PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karrieremodus in fifa 12 (pc) lässt sich nicht speichern!

jaybo751
29.05.2012, 18:05
hallo! habe folgendes problem, sobald ich bei fifa 12 in den karrieremodus gehe & dort ein neues profil erstelle, werd ich aus dem spiel geschmissen. es folgt keine fehlermeldung und nix! freundschaftspiele & turniere kann ich ohne weiteres spielen! kann mir bitte jemand weiter helfen!?!?

PauleFCB
30.05.2012, 16:01
Hast du irgendwelche Patches installiert?

Andy
30.05.2012, 16:09
und du musst online sein, zumindest beim Start des Spiels

jaybo751
30.05.2012, 18:20
habe keine patches installiert und online bin ich! erst lief gar nix, bis auf das startfenster, habe dann, wie bei einigen beiträgen hier erklärt, ein paar schritte abgearbeitet ( replay0 datei schreibgeschützt & fifa 12 als admin ausführen) seit dem kann ich zwar spielen, aber sobald ich eine kariere starten will & speichern muss, beendet sich fifa immer, ohne ne meldung! bin echt am verzweifeln :dash1:& mal ganz ehrlich gesagt, der ea support lässt auch zu wünschen übrig! :keule:

jaybo751
31.05.2012, 15:45
habe das problem gelöst! folgendes programm hat bei mir geholfen:

FIFA 12 CAREER MODE EDITOR 1.0

kann jetzt karriere spielen & speichern! :pardon:

---------- Beitrag geschrieben um 16:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:26 ----------

habe das problem gelöst! folgendes programm hat bei mir geholfen:

FIFA 12 CAREER MODE EDITOR 1.0

kann jetzt karriere spielen & speichern! :pardon:
hier noch der link dazu:
[FIFA12] - PATCHES and MODS by Doctor+ Productions (Fidel Gameplay) - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=170667)

Andy
31.05.2012, 15:49
hauptsache, es geht jetzt:yes:

jaybo751
31.05.2012, 15:53
hauptsache, es geht jetzt:yes:
find ich auch! endlich kann ich zocken!!! habe aber hier einige leute gesehen, die das selbe problem haben, vielleicht klappts ja bei denen auch! lg

jaybo751
01.06.2012, 14:38
habe jetzt auch den grund für das problem gefunden! hatte, bevor ich fifa 12 nicht mehr starten konnte Zlatan superpatch (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=10863) installiert, lief die ganze zeit auch. musste dann, aus einem anderen grund meinen pc wieder herstellen, danach lief fifa nicht mehr, weil ich direkt auch den patch installiert habe.
jetzt habe ich das problem, immer wenn ich den patch installiere, kann ich keine karriere spielen, würde aber gerne den patch installiert haben. hat jemand ne lösung für das problem? mfg