Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kauft ihr euer FIFA 13???
offiziell gibt saturn ja 45 euro als ladenpreis an.
ich geh morgen mal schaun.
ThunderBlaze
25.09.2012, 13:42
Bei mir auch nicht, hätte mich aber auch gewundert bei Amazon:D
Amazon verschickt bis spät Nachmittags. Zwischen der eigentlichen Sendung und der Nachricht in deinem Amazon-Account können auch mal rund 2 Stunden dazwischen liegen.
Amazon verschickt bis spät Nachmittags. Zwischen der eigentlichen Sendung und der Nachricht in deinem Amazon-Account können auch mal rund 2 Stunden dazwischen liegen.
solange amazon das heute verschickt ist es ok dann gibt es gute chancen das es morgen da war letzte woche auch hab gegen 15:30 email bekommen paket wurde versandt und am nächsten tag gegen 13 uhr war es da ;)
solange amazon das heute verschickt ist es ok dann gibt es gute chancen das es morgen da war letzte woche auch hab gegen 15:30 email bekommen paket wurde versandt und am nächsten tag gegen 13 uhr war es da ;)
dann wäre amazon ja sogar noch teurer als saturn
Noch kann ich es bei amazon sogar stornieren. :(
Daher, falls es das in Düsseldorf schon geben sollte ... *in den Fingern juck*
Noch kann ich es bei amazon sogar stornieren. :(
Daher, falls es das in Düsseldorf schon geben sollte ... *in den Fingern juck*
wenn ich wüsste wo und ob mans schon kaufen kann direkt dahin fahren ;) und bei amazon halt stonieren
In Düsseldorf wurde es gestern verkauft !!
Laut Toerti gibt es das Spiel ja sogar schon seit gestern in Düsseldorf. Frage ist halt wo.
Toerti22479
25.09.2012, 14:04
Hab es mir vor nem jahr auch 4 Tage voher gekauft, nur bei Pc lohnt es sich nicht weil es erst zum 27 frei gemacht wird.
Hier die web adresse aus Düsseldorf
http://gamecompany.de/shop/catalog/impressum.php?osCsid=6adb8e4c7c8e2e32c63747c02947a 7d2
...................................
Aber wie ich es grade erfahre ging der verksuf von 9:00 bis 12:30 gestern
Weil sich ein andere laden sich beschwert hat, mussten die ihren verkauf um 12:30 einstellen.
Leider pech für die leute die gestern nach 12 uhr kamen, und glück für die leute die vor 12 uhr da waren.
http://img.tapatalk.com/d/12/09/25/8etudama.jpg
ThunderBlaze
25.09.2012, 14:20
In den Kommentaren steht aber auch das Game Company Düsseldorf zu 100% ab 12 Uhr heute verkauft. Das wurde von denen selber gepostet.
Toerti22479
25.09.2012, 15:01
In den Kommentaren steht aber auch das Game Company Düsseldorf zu 100% ab 12 Uhr heute verkauft. Das wurde von denen selber gepostet.
Wie ich es auch gelesen habe.. Kann man es sich auch heute wieder bei Gamecompany fifa 13 kaufen
Bayernfan96
25.09.2012, 15:20
FIFA 13 bei Amazon
VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG Mittwoch 26. September 2012
Versandt
:yahoo::yahoo::yahoo:
FIFA 13 bei Amazon
VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG Mittwoch 26. September 2012
Versandt
:yahoo::yahoo::yahoo:
Wann hatteste bestellt?
Aktueller Stand bei mir:
Bestellung aufgegeben am: 4. Juli 2012
Lieferung Nr. 1: wird bald versandt
Lieferung voraussichtlich: 27. September 2012
Ich frag mich was Amazon unter kurz versteht
Bei mit steht seit fast 11 Stunden wird in kürze versendet
Bayernfan96
25.09.2012, 15:35
Wann hatteste bestellt?
Aktueller Stand bei mir:
Am 5. September :)
Ich frag mich was Amazon unter kurz versteht
Bei mit steht seit fast 11 Stunden wird in kürze versendet
Ich hatte den Status bei Forza 4 mal ganze 2 Tage. :sarcastic:
Ich hatte den Status bei Forza 4 mal ganze 2 Tage. :sarcastic:
auch als du das schon hattest ?
Angeblich soll es FIFA 13 in Göttingen in irgendeiner Videothek geben, konnte aber noch nicht herausfinden bei welcher..
auch als du das schon hattest ?
Ja, daher ist dieser Status mMn nicht otimal. Einfach versand oder nicht versand wäre besser.
Auf den einen Tag kommts ja auch wieder nicht an. :yes:
:P wer geht den heute noch in videotheken da gehe ich schon seit jahren nicht mehr rein. Was bringt dir fifa 13 von der videothek irgendwann muss so es so zurückbringen .
Bayernfan96
25.09.2012, 16:17
:P wer geht den heute noch in videotheken da gehe ich schon seit jahren nicht mehr rein. Was bringt dir fifa 13 von der videothek irgendwann muss so es so zurückbringen .
Wenn man den Code einlöst sind alle anderen am *****:pardon:
Pascal126
25.09.2012, 16:30
Also der Saturn meines Vertrauens hat es heute noch nicht auf Lager gehabt, mit morgen wissen die nicht.
Donnerstag werden die es dann wohl schon am Start haben.
Kein Bock nochmal zu Saturn zu fahren, um wieder mit nichts nachhause zu kommen.
Heute nach der Schule mal eben zum Libro, die verkaufens wieder, 45€ dort gelassen und FIFA 13 mitgenommen! :good:
So war im Saturn Hansaring mm Saturn Stadt und gameStop niemand hat. Hatte einer der ddorfer Glück gehabt?
So war im Saturn Hansaring mm Saturn Stadt und gameStop niemand hat. Hatte einer der ddorfer Glück gehabt?
war in düsseldof bei saturn aber die hatten noch nichts
Also bei mir in Nürnberg hamses nirgends verkauft, weder Müller, Saturn, noch Gamestop, aber ein ganz kleiner Laden, namens Gamesgarden hat mir ohne Witz sein letztes Exemplar für 48 verkauft...:yahoo:
Ich war eben auch nochmal bei MM und Saturn... in Düsseldorf und in Neuss... nix :(
ich hoffe noch das es morgen irgendwie doch noch kommt
ich hoffe noch das es morgen irgendwie doch noch kommt
Bei den Media-Märkten und Saturns, welchen ich heute einen Besuch abgestattet hab, gab's immer nur die eine Auskunft... am 27.09.
Bei Gamestop in Neuss (Rheinpark-Center) haben sie's angeblich schon, nur verkaufen möchten sie's noch nicht...!
http://s7.directupload.net/images/120925/5mmptwtz.png
sieht gut aus bei mir :)
Bei den Media-Märkten und Saturns, welchen ich heute einen Besuch abgestattet hab, gab's immer nur die eine Auskunft... am 27.09.
Bei Gamestop in Neuss (Rheinpark-Center) haben sie's angeblich schon, nur verkaufen möchten sie's noch nicht...!
naja ich glaub soweit haben es die meisen läden schon nur halt die dürfen es nicht aber letztes jahr haten die es auch früher.
ich habs ja bei amazon vorbestellt aber da steht immer noch: "Versand in kürze"
mikofeher
25.09.2012, 17:37
ich hab das spiel heut früh in der videothek in dortmund gekauft..die meisten videotheken verkaufen es inoffiziell..jedenfalls fang ich jetzt mal an zu zocken
wenn man jetzt noch vorbestellen würde mit premiumversand gibts dann vielliecht noch eine möglichkeit das es morgen kommt ?
hat da eine vielleicht schon erfahrung mit gemacht also durch den premium versand es noch 1 tag vor release zu bekommen
Also mir haben Saturn Hansaring und MM, Saturn Innenstadt gesagt, dass es Morgen nur vllt. kommt, da sie in ganz Köln keine Lieferung bekommen haben -.-
gamesload ...... cd key gibt es dort ab morgen 23:00 Uhr
itsmeblade84
25.09.2012, 18:32
Eeeeeendlich .. Amazon Status : Versandt :yahoo::yahoo:
toll amazon account vorrübergehend deaktiviert musste mir das jetzt bei saturn bestellen:(
Daxelinho
25.09.2012, 19:18
Für 39,99 € (PC) bei Müller ^^ Dank meinen 5 € Gutschein, gestern vorbestellt (5 € Anzahlung), somit hole ich es am Donnerstag nach der Schule für 34,99 € raus :D
forza juve
25.09.2012, 19:29
Wenn ich das paket von amazon einfach wieder zurück schicke entstehen wir ja keine kosten oder?
ich zahl doch nicht 69.99 € wenn es das spiel bei libro um 54.99 € bekomme
liefert saturn pünktlich zum release oder schicken die das erst am release tag raus ?
weil das vesandt sobald verfügbar
Wenn ich das paket von amazon einfach wieder zurück schicke entstehen wir ja keine kosten oder?
ich zahl doch nicht 69.99 € wenn es das spiel bei libro um 54.99 € bekomme
Höchstens die Versandkosten, wenn Du welche zahlen musst.
also mein amazon is auch pünktlich, bzw. der wille ist da. :D
Artikel von Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.): 1 FIFA 13 EUR 48,00 1 EUR 48,00 Versendet mit Deutsche Post Brief (Lieferung voraussichtlich: Mittwoch, September 26, 2012).
Ich fahr morgen zum Expert, die habens heute schon verkauft...
Wenn man den Code einlöst sind alle anderen am *****:pardon:
Nein mann, man kann es dort kaaaaufeeeen:yes:
---------- Beitrag geschrieben um 21:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:34 ----------
Hat es schon irgendwer bei Saturn gekauft und kann mir sagen, wie viel die PS3 Version gekostet hat?
Pascal126
25.09.2012, 20:41
Hat es schon irgendwer bei Saturn gekauft und kann mir sagen, wie viel die PS3 Version gekostet hat?
Saturn will das Spiel noch nicht rausrücken. :D
Voraussichtliche Lieferung 27. September 2012
Noch nicht versandt
:(:shok::keule:
:sarcastic: morgen ist auch noch ein tag fifa 12 wurde bei mir auch ein tag vorher losgeschickt:yahoo:
amazon bestellung hat doch irgendwie geklappt
lieferung vorraussichtlich 26.09. :yahoo:
Endlich... um 21:36 Uhr
http://s7.directupload.net/images/120925/j9xj6ptf.jpg
Bei mir nach wie vor keine Anzeichen für einen Versand. Schätze mal das geht morgen oder übermorgen raus, wie immer wenn ich da was bestelle:D
xxarminxx11
25.09.2012, 21:19
Hab mal die Preise vergleicht von den Läden unserer Stadt:
Libro: 44,99
GameStop: 49,99
MediaMarkt: 48-.
hol es mir dann bei Libro, wollte ich sowieso^^
brustring
25.09.2012, 23:22
Gekauft nein, aber gefragt, hier in Stuttgart:
PS3: 59,95€
PC: 49.95€
d.h. ich kauf es bei Real oder Marktkauf für 39.95€ (PC)
bei mir soll es heute kommen aber bin mir etwas unsicher da es mit hermes versendet worden ist
Bin gespannt. Die letzten Jahre konnte man es immer mittwochs schonbei Saturn oder Media Markt kaufen. Heute verkaufen es bestimmt schon viele Läden. Bin gleich in der Stadt, aber bei uns gibt es gar keinen Laden, der so was verkauft.
Konnte jetzt doch nicht wiederstehen und habe mir einen Key vorbestellt. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Händler (http://www.ebay.de/itm/FIFA-13-PC-DOWNLOAD-CD-Key-EA-Origin-Sports-Vorbestellen-2013-NEU-Pre-Order-/360486525878?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item53eeabdbb6#ht_2602wt_1168) gemacht? Hört sich ja alles sehr korrekt an. :)
Amazon hat den Preis für die normale Edition gesenkt, nicht jedoch für das Steelbook. So lohnt es sich eigentlich nicht.
Wo bekommt man die normale Version inkl. 10.000 Punkten derzeit am günstigsten?
mein fifi13 war heute morgen im briefkasten. 48,-€ und null porto - danke amazon. :yahoo:
forza juve
26.09.2012, 09:39
Hab mir heute gleich mal den Rücksendeaufkleber ausgedruckt. Fahr am NM zum Libro und hols mir dort. 54.99€
Wolverine
26.09.2012, 09:47
Saturn Berlin Steglitz – XBox 360 Slim 250GB + Skyrim + Forza 4 + Fifa 13 für 199,- € » Konsolenschnäppchen (http://konsolenschnaeppchen.de/52131/qd-saturn-berlin-steglitz-xbox-360-slim-250gb-skyrim-forza-4-fifa-13-fur-199-e/)
Für die, die in Berlin sind :D
catchmymind
26.09.2012, 09:54
Saturn Berlin Steglitz – XBox 360 Slim 250GB + Skyrim + Forza 4 + Fifa 13 für 199,- € » Konsolenschnäppchen (http://konsolenschnaeppchen.de/52131/qd-saturn-berlin-steglitz-xbox-360-slim-250gb-skyrim-forza-4-fifa-13-fur-199-e/)
Für die, die in Berlin sind :D
Wow wirklich ein Klasse angebot! :good:
mein fifi13 war heute morgen im briefkasten. 48,-€ und null porto - danke amazon. :yahoo:
Gut zu wissen! Meins ist noch nicht versandt, dabei bin ich Prime Kunde, finde ich ja mal voll doof. Da werde ich bei amazon aber mal nachfragen.
Habs! Saturn Köln Hansaring für 49 Ocken:good:
FifaEDSkills
26.09.2012, 10:08
Habs! Saturn Köln Hansaring für 49 Ocken:good:
Welche Plattform denn, bzw. wie liegt der Preis für PS3 und Xbox360, falls es für PC ist? Ich kann leider erst morgen hin, aber wird es dann immer noch "günstiger" sein, als der Normalpreis?
Habs für PS3 geholt. PC gab es noch nicht meinte er zu jemanden, der neben mir das holen wollte. Die haben die Lieferung frisch reinbekommen und nichtmal aufgestellt. War um 09:51 da und vorm Saturn war eine riesen Schlange!
meins steht erst seit heute morgen auf Versand in Kürze, naja morgen hab ichs aber
BlackEmperor
26.09.2012, 10:30
Also Media Markt Heilbronn kriegts anscheinend heute. Als ich um 10 dort war meinten die in ca. einer Stunde, kurz vor 11 kam dann der Anruf, dass es wohl noch länger dauert. Habs auf jeden Fall schonmal reserviert.:P
Göttlich wie sich die Angestelltinnen da aufgeregt haben, als sie ein paar Spiele eingeräumt haben. "Als ich heute morgen aufgestanden bin, wusste ich, dass das so kommen wird.":D
Wie auch immer, wenns heut kommt, schön, wenns morgen kommt ists auch nicht schlimm. Hin muss ich sowieso wieder.
Gut zu wissen! Meins ist noch nicht versandt, dabei bin ich Prime Kunde, finde ich ja mal voll doof. Da werde ich bei amazon aber mal nachfragen.
naja, was ich schon alles dort bestellt habe, bin ich auch prime kunde. erklärt sich von selbst. :D
hatte diesmal mehrere sachen von amazon gebraucht, vielleicht lags daran.
Wolverine
26.09.2012, 10:38
Meins wurde versandt (Prime), kommt aber mit der Post und nicht DHL.
Saturn verkauft es, laut dem Verkäufer, heute überall. PC Preis 49€, PS3 55€ und XBOX 59€.
Gamestop verkauft es seit gestern, dort kostet die PC Version nur 39€, PS3 und XBOX jeweils 55€.
Big Al-MuSti
26.09.2012, 12:03
Gerade angekommen, geil!!!! Ich freue mich riessig. Jetzt wird online gespielt.
BlackEmperor
26.09.2012, 12:34
Also Media Markt Heilbronn kriegts anscheinend heute. Als ich um 10 dort war meinten die in ca. einer Stunde, kurz vor 11 kam dann der Anruf, dass es wohl noch länger dauert. Habs auf jeden Fall schonmal reserviert.:P
Göttlich wie sich die Angestelltinnen da aufgeregt haben, als sie ein paar Spiele eingeräumt haben. "Als ich heute morgen aufgestanden bin, wusste ich, dass das so kommen wird.":D
Wie auch immer, wenns heut kommt, schön, wenns morgen kommt ists auch nicht schlimm. Hin muss ich sowieso wieder.
Und da ist es auch schon.:yahoo:
47€ für PC, 59€ glaub für PS3 und Xbox 360.
Saturn verkauft es, laut dem Verkäufer, heute überall. PC Preis 49€, PS3 55€ und XBOX 59€.
Gamestop verkauft es seit gestern, dort kostet die PC Version nur 39€, PS3 und XBOX jeweils 55€.
Also bei Saturn in Göttingen ist es heute geliefert worden. PS3 und xBox 59,99€.
Und bei Gamestop in Göttingen gibt's seit gestern, kostet aber 69,99€...
Toys r us hat es heute schon, verkaufen es aber für 69,99€ und morgen dann für 44,99€.
LucaToni9
26.09.2012, 13:03
fifa So jungs jetzt hab ich meins auch im gamestop in siegen geholt 2 alte spiele + 10 € 0 fifa 13 yahuuuu :yahoo::yahoo:
Ich werde es morgen in irgendeinem Geschäft holen. Steelbook geht ungeöffnet an Amazon zurück.
Kumpel fährt heute zum Müller und will es dort kaufen. Großer Ständer mit Spielen schon aufgebaut aber nur PS3 und Xbox. Als er fragt wo die PC Version ist sagen sie ihm das Spiel gibt es nicht für PC :dash1:
Er war natürlich auf 180 ^^
Ich liebe solche kompetenten Verkäufer... da merkt man sofort, dass sie vom Fach sind :Ironie:
ThunderBlaze
26.09.2012, 13:40
Ich werde es morgen in irgendeinem Geschäft holen. Steelbook geht ungeöffnet an Amazon zurück.
Warum?
Toerti22479
26.09.2012, 13:49
Saturn in wuppertal Barmen ist heute der verkauf von Fifa13
Warum?
Weil es:
- 40€ mehr kostet als im Geschäft
- trotz Prime-Vorbestellung im Juli noch nicht versendet wurde
Terranus
26.09.2012, 13:59
Hi,
also für PC kostet es im Real(ist in der Werbung) 40 Euro
ThunderBlaze
26.09.2012, 14:12
Weil es:
- 40€ mehr kostet als im Geschäft
- trotz Prime-Vorbestellung im Juli noch nicht versendet wurde
Dann fahr heut zu MM/Saturn. Kannst es dann ja heut schon zocken.;)
Dann fahr heut zu MM/Saturn. Kannst es dann ja heut schon zocken.;)
Ich hab ein Season Ticket und bei uns geben die seit fast 2 Jahren die Spiele fast immer erst am Releasetag raus.
Wayne Rooney
26.09.2012, 14:26
Habs mir vor 20 Minuten geholt bei Media Markt , war nen riesiger Aufsteller mit Plakat und Fifa 13 für PS3 :D:yahoo:
habe es gestern bei gamesload gekauft.
---------- Beitrag geschrieben um 15:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:32 ----------
Ich liebe solche kompetenten Verkäufer... da merkt man sofort, dass sie vom Fach sind :Ironie:
deswegen heissen die ja auch "fachverkäufer" :)
ThunderBlaze
26.09.2012, 14:55
Ich hab ein Season Ticket und bei uns geben die seit fast 2 Jahren die Spiele fast immer erst am Releasetag raus.
Dir ist schon klar das man eine offizielle FREIGABE erhalten hat oder?
Toerti22479
26.09.2012, 14:58
So gekauft !!!
http://img.tapatalk.com/d/12/09/26/unyrybyv.jpg
Wird der sever heute um 0:00 uhr frei geschaltet ??
Scotchi711
26.09.2012, 14:59
Es soll wohl heute noch Aktiv sein! Laut einigen Aussagen von manchen Usern hier!
Dir ist schon klar das man eine offizielle FREIGABE erhalten hat oder?
Selbst wenn. Der von mir favorisierte Laden verkauft es erst morgen günstiger. Und ich kann es wie gesagt eh schon spielen.
Amazon hat mein Spiel IMMER NOCH NICHT verschickt. Das heisst das ich es wohl mal wieder nach Release bekommen werde. Wofür bestelle ich das denn über einne Monat vorher vor? :dash1:
grad angekommen :yahoo: hatte schon die hoffnung aufgegeben
Wayne Rooney
26.09.2012, 15:13
Wieso sind die CL und Euroleague Gruppen nicht schon wie in echt vorgegeben? jetzt muss man alles per Hand einstellen ...
Wieso sind die CL und Euroleague Gruppen nicht schon wie in echt vorgegeben? jetzt muss man alles per Hand einstellen ...
Geht nicht. Bspw. sind Kiev oder Zagreb nicht in Fifa enthalten
Scotchi711
26.09.2012, 15:15
Dir ist schon klar in welchem Thred du hier schreibst oder?
Amazon Live-Chat:
Es tut mir leid, dass die Sendung noch nicht verschickt wurde. Ihre Bestellung wird momentan in unserem Versandzentrum verpackt und wird innerhalb der nächsten Stunden an einen unserer Transportdienste übergeben.
Bitte machen Sie sich keine Sorgen. Da wir die Möglichkeit haben, Artikel innerhalb von einem Tag zuzustellen, werden Sie Ihren Artikel morgen erhalten.
DA bin ich jetzt aber mal schwer gespannt ...
Wayne Rooney
26.09.2012, 15:15
Ja und ? ist doch nicht so schlimm wenn ich hier mal ne kurze Frage stelle ... :pardon:
So gekauft !!!
hi toerti,
gestern habe ich auf der saturn homepage geschaut und da hatten die 45 euro angegeben.
komisch ??
Ja und ? ist doch nicht so schlimm wenn ich hier mal ne kurze Frage stelle ... :pardon:
Keine Angst, ich helfe dir:
1. Falscher Thread
2. EA hat die Lizenzen nicht und es fehlen ein paar Vereine. Daraus resultiert das man sich die Gruppen leider selbst zusammenbauen muss.
Und nun bitte wieder BTT :yes:
Hi,
also für PC kostet es im Real(ist in der Werbung) 40 €
Heute schon? Dann fahr ich da gleich hin.
kann sein das das auch was miit der lizenz zu tun hat wegen original gruppen oder so
BVB-Oehli-BVB
26.09.2012, 15:25
So, bei Amazon ist es jetzt eben versandt worden. :yahoo::yahoo:
Gehe ich mal von aus, dass sie ihr Wort halten und es morgen auch da ist. Gleich fahr ich aber erstmal in Ort und gucke mal in meinem Laden, ob er es schon für die XBOX hat. Wenn nicht fahr ich noch zu Red Zac und Edeka und gucke da. Wenns dort auch noch nicht zu haben ist und mein Vater mitspielt fahr ich noch weiter zu nem Elektrofachhandel in nem anderen Ort, der wird es ganz sicher haben.
Endlich... um 21:36 Uhr
http://s7.directupload.net/images/120925/j9xj6ptf.jpg
Mal sehen, wann Hermes endlich liefert. Seit 9:58 Uhr heißt es "in Zustellung". Im Briefkasten ist kein Zettel...
So, bei Amazon ist es jetzt eben versandt worden. :yahoo::yahoo:
Gehe ich mal von aus, dass sie ihr Wort halten und es morgen auch da ist. Gleich fahr ich aber erstmal in Ort und gucke mal in meinem Laden, ob er es schon für die XBOX hat. Wenn nicht fahr ich noch zu Red Zac und Edeka und gucke da. Wenns dort auch noch nicht zu haben ist und mein Vater mitspielt fahr ich noch weiter zu nem Elektrofachhandel in nem anderen Ort, der wird es ganz sicher haben.
wenn es bei amazon versand ist, sollte es auch morgen bei dir sein. klappt mit amazon in dieser beziehung meißt sehr gut.
da man aber dort auch ohne probleme etwas zurückgeben kann, kannst du ja mal dein glück in diversen geschäfften versuchen.
BVB-Oehli-BVB
26.09.2012, 15:29
wenn es bei amazon versand ist, sollte es auch morgen bei dir sein. klappt mit amazon in dieser beziehung meißt sehr gut.
da man aber dort auch ohne probleme etwas zurückgeben kann, kannst du ja mal dein glück in diversen geschäfften versuchen.
Bei Amazon habe ich es für PC bestellt und heute wollte ich es mir dann für die XBOX holen.
brustring
26.09.2012, 16:13
So gekauft !!!
Hi,
also für PC kostet es im Real(ist in der Werbung) 40 Euro
Ja richtig, einfach mit dem Prospekt vom Real hin und du bekommst es bei Saturn für 39.95€ hab ich auch so gemacht und 10€ gespart:D
Expert hats, aber rückts nicht raus.. >.<
Expert hats, aber rückts nicht raus.. >.<
Kommt mir bekannt vor:D
Amazon hat mein´s gerade losgeschickt, kommt also morgen.
Kommt mir bekannt vor:D
Amazon hat mein´s gerade losgeschickt, kommt also morgen.
Der Expert in einer anderen Stadt gibts auch her, Saturn und MM sowieso.. Idioten..
SeattleSonics08
26.09.2012, 16:27
Mal sehen, wann Hermes endlich liefert. Seit 9:58 Uhr heißt es "in Zustellung". Im Briefkasten ist kein Zettel...
Ist bei mir genau so.
Hermes kommt zwar auch mal gegen Abend, aber ich gehe eher davon aus, dass es dann Morgen da ist.
Ist bei mir genau so.
Hermes kommt zwar auch mal gegen Abend, aber ich gehe eher davon aus, dass es dann Morgen da ist.
Wie im "ich freu mich"-Thread geschrieben, hab ich es bekommen. :D
BVB-Oehli-BVB
26.09.2012, 17:19
Habs mir jetzt für die XBOX geholt. Bei meinem Laden für 69,99€. Danach noch mit meinem Vater im Edeka einkaufen gewesen und da gibts das für 59,99€. :dash1:
Habs mir jetzt für die XBOX geholt. Bei meinem Laden für 69,99€. Danach noch mit meinem Vater im Edeka einkaufen gewesen und da gibts das für 59,99€. :dash1:
neu kaufen und das alte ungeöffnet zurückgeben ,,, geht doch
PreLoad läuft immerhin jetzt mal.
Mein Kumpel aus dem gleichen Ort, aus dem ich komme, hats seit ner Stunde, ich warte immer noch..
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
PreLoad läuft immerhin jetzt mal.
Welche Version? Über Origin?
EDIT: jetzt kann ich es runterladen! Aber verfügbar wohl doch erst ab morgen!
Welche Version? Über Origin?
Habe es HIER (http://www.ebay.de/itm/FIFA-13-PC-DOWNLOAD-CD-Key-EA-Origin-Sports-Vorbestellen-2013-NEU-Pre-Order-/360486525878?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item53eeabdbb6#ht_2602wt_933) bestellt, gerade den Code per Mail bekommen, eingelöst und kann jetzt runterladen, aber das Spiel wird wohl kaum vor 0 Uhr gehen oder?
Toerti22479
26.09.2012, 18:50
Um 00:00 uhr Fifa Zocken 😜
FranckRibery15
26.09.2012, 19:09
Hab mir heute Abend bei MMOGA Fifa 13 gekauft und als ich gerade von der Fahrschule zurückkam war es schon runtergeladen/installiert :cool:
20:30 ... Versand in Kürze. Ich melde mich mal wieder beim Live Chat.
Es tut mir Leid, dass Sie bisher noch keine Information zum Versand Ihrer Bestellung erhalten haben. Die Mitarbeiter werden die Sendung so schnell wie möglich verschicken, allerdings kann ich nicht die Uhrzeit für den Versand einsehen. Hier kann ich Sie nur um Geduld bitten. Als geschätztes Lieferdatum habe ich den 27.09.2012.
Ich gehe davon aus, dass Sie die Lieferung morgen erhalten.
Kann ich sonst noch weiterhelfen?
Leck mich doch ... nichts als Standardantworten :dash1:
Edit: WTF? Keine 10 Sekunden später: Artikel wurde per DHL versandt.
20:30 ... Versand in Kürze. Ich melde mich mal wieder beim Live Chat.
Leck mich doch ... nichts als Standardantworten :dash1:
Edit: WTF? Keine 10 Sekunden später: Artikel wurde per DHL versandt.
genau meines wurde auch gerade auf versand gestellt :)
Denke aber nicht das es morgen ankommt. Da wurde jetzt erst der Versand beantragt :pardon:
Ich finde es ja immer wieder aufregend, was Kunden für unterschiedliche Antworten von den verschiedensten Beratern erhalten. Eine Dame im Live-Chat versicherte mir, dass das Spiel morgen kommen wird, da der Restbestand allgemein überschaubar sei. Ich denke, jeder, dessen Spiel heute erst versandt wurde, sollte sich keine Sorgen darüber machen, ob es morgen kommen wird.
Ich glaube der Frau einfach mal. :)
Meins ist jetzt wenigstens auch endlich mal auf versandt übergesprungen.;)
Ich finde es ja immer wieder aufregend, was Kunden für unterschiedliche Antworten von den verschiedensten Beratern erhalten. Eine Dame im Live-Chat versicherte mir, dass das Spiel morgen kommen wird, da der Restbestand allgemein überschaubar sei. Ich denke, jeder, dessen Spiel heute erst versandt wurde, sollte sich keine Sorgen darüber machen, ob es morgen kommen wird.
Ich glaube der Frau einfach mal. :)
Wenn ich nicht so sehnsüchtig auf das Spiel warten würde fänd ich das vielleicht auch lustig. Aber so nervt es mich einfach nur mit Standardantworten abgespeist zu werden. Zumal ich halt beim EURO 2012 DLC die Erfahrung gemacht habe das man eben nicht darauf bauen kann sein Spiel auch wirklich am Release Tag zu bekommen. Deswegen habe ich einfach mal nachgeharkt ...
Habe es auf CDKeysHere gekauft.
Gruß Kevin,
Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.2.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2
habs mir eben da gekauft wo bisher scheinbar noch niemand draufgekommen ist :D war alles noch da : Beim Müller ! gab's für die Ps3 noch für 39 Eurp zu genüge, obwohls im Saturn nebenan längst ausverkauft war :)
Toerti22479
26.09.2012, 22:35
Noch 25 min und ich hoff man kann es dann spielen
Black_Tiger
26.09.2012, 22:47
Da wo ich immer meine Spiele abhole!
SeattleSonics08
26.09.2012, 22:57
Wie im "ich freu mich"-Thread geschrieben, hab ich es bekommen. :D
Bei mir kam heute nichts an. :unknown:
Macht aber, dank Season Ticket, eh nichts aus.
forza juve
27.09.2012, 07:05
Hab gestern von Amazon ne E-Mail bekommen dass es jetzt verbilligt wurde. Ich habs aber auf Nachnahme bestellt. Und die E-Mail mit der Preisänderung ist aber erst gestern Abend gekommen und das Spiel war gestern Mittag schon mit dem Status versandt gesetzt. Weiß iwer wie das dann funktioniert?
Nope, sorry. Leider keine Ahnung :(
Aber meins ist im Zustellfahrzeug :yahoo:
forza juve
27.09.2012, 09:10
Ich denke der Typ der es mir zustellt wird ja nicht wissen das es jetzt billiger geworden ist:D
Ich bleib doch beim Steelbook von Amazon, was soll's:D
:yahoo: hab jetzt auch FIFA13
Eben war ich in der Mittagspause in Neuss im Rheinpark-Center (da ist u.a. Saturn und Gamestop drin)... ist von meinem Büro aus näher, als wenn ich's in Düsseldorf gekauft hätte :yes:
Saturn: FIFA13 (Adidas All-Star Team Edition) € 59,00 (PS3)
Gamestop: FIFA13 € 69,00 (PS3)
Eigentlich wollte ich mir ein "ganz normales" FIFA13 holen... also keine spezielle Edítion oder so... aber die war bei Gamestop € 10,00 teurer :crazy: als die Adidas All-Star Team Edition bei Saturn... hab mir dann das Spiel natürlich bei Saturn gekauft!
warte immer noch auf die Lieferung von Saturn. Aber das Fahrzeug ist unterwegs;)
Ich habs mir schon gestern gekauft für 44.99 (PC) :D
Ich werde das Spiel NIE WIEDER bei Retailern kaufen....
Nach über 30 Minuten Chat mit EA:
You are now ready to chat with Pradeep. Pradeep: Thanks for contacting EA Help! My name is Pradeep how may I help you?
Pradeep: It seems that you are away from the Keyboard, please let me know if we are still connected.
you: I am here.
you: Hello, sorry didn't recognized that i am in the Chat now.
you: So, Hello.
you: I got some Problems with my FIFA 13 - I didn't got the Replacement and the Promo Key for my 10.000 Points, yet.
you: I'm from germany and normally the replacement started @ 02 AM this Night (UK Time)
Pradeep: Where did you purchase the game from?
you: CDKeysHere Why pay more? (http://www.cdkeyshere.com) - I already speaked to the Support of them, they said that i must clear that with the Support of EA.
you: A Friend of myself buyed the Game at Origin, he got the Replacement, but not the 10.000 Points Key.
Pradeep: Did you get any promotion code from retailer?
you: Nop, just my Ultimate Edition Key.
you: The Retailer said that the Promotion Code for the 10.000 Points is a Giveaway of EA not from the Retailer
Pradeep: We did not promissed for any promtion
Pradeep: promotion**
Pradeep: If you retailer and offered that promotion, please contact them.
you: Okay, but still, i didn't got my Game Replaced until yet :|?
you: Normally the way was that EA will Replace my Ultimate Edition with a Standard Edition with UE Featuures, my Friends got this since over 9 Hours, i didnt got anything.
Pradeep: That is only for Origin purchase.
you: So, when will i recieve my Game O_o?
Pradeep: I understand how disappointing it is. Some of the customers have reported this issue. Our developers are aware of it and are working for a resolution. We appreciate your patience while the issue is being looked into.
Pradeep: It will resolve soon.
you: Is it helpfully to give you my UE Code?
Pradeep: Please provide me your game serial code.
you: *Censored*
Pradeep: Thank you for the information.
you: So, about the Promotion Code, i didn't will recieve it :(? Because the Retailer said they didnt got some, and you said i should ask the Retailer.
Pradeep: Kevin, have you got any promotion offer from EA?
you: I had some E-Mails about Pre-Orders got the Promotion Code, yes. So i pre-ordered the Ultimate Edition for the Gold Packs and the Promotion Code
you: " FIFA 13 Ultimate Edition JETZT VORBESTELLEN • Erhalte 24 FIFA 13 ULTIMATE TEAM Gold-Sets • Sichere dir 10.000 Ingame Credits für den EA SPORTS FOOTBALL CLUB • Ab dem 27.09. als Download verfügbar"
Pradeep: You will get all UE item.
Pradeep: items.
Pradeep: Please don't worry about that.
you: Also the 10.000 EA Points?
Pradeep: It have told you only UE items.
you: Okay...
you: So, when is my Game activated / replaced or whatever?
Pradeep: You will able to download the game after some time.
Pradeep: Since it is temporary issue that some customer are not able to download FIFA 13 UE game.
Pradeep: Thank you for contacting EA. Is there anything else I can help you with today?
you: I don't think so :/ But thanks for the Help.
Pradeep: You're most welcome.
Pradeep: If you need help with anything else, please feel free to contact us anytime!
Pradeep: Thank you for your co-operation into the chat.
Pradeep: Bye and take care!!
@ DrZoS
Wat is dat denn :crazy:
Am besten in den Laden gehen, Geld auf'n Tisch legen und fertig ;)
@ DrZoS
Wat is dat denn :crazy:
Am besten in den Laden gehen, Geld auf'n Tisch legen und fertig ;)
Nochmals EA Geld in den Rachen schieben, damit solche Fehler immer wieder passieren? Ich werde wohl von nin an af FIFA verzichten.
Gruß Kevin,
Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.2.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2