PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UEFA EURO 2012 nicht im Store!?

Akubus
24.04.2012, 14:22
Hi,
mit dem nuesten update kann man ja das neue DLC kaufen, jedoch kommt bei mir im store kein solcher artikel.

Jetzt meine 2. Frage:
Ich bekomme immer wenn ich einen artikel kaufen will und auch wenn ich 0 punkte habe, immer eine meldung store inhalt wird aktualisiert. Dieser geht aber nicht mehr weg:ireful::dash1:
HOffe ihr könnt mir helfen...
LG
adibakumenga

Sensemann
24.04.2012, 14:26
ÖHm wenn du

Rechtsklick auf Fifa -> Speieldetails zeigen -> oben rechts steht "Erweiterungen kaufen". Habs mir aber selbst noch nicht zugelegt da ich erst mal weitere User Reviews abwarten möchte und mir aktuel lfür die Meinungen die im Umlauf sind die 20€ zu schade sind.. zumal ich Fifa wieder normal mit meinem Profi lspielen will..:keule:

HansDerHustler
24.04.2012, 16:09
Für welches System denn? Für PS3 kommts erst morgen und auf der Xbox findest du es als Extra Menüpunkt im Hauptmenü

Akubus
24.04.2012, 16:16
fürn pc...

Robse
24.04.2012, 16:50
ÖHm wenn du

Rechtsklick auf Fifa -> Speieldetails zeigen -> oben rechts steht "Erweiterungen kaufen". Habs mir aber selbst noch nicht zugelegt da ich erst mal weitere User Reviews abwarten möchte und mir aktuel lfür die Meinungen die im Umlauf sind die 20€ zu schade sind.. zumal ich Fifa wieder normal mit meinem Profi lspielen will..:keule:

Wenn ich auf "Erweiterung kaufen" klicke, sehe ich danach einen Button "Kaufen". Aber wenn ich darauf klicke passiert nichts :(

Sensemann
24.04.2012, 17:08
Habe im Spoiler mal gescreent wie es bei mir aussieht. Müsste erst diese Punkte da kaufen und dann bestellen. Aber nachdem was ich so lese.. spar ichs mir lieber :sarcastic:

http://img7.imagebanana.com/img/p3n5bfj4/Unbenannt.png

Akubus
24.04.2012, 17:14
fifa macht bei mir eh nur probleme
er sagt mir wenn ich online bin fifa ist aktiviert,
wenn ich offline bin kommt bitte aktiviere fifa...

eXeDeLuXe
24.04.2012, 18:12
Hat es denn schon irgendjemand schon?

Bin am überlegen ob ichs mir überhaupt hole.

Akubus
25.04.2012, 17:28
ich hole es mir vlt... hab bald jugendweihe und 20€ gehen da bestimmt ab:yahoo:

Bayernfan96
25.04.2012, 18:32
Ich werde es mir defintiv nicht holen, da Teams wie Russland und Ukraine nicht mal linzensiert sind:bad: Und es gibt keine Quali:negative:

GAD777
25.04.2012, 18:49
Ich werde es mir defintiv nicht holen, da Teams wie Russland und Ukraine nicht mal linzensiert sind:bad: Und es gibt keine Quali:negative:

Wie Russland und die Ukraine sind nicht lizenziert?! Was soll das denn?? Die spielen doch bei der EM und das DLC ist ein offizielles FIFA Produkt... echt, die sind nicht lizenziert?

:shok:

Quelle?

EDIT:

Ok, hab's gerade gesehen hier im Forum... Ukraine, Russland und Polen sind nicht lizenziert... das soll wohl ein schlechter Witz von EA sein...?!

Bayernfan
25.04.2012, 18:52
Wie Russland und die Ukraine sind nicht lizenziert?! Was soll das denn?? Die spielen doch bei der EM und das DLC ist ein offizielles FIFA Produkt... echt, die sind nicht lizenziert?

:shok:

Quelle?
Auf mehrer Internetseiten gelesen
UEFA Euro 2012: Nahezu die Hälfte aller Nationalteams ohne Lizenz Eurogamer.de (http://www.eurogamer.de/articles/2012-04-25-uefa-euro-2012-nahezu-die-haelfte-aller-nationalteams-ohne-lizenz)

GAD777
25.04.2012, 18:54
Auf mehrer Internetseiten gelesen, Quelle kommt sofort ich wieder darauf stoße

Hab's schon gesehen... danke ;)

Dieses DLC ist der Witz des Fussballjahres... ganz schlecht von EA :sarcastic:

Bayernfan
25.04.2012, 18:56
Hab's schon gesehen... danke ;)

Dieses DLC ist der Witz des Fussballjahres... ganz schlecht von EA :sarcastic:
man muss seinen ruf ja pflegen :sarcastic:

Wobei ja angeblich Polen mit richtigen Spielern vorhanden ist und bei Russland und Schweiz nur die Trikots fehlen

nisoley
25.04.2012, 18:58
man muss seinen ruf ja pflegen :sarcastic:

Stimmt. :D Sie müssen ja wieder zum schlechtesten Publisher gewählt werden. :D

Bayernfan
25.04.2012, 18:59
Stimmt. :D Sie müssen ja wieder zum schlechtesten Publisher gewählt werden. :D
Jeder Werbung ist gute Werbung sagen manchen, aber ab und zu stimmt es nicht

GAD777
25.04.2012, 19:00
Mir fehlen fast die Worte... das ist ein absolutes NO-GO... ein WITZ... ein klassisches EIGENTOR... EA :negative: