Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa stürzt nach Neuinstallation ab
Hey,
Ich habe gerade mein FIFA 12 neuinstalliert und sobald ich auf Turnier oder Karriere gehe stürzt es ab. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht bzw. kann mir jemand helfen?
LG
Luca
Hey :)
ich habe genau das gleiche problem
nur ist es bei mir schon so seit ich das spiel habe
ich hab mich schon umgehört aber keiner weiß ne lösung und wenn dann funktionieren sie nicht...
ich hab das spiel auch schon neuinstalliert, firewall deaktiviert, ne andere spieleinstellung versucht aber das bringt auch nichts
also falls du ne lösung gefunden hast, könntest du sie bitte hier reinschreiben?
wäre echt lieb :)
viel glück noch
lg :)
Bayernfan
25.08.2012, 13:04
gepatcht ?
nein, aber wie funktioniert das?
hi leute
ich habe eine frage ich will ein itunier auf ffifa12 für pc spielen aber ich werde immer rausgeschmiesen das ich das spiel neu starten muss was soll ich tun:dash1:
BVB-Oehli-BVB
25.08.2012, 15:34
Bei mir das selbe Problem mit dem Abstürzen. Soll wohl an dem letzten Update liegen. Das soll bei einigen zu diesem Problem geführt haben.
Bleibt nur das Warten auf einen Fix.
BVB-Oehli-BVB
25.08.2012, 19:32
Die Lösung für das Problem wenn das Spiel vorm Start einer neuen Karriere abstürzt: Einfach in Origin mit Rechtsklick auf "Installation reparieren". Bei mir hats geholfen und ich kann jetzt auch wieder auf dem PC den KM spielen.
Maunikrip
25.08.2012, 20:06
was ist ein fix:shok:
Noch nie von "etwas fixen" gehört? Hat die selbe Bedeutung wie "etwas reparieren" ;)
DANKE DANKE DANKE !!!!
das mit installation reparieren hat funktioniert es stürzt nicht mehr ab :yahoo:
Gerade erst gesehen das jemand geantwortet hat. Auch von mir ein Herzliches Dankeschön :) Kannst dir zur Belohnung n Trikot oder Adboard aussuchen was ich dir mache :)