Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl zum Tor des Monats August 2012
Nach ein paar kleineren Verzögerungen startet nun die Wahl zum Tor des Monats August 2012:
cmRaSeCUvJo
Behaltet es bitte für euch, wenn ihr euer eigenes Tor erkannt habt und unterlasst das bedanken, für Komplimente zu eurem Tor.
Da leider niemand außer FCBayern das Passwort für den Fifaplanet-Kanal auf Youtube kennt musste ich das Video leider auf meinen unnötigen zweiten Account hochladen, was aber nicht weiter stört denke ich.
PS: Echte Fifa-Fans erkennen das Lied! :D
Maunikrip
09.09.2012, 13:13
Nach ein paar kleineren Verzögerungen startet nun die Wahl zum Tor des Monats August 2012:
cmRaSeCUvJo
Behaltet es bitte für euch, wenn ihr euer eigenes Tor erkannt habt und unterlasst das bedanken, für Komplimente zu eurem Tor.
Da leider niemand außer FCBayern das Passwort für den Fifaplanet-Kanal auf Youtube kennt musste ich das Video leider auf meinen unnötigen zweiten Account hochladen, was aber nicht weiter stört denke ich.
PS: Echte Fifa-Fans erkennen das Lied! :D
WTF? Drei Aufrufe und schon ein Dislike :shok:
WTF? Drei Aufrufe und schon ein Dislike :shok:
Tatsächlich. :dash1: Ging ja flott. :sarcastic:
Aber das wichtigste: Abstimmen nicht vergessen! :D
Hast Du gut gemacht raul :good::good::good:
Die Entscheidung ist wohl damit gefallen!:D
So einige Tore sprießen ja vor lauter Qualität, die hätte man erst gar nicht zur Wahl nehmen dürfen.
Die Teilnahme war ja wieder nicht so berauschend, wenn man sich Tor 6 & 7 anguckt :D Aber gut, viele (mich eingeschlossen) spielen wahrscheinlich schon länger gar nicht mehr..
Hab mich für Tor 4 entschieden :yes:
puh, muss man denn ein tor wählen?
bis auf tor 5 finde ich keins wirklich sehr schön :pardon:
aber die musik ist gut:good:
Bayernfan96
09.09.2012, 18:19
Tor 3 und Tor 5, der Rest ist jetzt nicht so toll...
Ja, MisterEha, das waren noch Zeiten raúl.:D:D
Schön raúl. :yes:
Danke fürs Video machen. :good:
BVB-Oehli-BVB
10.09.2012, 16:10
Ich bin für Tor 2 und 4. Nr.3 ist an sich natürlich auch schön, sieht mir aber ein bisschen nach "cheaten" aus mit verstellten Schiebereglern.
Wenn man die Qualität der Tore außen vorlässt ein gutes Video. :good:
Ist die Musik von FIFA 2002? :D
Wenn man die Qualität der Tore außen vorlässt ein gutes Video. :good:
Ist die Musik von FIFA 2002? :D
Für die Quali der Videos kann ich nix, die muss man so nehmen wie man sie bekommt.
Ne, die is von FIFA 2004. ;)
Bayernfan96
10.09.2012, 16:47
Ich wusste ich kenn die woher :D
M3verick
10.09.2012, 20:35
super video schöne Tore!!!!!
Habe für das dritte Tor gevotet.
tor3:good: 5 ist auch sexy gut gemacht :yes:
Zhivko Stanchev
15.09.2012, 13:05
N.2 :good: