MMOGA-EA FC24
Seite 18 von 50 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 497
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #171
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Hey Leute

    Frohes neues erstmal an das Forum!

    Wie euch vielleicht aufgefallen ist, hat es von mir keine Story bislang gegeben und auch Sigurđur ist mittlerweile sehr lange inaktiv. Das tut mir zwar leid, insbesondere um den Isländer, aber der Grund ist einfach dass mich Fifa 19 nie genug gepackt hat und im Schrank verstaubt.

    Stattdessen gibt es von mir eine andere Idee: Im Moment bin ich im absoluten Madden-Fieber (NFL) und habe extrem Bock auf eine Story. Ich würde natürlich versuchen, möglichst "realistisch" zu bleiben und die Berichte so verfassen, dass sie für Laien verständlich ist - aber Laienwissen wird wohl dennoch nötig sein. Bestünde denn daran Interesse?

    Als Team habe ich die Oakland Raiders oder die NY Giants im Kopf, aber festgelegt habe ich mich noch nicht also immer her mit Teamvorschlägen
    Nashorn ist wieder da.
    Schade, dass es mit Sigurður nicht mehr weitergeht. NFL habe ich absolut 0 Ahnung, wenn du nur Madden geschrieben hättest, hätte ich keine Ahnung gehabt, von welcher Sportart du redest. Als Teamwahl ganz klar:


    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Nashornborusse (13.01.2019)

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #172
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Ich teste es mal schnell


    Jetzt kann man es sehen oder?
    Ja jetzt wird es angezeigt

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #173
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Leider schaffe ich es heute nicht mehr ganz. Dafür kommt morgen Rennes und Crystal Palace! Also freut euch drauf!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #174
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zunächst mal danke an alle für den herzlichen Empfang

    Ein "Comeback" von Sigurđur ist nicht ausgeschlossen - vielleicht in Fifa 20 Eine Möglichkeit da eine Story zu machen gibt es sicher

    Ich denke, ich werde mich dann an eine Story wagen - ein Team werde ich mir noch überlegen. (Sorry aber die Steelers sind gar nicht meins. Zu Roethlisberger muss man wohl nix sagen, und spätestens seit der Aktion mit Le'Veon Bell sind sie für mich auf der Beliebtheitsskala so auf einer Stufe mit den Seahawks und damit gaaaanz weit unten )

    Ich werde mir die Tage mal Gedanken machen und dann den Thread inkl. Umfrage machen

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    ...
    Darf ich trotzdem hier im entsprechenden Thread die "Meldung" posten, dass ein neuer Teil erschienen ist? Gibt ja viele (mich eingeschlossen) die außerhalb des Managerforums kaum im Forum unterwegs sind

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Nashornborusse (13.01.2019 um 07:25 Uhr)

  6. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #175
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Zunächst mal danke an alle für den herzlichen Empfang

    Ein "Comeback" von Sigurđur ist nicht ausgeschlossen - vielleicht in Fifa 20 Eine Möglichkeit da eine Story zu machen gibt es sicher

    Ich denke, ich werde mich dann an eine Story wagen - ein Team werde ich mir noch überlegen. (Sorry aber die Steelers sind gar nicht meins. Zu Roethlisberger muss man wohl nix sagen, und spätestens seit der Aktion mit Le'Veon Bell sind sie für mich auf der Beliebtheitsskala so auf einer Stufe mit den Seahawks und damit gaaaanz weit unten )

    Ich werde mir die Tage mal Gedanken machen und dann den Thread inkl. Umfrage machen


    Darf ich trotzdem hier im entsprechenden Thread die "Meldung" posten, dass ein neuer Teil erschienen ist? Gibt ja viele (mich eingeschlossen) die außerhalb des Managerforums kaum im Forum unterwegs sind
    Und genau dies ist der springende Punkt....Einerseits will man für das Forum mehr Beiträge und andererseits hält man stur und blind an Regeln fest, welche in der derzeitigen Situation kontraproduktiv sind...
    Ich kann das Argument, welches dagegen spricht durchaus auch verstehen (es würde vlt Unübersichtlichkeit entstehen), dennoch ist dies nur eine Frage der Strukturierung und Pflege...

    Tatsache ist auf jeden Fall, dass eine NFL Story von Nashorn oder auch eine andere Sportstory, welche nicht mit Fifa zu tun hat im Managerbereich wesentlich mehr Anklang und Resonanz (Feedback ergo Beiträge) findet, als im dafür vorgesehen Bereich (dort ist einfach die Frequenz zu klein)...Auch ein "Verlinken" im dafür vorgesehen Thread wird daran nichts ändern meiner Meinung nach....

    Dies ist einfach jetzt bitte nur als Anregung zu verstehen und nicht als Kritik an irgendeiner Person...
    Ich hatte in Vergangenheit durchaus schon des Öfteren eine gute Nase was Innovationen im Managerbereich betrifft (Updatethread, Personenbezogene Threads), daher würde ich mir wünschen wenn man konstruktiv darüber diskutieren könnte....

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #176
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Darf ich trotzdem hier im entsprechenden Thread die "Meldung" posten, dass ein neuer Teil erschienen ist?
    Na klar

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Nashornborusse (13.01.2019)

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #177
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Und genau dies ist der springende Punkt....Einerseits will man für das Forum mehr Beiträge und andererseits hält man stur und blind an Regeln fest, welche in der derzeitigen Situation kontraproduktiv sind...
    Ich kann das Argument, welches dagegen spricht durchaus auch verstehen (es würde vlt Unübersichtlichkeit entstehen), dennoch ist dies nur eine Frage der Strukturierung und Pflege...

    Tatsache ist auf jeden Fall, dass eine NFL Story von Nashorn oder auch eine andere Sportstory, welche nicht mit Fifa zu tun hat im Managerbereich wesentlich mehr Anklang und Resonanz (Feedback ergo Beiträge) findet, als im dafür vorgesehen Bereich (dort ist einfach die Frequenz zu klein)...Auch ein "Verlinken" im dafür vorgesehen Thread wird daran nichts ändern meiner Meinung nach....

    Dies ist einfach jetzt bitte nur als Anregung zu verstehen und nicht als Kritik an irgendeiner Person...
    Ich hatte in Vergangenheit durchaus schon des Öfteren eine gute Nase was Innovationen im Managerbereich betrifft (Updatethread, Personenbezogene Threads), daher würde ich mir wünschen wenn man konstruktiv darüber diskutieren könnte....
    Mehr Beiträge für FPL bedeutet nicht, dass man kreuz und quer irgendwo was posten kann, was da gar nicht reingehört. Für jedes Thema gibt es einen entsprechenden Thread, so funktioniert nun mal ein Forum. Man kann ja auch nicht irgendwelche Handball- oder Tennis News im Fußball Thread beim FC Bayern München posten, mit dem Argument, dass es ja auch "Sport" ist und dass man ansonsten in anderen Bereichen des Forums nicht unterwegs ist. Was ist das denn für eine Logik?

    Ich bin zwar absolut dagegen, dass im FIFA Manager Bereich Storys/Karrieren von anderen Spielen wie PES, FM, Madden etc. gepostet werden, dafür gibt es bei Fifaplanet entsprechende Threads. Was kommt als nächstes, Karriere-Updates von Red Dead Redemption 2 oder Battlefield 5 im FIFA Manager Bereich?

    Aber dies ist nur meine ganz persönliche Meinung und an mir soll es auch nicht scheitern. So viel zum Thema Sturheit und Blindheit. Wenn die Mehrheit der User und Fifaplanet Teammitglieder dafür ist, dann stehe ich dem sicherlich nicht im Wege!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #178
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Mehr Beiträge für FPL bedeutet nicht, dass man kreuz und quer irgendwo was posten kann, was da gar nicht reingehört. Für jedes Thema gibt es einen entsprechenden Thread, so funktioniert nun mal ein Forum. Man kann ja auch nicht irgendwelche Handball- oder Tennis News im Fußball Thread beim FC Bayern München posten, mit dem Argument, dass es ja auch "Sport" ist und dass man ansonsten in anderen Bereichen des Forums nicht unterwegs ist. Was ist das denn für eine Logik?

    Ich bin zwar absolut dagegen, dass im FIFA Manager Bereich Storys/Karrieren von anderen Spielen wie PES, FM, Madden etc. gepostet werden, dafür gibt es bei Fifaplanet entsprechende Threads. Was kommt als nächstes, Karriere-Updates von Red Dead Redemption 2 oder Battlefield 5 im FIFA Manager Bereich?

    Aber dies ist nur meine ganz persönliche Meinung und an mir soll es auch nicht scheitern. So viel zum Thema Sturheit und Blindheit. Wenn die Mehrheit der User und Fifaplanet Teammitglieder dafür ist, dann stehe ich dem sicherlich nicht im Wege!
    Ich wollte dich keineswegs angreifen oder ähnliches...Stur und Blind war vielleicht etwas zu drastisch ausgedrückt...für diese Wortwahl entschuldige ich mich auch...
    Dennoch habe ich das Gefühl, dass du mich nicht ganz verstanden hast...Ich möchte hier auf keinen Fall emotional oder ähnliches werden sondern das Thema ganz sachlich diskutiert haben...
    Deine Beispiele (mit Updates von Red Dead Redemption oder Battlefield) verstehe ich vollkommen und da bin ich auch völlig auf deiner Seite...
    Aber die sind jetzt doch etwas weit hergeholt....mit Sport sollte es natürlich schon zu tun haben...
    Und natürlich müsste man den Bereich bei einer Öffnung dann auch umstrukturieren bzw. umbenennen...
    Aber man muss sich vor Augen halten, dass sich in diesem Bereich die Zielgruppe befindet, welche Großteils in den anderen angesprochenen Bereich nicht hineinschaut...Daher würden hier die Berichte natürlich mehr Anklang finden und überhaupt erst bemerkt werden...Natürlich alles vorausgesetzt man entwickelt gewisse Rahmenbedingungen...

    Mir ist schon vor einem Jahr eine gewisse "Kreativwerkstatt" vor meinem geistigen Auge vorgeschwebt, in welche sich dieser Bereich hinentwickeln könnte...
    Aber vielleicht ist es auch nur ein Hirngespinst meinerseits...Ich will niemanden meine Meinung oder Idee aufschwatzen...
    Die Anfrage von Nashorn hat das Ganze nur wieder etwas aufgefrischt...

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.01.2019)

  12. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #179
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Man könnte doch einfach andere Storys von anderen Spielen dem Forum untergliedern. Sprich so ein Unterpunkt wie die Manager Liga oder so.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.01.2019)

  14. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #180
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Ich wollte dich keineswegs angreifen oder ähnliches...Stur und Blind war vielleicht etwas zu drastisch ausgedrückt...für diese Wortwahl entschuldige ich mich auch...
    Dennoch habe ich das Gefühl, dass du mich nicht ganz verstanden hast...Ich möchte hier auf keinen Fall emotional oder ähnliches werden sondern das Thema ganz sachlich diskutiert haben...
    Deine Beispiele (mit Updates von Red Dead Redemption oder Battlefield) verstehe ich vollkommen und da bin ich auch völlig auf deiner Seite...
    Aber die sind jetzt doch etwas weit hergeholt....mit Sport sollte es natürlich schon zu tun haben...
    Und natürlich müsste man den Bereich bei einer Öffnung dann auch umstrukturieren bzw. umbenennen...
    Aber man muss sich vor Augen halten, dass sich in diesem Bereich die Zielgruppe befindet, welche Großteils in den anderen angesprochenen Bereich nicht hineinschaut...Daher würden hier die Berichte natürlich mehr Anklang finden und überhaupt erst bemerkt werden...Natürlich alles vorausgesetzt man entwickelt gewisse Rahmenbedingungen...

    Mir ist schon vor einem Jahr eine gewisse "Kreativwerkstatt" vor meinem geistigen Auge vorgeschwebt, in welche sich dieser Bereich hinentwickeln könnte...
    Aber vielleicht ist es auch nur ein Hirngespinst meinerseits...Ich will niemanden meine Meinung oder Idee aufschwatzen...
    Die Anfrage von Nashorn hat das Ganze nur wieder etwas aufgefrischt...
    Du hast mich nicht angegriffen und brauchst dich auch für nichts zu entschuldigen Reinhard, alles gut

    Jeder hat seine Meinung, das ist halt so in Diskussionen, da hat man halt man verschiedene Meinungen und Ansichten, doch das ist ja auch gut so und nicht weiter schlimm, bisher ist es sachlich, wie ich finde!

    Ganz genau, wenn man alles vermischt im Manager-Bereich, dann muss man dies irgendwie kenntlich und für Jedermann sichtbar machen, da bin ich vollkommen bei dir, ansonsten herrscht dort bald das absolute Chaos und das möchte ich vermeiden. Nur darum ging es mir. Vielleicht habe ich mich da nicht so verständlich ausgedrückt?!

    Also nochmals, wenn die Mehrheit dafür ist und wenn jemand das Ganze in seine Hand nimmt, also diesen vielleicht neuen Bereich pflegt und untergliedert, dann ist es aus meiner Sicht ok!

    0 Nicht möglich!

Seite 18 von 50 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 09:54
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 10:39
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 14:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 19:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate