PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschläge für FIFA Ultimate Team 2013

Marvinho
14.06.2012, 15:45
alles dazu hier rein, werde es dann immer aktualisieren

- Positionskarten ZM->RM, ST->RF (KEIN ZDM->IV)
- mehr Formationskarten
- spezifische suche nach Positions-/Formations-/Managerkarten
- Neuverteilung der Chemie (Hellgrün: Gleiche Nationalität in gleicher Liga, Gleicher Verein, ; Dunkelgrün: Gleiche Liga, Gleiche Nationalität in anderer Liga; Gelb: Gleicher Kontinent der Liga, Gleicher Kontinent der Nationalität)

henne7
15.06.2012, 06:17
Nich immer BPL mit IFs bevorzugen:D

Den
15.06.2012, 07:50
Ich bin gegen Formationskarten von zentral zu außen und umgekehrt. Klar hätte ich gerne z. B. Ronaldo als ST, aber mit so vielen Möglichkeiten würde das ganze sicher langweiliger werden.

Bayernfan
15.06.2012, 13:19
Für UT fällt mir folgendes ein:
- Bessere Suchmöglichkeit, Name, Forma auch bei Manager etc.
- Sekundär Positionen ohne Verlust von CH wenn der Spieler da spielen kann, dafür keine Formationskarten mehr (z.B. Ronaldo ST, RM; Martinez ZDM, IV)
- Rückennummern selber vergeben
- einfachere Veränderung der Formation Ingame, also ohne das man es davor speichern muss und dann im Spiel auswählen, sondern noch vor dem Spiel erstellen kann

iGXDANPET
17.06.2012, 10:14
Taktiken!!!

apedance
25.06.2012, 12:20
Bessere Suchfunktion für so ALLES.
Kein Flash für wie Web-App (sie basteln zwar an einer iOS App... aber trotzdem)

Frage am Rand:

Wie ist das mit dem Übergang von UT Fifa 12 zu UT Fifa 13?

Was muss man da wissen?

HeliX
26.06.2012, 16:40
- Die Unterschiede in Pace verkleinern.
- Rückennummer/Kapitän selbst vergeben
- Individuelle Taktiken vor Spielbeginn im Menü auswählbar
Vor allem für die PC-Version:
- Lösung des Quitter-Problems (selbst wenn das Spiel dann untaskbar wird)

Bessere Suchfunktion für so ALLES.
Kein Flash für wie Web-App (sie basteln zwar an einer iOS App... aber trotzdem)

Frage am Rand:

Wie ist das mit dem Übergang von UT Fifa 12 zu UT Fifa 13?

Was muss man da wissen?

Soweit ich weiss kannst du den Verein behalten, musst aber natürlich beim Anfangsbudget an Coins anfangen. Evtl. bekommst du noch ein-zwei Goldpacks dazu.

Maunikrip
26.06.2012, 22:22
- Individuelle Taktiken
- Rückennummern selbst vergeben
- Bessere Suchmöglichkeiten (Namenssuche, Einzelne Positions/Formationskarten, Nur IFs, etc.)
- Gleiche Ballphysik wie im Hauptspiel! (Kein extremer Effet mehr, etc.)

apedance
27.06.2012, 10:27
Soweit ich weiss kannst du den Verein behalten, musst aber natürlich beim Anfangsbudget an Coins anfangen. Evtl. bekommst du noch ein-zwei Goldpacks dazu.

Das heißt alle Coins ausgeben bevor das neue UT13 kommt? :)

henne7
27.06.2012, 12:00
Im Fifa 13 gibt es viele alte sachen nur noch besser gestaltet,zum beispiel
-Dynamisches Verteidigen ( Das heißt nun kann man auch noch blocken und mit einem anderen Spieler angreifen oder
-Dribbeln ohne viele Tastenkombis zu betätigen und man kann auch spieler einfach tunnenl oder an der seite den ball vorbei spielen,dann noch
-One Touch Controll (heißt den ball mit einer Ballberührung ins tor hauen
-Tactical free kicks (Mit antäuschen und dann schnell rüber spielen)
-Verbesserte laufwege
-Realistischere Fallrüzieher,kopbälle,seitfaller usw.
Ich bin mal gespannt wie das dann InGame wird.
PS: Fifa 13 soll mitte September rauskommen

iGXDANPET
27.06.2012, 13:46
Das hat doch nix mit FUT13 speziell zu tun. Geht eher in die allgemeinen Verbesserungsvorschläge.

GreX
09.07.2012, 19:16
- Gleiche Ballphysik wie im Hauptspiel! (Kein extremer Effet mehr, etc.)

Stimme dir zu. Das hat ja meist nichts mehr mit der Realität zu tun.

Brem0r
16.07.2012, 16:01
Stimme dir zu. Das hat ja meist nichts mehr mit der Realität zu tun.
Ultimate Team ist fuer mich auch eher sowas die der "Arcade" Modus von Fifa, wer Realismus will sollte meiner Meinung nach ganz normal online spielen. Denn Ultimate Team ist eigentlich nichts anderes als ein Kartenspiel und da darf dann auch mal ein bisschen unreales dabei sein. Sonst muesste man auch das System mit den Verletzungen (Spieler spielt verletzt ganz normal weiter) ueberdenken und auch die Sache mit den Informs (Spieler werden schneller, staerker usw.).

19BVB87
09.08.2012, 11:49
Ich bin auch der Meinung, dass FUT eher als Arcade zu sehen ist und man es so spielen sollte.
Veränderungen im Gameplay brauch ich eigentlich nicht, sondern eher in Grundlegende Sachen wie:
- Kapitän und Nummern einstellen
- Standardschützen eimstellen
- Suchmöglichkeiten verbessern (zB nur glänzende Verträge oder genaue Formationen/Positionen)
- KEINE Positionsveränderungen per Karten

Brem0r
09.08.2012, 12:00
Ich bin auch der Meinung, dass FUT eher als Arcade zu sehen ist und man es so spielen sollte.
Veränderungen im Gameplay brauch ich eigentlich nicht, sondern eher in Grundlegende Sachen wie:
- Kapitän und Nummern einstellen
- Standardschützen eimstellen
- Suchmöglichkeiten verbessern (zB nur glänzende Verträge oder genaue Formationen/Positionen)
- KEINE Positionsveränderungen per Karten
Ich wuerde eher wollen, dass die Positionsveraendrungen spielerspezifisch gestaltet werden. Im Spielerprofil steht ja, was ein Spieler noch spielen kann und dann sollte man einfach nur diese zur Auswahl haben. Hauptsache nicht diesen ST->ZDM/ZM/ZOM Quatsch.
Fuer Spieler die dann mal erfolgreich auf einer Position gespielt haben, die nicht im Profil steht, gibt es ja immer noch Informs.

19BVB87
09.08.2012, 12:02
Hauptsache nicht diesen ST->ZDM/ZM/ZOM Quatsch.

Soetwas find ich auch eher daneben, wenn ein Neymar dann im ZM auftaucht.

Ein Spieler sollte 2-3 versch. Positionen können, aber man dürfte diese nicht verändern. Die Karten sollten dann fertig so rauskommen (zB Götze als ZOM und RM im Verhältnis 1:1)

Gast31
15.09.2012, 23:43
was mir absolut bei FUT fehlt, dass man Spieler nicht nach Namen suchen kann. Das würde sehr viel Zeit sparen.
Und es müsste ein Button "Freundschaftseinladung Senden" geben um bei interesse einen Tausch durchführen zu können, aber am besten wäre es noch mit den Usern direkt zu Chatten