Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Fifa 12 den Scout Entlassen
Hallo liebe Fußball Freunde :)
in Fifa 12 ( PC ) in einer Karriere als Manager , wie kann man da sein Scout wieder entlassen.
also ick habe zu Anfang einen 2*2 Sterne Scout geholt , wegen Geld Mangel.
Jetzt ist das Budget viel höher und ick würde den jetzt gern raus schmeißen und neuen holen. ist das irgend wie möglich oder muss ick auf den 2 freien Platz einen einkaufen ??:ireful:
Mfg
MrJo
du kannst doch den scout auswählen und dann stehen da verschiedene optionen, eine müsste in feuern können
du kannst doch den scout auswählen und dann stehen da verschiedene optionen, eine müsste in feuern können
ick glaube net also bei der 3 Auswahl kann ick nur den scoutbericht sehen mehr net...
ick schau mal schnell nach :pardon:
so nach geschaut ick finde da KEINE :dash1: Du bist Entlassen Möglichkeit :ireful:
vielleicht geht es nur wenn er von seiner "reise" zurück ist
ich bin aber 100% sicher das man scouts entlassen kann
er ist auf keiner reise :(
ähm ick zocke PC Fifa 12 falls das ein unterschied macht. was ick net glaube :):rofl:
100%ig kannst du den auf dem PC feuern.
ich habs gerade nochmal getestet
wenn du den scout auswählst gibts 2 optionen (wenn er nicht gerade am scouten ist), einmal kannst du das land aussuchen in dem er scouten und die andere option ist "scout feuern"
ich spiel auch aufm pc ;)
ok dann ist er wohl bei mir unterwegs:yahoo::yahoo::yahoo: