PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloads by FIFADome & FIFAPlanet



TeneCee
18.10.2012, 13:30
hier wird sich bald was tun ;)

TeneCee
18.10.2012, 13:49
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/bay.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/bay.png)

Endlich ist es soweit. Das Team von FIFADome & FIFAPlanet begrüßt Euch nun offiziell zu FIFA13 und läutet den ersten Download für ein.
Wir starten gleich mit einen super Kracher in die Saison und bieten Euch die nagelneuen Kits des Deutschen Rekordmeister FC Bayern München an. Für FIFA13 habe wir uns in Punkto Kits etwas ganz spezielles einfallen lassen, ab jetzt bekommt ihr noch mehr Realismus ins Spiel das wir für sämtliche internationale und nationale Bewerbe Trikotvarianten in das Kitpack packen. Erstellt haben dieses Klasse Kitpack HSVBalti, Cesc_4 & haribofan.
Spezieller Dank geht auch an scouser09 von FIFA-Infinity (http://www.fifa-infinity.com/)der auch wieder für FIFA13 seinen Revolution Mod anbietet und auch an Bernd von MYFHL (http://myfhl.de/) für seine erstklassigen Tools.

Desweiteren möchten wir darauf Hinweisen das ihr in unserem FIFAPLanet Forum (https://www.fifaplanet.de/forum.php) den besten Support für eure Anregungen rund um die FIFA-serien erhaltet.

Viel Spaß wünscht das ganze Team !

Inhalt FC Bayern München Kitpack:



Homekit
Awaykit v1 - v2
Thirdkit
Keeperkit v1 - v5
Fonts
lua Eintrag
special kits:
DFB Pokal Kits
Champions League Kits
Europa League Kits



Installation:


data ordner einfügen,
eintrag in die player.lua einfügen ( Revolution Mod )



Wichtiger Hinweis:
Sollte ihr den Revolution Mod für FIFA13 noch nicht haben könnt ihr in hier bei unseren Kollegen von FIFA Infinity Downloaden!
Revolution Mod by scouser09 FIFA Infinity (http://www.fifa-infinity.com/fifa-13/revolution-mod-13-beta/)


https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png
(https://www.fifadome.eu/include.php?path=download&contentid=442")

Viz-E
18.10.2012, 13:50
Boring boring :negative: Kracher? PFUI :pardon:

Black_Tiger
18.10.2012, 14:05
Wow, dafür reicht es nicht aus sich einfach zu bedanken!:yes: Ein richtig geiles Kitpack auch wenn ich kein Bayern Fan bin, aber Ehre wem Ehre gebührt und diese gebührt den Erstellern dieses Kitpacks, dem Ersteller des Revolution Mod und der FPL Community und Ihrem Team!:good::good:

haribofan
18.10.2012, 14:08
tene da fehlt bei installation dass man das Retro kit aus der Db entfernen muss wenn man den rev mod benutzt. sonst gibt es nen unschönen crash to desktop

TeneCee
18.10.2012, 14:09
tene da fehlt bei installation dass man das Retro kit aus der Db entfernen muss wenn man den rev mod benutzt. sonst gibt es nen unschönen crash to desktop

werd ich hinzufügen hab ich leider nirgends gelesen ;)

Geißbock23
18.10.2012, 16:26
Boring boring :negative: Kracher? PFUI :pardon:

man muss sich doch auch noch steigern können...

Dennynho
18.10.2012, 18:52
tene da fehlt bei installation dass man das Retro kit aus der Db entfernen muss wenn man den rev mod benutzt. sonst gibt es nen unschönen crash to desktop

Wie funktioniert das denn? Ne Schritt für Schritt Anleitung wäre nicht schlecht. Ansonsten sehr geiles Pack wie ich finde. Auch als nicht Bayern Fan. ;) :good:

TeneCee
18.10.2012, 20:04
Wie funktioniert das denn? Ne Schritt für Schritt Anleitung wäre nicht schlecht. Ansonsten sehr geiles Pack wie ich finde. Auch als nicht Bayern Fan. ;) :good:

Du lädst mit dem db master12 die FIFA13 db, wählst Teamkits, dann scrollst du bis zur teamtechid 21 und löscht den 2 homekiteintrag saven nicht vergessen

haribofan
18.10.2012, 20:40
ich habe das problem mit den retro kits und dem rev mod mit scouser bequatscht. er denkt er hat eine lösung gefunden für das nächste rev mod update. also vllt klappt es danach ;)

Dennynho
18.10.2012, 21:13
vllt ne saublöde Frage,aber ... wie öffnet man denn mit dem db master 12 die datenbank von fifa 13

Andy
18.10.2012, 21:21
1A Kitpack, nicht nur für Bayern Fans:good::good::good:

Dennynho
19.10.2012, 19:40
Du lädst mit dem db master12 die FIFA13 db, wählst Teamkits, dann scrollst du bis zur teamtechid 21 und löscht den 2 homekiteintrag saven nicht vergessen

welchen zweiten Homekiteintrag? Da steht beim Homekit überall ne 0 drin und wenn mann die löscht und saven will kackt der DB 12 ab.

TeneCee
19.10.2012, 20:23
guckst du: die ganze spalte muss weg
http://imageshack.us/a/img846/917/80150794.png (http://imageshack.us/photo/my-images/846/80150794.png/)

Rambo2208
20.10.2012, 14:55
vllt ne saublöde Frage,aber ... wie öffnet man denn mit dem db master 12 die datenbank von fifa 13

Ähm so blöde ist die Frage gar nicht... Ich finde die Fifa 13 Datenbank auch zum verrecken nicht...
Hab ich was überlesen ?
Hatte mir auch schon eine geladen, aber da stehen wie gesagt überall Nullen drin...

Plz help :-)

Andy
20.10.2012, 15:22
die musst du erst aus der "data_0" exportieren, inkl. meta.xml

Rambo2208
21.10.2012, 08:34
die musst du erst aus der "data_0" exportieren, inkl. meta.xml

Das ist doch mal interessant zu wissen. Danke...
Und wie bzw. womit mache ich dies ?
Mit dem FHL-BH-Editor finde ich die Dateien zumindest schonmal, ich kann jedoch weder etwas
exportieren, importieren, bearbeiten oder dergleichen...

Nur regenerieren...

FileMaster 12 kackt ab, bzw lädt erst gar nichts, und Final Big lädt sich tot :ireful:

Also womit kann ich exportieren/bearbeiten/importieren/regenerieren ?
Ich denke mal die Reihenfolge sollte es sein ja ?

Gruß


EDIT :

Habe die zwei Dateien jetzt mit Final Big extrahiert, aber der FHL-DB-Editor kackt beim Laden ab...
Dammisch nochmal...

Andy
21.10.2012, 09:24
exportieren und die BH regenerieren, importieren würde eh nicht funktionieren

TeneCee
23.10.2012, 10:05
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/BuliFlagpack13.jpg (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/BuliFlagpack13.jpg)

Inhalt Bundesliga Bannerpack :

Banner für alle 18. Teams der Deutschen Bundesliga:


FC Bayern München
Werder Bremen
Borussia Dortmund
TSG 1866 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt
Hamburger SV
Hannover 96
VfB Stuttgart
SC Freiburg
1. FC Nürnberg
FsV Mainz 05
FC Schalke 04
SpVgg Greuther Fürth
Borussia Mönchengladbach
VfL Wolfsburg
Bayer 04 Leverkusen
FC Augsburg
Fortuna Düsseldorf




https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png (https://www.fifadome.eu/include.php?path=download&contentid=448)

Lukasira
23.10.2012, 19:05
Richitg gutes Kitpack! :good:
Nur wie soll ich den beigelegten Lua Eintrag in die Lua einfügen, also wohin?

Danke schonmal im voraus, und weiter so!

Andy
23.10.2012, 19:43
grandioses Flagpack, sehr gute Arbeit:good::good::good:

Akubus
23.10.2012, 19:44
Sehr geil;D

@Andy,
das ist schon das dritte mla das du nen beitrag postest wenn ich ihn posten will und ich warten muss;DDD

TeneCee
24.10.2012, 07:55
Richitg gutes Kitpack! :good:
Nur wie soll ich den beigelegten Lua Eintrag in die Lua einfügen, also wohin?

Danke schonmal im voraus, und weiter so!

hast du die readme beachtet da steht das genau drinnen wo sich deine lus befindet unter berücksichtigung das du auch den revolution Mod installiert hast ;)

Akubus
24.10.2012, 18:07
hat sich entlich erledigt:)

TeneCee
25.10.2012, 08:50
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/kitpack_koeln.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/kitpack_koeln.png)

Inhalt 1.FC Köln Kitpack:




Homekit
Awaykit
Thirdkit
Keeperkit v1 - v4
Kitnumbers
lua Eintrag

special kits:
DFB Pokal Kits
Champions League Kits
Europa League Kits



Installation:


data ordner einfügen,
eintrag in die player.lua einfügen ( Revolution Mod )
thirdkit via DBmaster12 aktivieren



Wichtiger Hinweis:
Sollte ihr den Revolution Mod für FIFA13 noch nicht haben könnt ihr in hier bei unseren Kollegen von FIFA Infinity Downloaden!
Revolution Mod by scouser09 FIFA Infinity (http://www.fifa-infinity.com/fifa-13/revolution-mod-13-beta/)


https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png (https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=450)

Lukasira
25.10.2012, 10:33
hast du die readme beachtet da steht das genau drinnen wo sich deine lus befindet unter berücksichtigung das du auch den revolution Mod installiert hast ;)



Ich weiss wo sich die .lua (Vom Rev. Mod und vom Kitpack) befindet, aber wohin soll der Kitpack .lua Eintrag in die Player .lua? Einfach in die Datei einfügen oder ganz nach unten, in die Mitte? Wohin?
Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre hilfreich!


lG, Lukasira.

TeneCee
25.10.2012, 13:48
Du öffnest die player lua und kopiert alles was sich in der textdatei des kitpacks befindet unter die strichlierte linie unter diesem text:
--PLACE CUSTOM ASSIGNMENTS BELOW HERE

Lukasira
25.10.2012, 17:49
Du öffnest die player lua und kopiert alles was sich in der textdatei des kitpacks befindet unter die strichlierte linie unter diesem text:
--PLACE CUSTOM ASSIGNMENTS BELOW HERE

Habe ich gemacht, will spielen, Crash to Desktop.
Dann habe ich bemerkt ich muss das Retro Kit rausmachen, nur blicke ich bei dem DB Master garnicht durch. Also die DB öffnen bekomme ich nicht hin.
Ich habe zwar alle Beiträge gelesen, aber ich denke ein Schritt für Schritt Tutorial wäre hilfreich. Danke falls es klappen könnte!

Akubus
25.10.2012, 21:19
wie finde ich den eintrag raus wodas retro kit von köln drinsteckt?

haribofan
25.10.2012, 21:32
köln hat kein retro kit ;)

TeneCee
26.10.2012, 09:45
War mein fehler ich habs in der readme nicht beachtet

Rambo2208
26.10.2012, 16:40
Habe ich gemacht, will spielen, Crash to Desktop.
Dann habe ich bemerkt ich muss das Retro Kit rausmachen, nur blicke ich bei dem DB Master garnicht durch. Also die DB öffnen bekomme ich nicht hin.
Ich habe zwar alle Beiträge gelesen, aber ich denke ein Schritt für Schritt Tutorial wäre hilfreich. Danke falls es klappen könnte!


Danke schön.... Meine Beiträge vorher hast Du ja bestimmt gelesen... Ich habs bis heute noch nicht raus... Über was weis ich für wege habe ich
die Datenbank exportiert aus der "Data0.big" glaube ich, die entsprechende Zeile gelöscht, ja und dann war auch Ende...
Hab die bearbeitete Datenbank nicht wieder in .big integrieren können...
Ergo : Fifa neu installiert und drauf "gepupt"... Dann halt keine Extra Trikots...

Warum nicht so einfach wie das Flagpack...Kopieren, regenerieren und fertig :-)

TeneCee
27.10.2012, 09:41
Danke schön.... Meine Beiträge vorher hast Du ja bestimmt gelesen... Ich habs bis heute noch nicht raus... Über was weis ich für wege habe ich
die Datenbank exportiert aus der "Data0.big" glaube ich, die entsprechende Zeile gelöscht, ja und dann war auch Ende...
Hab die bearbeitete Datenbank nicht wieder in .big integrieren können...
Ergo : Fifa neu installiert und drauf "gepupt"... Dann halt keine Extra Trikots...

Warum nicht so einfach wie das Flagpack...Kopieren, regenerieren und fertig :-)

Ganz einfach da das Flagpack ja bestehende Grafiken ersetzt und im Kitpack neue Trikots hinzugefügt werden können. Wenn du zb beim Kitpack nur den data ordner in dein Fifa kopierst dann werden auch nur die bestehnden Trikots von FIFA überschrieben mit dem nachteil das man eben keine weiteren versionen zur Verfügung hat. Darum wenn man das volle paket nutzen möchte dann kommt man nicht drüber hinweg die db zu bearbeiten.
Wenn du die db aus der big exportiert hast must du sie auch nicht mehr nach dem bearbeiten in die big importieren sondern nur fifa regenerieren.
Und wenn du die suchfunktion des Forums genutzt hättest wäre dir dieses Thema untergekommen:
Anleitung : Wie füge ich einer Mannschaft ein weiteres Trikot hinzu (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/4567-Anleitung-Wie-f%C3%BCge-ich-einer-Mannschaft-ein-weiteres-Trikot-hinzu)

Es ist zwar aus FIFA 10 aber wie mans in der datenbank macht ist noch immer der selbe weg ausser das man die minikits nicht mehr hat

TeneCee
27.10.2012, 09:57
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/buliface.jpg (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/buliface.jpg)

Inhalt Bundesliga Facepack:




Manuel Neuer ( FC Bayern München )
Martin Harnik ( VFB Stuttgart )
Emanuell Pogatetz ( VFL Wolfsburg )
Marko Arnautovic ( SV Werder Bremen )
lua Eintrag



Installation:


data ordner einfügen,
eintrag in die player.lua einfügen ( Revolution Mod )



Wichtiger Hinweis:
Sollte ihr den Revolution Mod für FIFA13 noch nicht haben könnt ihr in hier bei unseren Kollegen von FIFA Infinity Downloaden!
Revolution Mod by scouser09 FIFA Infinity (http://www.fifa-infinity.com/fifa-13/revolution-mod-13-beta/)


https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png (https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=452)

Andy
27.10.2012, 10:26
1A Facepack:good::good::good:

Lukasira
27.10.2012, 11:08
Also eig. will ich nur wissen wie man in die Fifa 13 Database kommt.
In die Player.lua habe ich alles eingefügt, nur das Retro Trikot von Bayern muss raus..:(

Andy
27.10.2012, 11:11
Also eig. will ich nur wissen wie man in die Fifa 13 Database kommt.
In die Player.lua habe ich alles eingefügt, nur das Retro Trikot von Bayern muss raus..:(

mit dem FileMaster 12 exportieren und anschließend regenerieren

Lukasira
27.10.2012, 17:48
mit dem FileMaster 12 exportieren und anschließend regenerieren

Ich verstehe das nicht..

Könnt ihr nicht einfach ein Tutorial für dumme machen, sonst können nur die, die im Editing Team sind die Trikots nutzen.. ?

Andy
27.10.2012, 18:28
Bitte: Export der Datenbank FileMaster12 [Tutorial] (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/12430-Export-der-Datenbank-FileMaster12-Tutorial)

Rambo2208
27.10.2012, 22:11
Ganz einfach da das Flagpack ja bestehende Grafiken ersetzt und im Kitpack neue Trikots hinzugefügt werden können. Wenn du zb beim Kitpack nur den data ordner in dein Fifa kopierst dann werden auch nur die bestehnden Trikots von FIFA überschrieben mit dem nachteil das man eben keine weiteren versionen zur Verfügung hat. Darum wenn man das volle paket nutzen möchte dann kommt man nicht drüber hinweg die db zu bearbeiten.
Wenn du die db aus der big exportiert hast must du sie auch nicht mehr nach dem bearbeiten in die big importieren sondern nur fifa regenerieren.
Und wenn du die suchfunktion des Forums genutzt hättest wäre dir dieses Thema untergekommen:
Anleitung : Wie füge ich einer Mannschaft ein weiteres Trikot hinzu (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/4567-Anleitung-Wie-f%C3%BCge-ich-einer-Mannschaft-ein-weiteres-Trikot-hinzu)

Es ist zwar aus FIFA 10 aber wie mans in der datenbank macht ist noch immer der selbe weg ausser das man die minikits nicht mehr hat


Bis auf den ewig gleichen "blöden" Spruch mit der Suchfunktion, welche mich in den meisten Fällen, egal welches Forum, eh nicht zu meinem Problem führt,
danke ich Dir für die Informationen... ( Nicht bös gemeint )

Vielleicht probiere ich es irgendwann nochmal...
Aber erst, wenn das EL Trikot von BMG kommt. :-)
Es ist zwar nicht schön, aber der Realismus kommt näher...

Gruß

Black_Tiger
28.10.2012, 10:53
Yiha, danke für dieses wunderbare erste Facepack an TeneCee:good::good:

Lukasira
28.10.2012, 12:26
Nochmal zu den Bayern Trikots.

Ich habe das Retro Kit gelöscht (Die Spalte die weg soll makiert und dann auf "Delete Record" gedrückt), dann mit dem FHL-BH Editor regeneriet (Regenerate all BH Files[take care of extern files]) und in die Player.lua die .lua Datei der Trikots eingefügt. Nochmal regeneriert.
Ich will im Spiel testen, kurz vor der Trikotauswahl stürzt das Spiel ab..

Was habe ich falsch gemacht?

haribofan
28.10.2012, 12:38
hast du die datenbank gespeichert?

Lukasira
28.10.2012, 12:55
Ja, sie ist unter "Fifa 13/Game/data/data/db". Da sind 3 Dateien: fifa_ng_db, fifa_ng_db.db.bak und fifa_ng_db-meta.

Akubus
28.10.2012, 13:03
... schade das es kein :facepalm: gibt... kommt es dir nciht merkwürdig vor das deine dateien unter data/data... sind?

Lukasira
28.10.2012, 13:11
Oh, du hast recht.
Ich habe es jetzt geändert, also den db Ordner in den einzigen "normalen" data Ordner gesteckt, jetzt ist das Retro Kit weg! Ich habe jetzt trotzdem nur die 3 Trikots und bei dem Home Trikot sowie auf dem Auswärts sind die Rückennummern in der falschen Farbe und von der MLS Liga!

Lukasira
28.10.2012, 14:32
TW Trikots sind jetzt da, aber auch falsche Rückennummerfarben..:negative:

Dennynho
31.10.2012, 11:33
Hat noch jemand die Referee Kits vom 12er irgendwo auf dem Rechner? Wollte die vorhin downloaden aber Buli und EPL sind die Links tot,so wie es aussieht. Mit .lua Einträgen wenns geht.

coach
31.10.2012, 21:47
Buli-Referee-Kits kann ich dir geben, EPL habe ich nicht

File-Upload.net - DFB-SR.zip (http://www.file-upload.net/download-6759803/DFB-SR.zip.html)

TeneCee
01.11.2012, 09:54
Hat noch jemand die Referee Kits vom 12er irgendwo auf dem Rechner? Wollte die vorhin downloaden aber Buli und EPL sind die Links tot,so wie es aussieht. Mit .lua Einträgen wenns geht.

Also die links sind auf alle fälle nicht tod, gerade überprüft !


https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/Hoff.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/Hoff.png)

Inhalt TSG 1899 Hoffenheim Kitpack:




Homekit
Awaykit
Thirdkit v1 - v3
Keeperkit v1 - v3
Kitnumbers
Fonts
lua Eintrag

special kits:
DFB Pokal Kits
Champions League Kits
Europa League Kits



Installation:


data ordner einfügen,
eintrag in die player.lua einfügen ( Revolution Mod )
aktivieren der weiteren thirdkits mit dem db master 12
löschen des retro kits aus der datenbank mit dem db Master 12



Wichtiger Hinweis:
Sollte ihr den Revolution Mod für FIFA13 noch nicht haben könnt ihr in hier bei unseren Kollegen von FIFA Infinity Downloaden!
Revolution Mod by scouser09 FIFA Infinity (http://www.fifa-infinity.com/fifa-13/revolution-mod-13/)


https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png (https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=454)

Black_Tiger
01.11.2012, 12:56
Wow, wieder ein wunderschönes Kitpack, danke an den Ersteller (haribofan):good:

Dennynho
02.11.2012, 03:41
Also die links sind auf alle fälle nicht tod, gerade überprüft !

Ja, das war wohl mehr ein Problem von RS den morgen als ich es runterladen wollte.


Wie aktiviert man den Thirdkits bzw nicht vorhandene GK Kits über den DBM 12?

haribofan
02.11.2012, 12:15
db öffnen. dann tabelle teamkits. dann nach team id sortieren.
dann kopierts du einfach den eintrag vom home. zweimal einfügen. und einmal die kittype id von 0 auf 2 undd einmal auf 3 ändern. speichern

Lukasira
03.11.2012, 10:29
Könnte nicht jemand ein quasi Patch/Mod machen, bei dem die Bayernkits von haribos Kitpack enthalten sind? Ich bekomme das einfach nicht hin :dash1:

Geißbock23
03.11.2012, 10:59
Könnte nicht jemand ein quasi Patch/Mod machen, bei dem die Bayernkits von haribos Kitpack enthalten sind? Ich bekomme das einfach nicht hin :dash1:

Expansion Patch?? ;)

Lukasira
03.11.2012, 12:30
Wollte ich gerade schreiben! :)
Der beste Patch der Welt :))))))))) Sooooo mega geil! :D :yahoo::yahoo::yahoo:

haribofan
03.11.2012, 19:11
Wollte ich gerade schreiben! :)
Der beste Patch der Welt :))))))))) Sooooo mega geil! :D :yahoo::yahoo::yahoo:

in der nächste version des fep kommt dann noch das trikot von heute ggn hsv. sprich mit weißen socken ;)

HSVBalti
04.11.2012, 14:56
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/International_Facepack_Screen.jpg (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/International_Facepack_Screen.jpg)

Zum heutigen Sonntag dürfen wir euch wieder etwas ganz besonderes präsentieren. Unser Facemaker Wolverine hat mit kleiner Unterstützung von EL_KEEPER dieses wunderbare Facepack erstellt. Es enthält insgesamt 10 Faces der folgenden Spieler:



Marco Höger (FC Schalke 04)
Atsuto Uchida (FC Schalke 04)
Lars Unnerstall (FC Schalke 04)
Lewis Holtby (FC Schalke 04)
Andreas Lambertz (Fortuna Düsseldorf)
Petr Jiracek (Hamburger SV)
Robbie Keane (LA Galaxy)
Patrice Evra (Manchester United)
Serge Gnabry (FC Arsenal)
Adam Matuschyk (1. FC Köln)



Installation:


data ordner einfügen,
eintrag in die player.lua bzw. faces.lua (mit FEP 13) einfügen ( Revolution Mod )



Wichtiger Hinweis:
Sollte ihr den Revolution Mod für FIFA13 noch nicht haben könnt ihr in hier bei unseren Kollegen von FIFA-Infinity Downloaden!
Revolution Mod by scouser09 FIFA Infinity (http://www.fifa-infinity.com/fifa-13/revolution-mod-13-beta/)


Support:

Downloads by FIFADome & FIFAPlanet (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/12322-Downloads-by-FIFADome-FIFAPlanet)



https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png
(https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=458)

Jisatsu
04.11.2012, 15:29
Wow, das ist richtig gut gelungen! Vielen Dank für das tollle Pack! :good: Vor allem auf Gnabry freu ich mich :cool:

Andy
04.11.2012, 15:33
1A Facepack:good::good::good:

Geißbock23
07.11.2012, 15:20
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/Ligue2Banner12-13.jpg (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/Ligue2Banner12-13.jpg)

Inhalt Ligue 2 Bannerpack :

Banner für alle 20. Teams der Ligue 2:



AS Monaco
AJ Auxerre
FCO Dijon
SM Caen
FC Nantes
AC Le Havre
RC Lens
CS Sedan-Ardennes
AC Arles-Avignon
Clermont Foot Auvergne 63
FC Le Mans
FC Tours
EA Guingamp
SCO Angers
LB Chateauroux
Stade Laval
FC Istres
Olympique Nimes
FC Chamois Niort
GFC Ajaccio




Installation:



sceneassets ordner einfügen ( ReadMe beachten ), regenerieren, fertig!



Support:

Fifaplanet Forum - Downloads by FIFADome & FIFAPLanet (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/12322-Downloads-by-FIFADome-FIFAPlanet)

Andy
07.11.2012, 15:22
Wow, wieder mal ein super Flagpack:good::good::good:

Wolverine
07.11.2012, 15:28
Fett!!

Steini
07.11.2012, 18:52
kann ich nur zustimmen!!:yahoo::good:

Geißbock23
09.11.2012, 16:45
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/mainz13.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/mainz13.png)

Inhalt FSV Mainz 05 Kitpack:




Homekit v1 +v2
Awaykit
Thirdkit
Keeperkit v1 - v4
Kitnumbers
Fonts
lua Eintrag

special kits:
DFB Pokal Kits
Champions League Kits
Europa League Kits



Installation:


data ordner einfügen,
eintrag in die player.lua einfügen ( Revolution Mod )
aktivieren der weiteren thirdkits mit dem db master 12
löschen des retro kits aus der datenbank mit dem db Master 12



Wichtiger Hinweis:
Sollte ihr den Revolution Mod für FIFA13 noch nicht haben könnt ihr in hier bei unseren Kollegen von FIFA Infinity Downloaden!
Revolution Mod by scouser09 FIFA Infinity (http://www.fifa-infinity.com/fifa-13/revolution-mod-13/)

Support:

Fifaplanet Forum - FIFADome Grafik Packs (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/12322-Downloads-by-FIFADome-FIFAPlanet)


https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png (https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=462)

Andy
09.11.2012, 16:49
Top Kitpack, ein großer Dank an die Ersteller:good::good::good:

TeneCee
09.11.2012, 17:11
Wichtiger Hinweis !:
Durch die neue Version des Revolution Mods von scouser09 ist es nun nicht mehr nötig das Retrokit aus der Datenbank zu löschen. Unsere bereits veröffentlichten Kitpacks sind bereits so geupdatet das dies nicht mehr notwendig ist !

Geißbock23
11.11.2012, 11:24
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/Ligue1Banner12-13.jpg (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/Ligue1Banner12-13.jpg)


Inhalt Ligue 1 Bannerpack :

Banner für alle 20. Teams der Ligue 1:


FC Paris Saint-Germain
OSC Lille
Olympique Marseille
Olympique Lyon
HSC Montpellier
FC Stade Rennes
FC Girondins Bordeaux
FC Toulouse
AS Saint-Étienne
FC Lorient
FC Sochaux-Montbéliard
FC Valenciennes
Stade Brest 29
OGC Nizza
AS Nancy-Lorraine
FC Évian Thonon Gaillard
AC Ajaccio
Stade Reims
SC Bastia
ES Troyes AC




Installation:



sceneassets ordner einfügen ( ReadMe beachten ), regenerieren, fertig!



Support:

Fifaplanet Forum - Downloads by FIFADome & FIFAPLanet (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/12322-Downloads-by-FIFADome-FIFAPlanet)


https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png (https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=464)

Andy
11.11.2012, 11:31
sehr schönes Flaggenpack wieder:good::good::good:

Black_Tiger
11.11.2012, 14:11
Sehr schönes Flaggenpack, ein Danke an den Ersteller:good:
Das Mainz Kitpack ist auch sehr gut geworden, danke dafür an haribofan:good:

deXXXa
11.11.2012, 15:27
Ligue 1 oder 2?

Andy
11.11.2012, 15:31
Inhalt Ligue 1 Bannerpack :

wer lesen kann....:D

deXXXa
11.11.2012, 16:50
wer lesen kann....:D

Darunter: Ligue 2 :)

Edit: Jetzt wo ich es am PC sehen kann ist mir klar das es Ligue 1 ist :)

Geißbock23
13.11.2012, 13:35
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/svwerder12-13.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/svwerder12-13.png)


Wichtiger Hinweis !:
Durch die neue Version des Revolution Mods von scouser09 ist es nun nicht mehr nötig das Retrokit aus der Datenbank zu löschen. Unsere bereits veröffentlichten Kitpacks sind bereits so geupdatet das dies nicht mehr notwendig ist !

Inhalt SV Werder Bremen Kitpack:




Homekit v1 + v2
Awaykit
Thirdkit
Keeperkit v1 - v3
Kitnumbers
Fonts
lua Eintrag


special kits:
DFB Pokal Kits
Champions League Kits
Europa League Kits



Installation:


data ordner einfügen,
eintrag in die player.lua einfügen ( Revolution Mod )
aktivieren der weiteren thirdkits mit dem db master 12



Wichtiger Hinweis:
Sollte ihr den Revolution Mod für FIFA13 noch nicht haben könnt ihr in hier bei unseren Kollegen von FIFA Infinity Downloaden!
Revolution Mod by scouser09 FIFA Infinity (http://www.fifa-infinity.com/fifa-13/revolution-mod-13/)

Support:

Fifaplanet Forum - FIFADome Grafik Packs (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/12322-Downloads-by-FIFADome-FIFAPlanet)


https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png (https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=466)

Black_Tiger
14.11.2012, 20:25
Sehr schönes Werder Kitpack, Danke an die beiden Ersteller:good:

Geißbock23
15.11.2012, 14:52
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/tene.jpg (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/tene.jpg)




Sebastian Prödl (SV Werder Bremen)
Marc Janko (Trabzonspor)
Steffen Hofmann (Rapid Wien)
Julian Baumgartlinger (1. FSV Mainz 05)
Zlatko Junuzovic (Werder Bremen)



Installation:


data ordner einfügen,
eintrag in die player.lua bzw. faces.lua (mit FEP 13) einfügen ( Revolution Mod )



Wichtiger Hinweis:
Sollte ihr den Revolution Mod für FIFA13 noch nicht haben könnt ihr in hier bei unseren Kollegen von FIFA-Infinity Downloaden!
Revolution Mod by scouser09 FIFA Infinity (http://www.fifa-infinity.com/fifa-13/revolution-mod-13-beta/)


Support:

Downloads by FIFADome & FIFAPlanet (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/12322-Downloads-by-FIFADome-FIFAPlanet)




https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png (https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=468)

Steini
15.11.2012, 18:50
Sehr gut :-)!!

TeneCee
15.11.2012, 20:04
Toby du hast dich in den News verwschrieben, den Steffen Hofmann ist Deutscher hat zwar auch die Österreichische Staatsbürgerschaft darf aber nicht für Österreich spielen da er schon mal in der den deutschen u21 kader berufen war ;)

Black_Tiger
16.11.2012, 11:53
Sehr schönes Austria Facepack, danke dafür an TeneCee:good:

Geißbock23
16.11.2012, 16:33
Toby du hast dich in den News verwschrieben, den Steffen Hofmann ist Deutscher hat zwar auch die Österreichische Staatsbürgerschaft darf aber nicht für Österreich spielen da er schon mal in der den deutschen u21 kader berufen war ;)

der spielt seit jahren in österreich. da kann man auch einen ösi aus ihm machen :D

TeneCee
16.11.2012, 18:50
der spielt seit jahren in österreich. da kann man auch einen ösi aus ihm machen :D
Und das ist auch gut so und er hat auch wieder für 3 jahre verlängert :yahoo:

Geißbock23
20.11.2012, 14:22
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/Raiffeisen-Super-League-Bannerpack-12-13.jpg (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/Raiffeisen-Super-League-Bannerpack-12-13.jpg)

Inhalt Raiffeisen Super League Bannerpack:

Banner für alle 10. Teams der Raiffeisen Super League:


BSC Young Boys
FC Sion
FC Zürich
Grasshopper Zürich
FC Luzern
FC Lausanne-Sport
Servette FC
FC Thun
FC Sankt-Gallen




Installation:



sceneassets ordner einfügen ( ReadMe beachten ), regenerieren, fertig!



Support:

Fifaplanet Forum - Downloads by FIFADome & FIFAPLanet (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/12322-Downloads-by-FIFADome-FIFAPlanet)


https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png
(https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=472)

Black_Tiger
20.11.2012, 20:26
Sehr gute Arbeiten von Dir Geißbock23:good:

vincenz30
30.11.2012, 21:33
******** !!!! hab jetzt aus versehen das falsche Trikot gelöscht jetzt stürzt FIFA immer beim auswählen der Trikots ab... Gasttrikot geht aber sobald das rote Heimtrikot kommen müsste haut´s mich auf´n Desktop... verdammt was kann ich jetzt noch machen... ???

Andy
01.12.2012, 11:18
Top Flagpack:good::good::good:

TeneCee
02.12.2012, 11:36
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/wkbpwnk3.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/wkbpwnk3.png)


Inhalt Atletico Madrid Kitpack:




Homekit v1 + v2
Awaykit
Keeperkit v1 + v2
lua Eintrag


special kits:
Champions League Kits
Europa League Kits



Installation:


data ordner einfügen,
eintrag in die player.lua ( kits.lua )einfügen ( Revolution Mod )
aktivieren der weiteren kits mit dem db master 12



Wichtiger Hinweis:
Sollte ihr den Revolution Mod für FIFA13 noch nicht haben könnt ihr in hier bei unseren Kollegen von FIFA Infinity Downloaden!
Revolution Mod by scouser09 FIFA Infinity (http://www.fifa-infinity.com/fifa-13/revolution-mod-13/)




https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png (https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=478)

Black_Tiger
02.12.2012, 14:13
Wieder ein sehr schönes Kitpack von haribofan!:good:

vincenz30
05.12.2012, 19:26
Kann mir vielleicht jemand bei dem oben geschilderten Problem helfen ??? BITTE !!!! :ireful: :dash1:

EDIT: Okay hab das Trikot jetzt drin aber hab jetzt so grün blaue Rückennummern ?! Was hab ich jetzt wieder falsch gemacht ??

TeneCee
09.12.2012, 10:03
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/i8h9mhqe.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/i8h9mhqe.png)

Inhalt DFB Referee Kitpack:




Black Kits
Yellow Kits
Blue Kits
Grey Kits
Green Kits
Red Kits
Bundesliga und DFB Pokal Versionen



Installation:


data ordner einfügen,
eintrag in die player.lua ( kits.lua )einfügen ( Revolution Mod )



Wichtiger Hinweis:
Sollte ihr den Revolution Mod für FIFA13 noch nicht haben könnt ihr in hier bei unseren Kollegen von FIFA Infinity Downloaden!
Revolution Mod by scouser09 FIFA Infinity (http://www.fifa-infinity.com/fifa-13/revolution-mod-13/)


https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png (https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=480)

Sascha30091987
20.12.2012, 08:14
Kann man den CM12 nicht für Fifa13 benutzen?

Wolverine
21.12.2012, 20:07
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/International_Facepack3_Screen.jpg (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/International_Facepack3_Screen.jpg)



Heute Abend haben wir noch einen kleinen Leckerbissen für Euch! Unser Facemaker Wolverine beschert uns zum Wochenende dieses tolle Pack. Ein besonderer Dank gilt EL_KEEPER.


Folgende Faces sind enthalten:




Christian Fuchs ( Schalke04 )
Julian Draxler ( Schalke 04 )
Roman Neustädter ( Schalke 04 )
Dante ( Bayern München )
Claudio Pizarro ( Bayern München )
Mario Mandzukic ( Bayern München )
Christian Pander ( Hannover 96 )
Kevin Doyle ( Wolverhampton )




Installation:


data ordner einfügen,
eintrag in die player.lua bzw. faces.lua (mit FEP 13) einfügen ( Revolution Mod )




Wichtiger Hinweis:
Sollte ihr den Revolution Mod für FIFA13 noch nicht haben könnt ihr in hier bei unseren Kollegen von FIFA-Infinity Downloaden!
Revolution Mod by scouser09 FIFA Infinity (http://www.fifa-infinity.com/fifa-13/revolution-mod-13-beta/)




Support:


Downloads by FIFADome & FIFAPlanet (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/12322-Downloads-by-FIFADome-FIFAPlanet)





https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png
(https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=482)

Andy
21.12.2012, 20:10
cooles Facepack:good::good::good:

Andinaldo
25.12.2012, 16:32
Super, vielen Dank, alle Faces sind echt Hammer!!!:good:
Dantw hat bei mir allerdings silbrig graue Haare, aber vielleicht liegts daran das ich etwas falsch installiert habe?:scratch_one-s_head:

TeneCee
27.12.2012, 11:17
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/screenschweiz.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/screenschweiz.png)

Inhalt Raiffeisen Super League Minifaces:

Minifaces für alle Spieler der Raiffeisen Super League League aus der neuen Saison:




FC Basel 1893

FC Sion

BSC Young Boys

FC Zürich

Grasshopper Club Zürich

FC Luzern

Servette FC

FC St. Gallen

FC Lausanne-Sport

FC Thun



Installation:


Deutsch:
Um die Minifaces zu installieren müsst ihr den automatischen Installer ausführen und
den Anweisungen folgen.
Viel Spaß!





English:
To install the banners you just have to run the
automatic installer and follow the instruction.
Have fun!





https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png (https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=484)

Andy
27.12.2012, 11:30
Top Minifaces wieder:good::good::good:

Wolverine
27.12.2012, 11:32
Super.:good:

TeneCee
30.12.2012, 10:09
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/Austria.jpg (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/Austria.jpg)

Inhalt Austria´s Soccer Stars Facepack:



Deni Alar ( SK Rapid Wien )
Martin Stranzl ( Borussia Mönchengladbach )
Paul Scharner ( Hamburger SV )
Andreas Ivanschitz ( 1. FSV Mainz 05 )
Erwin Hoffer ( Eintracht Frankfurt )



Installation:


data ordner einfügen,
eintrag in die player.lua bzw. faces.lua (mit FEP 13) einfügen ( Revolution Mod )



Wichtiger Hinweis:
Sollte ihr den Revolution Mod für FIFA13 noch nicht haben könnt ihr in hier bei unseren Kollegen von FIFA-Infinity Downloaden!
Revolution Mod by scouser09 FIFA Infinity (http://www.fifa-infinity.com/fifa-13/revolution-mod-13-v-1-2/)



https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png (https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=486)

Andy
30.12.2012, 10:17
super facepack, gute Arbeit:good::good::good:

Wolverine
30.12.2012, 14:02
Erste Sahne.;)

HeliX
04.01.2013, 12:14
Habe mich in FIFA 13 noch gar nicht mit Grafiken, Mods, etc. befasst, aber habe jetzt mal Lust meine Karriere etwas aufzupeppen. Adboards macht ihr wohl gar nicht mehr? :)

TeneCee
04.01.2013, 12:52
doch nur ist noch keine liga pack fertig

HeliX
04.01.2013, 13:03
doch nur ist noch keine liga pack fertig

Ok, danke für die Info, ich warte darauf, die vom letzten Jahr waren klasse! :good:

TeneCee
08.01.2013, 08:56
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/Screen_Minifaces_Oesterreich.jpg (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/Screen_Minifaces_Oesterreich.jpg)

Inhalt Tipp 3 Bundesliga Minifaces:

Minifaces für alle Spieler der Österreichischen Bundesliga aus der neuen Saison:




SK Rapid Wien

Red Bull Salzburg

FK Austria Wien

Sturm Graz

SV Mattersburg

Wacker Innsbruck

Wiener Neustadt

SV Ried

Wolfsberger Ac

Admira Wacker



Installation:


Deutsch:
Um die Minifaces zu installieren müsst ihr den automatischen Installer ausführen und
den Anweisungen folgen.
Viel Spaß!





English:
To install the minifaces you just have to run the
automatic installer and follow the instruction.
Have fun!




https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png (https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=488)

HSVBalti
08.02.2013, 16:32
2. Bundesliga Minifacepatch

https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/buli2-minifaces.jpg (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/buli2-minifaces.jpg)


Installation:


Deutsch:
Um die Minifaces zu installieren müsst ihr den automatischen Installer ausführen und
den Anweisungen folgen.
Viel Spaß!





English:
To install the minifaces you just have to run the
automatic installer and follow the instruction.
Have fun!





https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png (https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=505)

Andy
08.02.2013, 16:43
super Miniface Pack:good::good::good:

Hurrican
08.02.2013, 23:02
Klasse Pack! :good:

HoMi
11.02.2013, 17:25
Endtlich sind die DL's da! :yahoo:

HSVBalti
05.03.2013, 00:05
Energie Cottbus Kitpack 2012/13

https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/cottbus-kis-13.jpg (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/cottbus-kis-13.jpg)


Inhalt:


Home Kit v1 & v2
Away Kit v1 & v2
3rd Kit
GK Kit v1 & v2



Support:



Fifaplanet Forum - Downloads by FIFADome (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/12322-Downloads-by-FIFADome-FIFAPlanet)





https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png (https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=523)

bluetexon59
05.03.2013, 17:22
klasse :good:

Andy
05.03.2013, 17:47
sehr gutes Kitpack wieder:good::good::good:

Pascal126
09.03.2013, 19:45
Hab eine Frage an euer Team:
Könnte mir jemand vielleicht einen Wimpel für die indische Nationalmannschaft erstellen?
Bräuchte nur die .png :)

HSVBalti
10.03.2013, 22:51
https://s14.directupload.net/images/130310/p3poeu8h.jpg (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/Screen_BBVA_Minifacepatch.jpg)


Installation:


Deutsch:
Um die Minifaces zu installieren müsst ihr den automatischen Installer ausführen und
den Anweisungen folgen.
Viel Spaß!





English:
To install the minifaces you just have to run the
automatic installer and follow the instruction.
Have fun!





https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png

(https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=525)

HSVBalti
18.03.2013, 15:45
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/lazio-kits-13.jpg (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/lazio-kits-13.jpg)


Inhalt:


Home Kit v1 & v2
Away Kit
3rd Kit v1 & v2
GK Kit v1 & v2



Support:



Fifaplanet Forum - Downloads by FIFADome (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/12322-Downloads-by-FIFADome-FIFAPlanet)





https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png (https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=529)

Andy
18.03.2013, 16:16
Top Arbeit wieder:good::good::good:

Wolverine
18.03.2013, 16:28
Extraklasse.:yes:

Black_Tiger
18.03.2013, 21:09
Ganz starke Arbeit wieder mal :good::good:

haribofan
30.06.2013, 20:58
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/italy-13.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/italy-13.png)


Installation:


Deutsch:
Um die Minifaces zu installieren müsst ihr den automatischen Installer ausführen und
den Anweisungen folgen.
Viel Spaß!





English:
To install the minifaces you just have to run the
automatic installer and follow the instruction.
Have fun!





https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png

(https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=532)

haribofan
02.07.2013, 20:52
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/cologne.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/cologne.png)

Heute gibt es ein neues Kitpack für euch. Dieser Download stattet den 1. FC Köln mit neuen Kits und Fonts für die kommende Saison 2013/2014 aus!
Erstellt hat das Pack haribofan.

Inhalt:


Home Kit v1 - v3
Away Kit
3rd Kit v2 & 3
GK Black Kit
GK Neon Kit
Fonts & Kitnumbers
Lua Code



Installation
Den "data" Ordner aus der Rar-Datei müsst ihr einfach per Drag & Drop in den FIFA13/Game Ordner verschieben.
Für die korrekte Darstellung der Kits(Fonts, Kragen etc.) benötigt ihr auch noch den Revolution Mod. Habt ihr diesen, könnt ihr einfach den Lua Code aus der Textdatei in die dazugehörige Lua kopieren.
Für alle ohne FIFA 13 Expansion Patch ist dies die player.lua in FIFA13/Game/data/fifarna/lua/assets
Alle, die den FEP nutzen, müssen den Köln Eintrag in der ger.lua in FIFA13/Game/data/fifarna/lua/assets/fepkits mit dem, aus dem Download überschreiben.


https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png
(https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=538)


Support:



Fifaplanet Forum - Downloads by FIFADome (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/12322-Downloads-by-FIFADome-FIFAPlanet)

Andy
02.07.2013, 21:34
spitzen Downloads:good::good::good:

Alaba27
02.07.2013, 21:41
Funktionieren die Köln Kits usw. auch wenn man den Moddingway Mod drauf hat ?

Andi Luthe
02.07.2013, 22:18
Wie aktiviere ich ich die third Kits sodass sie mit im CM angezeigt werden ?

haribofan
02.07.2013, 22:55
Funktionieren die Köln Kits usw. auch wenn man den Moddingway Mod drauf hat ?

wenn du die lua einträge für köln von denen löchst und die von uns hinzufügst geht das.

---------- Neuer Beitrag um 22:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:51 ----------


Wie aktiviere ich ich die third Kits sodass sie mit im CM angezeigt werden ?

1. geh einfach auf ein kit von köln
2. geh links neben Filter auf das "zwei weißen seiten" symbol. " Clone
3. dann machst du das für kitype 3rd, 4th, 6th & 7th
4.speichern
5. weil der cm dann immer das trikot nimmt, welches du geklont hast, musst du danach nochmal den kompletten data ordner aus dem download drüberkopieren ;)

haribofan
03.07.2013, 15:07
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/tsg14.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/tsg14.png)

Inhalt:


Home Kit
Away Kit
3rd Kit v1 - 3
4th Kit
GK Yellow Kit





Installation
Zuerst müsst ihr mit dem CM13 die Trikots 4, 6 & 7 für Hoffenheim freischalten.
Danach den "data" Ordner aus der Rar-Datei müsst ihr einfach per Drag & Drop in den FIFA13/Game Ordner verschieben.
Für die korrekte Darstellung der Kits(Fonts, Kragen etc.) benötigt ihr auch noch den Revolution Mod. Habt ihr diesen, könnt ihr einfach den Lua Code aus der Textdatei in die dazugehörige Lua kopieren.
Für alle ohne FIFA 13 Expansion Patch ist dies die player.lua in FIFA13/Game/data/fifarna/lua/assets
Alle, die den FEP nutzen, müssen den Köln Eintrag in der ger.lua in FIFA13/Game/data/fifarna/lua/assets/fepkits mit dem, aus dem Download überschreiben.


https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png
(https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=540)


Support:



Fifaplanet Forum - Downloads by FIFADome (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/12322-Downloads-by-FIFADome-FIFAPlanet)

haribofan
09.07.2013, 14:25
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/btsv14.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/btsv14.png)

Inhalt:


Home Kit v1-2
Away Kit
GK Schwarz Kit
GK Grün Kit
Fonts & Kitnumbers
Bundesliga, DFB Pokal, UCL & UEL Kitsets
Lua code





https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png (https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=544)


Support:



Fifaplanet Forum - Downloads by FIFADome (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/12322-Downloads-by-FIFADome-FIFAPlanet)

Andi Luthe
09.07.2013, 16:27
Bei der Trikotauswahl vor dem Spiel sehe ich keinen Spieler mit Trikot mehr. Woran liegt das ?

haribofan
09.07.2013, 16:42
Bei der Trikotauswahl vor dem Spiel sehe ich keinen Spieler mit Trikot mehr. Woran liegt das ?
hast du auch keinen mehr im allgemeinen menu?

Andi Luthe
09.07.2013, 17:06
nein da ist auch keiner und im Spiel sind auch keine Spieler auf dem Platz

haribofan
09.07.2013, 18:46
nein da ist auch keiner und im Spiel sind auch keine Spieler auf dem Platz

dann sind leider deine luas zu voll. da hilft nur einträge löschen

Andi Luthe
09.07.2013, 19:42
ich habe da nur das Köln Kitpack eingefügt und sonst nichts

haribofan
11.07.2013, 17:48
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/schalke14b.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/schalke14b.png)



Inhalt:


Home Kit v1-3
Away Kit
Third v1-2
GK BlauKit
GK Weiß Kit
GK Orange Kit
Fonts & Kitnumbers
Bundesliga, DFB Pokal, UCL & UEL Kitsets
Lua code





https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png
(https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=546)



Support:



Fifaplanet Forum - Downloads by FIFADome (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/12322-Downloads-by-FIFADome-FIFAPlanet)

RicardoQuaresma
11.07.2013, 18:26
Ne das ist ganz einfach ein Fehler im lua-Code. Ich hab durch diverse Faces verdammt volle lua-files, aber dennoch funktioniert alles. Ich hatte das Problem aber auch mal, das lag dann daran, dass ich bei einem Code zwei "" vergessen hatte. Das hat das Spiel dann nicht verstanden und daher der Fehler. Daran dürfte das auch bei dir liegen, Andi Luthe. Also nicht an fehlenden ""s sondern an einem fehlerhaften Eintrag in der lua.

FCB2013
12.07.2013, 00:07
könnte man das weiße goal kit von schalke nochmal überarbeiten trikot Nummer ist weiß und der Name auch man kann sie nicht lesen vereinnamen top

haribofan
12.07.2013, 00:19
könnte man das weiße goal kit von schalke nochmal überarbeiten trikot Nummer ist weiß und der Name auch man kann sie nicht lesen vereinnamen top
hast du den lua eintrag eingefügt? bei mir pass nämlich alles.

EL_KEEPER
12.07.2013, 17:28
Great Schalke Pack!! but the font its mine and you didnt give me the credits for it :(

http://i.imgur.com/O79EmzC.png

haribofan
12.07.2013, 17:41
Great Schalke Pack!! but the font its mine and you didnt give me the credits for it :(

http://i.imgur.com/O79EmzC.png

i'm sorry
i thought HSVBalti has made it. can we use them iv'e we give you credits?

EL_KEEPER
12.07.2013, 17:52
you can use it :good:. but with credits ;)

haribofan
16.07.2013, 16:28
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/wolfsburg14.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/wolfsburg14.png)

Inhalt:


Home
Away
Third
GK Blau
GK Rot
Kitnumbers
Bundesliga, DFB Pokal, UCL & UEL Kitsets
Lua code





https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png (https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=548)



Support:



Fifaplanet Forum - Downloads by FIFADome (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/12322-Downloads-by-FIFADome-FIFAPlanet)

haribofan
27.07.2013, 17:18
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/aalen13.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/aalen13.png)


Inhalt:


Home v1-2
Away
Third
GK Blau
GK Orange
Kitnumbers & Fonts
Bundesliga & DFB Pokal Kitsets
Lua code






https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png
(https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=551)



Support:



Fifaplanet Forum - Downloads by FIFADome (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/12322-Downloads-by-FIFADome-FIFAPlanet)

haribofan
29.07.2013, 15:38
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/stpauli14.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/stpauli14.png)

Inhalt:


Home
Away
Third
GK Türkis
GK Rot
Kitnumbers & Fonts
Bundesliga & DFB Pokal Kitsets
Lua code




https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png
(https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=553)



Support:



Fifaplanet Forum - Downloads by FIFADome (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/12322-Downloads-by-FIFADome-FIFAPlanet)

haribofan
14.08.2013, 17:04
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/bremen14.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/bremen14.png)




Inhalt:


Home v1-2
Away
Third
GK Schwarz
GK Gelb
Kitnumbers & Fonts
Bundesliga, DFB Pokal, UCL & UEL Kitsets
Lua code






https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png
(https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=558)



Support:



Fifaplanet Forum - Downloads by FIFADome (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/12322-Downloads-by-FIFADome-FIFAPlanet)

Kimi-Chris
14.08.2013, 17:22
stark! :good:

haribofan
15.08.2013, 12:14
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/mgladbach14.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/mgladbach14.png)



Inhalt:


Home v1-3
Away
Third v1-2
GK Dunkelgrau
GK Hellgrau
Kitnumbers & Fonts
Bundesliga, DFB Pokal, UCL & UEL Kitsets
Lua code







https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png
(https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=560)



Support:



Fifaplanet Forum - Downloads by FIFADome (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/12322-Downloads-by-FIFADome-FIFAPlanet)

Black_Tiger
15.08.2013, 22:50
Sehr schönes Gladbach Kitpack von euch beiden!:good:

haribofan
20.08.2013, 12:20
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/vfb14.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/vfb14.png)

Inhalt:


Home v1-2
Away v1-2
Third
GK Schwarz
GK Gelb
GK Grün
Kitnumbers & Fonts
Bundesliga, DFB Pokal, UCL & UEL Kitsets
Lua code







https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png (https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=562)



Support:



Fifaplanet Forum - Downloads by FIFADome (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/12322-Downloads-by-FIFADome-FIFAPlanet)

haribofan
22.08.2013, 18:10
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/bayer14.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/bayer14.png)

Inhalt:


Home
Away v1-2
Third
GK Gelb
GK Grün
Kitnumbers & Fonts
Bundesliga, DFB Pokal, UCL & UEL Kitsets
Lua code




https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png (https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=565)



https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/fortuna14.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/fortuna14.png)

Inhalt:


Home
Away
Third
GK Gelb
Kitnumbers & Fonts
Bundesliga, DFB Pokal, UCL & UEL Kitsets
Lua code




https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png (https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=564)

Support:



Fifaplanet Forum - Downloads by FIFADome (httsp://www.fifaplanet.de/showthread.php/12322-Downloads-by-FIFADome-FIFAPlanet)

TeneCee
08.09.2013, 10:18
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/last.jpg (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/last.jpg)

Inhalt Last FIFA 13 Facepack:



Aleksander Dragovic ( Dynamo Kiew )
Robert Lewandowski ( Borussia Dortmund )
Andreas Weimann ( Aston Villa )



Installation:


data ordner einfügen,
regenerieren




https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png (https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=569)

Geißbock23
09.09.2013, 15:19
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/International_Flagpack_13.jpg (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/International_Flagpack_13.jpg)

Inhalt International Bannerpack :

Banner für 8 Teams:


Besiktas Istanbul
Steaua Bukarest
Shakhtar Donetsk
Dinamo Zagreb
APOEL Nikosia
Viktoria Pilsen
NK Maribor
Partizan Belgrad




Installation:



sceneassets ordner einfügen ( Readme beachten ), regenerieren, fertig!



Support:

Fifaplanet Forum - Downloads by FIFADome & FIFAPLanet (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/12322-Downloads-by-FIFADome-FIFAPlanet)

https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dl%20Kopie14.png (https://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=571)

Andy
09.09.2013, 15:24
great Packs:good::good::good: