Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl zum Tor des Monats Juni/Juli 2012
Mit etwas Verspätung könnt ihr nun eure Stimme für das Tor des Monats Juni und Juli abgeben.
em7anFm4gB4
Behaltet es bitte für euch, wenn ihr euer eigenes Tor erkannt habt und unterlasst das bedanken, für Komplimente zu eurem Tor.
waren ein paar echt gute dabei, aber das video hat mir noch nicht so gefallen, ihr habt die tore nicht immer ein zweites mal durchlaufen gelassen, aber teilweise einige 3 mal
Das kommt davon weil ich von manchen Videos halt mehr Replays hatte.
Aber stimmt, du hast recht. Ich werde das beim nächsten mal beachten.
Sorry dafür, ist mein erstes Video jetzt für Fifaplanet und ich bin da noch nicht so mit vertraut.
Bayernfan96
13.08.2012, 11:21
Tor 2 und 5
Ich finde es eignetlich nicht so schlimm das einige Tore nicht wiederholt werden, man kann die eigentlich auch so gut sehen
waren ein paar echt gute dabei, aber das video hat mir noch nicht so gefallen, ihr habt die tore nicht immer ein zweites mal durchlaufen gelassen, aber teilweise einige 3 mal
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen. Da FCBayern ja jetzt auch wieder da war kann er uns auch ein paar Tipps geben, wie er das Video gemacht hat. Sind in Kontakt mit ihm und: Übung macht den Meister :)
Find das mit den Wiederholungen jetzt auch nicht so tragisch.. hauptsache, das Projekt läuft erst mal weiter, schön, dass ihr euch so reinhängt ;)
Hab für die Tore 2 und 3 gestimmt..
Hab mich übrigens für 3, 6 und 8 entschieden
play4fun28
13.08.2012, 13:25
Zeimlich schlechter Monat mit schlechten Toren... :negative:
Das sind Tore dabei, die jeder machen kann.
Tor 5 oder 6 war das, wo der querlegt und dann einfach diesen Hackenschuss macht. Drückt man einfach R1/RB+Schiessen und fertig, macht jedes Baby rein.
Dann der eine Freistoß davor von Messi fande ich auch nicht so toll. Der Weitschuss, wo der Ball vom Pfosten abprallt und dann gegen den Torwart haben wir auch schon zu oft gesehen...
Tor 4 war einfach nur ein ganz normaler Lupfer...
Ziemlich viele Tore, die eigentlich gar nicht zum "Tor des Monats" gehören". Ich dachte immer man muss besondere Tore schießen um in der Auswahl dabei zu sein und nicht irgendwelche Gammeltore... :negative:
Ist jetzt nicht Geheule, weil mein Tor nicht dabei war .
Hört sich auch gar nicht so an, keine Sorge :Ironie::sarcastic:
play4fun28
13.08.2012, 13:29
Hört sich auch gar nicht so an, keine Sorge :Ironie::sarcastic:
Junge, du kannst es wohl gar nicht haben, wenn ich mal Kritik ausübe...
Macht bitte per Pn weiter Jungs ;)
---------- Beitrag geschrieben um 14:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:45 ----------
play4fun Ich finde die Tore schon relativ stark, wenn man die letzten Monate mal beachtet, hättest du die Liste vor augen gehabt und müsstest 10 rauspicken, wäre es bei dir nicht anders gekommen.
Btw. dein Tor war schon ziemlich besonders, wenn auch nicht schon oft gesehen. Leider aber wurde ich überstimmt.
Ich will da jetzt aber auch nicht eher drauf eingehen, wir sind drei Leute in der Jury, jeder gibt seine Top Ten und dann wird verglichen und geschaut.
Maunikrip
13.08.2012, 13:53
Ich hab für Tor 1 und Tor 9 gestimmt... :yes:
Zu play4fun28: Ich habe immer gesagt, wenn die Mehrheit der Meinung ist, dass es jemand anders besser kann stehe ich nicht im Weg. Wir waren uns diesen Monat mit 9 Toren sofort einig (gab es glaub ich noch nie seit ich das Tor des Monats mache) und als 10. hatte jeder jemand anderen. Eins davon war Dein Tor, wir haben uns dann aber für jemand anderen entschieden. Ich bin z.B. zu blöd dieses Hackentor zu schießen und bin bekanntermaßen kein Baby :)
play4fun28
13.08.2012, 14:02
Zu play4fun28: Ich habe immer gesagt, wenn die Mehrheit der Meinung ist, dass es jemand anders besser kann stehe ich nicht im Weg. Wir waren uns diesen Monat mit 9 Toren sofort einig (gab es glaub ich noch nie seit ich das Tor des Monats mache) und als 10. hatte jeder jemand anderen. Eins davon war Dein Tor, wir haben uns dann aber für jemand anderen entschieden. Ich bin z.B. zu blöd dieses Hackentor zu schießen und bin bekanntermaßen kein Baby :)
Ich finde aber, dass die Tore einfach schon "standard" sind. Die sieht man fast in jedem Video zu Fifa 12. Ich dachte immer, dass in "Tor des Monats" besonders sein soll, wie das zweite Tor, was man halt nicht in jedem Spiel schießt.
Dann kann ja jeder eigentlich so Hackentore oder was weiß ich schießen und in die Auswahl kommen...
Ich finde aber, dass die Tore einfach schon "standard" sind. Die sind man fast in jedem Video zu Fifa 12. Ich dachte immer, dass in "eTor des Monats" besonders sein soll, wie das zweite Tor, was man halt nicht in jedem Spiel schießt.
Dann kann ja jeder eigentlich so Hackentore oder was weiß ich schießen und in die Auswahl kommen...
Wenn solche anderen, besonderen Tore eingesandt werden, wären sie auch in der Auswahl :)
Nach fast einem Jahr Fifa 12 ist doch wirklich fast jedes Tor schonmal gesehen worden. Ich denke, dass der August nochmal etwas lame werden könnte und hoffe dann im September mit Fifa 13 wieder auf neue, selten gesehene Tore :good:
Bayernfan
13.08.2012, 15:19
Tor 7 und 10
Alle Tore sind gut, Video ist auch gut :good:
Tor 5 oder 6 war das, wo der querlegt und dann einfach diesen Hackenschuss macht. Drückt man einfach R1/RB+Schiessen und fertig, macht jedes Baby rein.
Dann der eine Freistoß davor von Messi fande ich auch nicht so toll. Der Weitschuss, wo der Ball vom Pfosten abprallt und dann gegen den Torwart haben wir auch schon zu oft gesehen...
Ziemlich viele Tore, die eigentlich gar nicht zum "Tor des Monats" gehören". Ich dachte immer man muss besondere Tore schießen um in der Auswahl dabei zu sein und nicht irgendwelche Gammeltore... :negative:
Schön das du alles kanst und alles langweilig ist, aber dein Tor sicher das beste, das hört sich leider 1A nach geheule an...
Tor 7 und 10
Alle Tore sind gut, Video ist auch gut :good:
Schön das du alles kanst und alles langweilig ist, aber dein Tor sicher das beste, das hört sich leider 1A nach geheule an...
also diese hackentore sind wirklich mit das einfachste in der liste :pardon:
Bayernfan
13.08.2012, 16:35
also diese hackentore sind wirklich mit das einfachste in der liste :pardon:
sind trotzdem schön :pardon:
Die meisten Tore bekomt man hin, aber man muss deswegen nicht alles schlecht machen...
Ich gebe ihm da aber recht,
hätte mir besseres erwartet von 2 Monaten gemeinsam.
Das ist nicht die schuld der Jury, wir haben mir drei Leuten 9gleiche tore gewählt von ungefähr 18/19.
Ihr könnt davon ausgehen dass das die qualitativ besten waren. Wenns nicht gefällt, dann verkündet die Kunde hier im Forum, dass die user bitte schönere Tore schießen sollen und vor allem einsenden sollen. ;)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Die Tore sind völlig in Ordnung. Man kann nicht immer das Tor des Jahres machen.
Wobei ich diesmal auch wegen der Ausnahmesituation mit der Verzögerung 15 Tore zur Wahl gestellt hätte, damit auch andere sich wenigstens Freuen dürfen, dass ihr Tor dabei ist.
Die Tore sind völlig in Ordnung. Man kann nicht immer das Tor des Jahres machen.
Wobei ich diesmal auch wegen der Ausnahmesituation mit der Verzögerung 15 Tore zur Wahl gestellt hätte, damit auch andere sich wenigstens Freuen dürfen, dass ihr Tor dabei ist.
Eine Umfrage lässt hier im Forum leider nur 10 Auswahlmöglichkeiten zu. Dann hätte man 2 Threads machen müssen und dann hätte der eine wieder gesagt das ist unfair weil dies und das und der andere hätte sich wegen was anderem beschwert. Wir haben bei Fifa 11 glaub ich schonmal die Diskussion gehabt einfach immer alle Tore zur Wahl zu stellen und uns dann auf 10 geeinigt, weil dass das Maximun ist
Achso, das mit 10 max. Auswahlmöglichkeiten wusste ich nicht.
Dann passt das schon wie es ist:good:
Mal ein paar Einzelkritiken:
Tor 1:
Ganz nett, aber auch nur ansatzweise spektakulär weil der Stürmer den Wirbelwind auspackt. Ganz schön, aber TdM? Naja
Tor 2:
Krasser Freistoß, aber eben nur ein Freistoß...
Tor 3:
Ulala.. Da versteht wer sein Handwerk. Punktabzüge in der B-Note, da schon in irgendeinem anderen Video.
Tor 4:
Naja.. heber über einen herauskommenden TW.
Tor 5:
Normaler Freistoß.. Hat so ähnlich wohl jeder schon getroffen. Nett, aber eben nur nett.
Tor 6:
Weitschuss into Rücken vom Torwart.. Naja, sowas hat jeder auch schon gehabt. Kein TdM für mich.
Tor 7:
Schöne Kombination über den Flügel, "stylischer" Abschluss. Auf jedenfall ein gutes Ding.
Tor 8:
Querpass into Skillschuss.. Wenn ich jedes Tor das ich auch so geschossen habe einsenden würde hätte ich noch in 5 Jahren Videos für das TdM. Sieht nett aus, stellt aber keine Konkurrenz zu den "krassen" Toren dar.
Tor 9:
Komischer Winkel der Kamera. Ungewollt, weil der Heber schon rein sollte. Sieht auch ganz nett aus, aber so richtig überzeugt es nicht.
Tor 10:
Sehr, sehr netter Weitschuss. Leider hat man Weitschüsse aus allen Richtungen, Blickwinkeln und sonst was schon in zig Compilations, etc. gesehen. Ist ein schönes Tor, aber eben nicht unbedingt etwas besonderes.
Daher mMn auf Platz 1:
Tor 3: Zeigt sehr gut das Können des Spielers. Es sieht recht einfach aus, erfordert aber exaktes Timing und blitzschnelle Finger, da sonst der TW den Ball schon längst geklaut hat. Dazu Wissen über den Skillmove, der in der Eile auch nicht ganz einfach ist. Wirklich ein knackiges Ding und so ein Tor schießt eben nicht jeder :good:
Auf Platz 2 mMn Tor 7
Mal ein paar Einzelkritiken:
Daher mMn auf Platz 1:
Tor 3: Zeigt sehr gut das Können des Spielers. Es sieht recht einfach aus, erfordert aber exaktes Timing und blitzschnelle Finger, da sonst der TW den Ball schon längst geklaut hat. Dazu Wissen über den Skillmove, der in der Eile auch nicht ganz einfach ist. Wirklich ein knackiges Ding und so ein Tor schießt eben nicht jeder :good:
Der Elastico Chop vor dem Tor war sowas von unnoetig, kein Gegner vor ihm usw. Der Rabona zum Tor ist wirklich schoen, aber mMn gibt's hier Abzuege, weil eben unnoetig "geskillt" wurde und das kann ich halt gar nicht ab.
Klar keine Frage ist der Trick ansich unnötig, sieht aber gut aus in Kombination.
Er hätte auch einfach leicht nach innen ziehen und aus 10-12 Metern voll drauf und dann wär der Ball drin, aber das wiederrum wäre vollkommen langweilig und Standard.
Frei nach dem Motto: Wieso einfach, wenn's auch kompliziert geht?! ;)
Also ich geb jetzt auch noch etwas senf dazu und
muss auch etwas dazu sagen :D
Ich finde die Kritik von play4fun28 & SeRo richtig und ist inordnung
ich sehe sowas gern und hoffe das die betroffenen etwas
dagegen tun werden. Zum video: das video hätte meiner meinung nach
auf jedemfall mit 20 Toren bestückt werden müssen alles andere
wäre und ist beschiss :ireful: ganz klar es hätten 2 threats geöffnet
werden müssen da ja nur 10 zu auswahl sind wie Eze schon sagte
meine frage: Warum werden die spieler so bestraft ?
> 5 goals pro monat :shok:
Viele ärgern sich das sie nicht dabei sind obwohl sie es
aufjedenfall geschaft hätten bei 10Toren im monat
ich finde die entscheidung hard oder
wurde was geändert ohne das ich es mit bekommen hab :sarcastic:
Zum schuss noch meine nr.1 ist ganz klar Tor 3 :good:
SeRo hat schon alles dazu gesagt :yes:
Hallo? Nur am meckern.. die Jury macht das FREIWILLIG, sie bringt FREIWILLIG die Zeit auf, um alle Tore anzusehen, sie zu ordnen und sich mit den anderen Jury-Mitgliedern zu beraten. Und Stevii hat - oh wonder, FREIWILLIG - seine Freizeit geopfert, um ein Video zu machen, in dem die gewählten Tore zu sehen sind. Seid doch froh, dass es das überhaupt gibt und kritisiert nicht immer nur.. es ist nicht so, dass das alles auf 2 Minuten hingeklatscht wird und dann kann die Com abstimmen und fertig..
Wenn ich schon sehe, dass hier von "Beschiss" und "bestrafen" gelabert wird.. unfassbar, echt :dash1:
Hallo? Nur am meckern.. die Jury macht das FREIWILLIG, sie bringt FREIWILLIG die Zeit auf, um alle Tore anzusehen, sie zu ordnen und sich mit den anderen Jury-Mitgliedern zu beraten. Und Stevii hat - oh wonder, FREIWILLIG - seine Freizeit geopfert, um ein Video zu machen, in dem die gewählten Tore zu sehen sind. Seid doch froh, dass es das überhaupt gibt und kritisiert nicht immer nur.. es ist nicht so, dass das alles auf 2 Minuten hingeklatscht wird und dann kann die Com abstimmen und fertig..
Wenn ich schon sehe, dass hier von "Beschiss" und "bestrafen" gelabert wird.. unfassbar, echt :dash1:
http://assets0.ordienetworks.com/images/GifGuide/clapping/1292223254212-dumpfm-mario-Obamaclap.gif
Einer hat's begriffen, und deine Meinung, Iven, ist für mich unverständlich und ist mMn schon was unverschämt..
Bayernfan
15.08.2012, 17:10
:dash1:
Danke für die Regestrierung sie brauchen nicht wieder kommen ....
Ich denke wir haben uns schon genug geäußert. Einzige kleine Bemerkung von mir: Es waren nichtmals 20 Tore eingesendet worden
BVB-Oehli-BVB
15.08.2012, 19:53
Das ist so ziemlich der sinnloseste Post den ich in letzter Zeit hier auf Fifaplanet gelesen habe. Bist seit Dezember 2011 hier angemeldet und im ersten Beitrag den ich hier von der lese machst du die Jury fertig. Sowas ist einfach nur unverschämt. Wie meine Vorposter schon gesagt haben, opfert die Jury ihre Freizeit, um uns Usern so eine Wahl zu ermöglichen. Und dafür solltest du dankbar sein und auch ein "kleines" bisschen mehr Respekt zeigen.
Aber wahrscheinlich bist du nur jemand der nicht mit in die Wahl aufgenommen wurde und bist jetzt sauer, dass dein "supergeiles" Tor nicht dabei ist.
Weil in diesem erschreckend sinnlosem Post zweimal mein Name fiel:
Ich kritisiere nicht die Jury, sondern nur die Tore, wofür die Jury absolut nichts kann.
Ich bin froh das Leute ihre Freizeit opfern und sich die Mühe machen; ich finde auch nicht das die Qualität des Videos abgenommen hat und das manche Leute eben nur eine Perspektive eingesendet haben ist auch nicht Fehler der Jury.
Ich will mich auch noch mal eben dazu äussern.
Dagegen spricht nix.
dagegen tun werden.
Die betroffenen sind die User, die schöne Tore schiessen aber nicht einschicken. ;)
Zum video: das video hätte meiner meinung nach
Wie sollen wir denn 20 Auswählen, wenn wir nicht einmal 20 haben?
Spieler bestraft? Inwiefern? Wenn wir die anderen tore auch noch hochgeladen hätten, hätten sich hier manche beschwert dass die tore ja absolut schei*e sind. wirklich kein anderes tor, ausser vielleicht eins wo ich überstimmt wurde (:D) hätte sich hier noch einen Platz verdient
Wie willst du das beurteilen? Ich kann nur wieder betonen, dass wir mit drei leuten gleich 9 gleiche Tore unabhängig voneinander gewählt haben. Und DAS heißt schon was.
Schönen Gruß und einen Schönen Abend noch. ;)
play4fun28
16.08.2012, 12:11
Weil in diesem erschreckend sinnlosem Post zweimal mein Name fiel:
Ich kritisiere nicht die Jury, sondern nur die Tore, wofür die Jury absolut nichts kann.
Ich bin froh das Leute ihre Freizeit opfern und sich die Mühe machen; ich finde auch nicht das die Qualität des Videos abgenommen hat und das manche Leute eben nur eine Perspektive eingesendet haben ist auch nicht Fehler der Jury.
Gebau, das ist es, was ich schon die ganze Zeit sagen will :D
zwicki17
16.08.2012, 15:37
Nette Tore.
Ich fand die Tore 3 und 6 am schönsten.
---------- Beitrag geschrieben um 15:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:36 ----------
Reht es eigentlich das mit Fraps einzureichen?
Also ich hab etwas viel geschrieben und wurde
wohl falsch verstanden ich bin kein deutscher
deswegen könnte das eine oder andere wort falsch sein.
Ich habe nix gegen die Jury gesagt sondern die spieler und
es ist mir klar das es freiwillig ist was sie machen und finde das
auch gut das ihr das macht.
was ich nicht verstehen konnte ist warum 5 pro monat
und wenn nochnichtmal 20 tore eingeschickt wurden sind kann ich
das ja najatürlich nicht wissen das mit dem bestraffen sollte ne art
redewendung sein wie :wieso tust du uns das an oder so wollte
ihr uns denn bestraffen ?hätte man selbst drauf kommen könne egal
es war nicht bös gemeint und ihr könnte euch alle wider beruhigen
Immerhin darf ich auch noch meine meinung dazu sagen.
Also ich hab etwas viel geschrieben und wurde
wohl falsch verstanden ich bin kein deutscher
deswegen könnte das eine oder andere wort falsch sein.
Ich habe nix gegen die Jury gesagt sondern die spieler und
es ist mir klar das es freiwillig ist was sie machen und finde das
auch gut das ihr das macht.
was ich nicht verstehen konnte ist warum 5 pro monat
und wenn nochnichtmal 20 tore eingeschickt wurden sind kann ich
das ja najatürlich nicht wissen das mit dem bestraffen sollte ne art
redewendung sein wie :wieso tust du uns das an oder so wollte
ihr uns denn bestraffen ?hätte man selbst drauf kommen könne egal
es war nicht bös gemeint und ihr könnte euch alle wider beruhigen
Immerhin darf ich auch noch meine meinung dazu sagen.
das ist ein missverständnis. normal schicken alle die mitmachen wollen, ihre tore für EINEN monat ein, dann werden 10 ausgesucht und zur wahl gestellt.
dieses mal (juni/juli) gab es im juni einige schwierigkeiten, da ein juror aus persönlichen gründen keine zeit hatte. und da es scheinbar sowieso nur wenige einsendungen gab, wurden die monate zusammen gelegt
Bayernfan96
16.08.2012, 18:44
Also ich schicke meist mein bestes Tor ein, wenn das nunmal nicht sooo wahnsinnig gut ist ist mMn auch nicht so schlimm besser als keines einzuschicken, ich spiel zur Zeit halt nicht häufig, da mir die Lust dazu fehlt
Reht es eigentlich das mit Fraps einzureichen?
Wie meinst du das?
Ihr könnt noch 5 Tage abstimmen, jede Stimme kann die Wahl noch entscheiden, es ist sehr eng!
Tor 4 - ich liebe Lupfer aus der Luft.
Bayernfan96
02.09.2012, 12:17
Da die Umfrage geschlossen ist Gratuliere ich mal Tor 3 und Tor 10 zum Sieg:good:
wo bleibt die Rangliste? bzw. die Auflösung? ;)
Glückwunsch an den Gewinner!:good:
Danke euch, dass ihr für mein Tor gestimmt habt :) (Tor 10)
Danke euch, dass ihr für mein Tor gestimmt habt :) (Tor 10)
In solchen Zeiten wäre ein "Bitte" Button angebracht :D
gw an die gewinner :)
leider konnte mein tor (7) nicht ganz mithalten :sarcastic:
Bayernfan96
03.09.2012, 17:04
Übrigens: Meins war Tor 1 immerhin drei, gleich beim ersten Mal:yahoo:
CorLeOne
03.09.2012, 17:05
Ich danke euch für die starke unterstützung für Tor3 :good:
und natürlich auch mein glückwunsch an iSpree-Tor10 :good: gut gemacht
Übrigens: Meins war Tor 1 immerhin drei, gleich beim ersten Mal:yahoo:
3000 beiträge und erst einmal beim tdm mitgemacht?
glückwunsch jedenfalls, bin ja auch bald so weit :D
Bayernfan96
03.09.2012, 18:39
Davor meist vergessen Tore aufzunehmen, außerdem war FIFA 12 mein erstes FIFA am PC seit 2008. da brauchte Findungsphase :D
Ich danke euch für die starke unterstützung für Tor3 :good:
und natürlich auch mein glückwunsch an iSpree-Tor10 :good: gut gemacht
Ja dir auch Glückwunsch ;)
Haha gleich viele Tdm-Siege wie ich jz? ^^ :D
hi
wie kriegt man edn ein hochgelden
:help:
CorLeOne
06.09.2012, 16:42
Ja dir auch Glückwunsch ;)
Haha gleich viele Tdm-Siege wie ich jz? ^^ :D
Danke und ja ist mein dritter jetzt :yes: