PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 12 Einstellung optimieren?

LordHelmchen1976
12.05.2012, 20:41
Ich hab leider nicht den besten PC und die beste Grafikkarte, würde aber gerne mal in das Fifa 12 auf PC reingucken. Komme auch (meistens) bis zur Arena, wenn ich das Freundschaftsspiel ausgewählt habe, aber dann hauts mich aus dem Spiel raus

Hab Windows 7 (32 Bit), 3 GB Arbeitsspeicher und ne Onboad Nvidia Geforce 7100 Karte (die is halt net so toll).

Kann ich da irgendwas einstellen, damit es halbwegs läuft? oder muss ich irgendwas am PC deaktivieren, damit es besser läuft? Hoffe, es kann jemand helfen!

RicardoQuaresma
12.05.2012, 20:59
Bei den spieleinstellungen erstmal alles was geht auf niedrig stellen. Was auch ganz gerne mal hilft ist vsync deaktivieren. Sonst höchstens versuchen die prozessorkapazität erhöhen via taskmanager, auch wenn's wahrscheinlich nichts hilft da es wohl definitiv an der Grafikkarte liegt. Ganz ehrlich, ich würde mir wohl eher eine neue graka kaufen, es gibt einige sehr gute von AMG (Radeon hd 6000er z.b. Für etwa 60€, und da
Laufen zummindest bei mir auch alle aktuellen apielenauf höchster Einstellung, selbst das grafisch überragende shogun2 total war.

LordHelmchen1976
12.05.2012, 21:07
Was soll ich denn in den Spieleinstellungen genau einstellen bzw. wo den Haken reinmachen und wo nicht? Und was muss ich im Taskmanager genau machen?