PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifaplanet und IHR!

Andy
18.01.2009, 10:00
Ich möchte hier mal eine sehr gute Idee von ChesterHight aufgreifen und sie hiermit in die Tat umsetzen!

Wir werden jedem hier registrierten User einen Fragebogen per PN zukommen lassen, den ihr ausfüllen könnt (nicht müsst;)).
Den ausgefüllten Fragebogen könnt ihr mir oder Anja per PN zukommen lassen. Wenn ihr Wert auf Anonymität legt, dann könnt ihr dies auch per E-Mail an folgende Adresse schicken: admin@fifaplanet.de , dabei werden die Absende-Adressen keine Rolle spielen.

Im Laufe des heutigen Tages gehen die Fragebögen an euch raus:yes:

Baresi
18.01.2009, 10:37
Wow ich bin mal gespannt :yes: freu mich aufjdenfall :good:

Wolverine
18.01.2009, 11:29
Gute Idee!

Andy
18.01.2009, 11:52
Ich fand die Idee von Chester sehr gut, also werden wir sie hier auch in die Tat umsetzen;)

marc
18.01.2009, 12:03
Sehr gute Idee:good::good::good:

Andy
18.01.2009, 12:35
Ihr wisst doch noch überhaupt nicht, was da drin stehen wird:D

DARK-THREAT
18.01.2009, 13:14
Klar immer her... (wenn keine Daten an Dritte weitergegeben werden)

Peace.

Andy
18.01.2009, 13:15
Nein, werden sie nicht, wir werten sie nur Intern aus;)

Baresi
18.01.2009, 13:26
wir das ergebnis dann veröffentlicht?

Wolverine
18.01.2009, 14:00
Sehr gute Fragen, das muss ich schon sagen.:yes:

Baresi
18.01.2009, 14:05
so hab meine fragen abgeschickt :yes:

Andy
18.01.2009, 14:06
wir das ergebnis dann veröffentlicht?

Nein, das steht auch in der PN mit drin;)

Sehr gute Fragen, das muss ich schon sagen.:yes:

Die meisten hat ja Chester noch verfasst und ich fand sie eigentlich auch gut;)

DARK-THREAT
18.01.2009, 14:10
Fragen waren ok und völlig ausreichend.
Ist abgeschickt.

Peace.

Andy
18.01.2009, 14:15
Noch mal zur Erklärung, die Fragen sollen nur dazu dienen, hier eventuelle Verbesserungen, die auch von euch vorgeschlagen werden können, zu übernehmen.
Des Weiteren wollen wir einfach mal wissen, was euch gefällt oder auch nicht, denn wenn uns Niemand etwas sagt, können wir auch nichts ändern.
Jeder gute Vorschlag wird auch im Team zur Diskussion kommen;)

Noch was in eigener Sache: Ihr dürft bei der Beantwortung frei eure Meinung äußern, wenn gewollt, natürlich auch anonym. Denn nur so wissen wir, wo wir stehen:yes:. Auch negative Antworten können für uns nur hilfreich sein.

w.rooney
18.01.2009, 14:30
Gute Idee, ich habe sie auch gleich mal beantwortet!

Meckpommi
18.01.2009, 19:01
Dann legt Euch mal ins Zeug beim Beantworten ;)

Andy
18.01.2009, 21:05
Ich möchte mich jetzt schon mal bei allen bedanken, die unsere Fragen beantwortet haben. Das kann uns helfen, unser Forum noch weiter zu verbessern:yes:

Onsche
18.01.2009, 21:28
Hab ich gerade gemacht, hat mir gut gefallen.:good: Vor allem waren es gute Fragen die auch sinnvoll sind.;)

Rotciv917
19.01.2009, 13:40
ich sag mal meine meinung, wir bei den fragen schon:D

ich fand die Fragen leider nur zum Teil gut, paar waren total sinnlos und unnötig...:yes:
ich hoffe mein Statement in der Pn kann euch helfen, immerhin wollte ich nichts beschönigen und habe einfach meine meinung dazu geäußert, so wie es sich gehört, bei sowas;) auf jeden fall wünschte ich mir, dass die auswertung, hier im forum vorgestellt wird, denn das interessiert mich nun wirklich mehr als kaka´s transfer:P

gruß und nochmals alles gute ans team und forum

Andy
19.01.2009, 14:02
Schaun wir mal;)
Kritik ist übrigens immer willkommen, denn ein perfektes Forum können wir ja unmöglich sein.

Rotciv917
19.01.2009, 14:05
ja perfekt ist niemand, aber das ziel ist ja so nah ranzukommen wie es eben geht..!!:yes:

den Punkt mit Spam und Signaturen solltest du besonders ernst nehmen, danke:good:

marc
19.01.2009, 14:32
ich bin auch für eine veröffentlichung,da muss ich roctiv zustimmen.:yes:
Ich hab meine abgeschickt.:yes:

AaronHunt
19.01.2009, 15:03
Ich habe meine jetzt auch abgeschickt.

Andy
19.01.2009, 15:08
ja perfekt ist niemand, aber das ziel ist ja so nah ranzukommen wie es eben geht..!!:yes:

den Punkt mit Spam und Signaturen solltest du besonders ernst nehmen, danke:good:
Wie du siehst, geht das Forum-Team mit gutem Beispiel voran, denn wir haben unsere Signaturen schon verkleinert;).
Das mit dem Spam wird in Zukunft auch intensiver geahndet.

Eine Veröffentlichung der Umfrage-Ergebnisse kann es nur in einer groben Zusammenfassung geben und ohne Nennung von Namen. Wir werden zu gegebener Zeit sehen, wie wir das machen können.

w.rooney
19.01.2009, 16:02
Meine ist nicht zu groß, oder?

Onsche
19.01.2009, 17:34
Eine Veröffentlichung der Umfrage würde mir auch gefallen, das wäre dann aber ohne gewähr, kann man auch verstehen. Das mit den Signaturen ist jetzt eh besser geworden, weil guckt euch nur auf F4F um. Und ich wurde damals sogar verwarnt pff! ein Witz.;) Keine Spur von "gutem Beispiel voran gehen" wie es hier der Fall ist. Und zum Spam kann man nun wirklich nichts sagen. Das Forum wird doch recht sauber gehalten, die User tun dafür ihr übriges. Also am Forum Management ansich muss man wirklich nicht viel ändern. Das wirkt jetzt schon sehr professionell, andere Communitys bekommen das nicht mal ansatzweise hin.;)

Andy
19.01.2009, 17:42
Meine ist nicht zu groß, oder?

Sie ist etwas zu groß;)

Rotciv917
19.01.2009, 18:02
ich fände eine signatur in höhe von maximal 150-200 px aber das wäre maximal angemessen, weil es wirklich das lesen erschwert, ich sags ja nicht einfach so.. :sorry:

also am management sollte man wirklich nicht viel ändern, aber ein paar gescheite regeln und ratsi bapsi habt ihr das nahe zu perfekte Forum;)

EDIT: in diesem forum scheint die größe ja total sinnlos zu sein, weil die größe des beitrages immer so monströs ist, kann man die Signatur nicht etwas weiter weg vom geschriebenen text setzten?? und den abstand zu editieren usw verringern, das meinte ich damiit eig^^

Andy
19.01.2009, 18:24
ich fände eine signatur in höhe von maximal 150-200 px aber das wäre maximal angemessen, weil es wirklich das lesen erschwert, ich sags ja nicht einfach so.. :sorry:

also am management sollte man wirklich nicht viel ändern, aber ein paar gescheite regeln und ratsi bapsi habt ihr das nahe zu perfekte Forum;)

EDIT: in diesem forum scheint die größe ja total sinnlos zu sein, weil die größe des beitrages immer so monströs ist, kann man die Signatur nicht etwas weiter weg vom geschriebenen text setzten?? und den abstand zu editieren usw verringern, das meinte ich damiit eig^^

Sorry, aber eine Signatur-Größe von 150x200 finde ich unangemessen und übertrieben. OK, wenn wir ein Forum mit 10.000 Usern wären, müssten wir das wahrscheinlich machen, aber ich sehe momentan keine Veranlassung, auf so ein kleines Format zu gehen;).
Wir haben hier Forumregeln, es fragt sich nur, ob die auch schon Jeder gelesen hat;)
Sorry, aber was hast du gegen die Größe der Beiträge? Also wenn wir da jetzt eine Beschränkung einführen würden, dann wäre das Forum ganz schnell leer. Es gibt zwar eine Beschränkung, aber so viel schreibt außer mir sicherlich keiner in einem Beitrag^^.
Das, was du ansprichst bringt aber nichts, wenn der Profileintrag so groß ist, den ja jeder links im Beitrag drin hat. Man könnte das zwar auch über den Beitrag machen, aber ich finde das dann noch unübersichtlicher.

Rotciv917
19.01.2009, 18:32
nein du hast es falsch verstanden, ich habe gemeint, dass die Höhe maximal 200 pixel sein sollte.... von 150 bis 200 eben:yes: und gegen viel schreiben habe ich nichts, mache das doch auch immer wieder... ich meinte den platzt der da immer leer ist zwischen signatur und dem schluss des beitrages, weißt schon wie ich mein:good:

Andy
19.01.2009, 18:49
3.2 Die Maximalgröße von Bildern in der Signatur lautet 512*200
Das ist ein Auszug aus den Forum-Regeln von Fifaplanet;)

Normalerweise fängt die Signatur immer am Ende des Beitrags an, es sei denn die User schummeln und machen einfach noch Leerzeichen mit rein.

Rotciv917
19.01.2009, 21:32
Also deine Signatur ist nicht 200 px hoch...:mike:
und ich habe kein Leerzeichen reingemacht, trotzdem wird es nicht ganz unten angezeigt?? also kann es ja nit stimmen:P

Andy
19.01.2009, 21:37
Mein Signaturbild ist 499x200px groß, dazu kommt noch eine Textzeile!

Deine Signatur kann nicht ganz unten sein, weil das linke Fenster mit deinen Profildaten eine Mindestgröße des Beitrags-Fensters vorgibt.

Rotciv917
19.01.2009, 21:41
ja toll wenn man nur das bild zählt^^ :D:D den 2ten Teil verstehe ich nicht...:sorry::sorry:

also Signaturenregeln sind ok, solange sie durchgesetzt werden, wenn die sofware so ist, dass man diese Beitragshöhe hat...:yes: aber gegen :spam: kann man immer was machen !!!!:good:

p.s warum gibts kein bayernsmiley?:ireful:

Andy
19.01.2009, 21:47
Wie gesagt, ein Bild, das nicht größer sein sollte, wie das Höchstmaß und bis zu 3 Zeilen (Text) sind erlaubt.
Die Mindestgröße des Beitragsfensters hat eigentlich weniger etwas mit der Forensoftware zu tun, als vielmehr mit dem verwendeten Stile. Da hier fast alles auf "CSS" basiert, sind hier also Änderungen nur per CSS möglich. Wobei ich sagen muss, das ich bei dem Thema an meine Grenzen des Machbaren stoße;).

PS: Wir haben zumindest einen Bayern-Smiley hier drin;)

Meckpommi
19.01.2009, 21:56
Ich schaue die Tage mal nach anderen Fußball- Smileys ;)

Und wenn paar gute bei sind , könnten wir die ja einbauen ;)

Rotciv917
19.01.2009, 22:45
Ich schaue die Tage mal nach anderen Fußball- Smileys ;)

Und wenn paar gute bei sind , könnten wir die ja einbauen ;)

http://fussball-t-m.bplaced.net/infusions/pro_download_panel/downloads/smileypack.zip wäre nett, wenn welche davon eingebunden werden, würde mich wirklich freuen, ich mag sie nämlich;)

@Andy ja kenne das problem, muss mich auch immer mit CSS durchboxen:bad:

p.s mehr Bayernsmileyyys:good::good:

w.rooney
20.01.2009, 13:23
Mehr Smileys von ManU:D

Onsche
20.01.2009, 16:45
Smiley Nachschub "freu!" jaaaaaaa! Mit Bayern hätte ich auch große Freud. :good:

marc
20.01.2009, 17:46
Nimm doch die roto Dinger von jackson:sarcastic::sarcastic:
aber der hier http://www.schueler.cc/b/smilies/konkurrenz.gif MUSS rein:yes::yes:

Wolverine
20.01.2009, 18:13
Welche?
Die?:
http://www.roto2.com/roto2/m006.gifhttp://www.roto2.com/roto2/m002.gifhttp://www.roto2.com/roto2/m098.gifhttp://www.roto2.com/roto2/s017.gifhttp://www.roto2.com/roto2/s388.gif

Andy
20.01.2009, 18:25
Also jeden Smiley werden wir hier bestimmt nicht rein machen.

Wolverine
20.01.2009, 18:29
War ja nicht mein Vorschlag.

w.rooney
20.01.2009, 20:26
Spongebob ist cool

Andy
26.01.2009, 16:38
So, nach 22 abgegebenen Fragebögen, kann ich ja mal eine kurze Auswertung machen.
Wie nicht anders zu erwarten, ist die Resonanz auf das Fifaplanet-Forum positiv, was aber auf Grund der Tatsache, das wir das hier ja auch durchführen, kein Wunder ist.
Darum ging und geht es aber eigentlich auch nicht.
Absicht war eigentlich, neue Ideen und Wünsche gesagt zu bekommen, die wir versuchen könnten umzusetzen.
Leider gibt es davon nicht allzu viel.
Nun gut, trotz allem werden wir uns natürlich bemühen, die geäußerte Kritik auch zu beherzigen, gerade, was den "Spam" in manchen Themen betrifft.
Trotz allem scheint mir die Frage gestattet, wenn alle es hier so gut und toll finden, warum dann nicht gepostet wird. Eigentlich widerspricht sich das ja.
Natürlich könnte Jemandem noch was eingefallen sein, was er gerne vorschlagen würde oder was ihm nicht gefällt. Es wäre kein Problem, auch noch einen 2. Fragebogen auszufüllen und zu schicken;)

DARK-THREAT
26.01.2009, 17:05
Da ich ja eine größere Anzahl an Foren zu schreiben habe (aktiv in 3 Foren Moderator), habe ich für andere weniger Zeit...:sorry:

Peace.

Andy
26.01.2009, 19:25
Bei dir versteh ich das ja sogar, aber es hängt ja auch nicht nur vom Einzelnen ab, sondern von der Masse und da habert es zur Zeit doch etwas, wie ich finde.
Auch aus diesem Grund war ja die Umfrage gedacht, denn einen Grund muss es ja haben und sollte es am Forum liegen, dann wollen wir das natürlich ändern. Dazu müssten wir aber erst mal wissen, was wir ändern oder verbessern sollten, denn Gedanken lesen kann wohl Niemand von uns;).

w.rooney
26.01.2009, 20:01
Ein Problem von uns ist ja leider auch, das wir arbeiten oder zur Schule gehen müssen, da hat man halt nicht immer Zeit, auch im Forum zu posten. Ich lese mir sehr oft auch nur vorhandene Theman und Beiträge durch, denn so lange bin ich ja nooch nicht hier im Forum. Hier gibt es so viele interessante Themen, die ich noch lesen muss, da kommt das Posten leider manchmal etwas zu kurz.

Rotciv917
26.01.2009, 20:12
andy... warum wollt ihr dass man postet, ich finde das total sinnlos, warum das forum, wegen der aufforderung, dass man posten soll, zumüllen/zuspammen ?? sehe da keinen sinn drin... weil wenn ich etwas schreibe, da schaue ich nicht, dass mir einer sagt ich soll posten, da schreibe ich weil ich meine meinung dazu sagen muss...will....

es reicht euch doch schon, wenn hier im forum leute aktiv sind und einfach das forum regelmäßig besuchen:good:

Andy
26.01.2009, 20:16
So meine ich das ja nicht. Ich bin halt ein Mensch, der alles hinterfragt, denn es gibt für alles im Leben eine Ursache, warum etwas so ist, wie es ist. Das liegt eigentlich schon in der Natur des Menschen;).
Mir geht es eigentlich eher darum, das Forum interessanter für euch zu machen. Vielleicht würden ein paar andere Themen euch eher auch mal ansprechen oder andere Aktionen im Forum, ich weiß es halt nicht und deshalb frage ich, so bin ich nun mal.

Rotciv917
26.01.2009, 22:43
das ist ja auch das gute an dir....:good: auch, dass du gerne und über einen größeren zeitlang hilfst, nicht wie manche, die einmal helfen und danach nichts von einem hören wollen... so genug der Lobworte:D

Ich finde, auch wenn das Forum <b>FIFA</b>PLANET heißt, solltet ihr euch doch etwas mehr auf andere sachen konzentrieren, bzw weniger auf so sachen wie irgendwelche spiele, ein paar reichen nun wirklich;) weil das forum an sich, eher als informationsquelle dienen sollte und als Austausch verschiedener Menschen... (Meinungen, Interessen usw..)

in diesem Sinne, meine ehrliche Meinung habt ihr immer, wenn ihr sie braucht!!!:P

gruß un gute nacht

Onsche
27.01.2009, 17:36
Mit dem Forum selbst passt eigentlich alles, im großen und ganzen. Die post Faulheit liegt auch ein bisschen am Game selbst. Mit der Zeit geht die Luft etwas raus, irgendwann steigt die Motivation aber auch wieder. Gerade dann wird viel gepostet wenn neue patches kommen, das war zb. beim "NG Patch" zu bemerken, ja sogar bei meinem Gameplay Patch. Sowas tut einem Forum immer gut, bin froh das ich dazu was beitragen kann.:yes:

Außerdem, guck mal in andere FIFA Foren, zur Zeit ist in der Wüste mehr Party,:D es geht also nicht nur uns so. OK, im SG Forum ist immer was los, das hat aber auch eine ganz andere Thematik, ist also nicht zu vergleichen. Es gibt immer wieder mal "ups and downs" das up kommt schon wieder, keine Sorge!:yes:

Andy
27.01.2009, 17:48
Ja, ich weiß das es momentan in den Deutschen Foren nicht gerade rosig aussieht, da geht es hier sogar noch lebhaft zu. Wir haben einen Schnitt von 223 Beiträgen pro Tag, da sollte man sich eigentlich nicht beklagen.
Stimmt schon, mit neuen Patches kommt auch Bewegung in ein Forum, aber genau das scheint ja ein Problem in Deutschland zu sein, denn momentan kommt da ja nicht allzu viel.
Klar, das SG-Forum ist da bedeutend lebhafter, was bei der Bekanntheit und der Anzahl der registrierten User aber kein Wunder ist. Wenn man es mal prozentual sieht, ist hier eigentlich mehr los, als im SG^^.
Es ist halt nur immer wieder verwunderlich, wie solche Einbrüche entstehen. Wenn ich da mal ein Jahr zurück gehe, was da noch in den Fifa-Foren los war. Gerade in den großen Foren, wie dem Fifaboard oder (damals) auch F4L. Was ist davon übrig geblieben? Ist das Spiel zu gut geworden, so das keiner mehr Hilfe braucht? Helfen wir vielleicht alle zu viel und vor allem zu gut?
Ich weiß es nicht. Also können wir nur auf bessere zeiten hoffen und schauen, das wenigstens noch ein wenig Leben im Forum bleibt;)

Rotciv917
27.01.2009, 19:01
"223 Beiträgen pro Tag" ich will nicht wieder der miese peter sein, aber ich kann mit sicherheit sagen, dass davon nur 10-20 sinnvolle beiträge sind... um nicht zu sagen, dass ich sinnvoll poste.. ich poste nur sinnloses zeugs, aber wie gesagt... die statistik spricht für dich, ich finde hier wird mehr sowas gemacht wie "hot or not" aber wems spass macht... bitte:good:

Andy
27.01.2009, 19:08
Ok, wenn du das so siehst, dann bin ich ja hier der Oberspammer,der eigentlich überwiegend in "Hot oder Not" postet (obwohl die Beiträge in dem Forum ja gar nicht zählen:sarcastic:) denn wie sonst bin ich auf so viele Beiträge gekommen?
Eigentlich könnte man nach deiner Theorie ja überhaupt davon ausgehen, dass das hier ein Spammer-Forum ist, da ja, wenn überhaupt, nur 5000 Beiträge sachlich sind.

Oh man, was für ein Abend:rofl::rofl::rofl:

Meckpommi
27.01.2009, 19:18
So da ich das schon etwas länger verfolge was hier so geschrieben wird , wundert mich nur warum User wie Rotciv sich kritisch Äußern und sich wundern warum zb: Hot or Not oder solche Themen gepostet wird ! Warum machen den nicht mal solche User ein sinnvolles Thema auf ;)!

Ich hätte mal einen Themenvorschlag :Was gefällt Euch nicht an Rotciv seinen Forum und äußert Euch kritisch dazu !!!

Das sollte mal ein wink mit den Zaunpfahl sein ,den bevor man Kritik äußert sollte man dran denken das in seinen eigen Foren alles Top läuft ;)

Rotciv917
27.01.2009, 21:53
was hat das mit meinem forum zu tun, 1. ich habe keins und 2. ihr habt nach der meinung gefragt, und ich darf sie wohl auch äußern... ich mag euch trotzdem alle:D

Aber so einen Thread wünschte ich mir wirklich sehr...;)

gruß der miese Peter:rofl:

Meckpommi
27.01.2009, 21:59
Du hast kein Forum :shok: und was ist das
http://fussball-t-m.bplaced.net/news.php

Man sollte beim Kritik äußern vorher überlegen , ob man alles richtig macht ;)

Rotciv917
27.01.2009, 22:07
das ist kein forum... und ich habe nie gesagt... dass meine seite in irgendeiner weise mit dieser hier konkurieren kann... also finde ich gehste hier eindeutig zu weit meckpommi.. tut mir leid, aber ich muss das jetz sagen... das kann man einfach nicht vergleichen..

und wie gesagt, ihr habt nach der meinung gefragt, wenn ihr meint, dass alles wunderbar ist und ihr nit die meinung einzelner braucht, dann macht doch so eine aktion nit... :shok: das sehe ich wirklich nicht ein... und meine seite ist kein forum... zum weiderholten mal, ja es hat ein forum aber das ist längst nit der schwerpunkt... danke und bitte ... da meine meinung hier nicht erwünscht ist, lasse ich es sein ...:flag_of_truce::bad:

ChesterHight
28.01.2009, 20:31
Also erst mal muss ich eine Art Kompliment an Rotciv ausprechen! Auch wenn ich seine Meinung nicht in allen "Punkten" unter stütze, ist es mal schön zu lesen das einer seine Meinung hier ehrlich vertritt (<--- Damit will ich nicht behaupten das andere dies nicht tun!!!)

Da ich ja selber hier "tätig" war bleibt mir zu Verteidigung des Teams zu sagen, das es nicht immer einfach ist allen User mit Neuerungen, Ideen etc gerecht zu werden was doch klar sein sollte.
Und man kann nicht bestreiten das Fifaplanet eins der Fifa Foren ist was an Vielseitigsten ist. Kaum ein forum was sich mit dem Thema Fifa bzw mit dem Spiel Fifa beschäftigt bietet so viel wie Fifaplanet. Hier ist auch was für die Leute dabei die mit Fifa nicht am Hut haben, dabei denke ich einfach mal an Anja und Tebi die dennoch viele Beiträge hier geschrieben haben und ihren "Spaß" an der sache hatten.

Andy
28.01.2009, 20:36
Da ich ja selber hier "tätig" war bleibt mir zu Verteidigung des Teams zu sagen, das es nicht immer einfach ist allen User mit Neuerungen, Ideen etc gerecht zu werden was doch klar sein sollte.
Und man kann nicht bestreiten das Fifaplanet eins der Fifa Foren ist was an Vielseitigsten ist. Kaum ein forum was sich mit dem Thema Fifa bzw mit dem Spiel Fifa beschäftigt bietet so viel wie Fifaplanet. Hier ist auch was für die Leute dabei die mit Fifa nicht am Hut haben, dabei denke ich einfach mal an Anja und Tebi die dennoch viele Beiträge hier geschrieben haben und ihren "Spaß" an der sache hatten.

Danke, dem kann man eigentlich nur zustimmen;) und so soll es auch bleiben, mit der einen oder anderen Veränderung vielleicht.

ReWwEr
01.02.2009, 10:37
Dem muss ich zustimmen, es gibt in der tat sehr viele kleine Sachen die dieses Forum von anderen FIFA Foren unterscheidet, auch wenn es in der Beitragsgröße noch längst nicht so groß ist, ist es in anderen Sachen schon mit der Nase vorne. Auch wenn es nicht um FIFA geht, ist es für user interessant, wie es Chester schon geschrieben hatte.

w.rooney
01.02.2009, 10:49
Ich finde auch, das es hier den Besten Fifa-Support überhaupt gibt. Wenn man mal nicht weiter weiß, dann wird einem hier garantiert geholfen!

ReWwEr
01.02.2009, 10:53
ja, dass liegt an den zuständigen fachleuten, die sicherlich nicht schlecht sind :D

Wolverine
20.02.2009, 15:24
Du bist hier komplett falsch.^^
Eröffne einen Thread im Fifa-Forum.