PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 13 PC Aktivierung vor dem 27.?

Seiten : 1 [2]

Reus
26.09.2012, 14:01
Naja, is doch etwas komisch ? Wenn man da rüber geht und klingelt, die sagen nachher Stalker xD ... Nene, aber weiß jemand um wv Uhr es auf PC freigeschaltet wird ? Wenn das mit heute stimmt ? Wenn ja hat irgendjemand ein Link ?

Scotchi711
26.09.2012, 14:03
Das würde ich auch gern wissen bis jetzt weiß es keiner

poliphemus
26.09.2012, 14:04
@poliphemus (http://www.fifaplanet.de/member.php?u=6485) rein rechtlich dürften die geschäfte auch garnicht die spiele noch ausgeben. somit haftet die firma die verkauft ;)

Ich weiß, denn ich habe Wirtschaftsrecht studiert und habe dieses Studium bereits abgeschlossen. Thema war "Markenrechtsverletzung: Imageverlust oder Imagesteigerung am Beispiel der Fussball Bundesliga" ;)

:cool:

AddictThies
26.09.2012, 14:07
So lächerlich...ich will jetzt zocken man :p

poliphemus
26.09.2012, 14:09
@poliphemus (http://www.fifaplanet.de/member.php?u=6485) rein rechtlich dürften die geschäfte auch garnicht die spiele noch ausgeben. somit haftet die firma die verkauft ;)

So lächerlich...ich will jetzt zocken man :p

Also aktuell steht bei Origin immer noch 27. September 00:00 Uhr !

Moki21
26.09.2012, 14:09
:D bei mir steht garnix von uhrzeit:D

Reus
26.09.2012, 14:11
Mal eine Frage. Ich hab ja Fifa 13 vorbestellt, ich sollte jetzt 10000 Points fürs online spielen bekommen oder so. Hab noch nie UT gespielt und somit keine Ahnung. Nur irgendwie war bei mir auch kein Zettel bei wie ich die Taler dingens da einlöse, hat jemand da Ahnung ?

Sportring1
26.09.2012, 14:12
Aktualisiere deinen Browser | Facebook (http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151078798633822&set=a.419761563821.192081.101279473821&type=1&theater)

vll gehts ja ab 19 uhr oder so? hoffen wir es mal..

geht einfach aufn link da steht das der sever für fifa 13 vorbereitet wird.. von 16 bis 19 uhr..

AddictThies
26.09.2012, 14:15
vll gehts ja ab 19 uhr oder so? hoffen wir es mal..

geht einfach aufn link da steht das der sever für fifa 13 vorbereitet wird.. von 16 bis 19 uhr..

Ist locker nur für Konsole :(

Maunikrip
26.09.2012, 14:16
Mal eine Frage. Ich hab ja Fifa 13 vorbestellt, ich sollte jetzt 10000 Points fürs online spielen bekommen oder so. Hab noch nie UT gespielt und somit keine Ahnung. Nur irgendwie war bei mir auch kein Zettel bei wie ich die Taler dingens da einlöse, hat jemand da Ahnung ?
Die Points sind nicht für UT, sondern für ein neues Feature, womit du dir verschiedene kleine Sachen kaufen kannst, z.B. Retrokits oder sowas...
Den Code dafür solltest du in einem E-Mail von Amazon (oder von wo dus vorbestellt hast) bekommen...

AddictThies
26.09.2012, 14:17
Hat eig irgendjmd. der VPN oder Proxy mal für sich benutzt hat Zeit und kann mir das mal in Ruhe erklären???

Ich habe nämlich keine Ahnung wie das geht :(

Reus
26.09.2012, 14:19
Asooo danke Maunikrip! Sorry, kenne mich da absolut noch nicht aus. Hab bei Fifa 12 immer nur Karriere gezockt, und davor halt PES.

Holsten
26.09.2012, 14:20
Runterladen, installieren, FlyVpn starten, unten bei dem Programm auf Free Trial drücken, Browser öffnet sich mit Benutzername und Passwort welches du eingeben musst, Benutzername und PW eingeben und connect drücken, dann Korea Server wählen und fertig.
Origin starten und spielen

AndiHam
26.09.2012, 14:20
Was soll das denn schon wieder? Kannst du nie Ruhe geben? Zu deiner Info. Die normale Version bei Origin kann man seit Montag preloaden, die Retail wird auch bereits verkauft. Die UE allerdings nicht, da warten die User bis heut noch drauf. Immer noch ist es auch völlig legitim den Wunsch es vorher zu zocken, wenn man es schon hat. Das hat mit ungeduldig nichts zu tun. Der Release wurde in Deutschland offenbar auf den 26.9. vorgezogen. Saturn soll, laut deren Facebook, seit gestern 12 Uhr die Freigabe haben das Spiel zu verkaufen.

@carsy28
Ja, ich denke schon. Im Soccer Gaming Forum klappt das scheinbar erfolgreich.

ja... das kann sein, warum es eine frechheit von ea sein soll, entgeht mir noch immer und das obwohl ich kein grosser freund von ea und origin bin :)

fifa 13 ist nicht das einzige spiel, welches man predownloaden kann. meißt liegt der zweck darin, dass nicht die ganze welt versucht am selben tag das spiel zu installieren, was bekannterweise kapazitätsprobleme mit sich bringen würde.

das es einen offiziellen releasetermin gibt, den man auch offiziell bekanntgegeben hat, ist allerdings auch nichts neues und daran ändert sich ja auch nichts, nur weil man retailversionen in dem einen oder anderen geschäft früher oder später kaufen kann.

bei gamesload z.b. bekommt man den cd key nach kauf ab heute 23:00 uhr und das macht mich nicht gleich aggresiv :)

ThunderBlaze
26.09.2012, 14:21
Das würde ich auch gern wissen bis jetzt weiß es keiner

Runter scrollen, da hat einer zusätzlich ein Beweisfoto gepostet:
EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/50/935588.page#3037413)

Reus
26.09.2012, 14:22
Runterladen, installieren, FlyVpn starten, unten bei dem Programm auf Free Trial drücken, Browser öffnet sich mit Benutzername und Passwort welches du eingeben musst, Benutzername und PW eingeben und connect drücken, dann Korea Server wählen und fertig.

Welchen Benutzernamen und PW denn ?

AddictThies
26.09.2012, 14:22

Ah ok und wie und wann kann ich,dass dann wieder zurückstellen also auf meine richtige IP? :)

ThunderBlaze
26.09.2012, 14:25
Welchen Benutzernamen und PW denn ?
Steht hier: USA VPN and Korean VPN accounts for free trial - FlyVPN (http://www.flyvpn.com/freetrial)

---------- Beitrag geschrieben um 15:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:25 ----------

Ah ok und wie und wann kann ich,dass dann wieder zurückstellen also auf meine richtige IP? :)
In dem du das Programm einfach beendest, sobald Origin offen ist und das "Spielen" schwarz statt ausgegraut ist. Geht alles automatisch.;)

AddictThies
26.09.2012, 14:27
[/COLOR]
In dem du das Programm einfach beendest, sobald Origin offen ist und das "Spielen" schwarz statt ausgegraut ist. Geht alles automatisch.;)[/QUOTE]

Dann teste ick dit mal jetzt :)

Reus
26.09.2012, 14:29
Danke, wenn ich das Passwort und den Benutzernamen eingebe, zeigt er mir wenn ich auf ok drücke immer an: Login error occured: You have reached the simultaneous usage limit. You can login to the website and disconnect the unnecessary connections in "Usage Record".

AndiHam
26.09.2012, 14:29
@ThunderBlaze

gibt es eventuell irgendwo ein statement von ea, aus welchem hervor geht, dass man das offizielle release auf heute vorverlegt hat ?

wen dem so wäre, könnte ich gamesload mal einen hinweis geben, denn dann könnten die den lizensschlüssel eigentlich ja auch sofort freigeben und nicht erst ab 23:00 uhr.

gruß und danke
andi

AddictThies
26.09.2012, 14:30
Da FIFA 13 jetzt in den USA schon vorhanden ist,könnte ich doch auch ne amerikanische IP nehmen oder? :)

ThunderBlaze
26.09.2012, 14:32
Danke, wenn ich das Passwort und den Benutzernamen eingebe, zeigt er mir wenn ich auf ok drücke immer an: Login error occured: You have reached the simultaneous usage limit. You can login to the website and disconnect the unnecessary connections in "Usage Record".

Mehrmals probieren, die sind bissel überlastet. Hatte auch 3-4 Minuten Dauerfeuer auf der Maus machen müssen bis ich in die Serverauswahl kam.

Nebenbei: Im EA Forum nähren sich die Gerüchte das die User mit der UE bis zum 28. spät Abends warten dürfen. So soll sich der Kundendienst geäußert haben.

---------- Beitrag geschrieben um 15:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:31 ----------

Da FIFA 13 jetzt in den USA schon vorhanden ist,könnte ich doch auch ne amerikanische IP nehmen oder? :)
Ja...

Maunikrip
26.09.2012, 14:33
@ThunderBlaze

gibt es eventuell irgendwo ein statement von ea, aus welchem hervor geht, dass man das offizielle release auf heute vorverlegt hat ?

wen dem so wäre, könnte ich gamesload mal einen hinweis geben, denn dann könnten die den lizensschlüssel eigentlich ja auch sofort freigeben und nicht erst ab 23:00 uhr.

gruß und danke
andi
Hier:

Runter scrollen, da hat einer zusätzlich ein Beweisfoto gepostet:
EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/50/935588.page#3037413)

ThunderBlaze
26.09.2012, 14:33
@ThunderBlaze

gruß und danke
andi
Ich hab eine Seite zuvor bereits einen Link gepostet. Darüberhinaus steht es in der Kaufbestätigung von Origin. Das stimmt auch mit der offiziellen Freigabe überein.;)

AddictThies
26.09.2012, 14:35
Wie lange dauert es denn zu dem US VPN Server zu connecten?

AndiHam
26.09.2012, 14:36
Ich hab eine Seite zuvor bereits einen Link gepostet. Darüberhinaus steht es in der Kaufbestätigung von Origin. Das stimmt auch mit der offiziellen Freigabe überein.;)

ok...danke.

letzte frage:

kann man es auch ohne vorhandenem lizenzkey schonmal installieren und es dann nach erhalt des key aktivieren ?
kann bei origin erstmal keine derartige möglichkeit finden.

misterX
26.09.2012, 14:37
Hallo,
weiß jemand warum ich das Spiel trotzdem Downloaden muss, obwohl ich mir die DVD gekauft hab und ob ich es nach dem Release von der DVD installieren kann?

partyduler
26.09.2012, 14:38
Hab mal alles was mit ger_ und German_ anfängt hinein gepackt. Hoffe das ist richtig.

Ich habe ebenfalls das Kommentatoren-Problem.
Die Dateien habe ich heruntergeladen, im Menü steht jetzt auch "Deutsch" bei den Kommentatoren, aber hören tue ich trotzdem nichts.

Noch etwas am Rande: weiß einer welches Format die Dateien brauchen um bei Fifa 13 eigene Musik einzufügen?
Ich habe es mit den Tor und Einlaufhymnen aus dem 12er probiert, ging aber nicht.

Im Hauptordner habe ich insgesamt 29 Dateien ( ohne Ordner ), mit einer Größe von 4,33 GB, wie sieht es bei euch aus?

Reus
26.09.2012, 14:41
Jetzt meint der bei mir immer die Remotverbindung wurde verweigert -.-".

ThunderBlaze
26.09.2012, 14:50
ok...danke.

letzte frage:

kann man es auch ohne vorhandenem lizenzkey schonmal installieren und es dann nach erhalt des key aktivieren ?
kann bei origin erstmal keine derartige möglichkeit finden.
Weiß ich nicht, ich hab bei Origin noch nie eine FIFA Retail Version installiert. Beim Fussball Manager weiß ich das die Key Abfrage während der Installation kommt. Solltest du es nicht können nimmst halt einfach nen Proxy und gut ist.

Jetzt meint der bei mir immer die Remotverbindung wurde verweigert -.-".
Einfach weiter probieren. Am besten das Tool schließen und neu starten.. Klappt schon, wirst sehen.

AndiHam
26.09.2012, 14:57
Weiß ich nicht, ich hab bei Origin noch nie eine FIFA Retail Version installiert. Beim Fussball Manager weiß ich das die Key Abfrage während der Installation kommt. Solltest du es nicht können nimmst halt einfach nen Proxy und gut ist.

Einfach weiter probieren. Am besten das Tool schließen und neu starten.. Klappt schon, wirst sehen.

vergessen zu erwähnen, dass ich fifa13 noch gar nicht habe, weil ich es bei gamesload gekauft habe.

bei manchen spielen kann man ja schonmal vorinstallieren und dann nach erhalt des key aktivieren.
den key gibt es bei gamesload erst ab 23:00 uhr.

Moki21
26.09.2012, 14:58
:sarcastic: das sagt doch alles

Sachen gibts… In den Niederlanden wurde eine LKW-Ladung mit FIFA 13-Spielen gestohlen!

Als der Fahrer eine kurze Pause an der Autobahnraststätte bei Hondsiep einlegte, brachen Kriminelle in den LKW ein und entwendeten 420 Versionen von FIFA 13 aus dem abgestelltem Lastwagen. Als der Fahrer zurückkam bemerkte er, dass die Ware fehlte, die eigentlich für Technikmärkte und Spielehändler bestimmt war. Diese müssen nun noch etwas länger warten, bis sie FIFA 13 verkaufen können. Die Diebe wurden noch nicht identifiziert.

FIFA 13 scheint ganz schön gut anzukommen – sogar bei Kriminellen

Reus
26.09.2012, 14:58
Ja war das bei dir auch so das unten stand Remoteverbindung wurde verweigert ? Habs jetzt zum 3 mal ... Und danach immer der Error: Die Remoteverbindung wurde verweigert, weil die angegeben Kombination aus Benutzername und Kennwort nicht erkannt wird oder das ausgewählte Authentifizierungsprotokoll (Was für ein Wort -.-") nicht für den RAS Server zulässig ist.

ThunderBlaze
26.09.2012, 15:02
vergessen zu erwähnen, dass ich fifa13 noch gar nicht habe, weil ich es bei gamesload gekauft habe.

bei manchen spielen kann man ja schonmal vorinstallieren und dann nach erhalt des key aktivieren.
den key gibt es bei gamesload erst ab 23:00 uhr.
Gamesload.... Bei Drittanbietern wäre ich immer vorsichtig... An deiner Stelle hätte ich es bei Origin direkt gemacht, auch wenn es für dich ein paar Euro teurer wäre. Beim Support gehts ja schon los.

Ja war das bei dir auch so das unten stand Remoteverbindung wurde verweigert ? Habs jetzt zum 3 mal ... Und danach immer der Error: Die Remoteverbindung wurde verweigert, weil die angegeben Kombination aus Benutzername und Kennwort nicht erkannt wird oder das ausgewählte Authentifizierungsprotokoll (Was für ein Wort -.-") nicht für den RAS Server zulässig ist.
Ja, das ist nix ungewöhnliches. Musste halt bissel hartnäckig sein. Das Tool verwendest du ja jetzt nicht alleine. Da ist der Zugang halt nen bissel überlastet.

AndiHam
26.09.2012, 15:08
Gamesload.... Bei Drittanbietern wäre ich immer vorsichtig... An deiner Stelle hätte ich es bei Origin direkt gemacht, auch wenn es für dich ein paar Euro teurer wäre. Beim Support gehts ja schon los.

Ja, das ist nix ungewöhnliches. Musste halt bissel hartnäckig sein. Das Tool verwendest du ja jetzt nicht alleine. Da ist der Zugang halt nen bissel überlastet.

gamesload gehört ja der telekom. da mache ich mir jetzt keine grossen sorgen, hat bis dato immer problemlos geklappt und abgerechnet wird dann via telefonrechnung.

ThunderBlaze
26.09.2012, 15:13
Ob es nun der Telekom gehört spielt keene Rolle, sondern der Fakt das es oft zu Problemen mit Drittanbietern kommt, auch bei Gamesload.

AndiHam
26.09.2012, 15:22
Ob es nun der Telekom gehört spielt keene Rolle, sondern der Fakt das es oft zu Problemen mit Drittanbietern kommt, auch bei Gamesload.

man bekommt einfach nur einen lizenskey und den löst man dann in der origin software ein und fettisch is dat.

naja .. werde ich ja heute ab 23:00 uhr sehen, was dabei herauskommt.

ThunderBlaze
26.09.2012, 15:25
man bekommt einfach nur einen lizenskey und den löst man dann in der origin software ein und fettisch is dat.

naja .. werde ich ja heute ab 23:00 uhr sehen, was dabei herauskommt.
Achso, ich dachte die kommen wieder mit ihrem eigenen Download-Manager-Tools. Na wenn das so ist nehm ich es wieder zurück. Allerdings musste das Spiel erstma saugen. 5,5gb ist schon ne Hausnummer. Es sei denn du hast ne Wahnsinnsleitung. Bei uns in Dresden hänge ich immer noch an eine 3000er.:(

Scotchi711
26.09.2012, 15:28
aber du hast doch eine möglichkeit auf mehr Speed oder?

AndiHam
26.09.2012, 15:29
Achso, ich dachte die kommen wieder mit ihrem eigenen Download-Manager-Tools. Na wenn das so ist nehm ich es wieder zurück. Allerdings musste das Spiel erstma saugen. 5,5gb ist schon ne Hausnummer. Es sei denn du hast ne Wahnsinnsleitung. Bei uns in Dresden hänge ich immer noch an eine 3000er.:(

habe vdsl 50 .... geht eigentlich recht fix, allerdings auch nur, wenn der origin server da mithalten kann bei dem ansturm.

deswegen wollte ich ja auch am liebsten schon jetzt in ruhe installieren und dann morgen aktivieren.

Makaay01
26.09.2012, 15:30
Klasse---gerade FIFA 13 im Media Markt gekauft.

Installiert und???

Aktivierung erst morgen möglich :keule:

Scotchi711
26.09.2012, 15:30
Soll heute noch gehen laut aussagen von manchen Usern!

raúl
26.09.2012, 15:32
Soll heute noch gehen laut aussagen von manchen Usern!

ja heut um 24 Uhr :D Schon ärgerlich die Sache, aber Vorfreude ist ja auch ne schöne Sache.

heyho
26.09.2012, 15:32
Das FlyVPN dabei ist ist logisch, muss ja... Schließlich handelt es sich um eine Proxy Verbindung, welche allerdings geschlossen wird wenn du sie beendest.

Ich vermute das du nach was anderes installiert hattest. Denn das nichtidentifizierbare Netzwerk kommt von einer ganz anderen Einstellung. Da wir aber nicht wissen was du gemacht hast... :(

Ist auch bissel spät um dir effektiv helfen zu können, ich schau mir das gern morgen mal an.

Hi. Ne also irgendwas zusätzlich habe ich nicht installiert.. hab ganz normal flyvp installiert und gut is ohne andere programme zu installieren!

habe es mittlerweile deinstalliert und trotzdem ist unten in der netzwerkverbindung das flyvpn da...

auch nach der installation machte es ja keine probleme, nur als ich dann den router resetete kam das mit dem unidentifiziertem netzwerk..

Geht leder immer noch nicht bin echt hilflos! und win7 neu drauf spielen will ich echt vermeiden!

AddictThies
26.09.2012, 15:35
Dresden ;D

Alex_1995
26.09.2012, 15:38
ich komm mit flyVPN nicht klar, immer wenn ich connect drücke meckert er rum :
Login error occured: You have reached the simultaneous usage limit.Obwohl ich das aktuellste Passwort drin habe.

Kann mir jemand von euch helfen?

Moki21
26.09.2012, 15:41
:P server überlastet muss so lange versuchen bist du drine bist

Alex_1995
26.09.2012, 15:44
:P server überlastet muss so lange versuchen bist du drine bist

auf welchem server wart ihr, da bei mir immer ( wenn ich mal reinkomme) steht: Remoteverbindung verweigert?

Moki21
26.09.2012, 15:46
einfach so oft versuchen wie es geht ,da ich ue habe konnte ich leider es noch nicht testen aber bei me3 wahr es nicht anders:good:

carsy28
26.09.2012, 15:59
Hi Leute ich wollte mir gleich fifa bei Saturn kaufen ist es sicher das ich heute ab 00 Uhr spielen kann oder geht das erst ab morgen früh ?

AddictThies
26.09.2012, 16:05
es ist sicher,dass es um 0Uhr geht..einige hoffen,aber dass es noch heute geht^^

ThunderBlaze
26.09.2012, 16:05
aber du hast doch eine möglichkeit auf mehr Speed oder?

Nein, leider nicht.

carsy28
26.09.2012, 16:08
es ist sicher,dass es um 0Uhr geht..einige hoffen,aber dass es noch heute geht^^

alles klar danke dan jezt mal ab nach saturn :cool:

Reus
26.09.2012, 16:08
So hab es hinbekommen und kann zocken. Nur wie sieht es aus mit den Fans ? Bei allen Spiele die ich hatte waren keine Fans oO ?

ThunderBlaze
26.09.2012, 16:09
Hi. Ne also irgendwas zusätzlich habe ich nicht installiert.. hab ganz normal flyvp installiert und gut is ohne andere programme zu installieren!

habe es mittlerweile deinstalliert und trotzdem ist unten in der netzwerkverbindung das flyvpn da...

auch nach der installation machte es ja keine probleme, nur als ich dann den router resetete kam das mit dem unidentifiziertem netzwerk..

Geht leder immer noch nicht bin echt hilflos! und win7 neu drauf spielen will ich echt vermeiden!

Geh mal in deine Internetoptionen, da hast du mehrere Registerkarten, da befindete sich eine mit den Verbindungen. Müsste so aussehen:
http://s1.directupload.net/images/120926/temp/3b6dmdbm.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3025/3b6dmdbm_jpg.htm)

Dort löscht du die einfach mal raus. PC neustarten. Dann sollte er deine normale Verbindung erkennen.

---------- Beitrag geschrieben um 17:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:09 ----------

So hab es hinbekommen und kann zocken. Nur wie sieht es aus mit den Fans ? Bei allen Spiele die ich hatte waren keine Fans oO ?
Hatte ich auch wenn ich das Rendering in den Spieleinstellungen, also bevor man FIFA startet, auf "Sehr niedrig" gestellt habe.

Sharky911
26.09.2012, 16:12
Hi!
Hab gerade bei EA SPORTS auf Facebook ne Frage gestellt und eine Antwort bekommen. Wollte mal hören was ihr dazu sagt. Wie kann das sein?

Frage von mir :
Hi EA SPORTS! When is it possible to download the preordered Ultimate Edition at Origin in germany?

Antwort: The game will be released on Friday, the 28th in Europe. Hope this helps.

Am 28.??? Das ist doch ein Scherz, oder?

Moki21
26.09.2012, 16:14
:D spiel kommt aber in deutschland am 27 raus

ThunderBlaze
26.09.2012, 16:15
Hi!
Hab gerade bei EA SPORTS auf Facebook ne Frage gestellt und eine Antwort bekommen. Wollte mal hören was ihr dazu sagt. Wie kann das sein?

Frage von mir :
Hi EA SPORTS! When is it possible to download the preordered Ultimate Edition at Origin in germany?

Antwort: The game will be released on Friday, the 28th in Europe. Hope this helps.

Am 28.??? Das ist doch ein Scherz, oder?

Im EA Forum wurde das selbe gesagt, sogar vom deutschen Kundendienst:
EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/936241.page)

---------- Beitrag geschrieben um 17:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:15 ----------

:D spiel kommt aber in deutschland am 27 raus

Betrifft wohl ausschließlich nur die UE das mit dem 28.9.

Moki21
26.09.2012, 16:16
:D dann storniere ich aber sofort UE

Sharky911
26.09.2012, 16:22
Das ist doch ein schlechter Scherz! Ich bezahle 54 Euro um den Mist früher zu haben!!! Stattdessen kommt es einen Tag später! Nicht mal preloaden kann ich das! Nie wieder vorbestellen! Zum kotzen!

---------- Beitrag geschrieben um 17:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:17 ----------

Das hier habe ich gerade in einem Forum gelesen :

"ich habe gerade mit dem EA Kundendienst gesprochen und die meinten,das die leute die die utlimate edition vorbestellt haben,erst morgen gegen 22/23 uhr das spiel laden bzw. spielen können. "

Warum nicht gleich erst nächste Woche? Mein Gott...

Scotchi711
26.09.2012, 16:23
Ganz ehrlich das können die nicht bringen!!! Das ist ja eine absolute frechheit wenn das echt so ist! :ireful:

momo31
26.09.2012, 16:28
lol da blickt doch kein mensch mehr durch die pc version die bei saturn für 49 euro verkauft wird ist das die utlimate edition wen ja dan kauf ich es mir nicht ?

Scotchi711
26.09.2012, 16:31
lol da blickt doch kein mensch mehr durch die pc version die bei saturn für 49 euro verkauft wird ist das die utlimate edition wen ja dan kauf ich es mir nicht ?

Dann würde es drauf stehen! Aber diese Ultimate Team Edition konnte man nur vorbestellen! Über Origin!

Sharky911
26.09.2012, 16:39
So, ich find mich jetzt damit ab. Spätestens am 28. um 22 Uhr können wir es downloaden. :D:dash1:

---------- Beitrag geschrieben um 17:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:38 ----------

So lange spielen wir halt Fifa 12..........äähhmm...Moment mal...die Server.. :D

Scotchi711
26.09.2012, 16:43

So, ich find mich jetzt damit ab. Spätestens am 28. um 22 Uhr können wir es downloaden. :D:dash1:

---------- Beitrag geschrieben um 17:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:38 ----------

So lange spielen wir halt Fifa 12..........äähhmm...Moment mal...die Server.. :D

Good Post! Hahahah ach Mensch Leute ich könnte brechen!

antimadridista29
26.09.2012, 16:44
https://twitter.com/EAFussball/status/250983556120190977 :dash1:
(https://twitter.com/EAFussball/status/250983556120190977)

momo31
26.09.2012, 16:45
Good Post! Hahahah ach Mensch Leute ich könnte brechen!

ja dan wünsche ich dir viel spass dabei :bad:

AndiHam
26.09.2012, 16:51
ist jetzt wirklich ganz und gar nicht provokativ oder böse gemeint, aber wartet doch einfach diesen einen tag ab und dann wird doch alles funktionieren.

Bayernfan96
26.09.2012, 16:55
Wie genau läuft das nun mit dem Vorbestellerbonus, ich hab nämlich noch keine E-Mail erhalten in der was davon stand. Oder kommt die erst zum Release? Oder irgendwie anders?

Sharky911
26.09.2012, 16:57
Wie genau läuft das nun mit dem Vorbestellerbonus, ich hab nämlich noch keine E-Mail erhalten in der was davon stand. Oder kommt die erst zum Release? Oder irgendwie anders?

Gute Frage. So genau hab ich das auch nicht verstanden. Ich weiß nur, dass man täglich ein Goldpack im Store als Geschenk kriegt. Und das irgendwie 24 Mal.

Moki21
26.09.2012, 16:57
:ireful: habe bei ea angerufen die UE version stoniert und gleich die normale bestellt und jetzt preloade ich dann ist das für mich erledigt werde aber nie wieder eine spezial edition mehr kaufen von ea.

Scotchi711
26.09.2012, 17:05
EA SPORTS FIFA (EAFussball) auf Twitter (https://twitter.com/EAFussball)

Jeah also doch morgen früh die Ultimate Edition!

Lukasira
26.09.2012, 17:07
Laut EA Twitter:

Die FIFA13 Origin respektive PC Version ist ab morgen, dem offiziellen Release Datum verfügbar. Auch FUT Sets können dann gekauft werden.

Muss nur noch auf diese dumme Briefträgerin warten, morgen lange Schule.. na toll -.-

Sharky911
26.09.2012, 17:08
Cool, danke für den Post! :)

Bayernfan96
26.09.2012, 17:09
Gute Frage. So genau hab ich das auch nicht verstanden. Ich weiß nur, dass man täglich ein Goldpack im Store als Geschenk kriegt. Und das irgendwie 24 Mal.

Ich meinte die Coins ;)

Gast31
26.09.2012, 17:09
und erstmal 1 tag lang laden :negative:

Holsten
26.09.2012, 17:16
Grrrr es verbinden sich zuviele mit FlyVpn :D

ThunderBlaze
26.09.2012, 17:17
Aus dem Grund bleibt bei mir Origin offen, zumindest bis 0 Uhr.:D

Scotchi711
26.09.2012, 17:19
Wenn es echt 0.00 Uhtr kommt wird mir warscheinlich auch eine 16000+ Leitung nix bringen:yes:

ThunderBlaze
26.09.2012, 17:23
Wieso? Länger als ne halbe Stunde dauert das bei dir doch nicht oder?

Zarskeee
26.09.2012, 17:23
Man gut ich habe eine 100mbit Leitung :)

Quakie
26.09.2012, 17:37
Bin gespannt:

http://s14.directupload.net/images/120926/c2t5i6x9.png (http://www.directupload.net)

The FUT13 Web App is currently down for maintenance

Runterladen kann ich aber noch nix.

misterX
26.09.2012, 17:45
Weiß jemand welcher Flyvpn server gerade funktioniert?

Quakie
26.09.2012, 17:45
Hallo ***,
vielen Dank, dass du FIFA 13 auf Origin bestellt hast. Das Spiel kann ab sofort vorab geladen werden. Folge diesen Schritten, um mit dem vorzeitigen Laden zu beginnen:

• Starte den Origin-Client und logge dich mit deinem Konto ein.
• Klicke auf die Überschrift "Meine Spiele" und suche nach dem FIFA 13-Symbol.
• Klicke auf "Download bereit" und folge den Anweisungen, um das Spiel herunterzuladen.
• Am 26. September 2012 wirst du bei der Veröffentlichung von FIFA 13 zum Spielen bereit sein.

Bestellnummer: ***
Produkt-ID: ***
Produktname: FIFA 13
Erscheinungstermin: 26. September 2012

Origin

Also laut Origin erst morgen (da steht verfügbar am 27.09. ab 0 Uhr), laut Mail noch heute.

Preload läuft aber jetzt.

Ist doch ganz klar ... :pardon:

nisoley
26.09.2012, 17:46
Oh, dann habe ich wohl genau den richtigen Moment erwischt. :D

Hannover 96 fan
26.09.2012, 17:51
Kann mir einer mal sagen, wie das mit dem VPN gehen soll? Kann mich da nie einloggen, mit meinem neu erstellenten account.

Holsten
26.09.2012, 18:05
Brauchst kein Account, einfach den Free Trial Zugang nutzen!

Hannover 96 fan
26.09.2012, 18:08
Habe ich auch gemacht. Kommt immer invalid Password undso. Ka warum.

ThunderBlaze
26.09.2012, 18:10
Habe ich auch gemacht. Kommt immer invalid Password undso. Ka warum.
Nur diese Zugangsdaten verwenden: USA VPN and Korean VPN accounts for free trial - FlyVPN (http://www.flyvpn.com/freetrial)

Hannover 96 fan
26.09.2012, 18:14
Da kommt immer Usage Records. Wenn ich mal drinne bin, sagt er, das iwas nicht übereinstimmt und benndet died connection.

Xavi
26.09.2012, 18:15
Wieso macht ihr euch denn bitte so einen Stress? :sarcastic:

Reus
26.09.2012, 18:16
Kann mir vielleicht jemand sagen wo man Schuhe etc.. mit diesen Talern kaufen kann ? xD Kenn mich da echt 0 aus :x.

Martinez8
26.09.2012, 18:17
Kennt jemand noch ne Alternative zu FlyVPN? Komme nicht mehr rein. :( :D

Xavi
Kennt jemand noch ne Alternative zu FlyVPN? Komme nicht mehr rein. :( :D

Ja. Warten.

Hannover 96 fan
Ich auch nicht

antimadridista29
26.09.2012, 18:21
Kann mir vielleicht jemand sagen wo man Schuhe etc.. mit diesen Talern kaufen kann ? xD Kenn mich da echt 0 aus :x.

Im EAS Menü also einfach "X" @Pad drücken und dann zu diesem Katalog gehen.

Hannover 96 fan
26.09.2012, 18:24
Bei mir sagt er bei VPN : http://www.abload.de/thumb/unbenanntl1d3r.png (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntl1d3r.png)

heyho
26.09.2012, 18:34
Hey Leute.. Alle die eine FRTZ Box haben z.b. von 1&1 sollten es mit dem proxy sein lassen!!!!

Bei mir gibt er kein Internet mehr ausser Wlan.. alles über LAN Kabel geht nicht!!!

Das hat mir nähmlich ein Techniker von 1&1 gesagt als ich ihm mein Problem schilderte... Weil mein Netzwerk nicht mehr identifizierbar ist obwohl alle einstellungen in den Netzwerkeinstellungen korrekt und mehrmals überprüft sind.. Alles hilft nichts, ausser eine komplette zurücksetzung auf Werkseinstellungen des Routers...

Danke für die Hilfe von denen die helfen wollten.. Alles umsonst ;)

In dem Sinne, wartet lieber auf heute Nacht.. Dann ists am sichersten!!!

partyduler
26.09.2012, 18:36
Das kann ich nicht bestätigen, ich habe auch ne 1&1 Fritzbox und hatte keinerlei Probleme ( habe flyvpn benutzt )

Zarskeee
26.09.2012, 18:58
Hey Leute.. Alle die eine FRTZ Box haben z.b. von 1&1 sollten es mit dem proxy sein lassen!!!!

Bei mir gibt er kein Internet mehr ausser Wlan.. alles über LAN Kabel geht nicht!!!

Das hat mir nähmlich ein Techniker von 1&1 gesagt als ich ihm mein Problem schilderte... Weil mein Netzwerk nicht mehr identifizierbar ist obwohl alle einstellungen in den Netzwerkeinstellungen korrekt und mehrmals überprüft sind.. Alles hilft nichts, ausser eine komplette zurücksetzung auf Werkseinstellungen des Routers...

Danke für die Hilfe von denen die helfen wollten.. Alles umsonst ;)

In dem Sinne, wartet lieber auf heute Nacht.. Dann ists am sichersten!!!

Das wäre mir neu, das man damit alles zerstört. Selbst im Router gibt es Einstellungen für Proxys. Da würde ich doch glatt behaupten, dass der Techniker keine Ahnung hatte oder dir einfach irgendwas erzählen wollte, was schlau klingt.

Hatte auch bis vor kurzen noch eine FritzBox und hatte nie probleme mit FlyVPN oder Proxys.

Martinez8
26.09.2012, 19:15
Mit HideIPVPN gehts. Müsst dann den amerikanischen Proxy im Programm auswählen. :)

Sharky911
26.09.2012, 19:26
Weiß jemand wann man die gekauften FIFA Points nutzen kann? Hab vor ner Stunde mal für nen 10er Fifa Points gekauft, normalerweise sind die sofort drauf und ich kann drauf zugreifen...wenn ich auf mein Konto gehe, steht auch das ich die Punkte habe, aber wenn ich dann wieder zu FUT wechsle steht da immer noch ne Null bei den grünen Scheinen rechts oben in der Ecke.
Kann es sein, dass man die erst beim Release benutzen kann?

winner1111
26.09.2012, 19:34
Kannst die Fifa Points wahrscheinlich erst sehen wenn du zum ersten Mal im richtigen UT warst.

Ich hab nen anders Problem. Proxy klappt soweit bloß dann:

http://www.abload.de/img/unbenannteoqov.jpg
Weiß jemand was das ist?

Moerkes
26.09.2012, 19:38
Ich nutze OpenVPN - Open Source VPN (http://openvpn.net/)
Funktioniert wunderbar.
Allerdings hab ich das nur einmal zum aktivieren gebraucht, die Aktivierung ist genau das, was man auf dem Screenshot sieht, ist Fifa einmal aktiviert, braucht man keinen Proxy mehr. Dann reicht es die Uhr umzustellen, und das Internet kurz zum Origin starten zu trennen.

winner1111
26.09.2012, 19:52
Ok danke schonmal. Offline kann ichs jetzt spielen. Bloß online nicht ^^

Scotchi711
26.09.2012, 19:59
So Leute noch 3 Stunden wenn es denn kommt um 0.00Uhr

werderbremen
26.09.2012, 20:03
Leute ihr habt 44,95 € aus gegeben dann könnt ihr doch paar stunden warten

sith
26.09.2012, 20:05
Leute ihr habt 44,95 € aus gegeben dann könnt ihr doch paar stunden warten

NEEEEEIIIIN! :sarcastic:
ich kann nimmer warten, wie gehtn das mit dem openVPN? :D

Scotchi711
26.09.2012, 20:12
Das kann ich auch nicht verstehen !

sith
26.09.2012, 20:16
ja ich auch nich, bin grad so schwach :dash1::rofl:

Sharky911
26.09.2012, 20:17
So Leute noch 3 Stunden wenn es denn kommt um 0.00Uhr

EA SPORTS FIFA (EAFussball) auf Twitter (https://twitter.com/EAFussball) "Infos zum FIFA13 Origin Start habe ich angefragt. Bleibt dran, ich sollte innerhalb der nächsten 1-2 Stunden mehr wissen "

Hört sich gut an! :)

Scotchi711
26.09.2012, 20:26
Hehe jo hab ich auch schon gelesen hört sich wie du sagst erst mal gut an

fabregas7
26.09.2012, 20:29
hey...

habs auch für den pc gekauft.konnte es installieren und jetzt steht ab null uhr könnte man zocken..stimmt das??

jemand ne ahnung ab wann man dann auch UT oder anderes online zeug zocken kann..??ist mein erstes jahjr mit fifa..aber will unbedingt ut spielen..jemand paar infos was ich beachten muss vorher

Quakie
26.09.2012, 20:31
Wohnung ist aufgeräumt, Kind im Bett ... ich könnte JETZT spielen. ;)

Los ... freigeben !!! :cool:

raúl
26.09.2012, 20:31
@fabregas7: Ab 0 Uhr kannst du dann alles spielen, offline, online, UT, ...

fabregas7
26.09.2012, 20:33
das wäre klasse..bei pes (ich weiß ist hier vll ein unwort) ging online spielen immer erst 2 tage später oder so..

muss ich mich noch iwo anmelden fürs ut oder geht das dann alles erst im spiel

Scotchi711
26.09.2012, 20:33
noch ist nix Bestätigt mit 0Uhr oder?

fabregas7
26.09.2012, 20:35
noch ist nix Bestätigt mit 0Uhr oder?

aber wenn die das so schreiben..ich meine nach der instalation steht ja da das mans ab 0 uhr nutzen kann

Quakie
26.09.2012, 20:36
Ist das, was in Origin steht. Aber wenn das dann alle versuchen, wird das vermutlich zusammenbrechen, oder?

fabregas7
26.09.2012, 20:37
das könnte ich mir auch vorstellen das das um 0 uhr leicht belastet wird..aber registrierung müsste doch gehen..bloß download wird schwer schätz ich..

Scotchi711
26.09.2012, 20:43
Wo steht das mit 0 Uhr in Origin?

fabregas7
26.09.2012, 20:50
na wenn du mit der maus auf das bild vom spiel in origin ziehst kommt ein kleines fenster wo steht "spielen"---jedoch ist der button nicht drückbar..verfügbar ab 27.9 00:00 uhr

Xonro
26.09.2012, 20:58
Das sieht man nur, wenn man die Standard Edition hat und das Spiel schon heruntergeladen ist.

fabregas7
26.09.2012, 21:01
Das sieht man nur, wenn man die Standard Edition hat und das Spiel schon heruntergeladen ist.

bzw auf dvd erworben hat..ja..und darauf beziehen sich ja meine fragen.

Sharky911
26.09.2012, 21:05
Ich wär ja schon froh, wenn ich die Ultimate Ediotion endlich mal runterladen könnte!:empathy3:

Bayernfan96
26.09.2012, 21:08
Habs jetzt endlich komplett heruntergeladen und installiert, zur Info: 15.20 hab ich den Download gestartet:dash1:

Morgen kann ich dann endlich spielen:yahoo:

Scotchi711
26.09.2012, 21:09
was? was hast du denn für eine Leitung?

fabregas7
26.09.2012, 21:11
kann man die ultimate edition echt ewrst später zocken???

was hat die für vorteile?

Diddi
26.09.2012, 21:13
kann man die ultimate edition echt ewrst später zocken???

was hat die für vorteile?

Ne, ich denke ab heute nacht müsste man die auch runterladen können.

In der Ultimate Edition hast du 24 kostenlose Goldpacks für das Ultimate Team, wo du jede Woche eins davon bekommst.

Sharky911
26.09.2012, 21:14
Ne, ich denke ab heute nacht müsste man die auch runterladen können.

In der Ultimate Edition hast du 24 kostenlose Goldpacks für das Ultimate Team, wo du jede Woche eins davon bekommst.

und 10.000 Coins :)

fabregas7
26.09.2012, 21:15

danke für die info..naja..ich hab das normale jetzt eh schon..soll endlich losgehen:)

Diddi
26.09.2012, 21:46

Bekommt man aber bei der Standard-Edition auch.;)

Sharky911
26.09.2012, 21:56
Bekommt man aber bei der Standard-Edition auch.;)

Sorry, wusste ich nicht! ;) :good:

Diddi
26.09.2012, 21:57
Sorry, wusste ich nicht! ;) :good:

No Problem, Bro.:D:D

fabregas7
26.09.2012, 21:59
jemand schon neue verbindliche nachrichten obs um 12 geht

Xonro
26.09.2012, 22:02
Noch nicht, aber in 1 Stunde sehen wir es ja. :good:

fabregas7
26.09.2012, 22:03
ne stunde warten.aaaaaaaargh:)

got sei dank kommt wenigstens sportschau!:)

Sharky911
26.09.2012, 22:04
Sooo, ich geh pennen. Da ich morgen eh erst am Abend Zeit zum zocken habe, starte ich den Download morgen Früh. :yes:
Falls ihr um 0:00 Uhr schon zocken könnt : Viel Spaß! :)

:smilie_bvb:

Scotchi711
26.09.2012, 22:06
Was eine Stunde vor warscheinlichem Release gehst du pennen oh man Okay!

Gut Nächtle

Sharky911
26.09.2012, 22:08
Was eine Stunde vor warscheinlichem Release gehst du pennen oh man Okay!

Gut Nächtle

Ich würd mich nur selbst foltern, weil ich dann nicht aufhören könnte zum zocken, aber schon um halb sechs aufstehen muss.
Es fällt mir aber verdammt schwer morgen nicht einfach blau zu machen. :D

DrZoS
26.09.2012, 22:17
Will niemand enttäuschen, aber auf der EA Sports FB Seite haben sie mir den 28. genannt ://

Gruß Kevin,
Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.2.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2

fabregas7
26.09.2012, 22:21
Will niemand enttäuschen, aber auf der EA Sports FB Seite haben sie mir den 28. genannt ://

Gruß Kevin,

nach was hast du gefragt??

ich hatte überlegt ob ich von 19 bis mitternacht penne um fit zu sein:)

DrZoS
26.09.2012, 22:24
Ich fragte wann die Ultimate Edi in Deutschland zum "pre-load" via Origin bereit steht.

Gruß Kevin,

Black_Tiger
26.09.2012, 22:24
Offizieller Release Termin ist der 27.09.2012 für alle Konsolen und den PC , die Freischaltung zum online spielen erfolgt gegen 0.00 Uhr hat mir heute meine EA Außendienstmitarbeiterin extra noch einmal bestätigt, Spiel wird seit Freitag letzte Woche teilweise verkauft, Transfer Update soll im Lauf dieser Woche erscheinen.
In manchen Einzelhandelsunternehmen steht ein Display mit Fifa 2013 und es gibt gratis einen roten EA Sports Ball beim Kauf dazu!

fabregas7
26.09.2012, 22:27
Offizieller Release Termin ist der 27.09.2012 für alle Konsolen und den PC , die Freischaltung zum online spielen erfolgt gegen 0.00 Uhr hat mir heute meine EA Außendienstmitarbeiterin extra noch einmal bestätigt, Spiel wird seit Freitag letzte Woche teilweise verkauft, Transfer Update soll im Lauf dieser Woche erscheinen.
In manchen Einzelhandelsunternehmen steht ein Display mit Fifa 2013 und es gibt gratis einen roten EA Sports Ball beim Kauf dazu!

hoffe es stimmt..noch 34 minuten:-:yahoo:

DrZoS
26.09.2012, 22:31
Wäre Wundervoll wenn es stimmt, hoffe das zählt nicht nur für die standard edition.

Gruß Kevin,

fabregas7
26.09.2012, 22:33
Wäre Wundervoll wenn es stimmt, hoffe das zählt nicht nur für die standard edition.

Gruß Kevin,

ich kann mir iwe ni vorstellen das die echt schon mitternacht online freischalten..das wäre zu schön um wahr zu sein..aber erstmal überhaupt zocken können würde zur not auch reichen:)

sind schon ganz schöne suchtis alle:)

Scotchi711
26.09.2012, 22:33
das hoffen hier wohl sehr viele...

fabregas7
26.09.2012, 22:34
das hoffen hier wohl sehr viele...

wie bekommen wir 27 minuten rum:)

DrZoS
26.09.2012, 22:35
ich kann mir iwe ni vorstellen das die echt schon mitternacht online freischalten..das wäre zu schön um wahr zu sein..aber erstmal überhaupt zocken können würde zur not auch reichen:)

sind schon ganz schöne suchtis alle:)

PES hat mich dieses Jahr Extrem enttäuscht, hoffe das FIFA 13 das wett macht.

Gruß Kevin,

Black_Tiger
26.09.2012, 22:35
Die Bestätigung ist Offiziell und EA hat seinen Hauptsitz in Redwood, heißt es geht nach amerikanischer Zeit , Sie hat aber nur gesagt gegen Null Uhr, kann auch Null Uhr 30 oder später sein.

DrZoS
26.09.2012, 22:36
Die Bestätigung ist Offiziell und EA hat seinen Hauptsitz in Redwood, heißt es geht nach amerikanischer Zeit , Sie hat aber nur gesagt gegen Null Uhr, kann auch Null Uhr 30 oder später sein.

Und du bist sicher das auch die ultimate edi davon betroffen ist?

Gruß Kevin,

Sharky911
26.09.2012, 22:36
Holy shit! Ich kann nicht pennen, ohne zumindest eine Partie gezockt zu haben !:D

Aber irgendwie glaub ich, dass es erst morgen Früh klappt.

Scotchi711
26.09.2012, 22:39
Oh man du bist ja einer und gleich wieder den Rechner angeschmissen was? :rofl:
@Sharky ich glaube wir müssen mal gegeneinander kicken was?wenns da ist.... hehe

Black_Tiger
26.09.2012, 22:39
Sie hat nichts von einer Ultimate Edition gesagt, deshalb kann ich die Frage nicht beantworten!

fabregas7
26.09.2012, 22:40
Holy shit! Ich kann nicht pennen, ohne zumindest eine Partie gezockt zu haben !:D

Aber irgendwie glaub ich, dass es erst morgen Früh klappt.

auch noch nicht so optimistisch..könnte mir vorstellen vor um 1 oder 2 passiert gar nix..

Xonro
26.09.2012, 22:40
Wenn der Download gleich klappt, dann bestimmt nur mit 100kb/s. :(

fabregas7
26.09.2012, 22:41
Sie hat nichts von einer Ultimate Edition gesagt, deshalb kann ich die Frage nicht beantworten!

du kannst doch schon spielen oder??

Scotchi711
26.09.2012, 22:41
dann geh ich in Bett wenn das diese Geschwindigkeit echt ist

Sharky911
26.09.2012, 22:43
Oh man du bist ja einer und gleich wieder den Rechner angeschmissen was? :rofl:
@Sharky ich glaube wir müssen mal gegeneinander kicken was?wenns da ist.... hehe

Klar, adde mich bei Origin. --> sharky911

Alle anderen können mich auch gerne adden.

fabregas7

wieso ladet ihr eigentlich runter???ist das günstiger..??

DrZoS

Damit muss zu rechnen sein, oder gar das die Server ganz abstürzen. Wir sind hier bei EA ;)

Gruß Kevin,

Xonro
26.09.2012, 22:47

Wir wollten die Ultimate Edition haben. Die gibt es nur bei Origin als Download.

fabregas7
26.09.2012, 22:48
Wir wollten die Ultimate Edition haben. Die gibt es nur bei Origin als Download.

für PC??

weil für die Xbox gabs die bei mir im MM auch glaube

DrZoS
26.09.2012, 22:48

Auch, habe die Ulti Edi für 32.99 bekommen.

Gruß Kevin,

Sharky911
26.09.2012, 22:49
Ich hab das Gefühl, dass wir die letzten auf der Welt sind, die das Spiel noch nicht zocken! :D

An die, die mich geadded haben : Wer ist denn nun wer? :D

Xonro
26.09.2012, 22:50
Ich hab das Gefühl, dass wir die letzten auf der Welt sind, die das Spiel noch nicht zocken! :D

Xonro ist Xonro. :D

DrZoS
26.09.2012, 22:50

Das kommt nicht nur dir so vor, habe aber auch schon von Asiaten und Aussies gelesen das sie vergeblich warten.

Gruß Kevin,

fabregas7
26.09.2012, 22:52

fabregas ist fabregas:)

---------- Beitrag geschrieben um 23:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:50 ----------

ich hätte ja längst spielen können aber mir war das mit dem proxy gedöns bei enem tag warten am ende zu schwammig..habe wenig ahnung von sowas und da warte ich die 23 stunden lieber..

Sharky911
26.09.2012, 22:52
fabregas ist fabregas:)

---------- Beitrag geschrieben um 23:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:50 ----------

ich hätte ja längst spielen können aber mir war das mit dem proxy gedöns bei enem tag warten am ende zu schwammig..habe wenig ahnung von sowas und da warte ich die 23 stunden lieber..

Von dir hab ich noch keine Anfrage bekommen...^^

poliphemus
26.09.2012, 22:54
7 minuten noch
:Ironie:

DrZoS
26.09.2012, 22:54
7 minuten noch
:Ironie:

Dann nach ich mich doch mal aus der Wanne raus, haha.

Gruß Kevin,

fabregas7
26.09.2012, 22:55
Von dir hab ich noch keine Anfrage bekommen...^^

mir hats 2 angezeigt die so heißen..hab ich wohl den falschen gewählt..jetzt spinnt origin grade rum..

Xonro
26.09.2012, 22:56
mir hats 2 angezeigt die so heißen..hab ich wohl den falschen gewählt..jetzt spinnt origin grade rum..
Der eine hieß aber Sharky9111 und nicht Sharky911. :D

fabregas7
Der eine hieß aber Sharky9111 und nicht Sharky911. :D

damn:)

Moki21
Klar, adde mich bei Origin. --> sharky911

Alle anderen können mich auch gerne adden.
bist aber offline :D

Xonro
26.09.2012, 22:57
"Einige Spieler haben Probleme mit dem Download der FIFA 13 Ultimate Edition. Alle Betroffenen erhalten in Kürze eine E-Mail, die genau erläutert, wie der Download-Prozess ohne weitere Verzögerungen und Probleme funktioniert, so dass auch keine Ultimate Team Sets verloren gehen."

http://forum.ea.com/de/posts/list/0/937061.page#3050197

DrZoS
26.09.2012, 22:58
Kann jemand diese EMail dann hier veröffentlichen, werde diese Email nicht erhalten da ich nicht via Origin vorbestellt habe xP

Gruß Kevin,

Scotchi711
26.09.2012, 22:59
das wollte ich auch gerade Posten warst du wohl schneller

Sharky911
26.09.2012, 22:59
"Einige Spieler haben Probleme mit dem Download der FIFA 13 Ultimate Edition. Alle Betroffenen erhalten in Kürze eine E-Mail, die genau erläutert, wie der Download-Prozess ohne weitere Verzögerungen und Probleme funktioniert, so dass auch keine Ultimate Team Sets verloren gehen."

http://forum.ea.com/de/posts/list/0/937061.page#3050197

Hab ich auch gerade gelesen.....was das jetzt wohl wieder für nen Mist wird...

Xonro
26.09.2012, 23:00
Jetzt muss ich auch noch im Postfach dauernd F5 drücken. :dash1:

Cesc_4
Jetzt hat sich bei mir gerade plötzlich das Fifa12-Cover in das Englische verwandelt. :D

brustring
Es geht!!!

Xonro
26.09.2012, 23:01
Nichts neues bei mir. :ireful:

poliphemus
26.09.2012, 23:02
jetzt geht es los

Quakie
Ich kann auch auf Spielen klicken!

Scotchi711
bei mir auch nicht!!!!:ireful:

poliphemus
kann jetzt zocken

Xonro
Die Standard Edition kann jetzt spielen, ohne Proxy, nur die, die UT-Edition gekauft haben können noch nicht spielen. :(

Diddi
26.09.2012, 23:03
Ich noch nicht (Ultimate Edition)

Sharky911
Bei denen es geht : habt ihr die standart oder ultimate edition?

Cesc_4
Nichts. -.-

Sharky911
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

antimadridista29
26.09.2012, 23:04
Standart :>

Xavi
26.09.2012, 23:06