Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FCC sucht Leute! (PC)
Hallo Leut´s,
Wir (FC Capeii) suchen noch Leute fürn Club am besten 80 oder höher (max. -2). Wir würden es auch gut finden wenn ihr so im Alter von 11-16 oder älter seid. Wir suchen noch einen Stürmer, IV, RV, LV, ZDM, LM, RM. Wir sind momentan zu zweit im Club und haben beide eine 83 Bewertung, wir sind ein Torwart und ein ZOM. Wir sind beide 13 Jahre jung.
Wer interresse hat einfach S3dN3d bei Origin adden.
xpaiinftw
25.06.2012, 21:03
Hallo Leut´s,
Wir (FC Capeii) suchen noch Leute fürn Club am besten 80 oder höher (max. -2). Wir würden es auch gut finden wenn ihr so im Alter von 11-16 oder älter seid. Wir suchen noch einen Stürmer, IV, RV, LV, ZDM, LM, RM. Wir sind momentan zu zweit im Club und haben beide eine 83 Bewertung, wir sind ein Torwart und ein ZOM. Wir sind beide 13 Jahre jung.
Wer interresse hat einfach S3dN3d bei Origin adden.
Hab mal Freundschaftsanfrage versendet.
Lg
Bayernfan96
26.06.2012, 15:17
Ist ts notwendig?
hab auch mal ne Einladung geschickt
ja auch bayernfan ist drinne^^
ich würde super gerne beitreten, aber beim db crash ist mein pro abgeschmiert weshalb ich von vorne anfange und euch später beitreten würde
könnt ihr mal sagen welche positionen ihr noch bräuchtet? also wenn jetzt schon 2 wieder weg sind?
@bayernfan
welche position spielst du?
Bayernfan96
26.06.2012, 15:49
Am liebsten ZOM, kann aber auch Sturm (zentral) und ZM. Im ZOM 80 im Sturm 77 oder 78 und Zentral 76
Bayernfan
26.06.2012, 15:52
wenn man kein TS braucht würde mein 83 ST, ZOM, ZM auch gerne Mitspielen
Bayernfan96
26.06.2012, 15:54
Mit uns ganzen Bayernfans muss es ja mit einem Zweiten Platz reichen :D
*schnell in eine Ecke duck* :D
@bayernfan
ich hoffe das du mich auch noch zu den bayern fan zählst;) Neuer ist aber mein absolutes idol und deswegen auch diese widmungen:) ich lass mir mal zur ende der EM wenn wir Europameister sind was neues einfallen:D
Ich würd gerne RM oder LM machen
Bayernfan96
26.06.2012, 17:25
Wenn ich als Hängende Spitze agieren könnte wäre auch nicht schlecht, aber nur wenns ins System passt;)
Maunikrip
26.06.2012, 22:24
Thema verschoben!
Neue leute brauchen wir immer noch, es stört ja nicht wenn ma Positionen doppelt hat. Es tut mir leid das ich erst jetzt angenommen habe aber ich war gestern weg. Stürmer brauchen wir schnell aber Linkes und Rechtesmittelfeld wäre auch nicht verkert. Die defensive wäre auch ganz gut aber erstmal kommt die Offensive :)
---------- Beitrag geschrieben um 10:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:10 ----------
Teamspeak ist nicht notwendig sowieso benutzen wir es nicht, wir bevorzugen Skype :) ist aber auch nicht notwendig.
Bayernfan
27.06.2012, 09:12
also Stürmer ist meien Leidenschaft, 5 Spiele 10 Tore :D
Anfrage hab ich ja gestern geschickt
Alle die mir ne Freundschafstanfrage geschickt haben sind angenommen und eingeladen im Verein gibt es keine Beitrittsanfragen.
---------- Beitrag geschrieben um 10:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:18 ----------
@Bayernfan96
Das passt abundzu ins System, weil wir spielen die aufstellung auf die wir gerade lust haben :) Momentan ist es die von der Nationalmanschaft.
hast du mir schon ne anfrage geschickt?
wenn nicht an S3dN3d
nein, ich habe dir doch erzählt dass ich bei nem crash meine daten verloren habe + virtual pro
muss jetzt alles nochmal machen, sollte aber schnell gehen wenn ich mich hinsetze^^
bald sind ja auch sommerferien und dann lassen wir es krachen!
Ich spiele eig recht gut, wenn ich nicht wie robben von tagesform runtergezogen werde:)
man kann sich ja auch zsm hochspielen :)
Naja aber ich bin erst 72:/
macht nix bin jetzt 85 :D
Hallo :)
Möchte mich auch gerne anmelden dazu.
Mein VP ist aktuell bei 76 und RM/RF/RZM
1.68m und 80kg schwer ^^
Kann schnell wirbeln wie sau, und hat ein sauberes Passspiel.
Ich spiele aktuell auf Profi, habe aber Fifa11 Erfahrungen mit meinem VP mit GS 80 auf Weltklasse.
Jedoch, ist es der gleiche VP wie bei Fifa 11 also Aussehen etc nur GS muss ich noch arbeiten.
Hätte aber Lust drauf :)
Mein Name bei Origin is H4RD34DZ.
Skype & TS funktioniert nicht bei mir :)
Hoffe aber, dass das keine Grosse Behinderung ist :)
greez.