Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenshots in Fifa 2013 erstellen
Black_Tiger
10.10.2012, 19:24
Hallo,
habe seither meine Screenshots immer mit (Screenshot Captor) erstellt, jetzt bei Fifa 2013 funktioniert es nicht mehr. Wie kann ich denn nun Screenshots direkt aus Fifa 2013 erstellen ?
Für eine Information wäre ich sehr dankbar!
MfG
Black_Tiger
Brokkoli
10.10.2012, 20:11
Lade dir die letzte kostenlose Version von fraps herunter ;)
Funktioniert bestens auch zum Screenen von FIFA!
Du musst das Einstellungsfenster nur immer im Hintergrund offen haben, Screenshots machst du mit einer frei einstellbaren Taste :yes:
Black_Tiger
10.10.2012, 20:15
danke Brokkoli, und welche Version ist die letzte kostenlose ?
Brokkoli
10.10.2012, 20:18
Fraps 1.9D, gibt es z.B. bei chip.de ;)
Black_Tiger
10.10.2012, 20:47
Also bei mir funktioniert es nicht, weder mit Fraps, noch mit Pic Pic noch mit Screenpresso. Sobald ich ein Fifa Spiel starte und auf (Drucken) auf der Tastatur gehe, sehe ich ein kleines Vorschaubild und dort war seither immer mein erstellter Screenshot zu sehen und dies ist nicht mehr der Fall. Das kleine Vorschaubild bleibt leer. Was mache ich denn verkehrt ?
Fraps hat doch eine eigene Taste für Screenshots, die man einstellen kann, oder?
Black_Tiger
10.10.2012, 20:49
die anderen Tools ja auch (F12) zum Beispiel aber mein Vorschaubild bleibt trotzdem komplett leer!
Muss man bei Fifa 2013 vielleicht irgendetwas deaktivieren ?
Brokkoli
11.10.2012, 13:20
Eigentlich musst du die voreingestellte Taste drücken und das Bild findest du dann nur im Ordner "fraps". Ist jedenfalls bei mir so ;)
fraps hat meines erachtens gar kein vorschaubild. man stellt sich für video oder screencapture einfach eine selbst gewählte taste ein, gibt fraps einen order, wo es die bilder speichern soll und das wars schon .
Black_Tiger
15.10.2012, 10:51
Ich habe nach wie vor das Problem, keine Screenshot direkt aus dem Spiel heraus erstellen zu können, egal mit welcher Software!:yes:
Ich habe nach wie vor das Problem, keine Screenshot direkt aus dem Spiel heraus erstellen zu können, egal mit welcher Software!:yes:
hast du fraps denn schon bei einem anderen spiel probiert?
normal müsste alles gehen, vielleicht drückst du auch die falsche taste... anders kann ich es mir nicht vorstellen
Black_Tiger
15.10.2012, 12:20
Ja bei anderen Spielen funktioniert es mit Fraps, Screenshotcaptor auch bei allen anderen Fifa Teilen nur Fifa 13 nicht, keine Ahnung warum !