Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fifa lernen als anfänger überhaupt möglich?
desinteressiert
07.06.2012, 17:57
das soll keinesfalls weinerisch klingen, auch wenns wohl so klingen wird.
ich fang mal so an: ich habe das letzte mal fifa 8 gezockt und war da auch recht gut drin.. dann halt n paar jahre nicht und jetzt hab ich mir vor nem monat fifa 12 gekauft und damit angefangen. und es ist unglaublich, wie unfassbar schwer dieses spiel ist.. es hat schon 2-3 tage gedauert bis ich ersma raus hatte wann ich welche taste drücke und nicht durcheinander komme.. eibne weitere zeit hat es gedauert, bis ich gelernt habe wie man sich nette torchancen erarbeite.t.irgendwann kams dann soweit dass ich barca auf amateur 16-0 besiegt habe, und ich hab nen grad höher geschaltet. mit dortmund gegen hannover erst mal 1-3 auf die schnauze gefallen.. danach 1-0 gewonnen
und ab hier an wurd es dann irgendwie richtig komplex, man hat viel weniger räume, man muss sehr viel im einzelgang machen, klar ergibt sich oft ne gute möglichkeit für nen steilpass, aber es ist deutlich weniger geworden im vergleich zu amateur.
ich habe 1 woche gebraucht um von amateur auf halbprofi zu stellen und dort auch spiele zu gewinnen.
jetzt spiele ich seit 3 wochen auf halbprofi, habe im karrieremodus die deutsche meisterschaft und den dfb pokal geholt, barcelona 7-2 besiegt, aber habe nach wie sogut wie keine chance auf profi. habe 5 spiele dort gemacht, nur ein einziges mit 1-0 in der 80. gewonnen, 3 waren torlose remis und 1 hab ich 2-0 verloren.
hier ergibt sich dann irgendwie überhaupt keine wirklich gute möglichkeit mehr für nen guten pass, man wird immer umstellt und es wird sehr schwer.. gut okay, ich hab mir n paar tutorials angeschaut, und v ersucht tricks zu lernen.. und da musste ich dann feststellen: was zum? da muss man ja studieren und eine völlig perfekte motorik haben, um diese tricks perfekt zu beherrschen wenn man noch nicht lange zockt
ich habe mir 8 videos zur chancenerarbeitung für fifa 12 angesehen, und bin kein tacken weiter, obwohl ich in den letzten 3 tagen locker 30 spiele gemacht habe
davon abgesehen befinden sich jede menge kleine fehler im spiel.. meine stürmer haben son talent sich in 7/10 fällen ins abseits zu stellen. der schiri gibt bei situationen vorteil, wo der gegner eigentlich mit ner roten vom platz fliegen müsste
die torhüter bauen auch eigentlich nur mist, was die für bälle durchlassen ist ja peinlich
und zuletzt.. finde ich, dass der karrieremodus irgendwie recht schlecht gestaletet ist.. würde ich nicht nur auf halbprofi spielen, würde ich hier auch sone managerstory machen, einfach weils nochml was völlig anderes ist als ein spiel nach dem anderen zu machen, sich um paar transfers zu kümmern undn aja.. das wars dan nauch schon, vor allem weil ich halt JEDES spiel gewinne.
finds halt irgendwie blöd, dass man total komplizierte tricks lernen muss, um auf schwierigkeitsgräden wie profi was auf die reihe zu kriegen..
was haltet ihr so davon? jez ma ernsthaft.. jeden ''proplayer'' den ich kenne, und das sind n paar, spielt fifa schon seit mindestens 2 jahren.. natürlich ist man nach einem monat kein völliger profi und besiegt die bestenb der besten, aber ich hab schon andere spiele nach einer woche auf der härtesten stufe durchgespielt..meiner ansicht nach is fifa einfach viel zu kompliziert.. kein plan
Bayernfan96
07.06.2012, 18:05
also ich habs auf die Reihe bekommen nach 7 Monaten bis auf Profi vorzustoßen, dann ist auch schluss, leigt vielleicht daran, das ich seit einem besonders Frustrierenden Spiel keinen Rechten Stick mehr verwenden kann ist nicht so schlimm ich tricks sowieso nie. Allerdings gehts bei mir auch kaum weiter, obwohl ich wirklich bewusst versuch anders zu spielen
RicardoQuaresma
07.06.2012, 18:19
Also ich hab eigentlich überhaupt erst mit PES 2010 mit Fußball-PC-Spielen angefangen, dann FIFA 11 gekauft und jetzt FIFA 12. Ich bin also erst seit drei Jahren dabei, aber ich habe in jedem Spiel am Ende jeweils auf der höchsten Stufe gespielt. Eigentlich habe ich meistens immer einen Schwierigkeitsgrad über dem gespielt, auf dem ich adäquate Ergebnisse erzielt habe, was zwar zunächst sehr frustrierend war, aber irgendwann bekommt man den Faden raus. Zwischenzeitlich dann wieder eine Stufe zurückschalten zum "Entspannen" und dann wieder rauf. so kommt man nach oben und ehrlich gesagt ist FIFA definitiv kein Spiel, für dass man seit Jahrzehnten dabei sein muss. Es ist auch nicht (viel) schwieriger als noch FIFA 2000, aber es braucht halt Geduld ;)
desinteressiert
07.06.2012, 18:29
finde es halt irgendwie blöd, dass man eigentlich schon tricks braucht, um auf profi wirklich gut was zu reißen..so kommts mir zumindest vor
e: und das wär ja okay, wenn die nicht so mega viel feingefühl bräuctehn
ich will mir gar nicht vorstellen wie man für legende spielen muss.. das kann doch nur unmenschlich sein
Fabregap
07.06.2012, 19:34
Also mein letztes Fifa vor diesem Jahr war Fifa 06 oder 07. Ja, das Spiel ist deutlich komplexer geworden und ohne sich wirklich tiefer damit zu befassen. Auf Halbprofi war es mir schnell zu leicht, auf Profi habe ich etwas gebraucht. Heute bin ich an dem Punkt, dass ich dort die meisten Spiele gewinne. Ab hier geht es aber bei mir auch nicht weiter. Was mich Online ziemlich nervt. Erst hab ich auch nicht eingesehen einen großen Teil meiner Zeit dafür zu opfern mich in ein blödes Spiel zu fuchsen, aber wenn ich es richtig können möchte, bleibt mir nichts anderes übrig. Und auch wenn man es im Moment nicht glauben mag, das Meiste kann man wirklich lernen. Auch ich hab schon so manchen Ausraster vor dem Spiel geschoben. Es hilft nur üben üben üben. Viele Dinge aus Videos habe ich lange für Schwachsinn gehalten, ganz einfach weil ich das Gefühl hatte, alles würde eher schlimmer werden. Doch mittlerweile werden viele dieser Dinge immer besser. Es zählt nur dranbleibeund nicht aufgeben.
RicardoQuaresma
07.06.2012, 19:58
Also das mit den Tricks finde ich eigentlich überhaupt nciht, ich habe eigentlich erst mit dem Trickslernen angefangen, als ich schon auf Legende spielen konnte, was übrigens nicht soo unmenschlich ist ;)
Ich würde allerdings wenig auf Flanken setzen, sondern eher auf Pässe, vor allem Doppelpässe. Im Strafraum kann man dann auch mal zu einem Dribbling ansetzen, am besten mit dem Spieler den Ball mit dem Rücken zum Tor annehmen und dann den Spieler mit Ball so drehen, dass er mit dem Rück zum Gegenspieler steht. Angedrehte Schüsse sind oft auch hilfreich!
Maunikrip
07.06.2012, 20:35
Erst mal vorweg: Ich spiele FIFA schon seit FIFA 08 und habe auch dementsprechend Erfahrung aber diese habe ich auch nicht von heute auf morgen bekommen... Wie schon einige gesagt haben, das wichtigste ist einfach üben, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Und wegen den Tricks finde ich hast du nicht recht... FIFA 11 habe ich komplett ohne Tricks auf Legende gespielt und FIFA 12 spiele ich von Anfang an auf Weltklasse aber habe erst vor ein paar Monaten mit dem Tricksen begonnen... Außerdem habe ich einen Freund der überhaupt keine Tricks verwendet, aber trotzdem genau gleich gut wie ich ist... D.h. mach dir jetzt mal noch nicht so viel Gedanken über Tricks (außer du willst sie wirklich lernen), sondern mach einfach weiter Spiele und schaue ob du erkennst, was für Fehler du machst um dann genau an denen zu arbeiten... :yes:
Ich spiel FIFA regelmäßig seit 2004 und ich bin trotzdem noch auf Profi... das Spiel liegt mir einfach nicht^^ Aber ich spiele auch überhaupt nicht regelmäßig, das letzte Mal müsste im März oder so gewesen sein.
Fabregap
07.06.2012, 21:32
Die Tricks kannst du wirklich vernachlässigen. Ich hab Fifa von 98 bis 06 oder 07 immer gespielt und dann seit diesem Jahr wieder. Früher war ich sogar richtig gut. Tricks hab ich da aber noch nie benutzt. Falls das damals überhaupt möglich war.:scratch_one-s_head:Und wenn ich heute Online gegen richtig gute Gegner spiele, dann trickst da auch keiner.;)
Also man kann es defintiv lernen. Es benötigt halt nur ein bisschen Zeit. Ich hab das letzte mal FIFA WM 2006 gezockt und danach nur sporadisch PES gespielt. Das 10er auf der PSP dann exzessiv. Dementsprechend krass war es dann FIFA 11 (PC ... mit Gameplay Mod der das Gameplay dem auf der Konsole angepasst hat) zu zocken. So viele Dinge die es zu beachten gab, so viel Physik usw. ... hat mich förmlich erschlagen. Aber mittlerweile bin ich eigentlich ein ganz passabler Spieler. Hab halt sehr sehr viele Spiele in 11 und 12 gemacht. Das wichtigste ist halt Geduld. Dann klappt es auch für Neueinsteiger.
Maunikrip
07.06.2012, 22:08
Aja, noch etwas: Mach öfters Spiele auf einem um eine Stufe höheren Schwierigkeitsgrad (D.h. wenn du auf Halbprofi gut bist, mach immwer wieder Spiele auf Profi) Dann musst du dich nämlich wirklich anstrengen und fragst dich: "Was kann ich mbesser machen damit ich gewinne?"
Also ich bin der Meinung, dass es nie zu spät ist mit FIFA anzufangen bzw. auf FIFA umzusteigen... ich z.B. bin 37 Jahre alt (als eher einer der Älteren hier im Forum) und bin erst seit FIFA11 dabei :yes: ... mein letztes FIFA davor liegt schon viele Jahre zurück (FIFA98 Road to World Cup)... danach hab ich PES gespielt... der Umstieg von PES zu FIFA war schon krass zu Beginn aber ich hab mich recht schnell eingefunden... jetzt bei FIFA12 zocke ich auf Weltklasse und bin ganz gut wie ich finde :sarcastic: ... man muß auch nicht allzu viele Tricks beherrschen um erfolgreich zu sein... eine Körpertäuschung hier und ein Übersteiger da, das reicht eigentlich schon ;) ... man muß klug und abwartend spielen, das Spiel lesen, Spielsituationen erahnen und vorausschauend sein Spiel aufbauen... niemand muß nach 15 Spielminuten 3:0 führen d.h. Geduld ist das Zauberwort bei FIFA12... den Gegner zu Fehlern zwingen etc. dann klappt das schon... üben, üben, üben :yes:
Bayernfan
08.06.2012, 04:34
Also Fifa 04 fand ich wesentlich einfacher, da war ich schnell auf Profi im 2-stelligen Beriech, aber vorallem bei 10,11,12 werden die Ergebnisse immer Realistischer wenn ich davor wenig gespielt habe, ich spiel meistens zwischen Profi und Weltklasse, je nachdem wieviele Spiele ich in der letztten Zeit gemacht habe, ich trickse auch wenig bis nie und merke das ich jetzt nach über 8 (?) Monaten einigermaßen Fit bin, ich spiel recht wenig aber langsam wird man immer besser und geübter, also immer weiter üben und dann klappts auch mit höheren Siegen und Schwierigkeiten ;)
desinteressiert
08.06.2012, 14:09
gut okay, man braucht also keine tricks.. aber was zur hölle dann? auf profi gehen sie je mehr es in ihre hälfte geht auf einen drauf und lassen nicht mehr einfach so durchrennen.. gleichzeitig decken sie aber auch die mitspieler und das passen wird schwerer.. nur wenn ich kontere komm ich gut voran, aber dasi st ja auch klar.
ich seh einfach keine möglichkeit tore zu schießen, egal wieviele spiele ich mache.. hab vorhin sogar eins gemacht, und wieder ein 0-0.. gegen hansa rostock mit dortmund..mal ernsthaft..
Fabregap
08.06.2012, 14:48
Ich versteh auf jeden Fall was dein Problem ist. Damit habe ich auch so ewig gekämpft und tue mich damit oft immer noch schwer. Ein ruhiger überlegter Spielaufbau hilft da ganz gut. Bei Offlinespielen drehe ich die Zeit immer etwas höher. So ungefähr 8-10 Minuten pro Hälfte. Sonst kommt einfach zu wenig dabei raus. Das größte Problem ist einfach, dass die KI scheinbar keine Reaktionszeit auf deine Aktionen braucht. Weder offensiv noch defensiv. Und das muss man irgendwie überlisten und aushebeln. Schwierig aber möglich. Auf welcher Spielgeschwindigkeit spielst du?
Ich kann dein Problem sehr gut nachvollziehen ... Hatte vorher auch immer die gleichen Probleme. Mittlerweile spiele ich auf Weltklasse wo ich soweit garkeine Probleme mehr habe. An schlechten Tagen und gegen gute Mannschaften dann wiederum schon. Vor einpaar Tagen z. B. 7:1 gegen leverkusen verloren :D. Auf Legende wirds bei mir erst richtig schwer, da bekomm ich dann kaum noch was gebacken.
desinteressiert
08.06.2012, 15:26
Ich versteh auf jeden Fall was dein Problem ist. Damit habe ich auch so ewig gekämpft und tue mich damit oft immer noch schwer. Ein ruhiger überlegter Spielaufbau hilft da ganz gut. Bei Offlinespielen drehe ich die Zeit immer etwas höher. So ungefähr 8-10 Minuten pro Hälfte. Sonst kommt einfach zu wenig dabei raus. Das größte Problem ist einfach, dass die KI scheinbar keine Reaktionszeit auf deine Aktionen braucht. Weder offensiv noch defensiv. Und das muss man irgendwie überlisten und aushebeln. Schwierig aber möglich. Auf welcher Spielgeschwindigkeit spielst du?
auf schnell.
was ist eigentlich KI ?
Rotciv917
08.06.2012, 17:53
Da kann man dir nur raten..
Online zu spielen, das bringt es am Meisten mMn.. du lernst von anderen Spielern, wie dieses Spiel funktioniert..
ich bin seit 07 dabei und spiele etwa gleich stark.. war von Anfang an leicht über dem Durchschnitt.. mal besser mal schlechter.. aber Fakt ist, Fifa ist ein einfaches Spiel, Tricks kannst du auch lernen, musst du aber nicht.. bei Fifa 12 bringen sie kaum was.. Fifa 11 waren sie noch sehr viel hilfreicher ;)
Mein Tipp wäre: online zocken, soviel es geht.. am besten gegen gute Jungs..
desinteressiert
08.06.2012, 17:54
also mit tricks meine ich jetzt halt einfach um mal nen zweikampf zu gewinnen.. nicht dass ihr das falsch versteh
Fabregap
08.06.2012, 19:04
auf schnell.
was ist eigentlich KI ?
KI heisst künstliche Intelligenz, also sprich dein Computergegner. Musst du zwar selbst wissen, aber ich würd dir raten die Geschwindigkeit zu reduzieren. Ich spiel am liebsten auf langsam, kommt dem echten Spiel näher in meinen Augen. Außerdem hast du so mehr Zeit für den Spielaufbau und kannst nach Lücken suchen. Momentan spiele ich aber auf Geschwindigkeit Normal, weil ich gerade mehr On- als Offline zocke.
Maunikrip
09.06.2012, 10:21
Du solltest auch ncht Angst davor haben, mal zurück zu passen...
Außerdem solltest du in jeder Spielsituation die Nerven bewahren, auch wenn zwei Gegner völlig alleine auf deinen Tormann zurennen... Ich mach öfters Tore Online, weil mein Gegner einfach die Nerven wegschmeißt und nur mehr wild herum grätscht oder so...
Also ich hatte echt sehr viele Probleme beim Umstieg von Fifa 11 auf Fifa 12. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich mit AS Rom einen MM gestartet hatte. Nach der Hälfte der Saison war ich im Mittelfeld versunken. Ich spielte auf Profi, da ich bei Fifa 11 bei Profi keine Probleme hatte. Die hatte ich jedoch bei der 12er Version: ich bekam zu viele, und vor allem dumme Tore geschossen, und selbst brauchte ich zu viele Chancen um eins zu machen. Ich schaute mir dutzende von Videos und Tuturials auf YouTube an, im Glauben, dass es mir doch sowieso nicht helfen würde. Ich war echt frustriert. Schließlich spielte ich eine ganze Saison lang mit dem HSV, auf Profi. Und siehe da...ich wurde Sechster, spielte ein ganz gute Saison. Mittlerweile spiele ich auf Weltklasse, aber auch nur, wenn ich einen guten Lauf habe. Sonst kommt es schon mal vor, dass ich 4:0 abgefertigt werde. Mein Fazit also: Übung macht den Meister. Zu denken, dass man nach 10 Spielen schon wie ein Profi spielt, ist falsch. Erst nach 30, 40 Spielen, hast du den Dreh raus. Das klingt jetzt nach viel, aber spiel doch mal eine ganze Saison durch.
Ein kleiner Tipp. von fifatazztics (http://www.youtube.com/user/FIFAtazztics?feature=g-user-u) habe ich sehr viel gelernt. Schau dir mal seine Tutorials an, die elfen dir bestimmt.
wichtig ist aufjedenfall ein gutes kurzpassspiel, ausserdem musst du auch mal hinten rum spielen wenn du merkst das in der situation vorne nichts geht. ich persönlich finde es gar nicht so schwer, gewinne fast jedes spiel auf weltklasse :)
Kann das hier Geäußerte gut verstehen. Spiele seit einigen Monaten FIFA12 und habe auch einige ältere Versionen gespielt.
Hab FIFA12 wie folgt angegangen: Einen VP erstellt und mit Profi als Stürmer bei der Eintracht gestartet. Es macht mE. Sinn schon bei der Erstellung des Spielers zu überlegen, wie man später spielen möchte. Ich habe mich für einen relativ kleingewachsenen und leichten Spieler entschieden, weil ich schnell und wendig agieren wollte. Das hat auch gut geklappt.
Dafür gibt's dann fast nie ein Kopfballtor, defensiv bin ich leider nach wie vor sehr sehr schlecht. Mein VP war nach kurzem Spiel bereits der Schnellste auf dem Feld - das ist mE. ein enormer Vorteil. Tore direkt vorm Torwart anschneiden, sonst geht nichts rein.
Nachdem ich dann mit Frankfurt zwei Saisons gespielt hatte (erste Saison Aufstig, Torschützenkönig, zweite Saison Meister, wieder Torschützenkönig) habe ich auf Weltklasse umgestellt und bei Real Madrid angeheuert.
Das war dann eine echte Herausforderung, aber die Schnelligkeit und Wendigkeit meines Spieler war ein echtes plus beim Passen und später dann auch beim Toreschießen.
Habe vor kurzem einen neuen VP erstellt und spiele jetzt im ZOM auf Weltklasse, zunächst bei der Hertha hinter Ramos. Das war ein komplett anderes Spielen - es hängt also auch davon ab, wie die Mannschaft aufgestellt wird. Das taktische Konzept lag mir gar nicht (nur eine Sturmspitze) und ich habe mit wenig Toren irgendwo in der Mitte der Tabelle abgeschlossen.
Jetzt bin ich bei Bayern und siehe da, als zurückgezogene Spitze in einem offensiven Team klappt es wieder.
Meine Erfahrung ist, dass die Rennen-Taste immer wieder mein Verhängnis ist. Ich denke ich bin dann schneller, aber das einzige was schneller ist, ist der Ball - der ist schneller weg. Ruhe ist das Geheimnis. Ball mit LT (XBox/PC) dribbeln (übrigens auch vor dem Torschuss, aus vollem Lauf gehen die Teile daneben). Aber das ist nur die Theorie - ich agiere oft viel zu hektisch.
Also meine 2cent in Kurzfassung:
- VP sollte zur Art des Spiels passen
- Torschüssen anschneiden
- Taktisches Konzept des jeweiligen Teams sollte stimmen
- keine Hektik, nicht dauernd rennen, Ball kontrollieren vor Abschluss
- für die Defensive habe ich nach wie vor kein Konzept, trotz diverser Trainingsvideos
Gruß,
10tacle
xxarminxx11
27.06.2012, 12:16
Ich hatte überhaupt keine Probleme mit FIFA? Wieso? Ich hab gegen mich selber gespielt :D
so hab ich fifa gelernt, hab fifa seit 06, und spiele immer noch auf Profi ;)
forza juve
27.06.2012, 12:54
Ich habe mir auch mit dem Umstieg sehr schwer getan...also von 11 auf 12...aber hab dann hier im Forum ein bisschen herum gefragt und mit die Tipps zu herzen genommen....vor allem in der Defensive....
beim 11er war ja noch totales Pressing angesagt..und man hatte immer den Ball...doch jetzt muss man viel mehr die Räume abdecken oder den Laufweg des Angreifers voraus ahnen....damit ist man in der Defensive sicherlich besser bedient....
in der Offensive spiele ich mit viel Kurzpassspiel und was bei mir gut funktioniert sind Doppelpässe...vor allem wenn der zweite Pass so ein gelupfter Pass ist...
spiele aktuell auf Weltklasse und gewinne so ca. 80 %....das reicht mir auch sonst wirds ja langweilig;)
Bonoseven
08.07.2012, 18:58
Hi ihr,
bin hier mit meinen 50 Jahr wohl ein " alter Sack " :pardon:, aber neben
dem Flugmodellbau und Fliegen spiel ich gerne mal an der Kiste.
Hab mir auch Fifa 2012 gekauft und bin schon nen bissi frustriert.
Auf Amateur ist okay, da halt ich gut mit, ohne jedoch einen Trick anwenden zu können.
Mein Hauptproblem ist eigentlich, im Game selber komm ich überhaupt net
dazu, die s.g. Kombinationen, welche für den Trick, benötigt werden an
meinen Logitech Rumplepad 2 anzuwenden.
Hab wenigstens mal jetzt auf Stufe 2 ein paar Unentschieden geholt.
Is wohl auch Übungssache, und ich denke, ganz wichtig, dass man sich
vorher die Spieler anschaut, ob der überhaupt Tricks kann !
Macht trotzdem nen Riesenspaß. Würdet ihr mit " supermannschaften"
ala Barca am Anfang ne Liga spielen auf stufe 2 ?
Gruß und schönen Sonntag
Klaus
Ich habe das in ungefähr 3 Monaten gelernt aber das macht auch nur mit nen richtigen Pad spaß ;)
Du musst einfach nur üben üben üben..
So seiten wie fifatazztics helfen zwar ein bisschen, am meisten wirst du aber einfach nur durch die Übung lernen. Je mehr und je länger du spielst (ich mein jetzt nicht 2 Stunden am Tag :D ) desto besser wirst du werden, weil du einfach mit der Zeit (und die wirst du brauchen, die braucht jeder) rausfindest welchen Spielstil du hast und wie du in welcher Situation reagieren musst..
the Catalans
11.07.2012, 16:59
Fang auf Legende an dann verlierst du vllt. 2-3 Spiele und danach kannst dus ( war bei mir zumindest so)
Srefanius
13.07.2012, 19:48
Für mich persönlich ist die Fifa 12 KI stärker als noch bei älteren Fifas. Ich spiel im Grunde nur online und da machts ne Menge Spaß (auch schon Erstligameister gewesen), aber den Einzelspieler rühr ich nicht an und da hab ich auch auf Profi schon häufig verloren. Defensiv wie offensiv kann die KI tzeils schlichtweg Sachen, die ein menschlicher Spieler als Gegner nicht kann. Zu packen ist es garantiert trotzdem, aber ich arbeite mich da nicht in den SP und spiel lieber online oder so mit Kumpels.
Online ist oft das Beste, gegen den Computer nervt oft.
gegen die cpu braucht man nur das richtige stellungsspiel.
irgendwann kann man erahnen wann die cpu, was macht :)
sohn_des_odins
22.07.2012, 14:54
es ist wie bei allen anderen Games auch, irgendwann weiss man was der Compi macht! Dies braucht natürlich Zeit, aber die Kiste ist berechenbar :D
NuriSahin
22.07.2012, 14:57
ich spiele schon seit jahren fifa normalerweise immer auf weltklasse/legende, bei fifa 12 ist profi für mich jedesmal ein kampf