Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaming-Talk
Bulls'#23
19.08.2013, 09:46
Spielt hier jemand den Half-Life Mod "Cry of Fear"?
Ach das ist ein Half Life Mod ? Wusste ich nichtmal. Habs nur mal bei Steam geladen und gespielt. Der Singleplayer war ganz ok, hatte trotzdem nach einer halben Stunde keine Lust mehr, kam nämlich nicht mehr weiter :D
Multiplayer war Schwachsinn. Hab den mit Diddi gespielt und wir fanden den beide richtig schlecht :D
Bei diesen ganzen MMO's, MOBA's und was es nicht alle gibt steig ich schon längst garnicht mehr durch. Spiel davon ja eh nichts..
Wolverine
19.08.2013, 09:58
Ich komm beim Singleplayer auch nciht mehr weiter :D Hab nur noch 1/5 Leben und jetzt kommt ne Passage mit mind. 3 Gegnern, dass schaff ich nie zu überleben aber heilen kann ich mich auch nciht.:D Jetzt müsste ich neu anfangen.:sarcastic:
Hat hier irgendjemand auch Tomb Raider auf der PS3 (oder XBOX) gespielt? Hab jetzt gerade angefangen aber wenn ich z.B. die Grafik mit Assassins Creed 3 vergleiche stinkt Tomb Raider kein Stück dagegen an. Bin ein bisschen enttäuscht grafisch. Vorallem z.B. die Haare von Lara wirken total steif. Der Dreck auf der Haut oder in Höhlen ist gut gemacht aber wiederum z.B. bei Gewitter (wenn man in einer Höhle ist) und es blitzt, dann werden die Wände teilweise hell erleuchtet.
Spielspaß ist bislang aber auf jeden Fall da. Hab aber erst gut 2 1/2 Stunden gespielt
Wolverine
21.11.2013, 12:58
Ich hatte es, aber fesseln konnte es mich auch Spielerisch nciht....mich störte vorallem das extreme Kantenflimmern...aber nichts ungewöhnliches aus PS3, aber im Wald meiner Meinung nach besonders auffällig. Ist bei zB Uncharted auch ähnlich so, aber da macht es mir ncihts aus...
Wolverine
27.12.2013, 18:45
Spült hier jemand Starbound?
Pascal126
27.12.2013, 18:51
Hat jemand Erfahrungen mit Forza Motorsport 4?
Habe Lust auf ein reines Motorsport-Spiel.
Wolverine
27.12.2013, 18:59
What isn das?
Das wollte ich fragen :D Hab shcon von einigen gelesen, wie sie darüber schwärmen, und es war auch auf Steam sofort auf Platz 1 (bis DayZ) rauskam. Weiß bisher nur dass es ein Multiplayer 2D Spiel ist, und man kann irgendwie was bauen udn es hat Rollenspielelemente und soll unglaublich Spaß machen :D
Starbound - Die ersten Schritte - Tutorial - News auf PlayNation.de (http://www.playnation.de/spiele-news/starbound/ersten-schritte-tutorial-id50680.html)
Hat jemand Erfahrungen mit Forza Motorsport 4?
Habe Lust auf ein reines Motorsport-Spiel.
auf der xbox gibts kein besseres rennspiel, außer vielleicht der neue teil forza horizon, den ich noch nicht gespielt habe
starbound ist ein indie-spiel und geht in richtung terraria, also minecraft in 2D mit gegnern... soll aber besser sein
auf der xbox gibts kein besseres rennspiel, außer vielleicht der neue teil forza horizon, den ich noch nicht gespielt habe
Horizon ist zu, ich sag mal, Arcadelastig. Soll ja eine NfS Alternative sein und scheint auch so. Horizon wird auch weitergeführt als eigenständige IP, also es kommt wohl auch im nächsten Jahr ein Horizon 2 für die neue Konsole, so damit sich Motorsport und Horizon eben jedes Jahr abwechseln.
Forza Motorsport 4 ist, und das finde ich auch, die beste Rennsimulation, die man auf der Konsole haben kann. Es gibt einige Alternativen auf dem PC, aber die werden ja eher stiefmütterlich behandelt. Jetzt kommen ja 2 neue, da wird man dann sehen müssen...
Man hat auf der alten 360 wirklich keine leichte Wahl, da es viele Rennspielperlen eben wir die 3 Forzas oder PGR gibt. Aber mMn ist man bei Forza 4 sehr gut versorgt, auch wenn dort noch die reinen Rennsportautos noch nicht so groß vertreten sind, wie zB jetzt in Forza Motorsport 5 (ich fah fast zu oft mit meinem Formel 1 Lotus in Jordan 1999 Lackierung :D ).
Wenn du FM4 holst, hol dir die ganzen kostenlosen Autopacks. Das sind Unmengen von Modelle dabei...
Bayernfan
02.01.2014, 11:02
kennt hier jmd die STALKER Reihe?
Welchen Teil würdet ihr mir empfehlen?
Wolverine
02.01.2014, 11:15
Shadow of chernobyl und Call of Pripyat ja, Clear Sky nicht :D
NuriSahin
16.06.2014, 21:34
Kann sich hier jemand die Spec Ops: The Line Demo bei Steam runterladen? Bei mir fügt er die zwar zur Bibliothek hinzu, aber läd nichts runter.
Würd's nämlich nochmal gerne vorher anzocken bevor ich entscheide ob ich es mir kaufe.
Edit: Hat sich erledigt.
Wolverine
07.02.2015, 11:58
Hat jemand Prison Architect?
Wenn die ersten Prisoners kommen, sinds ja immer 8 oder 9 pro Tag, falls man es aktiviert.
Ich baue also mit meinem startguthaben genau 8 Zellen, eine Küche + 2 Köche, Kantine, Duschen, paar Wachen, Visitors Room, Aufenthaltsraum und den Yard.
Und trotzdem kann ich nur 2 Prisoners unterbringen, was mache ich falsch?
Hat jemand Prison Architect?
Wenn die ersten Prisoners kommen, sinds ja immer 8 oder 9 pro Tag, falls man es aktiviert.
Ich baue also mit meinem startguthaben genau 8 Zellen, eine Küche + 2 Köche, Kantine, Duschen, paar Wachen, Visitors Room, Aufenthaltsraum und den Yard.
Und trotzdem kann ich nur 2 Prisoners unterbringen, was mache ich falsch?
Sind das 8 "echte" Zellen oder 8 Holding Cells oder sowas?
Wolverine
09.02.2015, 20:02
Ne 8 "echte" Zellen. Hatte auch mal zusätzlich noch 2 Isolationszellen, aber trotzdem wurden immer nur 2 Gefangene in die Zelle gebracht. Welche dann übrigens wild zwischen Zelle hin und her laufne und die Wachen auch immer rumlaufen, um ihnen aufzuschließen, dann geht der Gefangene in die neue Zelle und will 10 Sek später wieder raus. usw.
Wenn ich dann 1 Holdingcell baue, dann gehen da alle rein, aber das ist ja nciht das Wahre. Die haben dann ja zB kein Bett und irgendwann wäre es zu voll. Deswegen wollte ichs generell erstmal auf 8 Gefangene setzen mit jeweils 8 Zellen udn dann erstmal wieder Geld reinbringen.
NuriSahin
11.02.2015, 20:09
Poste mal bitte ein Screenshot von dem Gefängnis ;) Vielleicht kann ich helfen, hatte das Problem auch schonmal, weiß aber leider nicht mehr auf Anhieb wie ichs gelöst habe.
Wolverine
11.02.2015, 20:34
Poste mal bitte ein Screenshot von dem Gefängnis ;) Vielleicht kann ich helfen, hatte das Problem auch schonmal, weiß aber leider nicht mehr auf Anhieb wie ichs gelöst habe.
Hab meinen letzten Spielstand shcon aufgegeben und ein bisschen dadrin rumgespielt, deswegen musste ich erstmal wieder Mauern bauen und hab nciht genug Geld für Türen. Abgesehen davon hab ich aus versehen meinen Foreman entlassen. :D
Aber auf dem Screenshot kann mans schon sehen. Oben in die Zelle, als ich die tür reingebaut habe, wurde sofort ein Häftling gebracht, die untere bleibt leer obwohl beide gleich sind. Alle weiterhin in der Sammelzelle.
http://gyazo.com/d1ec32ee45a6b15098cea3e1c65abd65
Hat hier einer der 3DSer heute Monster Hunter oder Zelda gekauft?
Habe Monster Hunter gekauft und bin total fasziniert. Das Spielprinzip ist das Gleiche, aber es wurden sehr sehr viele Details zum Positiven verändert. DEUTLICH besser als 3G. Habe bis auf Tri ja alle Teile gespielt.
Bayernfan96
13.02.2015, 21:20
Hat hier einer der 3DSer heute Monster Hunter oder Zelda gekauft?
Habe Monster Hunter gekauft und bin total fasziniert. Das Spielprinzip ist das Gleiche, aber es wurden sehr sehr viele Details zum Positiven verändert. DEUTLICH besser als 3G. Habe bis auf Tri ja alle Teile gespielt.
Leider nein, bei meinem Budget muss ich damit bis März warten. Dann werde ich es mir aber definitiv holen, schon wegen der Onlinefunktion :yes:
Leider nein, bei meinem Budget muss ich damit bis März warten. Dann werde ich es mir aber definitiv holen, schon wegen der Onlinefunktion :yes:
Ich feiere den Start schon so herbe. Bei den vorherigen Teilen musste man sich ja alles sehr hart selbst erarbeiten. Aber hier wird man teilweise ein bisschen an die Hand genommen. Die Stadt ist SEHR lebendig und die Charaktere sind sehr schön gemacht. Es gibt teilweise wirklichen coolen Humor den ich so aus den Vorgängern nicht kenne (alleine schon die Gildenjungfer ... die hat dieses Mal RICHTIG Persönlichkeit) und es gibt teilweise kleine Jokes die man nur versteht wenn man einen der Vorgänger gezockt hat. (http://i.imgur.com/v0AIKKq.jpg)
Ich hatte weniger erwartet. So wie der Sprung von 2 zu Freedom Unit zu 3U. Gameplay-mäßig ist der Sprung auch so ähnlich. Aber man hat es halt durch sehr viele Details geschafft (gerade im Bereich der NPCs, denen man allen eine extra Portion Charakter gegeben hat) es wie einen riesigen Sprung wirken zu lassen. Respekt dafür.
NuriSahin
16.02.2015, 15:42
Hab meinen letzten Spielstand shcon aufgegeben und ein bisschen dadrin rumgespielt, deswegen musste ich erstmal wieder Mauern bauen und hab nciht genug Geld für Türen. Abgesehen davon hab ich aus versehen meinen Foreman entlassen. :D
Aber auf dem Screenshot kann mans schon sehen. Oben in die Zelle, als ich die tür reingebaut habe, wurde sofort ein Häftling gebracht, die untere bleibt leer obwohl beide gleich sind. Alle weiterhin in der Sammelzelle.
http://gyazo.com/d1ec32ee45a6b15098cea3e1c65abd65
Mh das ist seltsam. Aber du hast die Räume schon als Zelle deklariert oder?
Wolverine
16.02.2015, 16:16
Mh das ist seltsam. Aber du hast die Räume schon als Zelle deklariert oder?
Ja, aber ich glaube mir ist grade ne Lösung/der Fehler eingefallen...ich werde es testen...
Stehe gerade vor The Order 1886 für 40€ und überlege ob sich ein Kauf lohnt. Kann mir jemand helfen? :sarcastic:
Wolverine
03.06.2015, 15:41
Stehe gerade vor The Order 1886 für 40€ und überlege ob sich ein Kauf lohnt. Kann mir jemand helfen? :sarcastic:
Was ic hso gehört habe: gute Grafik, gute Inszenierung, viel Action, lahme Story, linear, kurz und geringer Wiederspielwert.
InvisibleGuitar
23.06.2015, 17:13
Da ich damals immer gern den Fußball Manager von EA gespielt habe, habe ich jetzt mal zugeschlagen und mir den Football Manager 2015 von Sega mal geholt.
Ist jetzt schon eine ganz andere Kragenweite als der eher simpel gehaltene EA Manager. Gibt doch schon etliche Möglichkeiten vorallem im Taktik Bereich etc. und mir fällt es jetzt zu Anfang schwer dort den Überblick zu behalten.
Meine Frage: Spielen einige von euch das Spiel und haben vielleicht Tipps die mir zu Anfang helfen könnten ? Worauf ich am Anfang am meisten achten sollte, wovon ich erstmal die Finger lassen sollte, wie man den richtigen Spieler scoutet etc ?
NuriSahin
14.08.2015, 13:01
Hab grad auf die schnelle keinen passenden Thread gefunden :D gibts die Demo vom SI Football Manager auch andersweitig außer über Steam? Proxy funktionierte bei mir leider nicht oder ich mach irgendwas falsch :D
Ich wusste nicht, wo ich es sonst hätte reinposten sollen, aber hat jemand schon mal so eine Konsole gesehen? Taugt das was?
=> Super Retro Trio (NES, SNES, Sega Megadrive): Amazon.de: Games (http://www.amazon.de/gp/product/B00Q2MCSIC/)
Kommt mir so vor wie die eierlegende Wollmilchsau für Retro-Fans?!
Cesc Fabregas
05.05.2016, 13:31
Hab mal ein Anliegen, vielleicht kennt ja jemand ganz zufällig was :D
Ich liebe den Dualshock 2 (PS2 Controller) und spiele per Adapter am PC damit. Ich würde nun aber gerne das Kabelgewürr loswerden und auf auf kabellos umsteigen.
Ich bin daher auf der Suche nach einem kabellosen PS2 Controller. PS3 oder PS4 Controller nützt mir nix, es geht speziell um das Design des PS2 Controllers, da bei
den anderen die Schultertasten anders sind. Es gibt auch ein paar, die ich gefunden habe, allerdings nur welche, wo man die Batterien jedesmal tauschen muss. Ich würde
allerdings gerne einen haben, den ich trotzdem anschließen kann zum Aufladen.
Kennt da jemand was?
RealHSVer
05.05.2016, 13:48
Ich liebe den Dualshock 2 (PS2 Controller) und spiele per Adapter am PC damit. Ich würde nun aber gerne das Kabelgewürr loswerden und auf auf kabellos umsteigen.
Ich bin daher auf der Suche nach einem kabellosen PS2 Controller. PS3 oder PS4 Controller nützt mir nix, es geht speziell um das Design des PS2 Controllers, da bei
den anderen die Schultertasten anders sind. Es gibt auch ein paar, die ich gefunden habe, allerdings nur welche, wo man die Batterien jedesmal tauschen muss. Ich würde
Kennt da jemand was?
Wie kann man denn bitte den DS2 besser finden als den DS4? Vielleicht solltest du echt mal den DS4 nutzen. Aber zurück zum Problem. Ich weiß das es zum DS3 und DS4 einen Adapter gibt. Vielleicht gibt es den auch für den DS2
Cesc Fabregas
05.05.2016, 13:54
Wie kann man denn bitte den DS2 besser finden als den DS4? Vielleicht solltest du echt mal den DS4 nutzen. Aber zurück zum Problem. Ich weiß das es zum DS3 und DS4 einen Adapter gibt. Vielleicht gibt es den auch für den DS2
Ich habe eine PS4 und weiß wie sich der PS4 Controller anfühlt. Mir gefällt auf dem PS2 Controller einfach die L2 und R2 Tasten mehr, lässt sich für mich besser FIFA spielen. Soll auch nur am PC benutzt werden.
Einen Adapter habe ich wie gesagt bereits, mir fehlt nur der kabellose PS2 Controller, der eben wiederaufladbar ist.
Ich möchte quasi das hier haben, allerdings mit einem USB-Anschluss zum Aufladen der Batterien
> 2,4 g Wireless-Controller für PS2 1818865 2016 – €9.42 (http://www.lightinthebox.com/de/2-4g-wireless-controller-fuer-ps2_p1818865.html?prm=1.2.1.0)
Cesc Fabregas
15.07.2016, 21:08
Kennt da jemand was?
Habe nun dieses Gamepad hier gefunden :) werd es mir wohl holen.
> Wireless Bluetooth Terios Controller Gamepad Joystick for Android Cell Phones PC: Amazon.de: Elektronik (https://www.amazon.de/Wireless-Bluetooth-Controller-Gamepad-Joystick/dp/B01HW656RQ/ref=sr_1_101?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1468530537&sr=1-101&keywords=wireless+pc+gamepad)
http://img.buyerone1.com/w14/x9/p100/ib898_5.jpg
Hat genau die Schultertasten wie auf der PS2 und ist wiederaufladbar :yes: muss ich nur noch ein Bluetooth Dongle für meinen PC dazukaufen.
Spielt hier eigentlich jemand CsGO?
https://www.youtube.com/watch?v=JWHQ3LjrzLE
:playboy::playboy::playboy:
Black_Tiger
18.08.2016, 22:08
Hab mir heute mal F1 2016 installiert und muss sagen ich bin beeindruckt, endlich gibt es einen sehr umfangreichen Karrieremodus, heißt man kann vom No-Name Fahrer zur Legende werden, jedes Team hat unterschiedlcihe Ziele und Anforderungen an einen, der Karrieremodus geht über 10 Saisons, ebenfalls sehr cool ist, der Hockenheimring ist zurück und auch die neue Rennstrecke in Aserbaidschan ist mit von der Partie. Außerdem das Virtual Safety Car, die Einführungsrunde und die Reifen warm zu fahren und der manuelle Start.
Außerdem ist die Fahrzeugentwicklung mit einigen tollen hinter den Kulissen Momenten versehen. Das neue Haas Formel 1 Team ist ebenso am Start.
Mein Fazit bisher: Echt ein sehr schönes Game, coole Grafiken und ich persönlich finde den Karrieremodus einfach gigantisch.:good:
Hab mir heute mal F1 2016 installiert und muss sagen ich bin beeindruckt, endlich gibt es einen sehr umfangreichen Karrieremodus, heißt man kann vom No-Name Fahrer zur Legende werden, jedes Team hat unterschiedlcihe Ziele und Anforderungen an einen, der Karrieremodus geht über 10 Saisons, ebenfalls sehr cool ist, der Hockenheimring ist zurück und auch die neue Rennstrecke in Aserbaidschan ist mit von der Partie. Außerdem das Virtual Safety Car, die Einführungsrunde und die Reifen warm zu fahren und der manuelle Start.
Außerdem ist die Fahrzeugentwicklung mit einigen tollen hinter den Kulissen Momenten versehen. Das neue Haas Formel 1 Team ist ebenso am Start.
Mein Fazit bisher: Echt ein sehr schönes Game, coole Grafiken und ich persönlich finde den Karrieremodus einfach gigantisch.:good:
Freut mich zu hören, bin seit Jahren (immer noch) F1 Fan, aber die Spiele waren meist Mist. Vor allem das nach 4 Jahren Schluss war ....
Hi zusammen, ich spiele am PC (Windows 10) und brauche ein neues Gamepad. Aktuell spiele ich mit dem Logitech F710 PC-Gamepad (schnurlos), aber das gibt so langsam den Geist auf, ist halt schon viel bespielt.
Ich spiele FIFA 18 und mag Gamepads, die dem PS2 oder PS3 Controllern ähneln. Das F710 ist auch ähnlich. Leider finde ich keinen Controller, der in etwa das Design hat und nach guter Qualität aussieht.
Cesc hatte hier im dem Thread aucn mal die Frage gestellt ... allerdings ist das zwei Jahre her. Deswegen frage ich noch mal, vielleicht gibt es ja was Neues. :cool::)
Kann jemand was empfehlen? Danke!
ich hatte früher auch immer mit einem PS3 ähnlichen controller am pc gespielt sogar mit einem PS 4 Controller (mit tool) aber nicht jedes spiel konnte das umsetzen oder erkennen.jetzt spiele ich mit diesem Controller hier und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. natürlich war es erstmal eine umstellung und ich war anfangs davon auch nicht so wirklich angetan aber mittlerweile muss ich sagen, ich möchte nicht mehr tauschen.
auch wenn es nicht hilft und deine frage nicht beantwortet, aber ich dachte mir vielleicht kannst du ja darüber mal nachdenken ;)
Xbox Controller + Wireless Adapter fr Windows: Xbox One: Amazon.de: Games (https://www.amazon.de/Xbox-Wireless-Controller-geeignet-Windows/dp/B01LY58HQJ?th=1)
Erst mal danke! Mit den xBox Controllern komme ich nur leider nicht klar, ich habe relativ kleine Handy ... Mädchen halt. :cool:
Cesc Fabregas
12.03.2018, 08:50
Hi zusammen, ich spiele am PC (Windows 10) und brauche ein neues Gamepad. Aktuell spiele ich mit dem Logitech F710 PC-Gamepad (schnurlos), aber das gibt so langsam den Geist auf, ist halt schon viel bespielt.
Ich spiele FIFA 18 und mag Gamepads, die dem PS2 oder PS3 Controllern ähneln. Das F710 ist auch ähnlich. Leider finde ich keinen Controller, der in etwa das Design hat und nach guter Qualität aussieht.
Cesc hatte hier im dem Thread aucn mal die Frage gestellt ... allerdings ist das zwei Jahre her. Deswegen frage ich noch mal, vielleicht gibt es ja was Neues. :cool::)
Kann jemand was empfehlen? Danke!
Habe bis heute nix gefunden was mir (bezüglich der Schultertasten) zusagt und spiele am PC die meisten Spiele immer noch mit PS2 Controller und Kabel :D
Habe bis heute nix gefunden was mir (bezüglich der Schultertasten) zusagt und spiele am PC die meisten Spiele immer noch mit PS2 Controller und Kabel :D
Das ginge ja auch ... klappt das denn mit FIFA?
Ich hatte mir diesen hier am Freitag bestellt, mir allerdings nicht so viel davon versprochen:
CSL – USB Wireless Gamepad für PC inkl. Vibration (https://www.amazon.de/CSL-Vibration-Controller-LED-Anzeige-kompatibel/dp/B01AQTPSA6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1520854435&sr=8-2&keywords=csl+ps&dpID=41IGafmPN4L&preST=_SY300_QL70_&dpSrc=srch)
13540
Ist vorhin gekommen und ich habe ihn ein bisschen getestet. Ich dachte, das der qualitativ nicht so gut ist, aber bisher macht er tatsächlich einen guten Eindruck. Hat einen Akku, kann also aufgeladen werden. Ist recht leicht und geht super mit FIFA 18. Einzig etwas störende ist, dass der USB Funk-Empfänger recht gross ist und nicht so klein wie z.B. bei Logitech Pad. Aber der CSL liegt viel besser in der Hand.
Bin gerade sehr überrascht.
Cesc Fabregas
12.03.2018, 12:28
Das ginge ja auch ... klappt das denn mit FIFA?
Ich hatte mir diesen hier am Freitag bestellt, mir allerdings nicht so viel davon versprochen:
CSL – USB Wireless Gamepad für PC inkl. Vibration (https://www.amazon.de/CSL-Vibration-Controller-LED-Anzeige-kompatibel/dp/B01AQTPSA6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1520854435&sr=8-2&keywords=csl+ps&dpID=41IGafmPN4L&preST=_SY300_QL70_&dpSrc=srch)
13540
Ist vorhin gekommen und ich habe ihn ein bisschen getestet. Ich dachte, das der qualitativ nicht so gut ist, aber bisher macht er tatsächlich einen guten Eindruck. Hat einen Akku, kann also aufgeladen werden. Ist recht leicht und geht super mit FIFA 18. Einzig etwas störende ist, dass der USB Funk-Empfänger recht gross ist und nicht so klein wie z.B. bei Logitech Pad. Aber der CSL liegt viel besser in der Hand.
Bin gerade sehr überrascht.
Joa FIFA geht (mit paar kleinen Einstellungen vorher) einwandfrei mit dem PS2 Controller. Spiele eigentlich fast alles am PC damit. Ich mag einfach die Schultertasten des PS2 Controllers mehr, da man die auch oben drücken kann und somit einfacher 2 Tasten gleichzeitig.
Ist halt nur Schade, dass es den nicht als wireless Variante gibt.
Pinturicchio
16.12.2018, 21:29
Ich habe den ersten Teil nicht gespielt, aber ich finde Red Dead Redemption 2 ist das beste Spiel was ich bisher gespielt habe, vor allem vom Storytelling und den Zwischensequenzen/Grafiken. Schade, dass man den ersten Teil nicht auf der PS4 spielen kann, würde ich sofort machen. Geil war auch die Auswahl der Lieder bei bestimmten Szenen. Hätte jetzt schon Bock auf den dritten Teil. Werde jetzt in der offenen Welt nochmal paar Orte abklappern, dazu einen ganz bestimmten. Schade, dass es bei dem keine Sprachsequenz gibt, wenn man diesen erreicht.
gemeint ist das Grab von Arthur Morgan