Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktastatur + Maus
ChesterHight
11.05.2008, 16:11
Gestern abend habe ich mit meine besten Freund drüber Diskutiert ob nun Funk Maus und Tastatur besser sind oder doch nur eine Optische Maus und ner normalen Tastatur!
Nun möchte ich mal Eure Meinung dazu hören.
Also ich habe eine Funk Tastatur dran aber eine Optische Maus mit Kabel. Ich hatte mal Funk Maus und Funk Tastatur aber ich fand die Funkmaus nicht so Bombe vorallem beim Counter Strike zocken dagegen finde ich die Funktastatur recht Prakisch!
Bin mal gesapnnt auf Eure Meinung!
Da ich noch nie eine Funkmaus oder Funktastatur benutzt habe, kann ich dir noch nicht mal was vernünftiges dazu sagen. Ich geh aber mal davon aus, das zumindest die Kabelmaus gegenüber der Funkmaus Vorteile hat, gerade wenn man sie zum Zocken benutzt.
Meckpommi
12.05.2008, 17:57
Ich halte nix von Funkmaus und Funktastatur , allein schon wegen den Akkus ! Das würfe mich persönlich total stören , gerade wenn man am zocken ist und auf einmal ist der Saft der Akkus alle http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif!
jo, das stimmt, aber halt nur fürs zocken, ich habe zb eine laptopmaus die is jez nicht so gut, aber da hält der akku ein halbes jahr und die reicht mir auch, für laptop.
ChesterHight
12.05.2008, 17:58
Ja ich hatte mal ne Funkmaus (nun USB) und beim zocken z.B CS fällt es schon auf das die Funkmaus schlechter ist und sek verzögert reagiert!
AT-Master
12.05.2008, 17:58
immer der ganze neue kram ich bleib lieber meiner kabelmaus treu^^
jo, aber für den otto normal verbraucher^^, der nicht so spiele auf hohem niveau zockt (da der laptop da auch nur begrenzt mitmacht) kann auch eine kabellose maus nehmen, du natürlich nicht, wobei es ja auch bei den mäusen wieder unterschiede gibt.
AT-Master
12.05.2008, 17:59
ja is kla aber ich bin mit meiner derzeitigen maus voll zufrieden und des seit 1 jahr
jo ich denke, man kann voll und ganz mit einer kabelmaus ohne funktionen leben. Also ich bräuchte eigentlich auch nicht mehr.
ich hatte auch schon mal funk mit ner tastatur ist funk ganz ok aber die maus reagiert wie chester schon gesagt bei spielen wie counter strike oder Warrock enorm verzögert habe mir dann lieber eine gute optische Maus mit kabel geholt das ist 1000 mal besser
Ich hatte auch mal eine Funkmaus ebenso eine Funktastatur und fande das echt ätzend. Immer gehen in wichtigen momenten die Batterien leer.
Kabel ist besser und Parktischer!
naja wenn du ne gute funk maus mit tasta hast ab 200 € aufwärts dann sagt der dir 2 std vorher an das die Batterien bei Aktueller laufzeit noch 2 std halten war bei mir zumindest so das ist schon praktisch aber wie gesagt die verzögerungen grade bei der maus neeeeee
DARK-THREAT
03.08.2008, 21:00
Ich war auch mal einer, der eine Maus an der Kabel haben musste. Doch dann fand ich die Logitech MX Revolution. Ich bin von der Maus sehr überzeugt. Sie ist zwar nicht die schnellste, aber sie ist angenehm, hat mega viele Funktionen und der Preis geht auch noch.
Eine Tastatur muss aber am Kabel hängen. Denn soviel wie ich tippe, hält die Baterie nicht.
Ich hatte vor meine Maus, seit 2005 die Apple Mighty Mouse. Stylisch ein Prachtstück und gute Reaktion für eine optische Maus, aber sie geht schnell Kaputt, bzw die Kugel geht nichtmehr (2 1/2 Jahre). Davor hatte ich seit 2002 eine kleine Logitech Pilot, die tut mittlerweile bei einem Kollegen noch ihr Werk.
PS. Ich tippe auf eine 9 Euro Tastatur aus EDEKA.
Peace.