PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtual Pro~Abschlag über die Mittellinie?

rsv-pascal
21.08.2012, 14:30
hey. ihr wisst bestimmt, dass es bei fifa 12 2 verschiedene abschlagarten gibt. einen wo der torwart kurz vo dem abschlag noch nach rechts bzw links sich den ball vorlegt und einmal, wo der torwart gerade zu läufz und den ball weit über die mittelinie kloppt. ich würde gern wissen, wie die 2. variante funktioniert. muss ich etwas mit meinem virtual pro torwart (90) drücken? muss ich eine bestimmte eigenschaft auswählen? ich krig das einfach nicht hin :coffee:vielen dank

:smilie_hertha:

Bayernfan96
21.08.2012, 16:01
Weiß überhaupt nicht wie das geht, das einzige was mir einfällt wäre eine Eigenschaft. Schau mal ob du was in der Richtung Weiter Abschlag (TW) findest...

rsv-pascal
21.08.2012, 16:48
ja, da gibts sowas wie lange pässe oder so... das 4. letzte. es klappt aber trotzdem nicht :/ obwohl ich 90 im Abschlag habe...

Knötsch
21.08.2012, 17:11
Ich glaube du meinst diese die auch Automatisch ausgeführt werden wenn da das Zeitspiel Zeichen kommt. Dafür musst du die Schusstaste drücken. Hoffe ich konnte helfen! :yes:

rsv-pascal
22.08.2012, 22:16
ja, danke!!! die kreis taste wars!!! hatte ich zwar vorher schon versucht aber nunja^^ jetz gehts ja! DANKEE :)