PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 13 - Kommentarnamen aus Creation Center werden nicht übernommen

fifajunkie
27.09.2012, 15:19
Hallo zusammen,

ich hatte mir online im Creation Center ein Team erstellt. Da ich unbedingt Spieler mit Kommentarnamen haben wollte, habe ich meinen neu erstellten Spielern bewusst nur solche Namen zugeordnet, die von den Kommentatoren auch schon eingesprochen waren bzw. schon in FIFA 12 im Spiel genannt wurden.

Problem in FIFA 13: Die Kommentatoren sprechen im Spiel nur die Kommentarnamen aus, die im Menü "Spieler erstellen" auf der Spiel-DVD zur Auswahl zur Verfügung stehen. Bei den übrigen Namen aus dem Creation Center bleiben die Kommentatoren stumm. :shok:

Mich verwirrt das etwas, denn in FIFA 12 hatte es anstandslos geklappt. Es war völlig egal, ob ich die Namen im Creation Center und/oder die auf DVD gewählt hatte. Wichtig war immer nur gewesen, dass Breuckmann & Co die Namen schon irgendwann mal eingesprochen / aufgezeichnet hatten.

Hat jemand einen Tipp für mich. Ich hasse es, mein Team noch mal umbauen zu müssen...

Danke im Voraus!