Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 12 (PC) stürzt ab
Gestern ging alles problemlos (1 vs 1 Online usw) Heute wollte ich dann gegen meinen Kollegen spielen. Habe dann aber gesehen das Cisse nicht bei Newcastle ist. Habe dann ein Kader-Update gemacht und auf einmal stürzt FIFA immer bei 100% ab.
Wie behebe ich das ?
Habe nur Logopacks draufgemacht und das ging problemlos,habe auch Scoreboards raufgetand und 2 neue schuhe.
Hast du irgendwo ein BackUp von deiner "originalen" FIFA-Version?
Bzw. hast du schon neu installiert?
Gab vor wenigen Tagen ein Origin-Update, wo im Changelog stand, dass ein Problem behoben wurde, wo Fifa bei Irgendwas bei 100% abstürzte.
Hast du das schon installiert?
beenenleo
09.04.2012, 17:12
Gestern ging alles problemlos (1 vs 1 Online usw) Heute wollte ich dann gegen meinen Kollegen spielen. Habe dann aber gesehen das Cisse nicht bei Newcastle ist. Habe dann ein Kader-Update gemacht und auf einmal stürzt FIFA immer bei 100% ab.
Wie behebe ich das ?
Habe nur Logopacks draufgemacht und das ging problemlos,habe auch Scoreboards raufgetand und 2 neue schuhe.
Das Problem hatte ich auch :yes: Es geht wirklich nur wenn du das Spiel neu installierst wenn ich mich nicht irre :sarcastic:
Hoffe es funktioniert bald wiedetr !
Ja aber wegen was kann das sein ?
Wegen den Logos oder Schuhe oder Scoreboards ?
beenenleo
09.04.2012, 18:51
Ja aber wegen was kann das sein ?
Wegen den Logos oder Schuhe oder Scoreboards ?
Es ist alles möglich ! ;)