch überprüfen oder liegt esan meinen rechner :dash1:weiß da einfach nimmer weiter es liege an einem ball laut der fehler meldung
haribofan
04.07.2013, 15:58
ich habe folgende fehler meldung fifafs-win.exe funktioniert nicht mehr wenn ich das patch 1.0 und die weiteren 1.1 und 1.2 instalieren möchte könntet ihr die mal bei euch überprüfen oder liegt esan meinen rechner :dash1:weiß da einfach nimmer weiter es liege an einem ball laut der fehler meldung
kannst du den fehler nicht ignorieren?
nein leider nicht wenn ich fifa startet das spiel dann nicht richtig fliegt sofort wieder aus dem spiel das währe die ball_162.big datei und die ball_9.big datei
ja die werden überschrieben. du hast dann das neue heimtrikot aber noch das alte auswärts. das wird aber in kürze folgen
alles klar, danke !:good:
dann warte ich lieber noch !
Kann mir mal jemand sagen wo genau der Unterschied zw. Mw-mod und fep liegt? Hab den zugehörigen Thread schon gelesen aber wurde gern mehr erfahren.
bluetexon59
06.07.2013, 13:40
fep is besser ;)
ich würde sagen das beim fep qualität statt quantität zählt, nicht wie beim mw-mod. dort gibt es zwar mehr mannschaften o.ä aber die trikots z.b sehen nicht so gut aus wie beim fep. was mich z.b auch stört sind die vielen db dateien :D außerdem gibt es meiner meinung nach beim mw-mod mehr bugs und spielabstürze.
so is meine meinung :pardon:
Lukasira
06.07.2013, 13:43
Der FEP ändert nur Grafiken. Also Trikots, Schuhe, Bälle, Scoreboards, Adboards etc. Bei dem MW Mod werden Ligen hinzugefügt usw.
Der FEP bezieht sich viel auf die Bundesliga (einfach weil er von einem deutschen Forum kommt^^) und ist qualitativ auch viel besser wie ich finde!
FEP ftw! ;)
Soulblader356
06.07.2013, 18:11
Mmh gibt es ein Möglichkeit den FEP Update Juni Part 1 zu erhalten ohne das ich bei Mediafire denn Kaufmax spiele ?
Split Archive BlockedThe file you attempted to download is an archive that is part of a set of archives. Free accounts are limited to 10 downloads per week of each file of this type. The limit for this file has been reached. Since Free accounts are limited to uploading files 200 MB or less, large files frequently must be split into multi-part archives. Our premium accounts can upload files up to 10 GB in size and can download an unlimited number of archives. Account rates start at $5.00 per month (http://www.mediafire.com/upgrade/).
Still have questions, or think we've made a mistake? Please contact support for further assistance.
Edit: hat sich erledigt ;-)
Mmh gibt es ein Möglichkeit den FEP Update Juni Part 1 zu erhalten ohne das ich bei Mediafire denn Kaufmax spiele ?
Edit: hat sich erledigt ;-)
Wie hast du das Hingekriegt ? bei mir gehts nicht und ich hab kein Bock für Ne Mod Geld in nen Premium Account zu tun vorallem weil ich schon für zwei (Uploaded/Share-Online) bezahle :(
Bitte hilf mir :(
haribofan
07.07.2013, 00:53
Wie hast du das Hingekriegt ? bei mir gehts nicht und ich hab kein Bock für Ne Mod Geld in nen Premium Account zu tun vorallem weil ich schon für zwei (Uploaded/Share-Online) bezahle :(
Bitte hilf mir :(
also bei mir steht das die file nicht zu verfügung steht. leider liegt die originl datei auf meinem rechner in aachen anden ich morgen erst wieder ran kann.
Soulblader356
07.07.2013, 10:27
Habe mir einen Free Account angelegt und dann dort wo man die Dateien auswählen kann, rechtsklick auf Save to my files bei der 200 mb Datei und dann aus meinen eigen Dateien "My files" bei Mediafire die Datei Problemlos runter geladen. Ich hoffe das klappt bei euch auch. :good: Und last mich wissen obs geklappt hat sonst jage ich die Datei mal auf einen anderen Hoster, wenns erlaubt ist.
Hört sich gut an mit der Bundesliga als Hauptaugenmerk. Sind in der buli sehr viele faces dabei und wie oft kommen Updates zb aktuelle Schuhe? Kann man beim fep trotzdem mit den creation Master 13 reinmodden?
ja danke für den tip bei mir hat es funktioniert:good:
also bei mir steht das die file nicht zu verfügung steht. leider liegt die originl datei auf meinem rechner in aachen anden ich morgen erst wieder ran kann.
Du kommst aus aachen? ist joa goil :D Ich lad dich auf ne Shisha ein :P
Rambo2208
07.07.2013, 15:33
Hat geklappt mit dem Free-Account my MediaFire.... Danke...:yahoo:
Hey Haribo, hab jetzt den Patch, dann das Juni Update und dann den Juni Fix (In der Reihenfolge) installiert. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob das mit den Schuhen so seine Richtigkeit hat. Viele Schuhe gleich (Zum Beispiel alle EA Schuhe sind jetzt ein weißer Adidas Schuh, den auch die Schiris tragen. Aber Schiris tragen niemals weiße Schuhe...) und ein Schuh ist unsichtbar und einer komplett schwarz. Ich denke mal ich hab irgendwas verkehrt gemacht, hast du eine Ahnung, was?
Kannst Du Schritt für Schritt beschreiben, was Du gemacht hast? War das FIFA vorher original oder hattest Du schon was geändert oder Patches installiert?
Kannst Du Schritt für Schritt beschreiben, was Du gemacht hast? War das FIFA vorher original oder hattest Du schon was geändert oder Patches installiert?
1. Fifa installiert
2. Gameplay mod von Fifaccitiu
3. Revolution Mod
4. Borussia Park (muss ich nochmal machen, da ist schon was schief gegangen)
5. Expansion Patch 1.3
5.1 Expansion Patch Juni Update
5.2 Expansion Patch Juni Fix
Nach jedem Schritt den Regenerator laufen lassen.
Mhm, wie die zusammen passen, weiß ich nicht.
Aber wenn beim Stadion schon was schief gegangen ist, dann wundert mich das nicht.
Vielleicht mal erst nur den Expansion Patch installieren?
haribofan
08.07.2013, 18:55
1. Fifa installiert
2. Gameplay mod von Fifaccitiu
3. Revolution Mod
4. Borussia Park (muss ich nochmal machen, da ist schon was schief gegangen)
5. Expansion Patch 1.3
5.1 Expansion Patch Juni Update
5.2 Expansion Patch Juni Fix
Nach jedem Schritt den Regenerator laufen lassen.
mit den schuhen gabs mal ein problem nach nem ea patch. da gabs es mal nen fix zu im sg forum.
asonsten probier mal aus vorher 1.0, 1.1 und 1.2 zu installieren
PowerPenguin
08.07.2013, 20:24
Ich habe da mal ne Frage: Ist der Fehler bei den BVB Trikots (Zu großer Name) inzwischen behoben?
Und macht ihr noch weitere 13/14 Kits? Ansonsten würde ich mich selber daran setzen
3382
Es kommt beim Regenerieren einmal der Fehler und ein ähnlicher mit .../fep/data0.big oder so konnte nicht gefunden werden
was hab ich falsch gemacht?
Edit: Ich werde Fifa morgen nochmal neu installieren, und dann fang ich mit dem Expansion Patch an. Btw Haribo, bei dem Juni Update ist ja eine db Datei dabei, sowie eine teamkits tabelle. Ändert der Patch allgemein noch andere Db Einträge? und wenn ja, könntest du mir dann die jeweiligen Tabellen hochladen. Da ich ein Gameplay Mod nutzen möchte, muss ich dessen db nehmen, und es ist denke ich einfacher, die Tabellen für Graphiken hinzuzufügen als umgekehrt =) Wäre super.
Ich würde erstmal noch die neue Version des Regenerators runterladen. Da wurden einige Fehler beseitigt. ;)
haribofan
11.07.2013, 11:40
3382
Es kommt beim Regenerieren einmal der Fehler und ein ähnlicher mit .../fep/data0.big oder so konnte nicht gefunden werden
was hab ich falsch gemacht?
Edit: Ich werde Fifa morgen nochmal neu installieren, und dann fang ich mit dem Expansion Patch an. Btw Haribo, bei dem Juni Update ist ja eine db Datei dabei, sowie eine teamkits tabelle. Ändert der Patch allgemein noch andere Db Einträge? und wenn ja, könntest du mir dann die jeweiligen Tabellen hochladen. Da ich ein Gameplay Mod nutzen möchte, muss ich dessen db nehmen, und es ist denke ich einfacher, die Tabellen für Graphiken hinzuzufügen als umgekehrt =) Wäre super.
die teamkits tabelle ist doch dabei
die teamkits tabelle ist doch dabei
Ja ich weiß, meine Frage war, ob der Patch (der ja als exe läuft, weswegen ich das nicht sehen kann), nur diese tabelle in der db ändert.
haribofan
11.07.2013, 16:04
Ja ich weiß, meine Frage war, ob der Patch (der ja als exe läuft, weswegen ich das nicht sehen kann), nur diese tabelle in der db ändert.
jap nur die bis jetzt
Hey haribo, hab jetzt fifa neu installiert und nur FEP 1.3 und das Juni Update und den Fix installiert. Alles wie vorher, viele gleiche schuhe, einer unsichtbar, einer schwarz...
und die daten, die der i68 regenerator nicht findet, existieren dummerweise gar nicht. Was läuft da falsch?
haribofan
11.07.2013, 21:24
Hey haribo, hab jetzt fifa neu installiert und nur FEP 1.3 und das Juni Update und den Fix installiert. Alles wie vorher, viele gleiche schuhe, einer unsichtbar, einer schwarz...
und die daten, die der i68 regenerator nicht findet, existieren dummerweise gar nicht. Was läuft da falsch?
regenerier mal mit dem revolution mod manager
kann ich sofort den 1.3 installieren oder muss ich erst 1.0 und dann 1.1 etc ?
haribofan
13.07.2013, 14:47
kann ich sofort den 1.3 installieren oder muss ich erst 1.0 und dann 1.1 etc ?
ich gluabe du musst sie fortlaufend installieren. bin mir aber nicht sicher weil ich bis 1.3 nich für die erstellung der downloads zuständig war
:good: okay dann mach ich das einfach
:dash1::dash1: was hat fifa ? hab den FEP installiert von 1.0 bis 1.3 + die bugfixings nur das juli update noch nicht aber ich kann fifa nurnoch starten und vor der sprachauswahl hängt es sich auf und geht nich weiter woran liegt das ?
http://y65i.img-up.net/fifanachfe9db7.png?l=de so sieht das ganze dann aus nach dem kurzen bild mit messi
haribofan
14.07.2013, 00:38
dann verkraftet dein pc die lua einträge nicht
Prestige
16.07.2013, 21:04
man kann das update vom neuem FIFA 13 Expansion Patch v1.3 Upgrade Juni nicht downloaden, allerdings ist es mit dem jdownloader noch möglich.
ich habe auch eine frage, ich habe alles nach anleitung gemacht, aber jetzt fehlen mir die tattos der spieler. woran könnte dies liegen?
dertoni7
20.07.2013, 09:57
Man kann den Part01 leider nicht mehr runterladen :(:(
Weder mit JDownloader noch mit normalem Browser...
Musicalfan
20.07.2013, 14:44
Frage, rein theoretisch: würde der FIFA 13 Expansion Patch auch auf FIFA 12 laufen?
Frage, rein theoretisch: würde der FIFA 13 Expansion Patch auch auf FIFA 12 laufen?
Nein, zumindest nicht ohne größere Anpassungen.
dertoni7
21.07.2013, 10:43
ist bekannt
Kann den jemand nochmal wo anders hochladen?
das kann nur der, der die Datei im Original hat, also haribofan
dertoni7
21.07.2013, 11:11
Wenn die jemand von euch aufm PC hat, kann er die doch auch noch hochladen oder?
Wenn die jemand von euch aufm PC hat, kann er die doch auch noch hochladen oder?
das ginge natürlich auch
haribofan
23.07.2013, 14:50
der patch kann ab jetzt wieder geladen werden!
FIFA 13 Expansion Patch v1.3 Upgrade Juni (http://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=535)
funktioniert genauso wenig, wie vorher
haribofan
28.07.2013, 22:12
funktioniert genauso wenig, wie vorher
probier mal den von zippyshare aus. der geht bei mir. habe jetzt noch gamesfront und file-upload hinzugefügt.
also zippyshare funktioniert
BlackEmperor
01.08.2013, 10:16
Die beiden Fixe sind da dann auch schon enthalten, oder? Weil downloaden kann man die ja nicht mehr.
haribofan
01.08.2013, 16:32
Die beiden Fixe sind da dann auch schon enthalten, oder? Weil downloaden kann man die ja nicht mehr.
ja sind sie ;)
BlackEmperor
01.08.2013, 21:55
Danke!
Ist es eigentlich normal, dass bei den lua Einträgen die ganzen Tournament Kits fehlen? Vor dem Update meine ich waren die alle noch da.
EDIT: Aus irgendeinem Grund übernimmt das Spiel auch nicht die Arten und Farben der Rückennummern/Namensschriftarten aus der lua Datei, sondern benutzt die aus der Datenbank. Habe alles nochmal regeneriert aber es hilft nichts.
haribofan
02.08.2013, 10:00
Danke!
Ist es eigentlich normal, dass bei den lua Einträgen die ganzen Tournament Kits fehlen? Vor dem Update meine ich waren die alle noch da.
EDIT: Aus irgendeinem Grund übernimmt das Spiel auch nicht die Arten und Farben der Rückennummern/Namensschriftarten aus der lua Datei, sondern benutzt die aus der Datenbank. Habe alles nochmal regeneriert aber es hilft nichts.
das mit den tournament kits macht fifa jetzt automatisch seit dem letzten update des revolution mods.
zu dem namen problem kann ich jetzt wenig sagen, weil es bei mir auf allen pc's funktioniert und auch bei meinen freunden auf deren rechner.
hast du mit dem revolution mod manager regeneriert? der macht das nämlich am besten
BlackEmperor
02.08.2013, 10:21
Hat leider auch nicht geholfen. :/
Im Revolution Mod Manager werden bei den LUA Kit Fonts und LUA Kitnumbers komischerweise ebenfalls die falschen Farben/Arten angezeigt, obwohl sie ja in der Datei korrekt drin sind. Ich probier einfach mal ein wenig rum.
haribofan
02.08.2013, 14:20
Hat leider auch nicht geholfen. :/
Im Revolution Mod Manager werden bei den LUA Kit Fonts und LUA Kitnumbers komischerweise ebenfalls die falschen Farben/Arten angezeigt, obwohl sie ja in der Datei korrekt drin sind. Ich probier einfach mal ein wenig rum.
das liegt daran, dass der mod manager nur die original luas einließt und nicht die exterenen vom fep
BlackEmperor
02.08.2013, 14:56
Ach so, verstehe.
Naja, ich werd wohl damit leben können, auffällig ists nur beim GK Kit, wo die Nummern/Schrift gelb sind statt weiß. Bei den anderen Kits stimmen immerhin die Farben.
Wenn ich keine Karriere am Laufen hätte wär alles nur halb so schlimm. :D Naja, bevor ich ne neue starte, werde ich das dann in der DB abändern. Finde es trotzdem merkwürdig, da es vor dem Juni Update eigentlich ging.
EDIT: Okay, er scheint keine der lua files anzunehmen, aus welchem Grund auch immer. Jedenfalls keine, die mit den Kits zu tun haben. Bei keiner Mannschaft werden die Einträge übernommen.
Ist die neue db denn zwingend notwendig? Bzw. die Teamkits Tabelle?
haribofan
03.08.2013, 10:34
Ach so, verstehe.
Naja, ich werd wohl damit leben können, auffällig ists nur beim GK Kit, wo die Nummern/Schrift gelb sind statt weiß. Bei den anderen Kits stimmen immerhin die Farben.
Wenn ich keine Karriere am Laufen hätte wär alles nur halb so schlimm. :D Naja, bevor ich ne neue starte, werde ich das dann in der DB abändern. Finde es trotzdem merkwürdig, da es vor dem Juni Update eigentlich ging.
EDIT: Okay, er scheint keine der lua files anzunehmen, aus welchem Grund auch immer. Jedenfalls keine, die mit den Kits zu tun haben. Bei keiner Mannschaft werden die Einträge übernommen.
Ist die neue db denn zwingend notwendig? Bzw. die Teamkits Tabelle?
ne eigentlich nicht.
BlackEmperor
03.08.2013, 10:50
Hm, dachte die lua Einträge der nicht freigeschalteten Kits (v.a. in der 2. Bundesliga) könnten zu Problemen führen.
Ich hab jetzt einfach mal im soccergaming Forum nachgefragt, vllt liegts am RM selbst.
BlackEmperor
06.08.2013, 13:54
Problem gelöst... habe 2 Backup Ordner verschoben, paar neue Kit Dateien umbenannt und 2 selbst hinzugefügte Statements in der ger.lua Datei entfernt. Jetzt funktioniert alles.
PowerPenguin
07.08.2013, 14:40
Bei mir geht seit dem Update gar nichts mehr
Nachdem Messi Startscreen bleibt das Fenster Schwarz.
Habe schon alles versucht, alles neu installiert... NIX :ireful:
Weiß jemand Rat?
haribofan
08.08.2013, 22:47
dann veträgt dein pc die viele lua einträge nicht. da hilft nur eins...solange codes löschen bis es wieder funktioniert
loehnlein
26.08.2013, 15:51
Gibt's nochmal ein Update?
bluetexon59
26.08.2013, 16:04
siehe FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/12480-FEP-13-Support-Bug-Report-Verbesserungsvorschl%C3%A4ge-Anregungen):
-------------------------------------------------------------------------------
http://www.fifaplanet.de/zseries_blue/misc/quote_icon.png Zitat von Marcuzio http://www.fifaplanet.de/zseries_blue/buttons/viewpost-right.png (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?p=643835#post643835)
Frage zum FEP... Wird es noch ein FINAL Update geben sobald alle Trikots und Transfers vorhanden sind ????
LG Marcuzio
es wird noch ein update kommen mit einigen trikots und der 3. liga
-------------------------------------------------------------------------------------------