PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPU anpassen

St3ven620
21.04.2012, 13:52
Hi,

ich habe den Schwierigkeitsgrad nun auf Legende gestellt, was etwas zu schwer ist, denn der Gegner schießt zu genau und passt zu präzise und tödlich. Da habe ich kaum eine theoretische Chance überhaupt einen Punkt zu holen; ich spiele mit dem schlechtesten Team der Liga sei angemerkt, da erwarte ich gegen den Abstieg zu spielen, aber nicht chancenlos abzusteigen.

Muss ich nun die Regler für Fehlerhäufigkeit bei Schüssen und Pässen hoch oder runter stellen? Das wird nämlich nicht ganz deutlich. Die Regler höher stellen könnte bedeuten, dass die CPU mehr Fehler macht, aber auch, dass sie weniger macht, je nachdem wie man das interpretiert.

Gruß

HSVMalle
21.04.2012, 14:06
Also bei der Fehlerhaften Schüssen ist weniger genauer und mehr ungenauer.Das heißt 100 ist sehr ungenau und 0 sehr genau. Bei Sprintgeschwindigkeit ist niedriger Langsamer und höher schneller.Das nur so mal als Beispiel. ;)

St3ven620
21.04.2012, 14:40
Vielen Dank. Die Frage ist nun wie sich das unter den Schwierigkeitsgraden verhält. Alle Regler sind ja immer auf 50 eingestellt, bei jedem Schwierigkeitsgrad. Wie weit muss man eigentlich den Torwart runter drehen, damit er in etwa so wie auf Weltklasse spielt oder besser noch etwas schlechter?

Akubus
21.04.2012, 17:49
torwart auf 100
dein GK hat teilweise unglaubliche Reflexe und hält (fast) alles was er in die finger kriegen kann
torwart auf 0
würdest du es so einstellen das deine schüsse immer treffen und du von der mittellinie schießt würde er erst kurz davor reagieren, wenn du glück hast würde der ball sogar reingehen;)

St3ven620
22.04.2012, 20:39
Ich habe die Werte nun auf 50 zurückgestellt und dafür den gegnerischen Torwart auf 35, das alles auf Legende. Der Torwart hält nun relativ realistisch. Vielleicht gehe ich aber doch noch etwas höher beim Torwart, auf 40 eventuell, höher nicht. Wenn ich es schwerer haben möchte, dann werde ich den Torwart nicht schwerer einstellen, nur die übrigen Fähigkeiten der CPU, da ich nicht am Torwart versagen will, sondern an den Feldspielern, wie es in der Realität nun einmal auch meistens so ist.